3059: Schurkerei der Felsengräber / oder die Frage nach deren Absorbtion!

Waldwolf
Zitat:
Original von Masclan
OT: danke

Wo bleibt Black?????

OT: Der kommt schon noch, warten ist eine Tugend...
Black Dragon
OT: Und hier komme ich. Macht euch bereit zur Schlacht!

IT:
Hendrik atmete tief durch.
Also hat der sa- Khan doch recht gehabt! Nun denn...
"Krieger, wie weit ist es mit euch gekommen! Wir sind alle Kerenskys Nachfahren und ihr habt nicht einmal den Anstand ein ordentliches Batchall zu stellen geschweigeden das Zellbringen einzuhalten. Wir die Felsgräber werden euch schon den rechten Weg zeigen."
Hendrik wechselte die Frequenz.
"An alle Felsgräber, zeigt keine Gnade töte die Verräter."
Hendrik konzentrierte sich, sprach ein Stoßgebet an seine Vorfahren und löste die Sprungdüsen aus.
Zwei weitere Felsgräber- Mechs stürmten aus dem Hangar. Ein blutroter Waldwolf D feuerte sofort seine KSR auf den Waldwolf Prime Suann Vickers.
Ein Stern Elementare rannte aus dem Hangar.
Fünf von ihnen griffen einen Eismarder der Sternennattern an. Der Rest lieferte sich eine Schlacht mit den Elementaren der anderen Clans.

Ulric saß auf dem Notsitz des Wächters. Langsam zogen sich die Blake Guards zurück. Immer wieder versuchten die Einheiten der Clans die Linie der Guards zu umgehen, bis jetzt hatte die Formation der Einheit jeden Angriff zurückgeschlagen.
"Hier, Charger 4. Wir haben Demi Rain Conney gefunden. Kommen nach Hause. Haltet noch ein bischen durch."
"Verstanden, Charger.",klang die Stimme von Präzentor Ford über den Kanal.
Wotan
Khan Cassius N'Butha hörte die Worte des Surats und murmelte ein Seyla als er sämtliche Feuerknöpfe seines Mechs durchdrückte. Die Sprungdüsen des Henkers hatten keine Chance diesen aus der Schußbahn zu bringen bevor die geballte Macht dieses Angriffs über ihn hereinbrach.
Masclan
"Du wagst es uns Verräter zu nenn....." weiter kam Susannn Vickers mit ihren Worten nicht die aus sie zufliegende KSR Salve schüttelteihren Waldwolf.

Mit dem zweiten Ausfallschritt nach hinten konnte sie die plötzlichen Einschläge der kompensieren, siefeuerte ihren beiden ER Laser ab und trat gleichzeitig auf die Sprungdüsen um den PKK des feindlichen Waldwolfes kein lohnendes Ziel zu bieten.

"Der Felsengräber Waldwolf gehört mir, WOLFSHEULER äschert den Hangar ein aus dem die Felsengräber kommen und metzelt alles nieder was nach einen Felsengräber aussieht."

Der Waldwolf von Susann Vickers setzte hart auf und die Stausanzeige beichtete ihr das der voran Angriff mit den KSR ihr fast die komplett Panzerung des rechten Beines gekostet hatte. Doch zumindest hatte einer ihrer ER Laser den linken Arm des feindlichen Waldwolfs getroffen und den Rest hatten die Mechs von shKhan Buta übernommen.
Waldwolf
Sternencomander Hendrik von den Felsengräbern machte einen entscheidenden Fehler, den letzten seines Lebens...

Aus den Lautsprechern von Sterncolonel Regan Tsengs´ Henker kam die Antwort des Felsengräber-Kriegers Hendrik: "Krieger, wie weit ist es mit euch gekommen! Wir sind alle Kerenskys Nachfahren und ihr habt nicht einmal den Anstand ein ordentliches Batchall zu stellen geschweigeden das Zellbringen einzuhalten. Wir die Felsgräber werden euch schon den rechten Weg zeigen."

Sterncommander Hendrik hatte einen entscheidenden Fehler gemacht, er hatte seine Gegner mit seiner Antwort gewarnt. Nun hatte er keine Zeit mehr, das drohende Unheil abzuwenden, dass ihn heimsuchte.

Sterncolonel Regan Tseng feuerte alle Waffen in dem Moment ab, in dem der feindliche Henker die Sprungdüsen aktivierte. Durch dieses Manöver verlor der Geisterbären-Krieger das Cockpit seines Feindes aus dem Fadenkreuz, doch konnte er seine Waffen zumindest noch auf den Mech selbst ausrichten, während dieser zur Seite sprang, so dass alle Waffen trafen.

Einer der beiden ER Schweren Laser von Sterncolonel Regan Tsengs´Henker zerkochte einen Teil der Panzerung des linken Torso. Der andere ER Schwere Laser traf in das dick gepanzerte rechte Bein des Felsengräber Henkers und konnte dort nur wenig Schaden anrichten.

Die doppelt abgefeurte Salve aus der Ultra AK / 20 traf voll den rechten Mechtorso und zertrümerte auf einen Schlag nicht nur die Panzerung, sondern die Interne Struktur gleich mit dazu. Kraftlos viel der rechte Arm des Henkers herunter und baumelte nutzlos herum, als dessen Energiezufuhr mit der Zerstörung des rechten Torsos gleich mit vernichtet wurde. Eine Hitzewelle schlug durch das Cockpit des Geisterbären-Kriegers doch hatte er seinen Mech nicht bewegt und die Abwärme war noch halbwegs erträglich.

Gleichzeitig schlugen die meisten Waffen aus Khan Cassius N´Buthas´ brandneuer Blutaspis in den Henker ein. Ein Gaussgeschütztreffer verwüstete fast die Hälfte der Panzerung des linken Arms, das andere Gaussprojektil fand sein Ziel in der wuchtigen Torsomitte des Felsengräber Henkers.

Drei der vier mittelschweren Ultralaser der Blutaspis trafen den Henker ebenfalls. Einer drang in die Panzerung über dem linken Torso ein und vernichtete diese nun gänzlich. Der zweite zerkochte weitere Panzerung des rechten Mechbeins und der dritte traf den nun nutzlos gewordenen rechten Arm des Henkers.

Die beiden Mittelschweren Impulslaser landeten gekonnt in der Torsomitte des Henker und verringerten den noch vorhandenen Panzerschutz dort drastisch. Die sechs Kurzstreckenraketen der Blitz-Lafette verteilten sich auf dem gesamten Mech, doch zwei davon schlugen auch in den inzwischen schutzlosen linken Torso ein und beschädigten wichtige Komponennten.

Der Henker von Sterncommander Hendrik musste binnen Sekunden verheerende Treffer einstecken. Die Waffensysteme meldeten an den Bordcomputer Ausfälle, schneller als Hendrik die betroffenen Waffen überhaupt abfeuern konnte. Doch dann schickte er eine Salve Langstreckenraketen auf die Reise, genau auf den Henker des angeblichen Lehrmeisters zu. "Wie kann dieser dreckige Surat es überhaupt wagen, sich als Lehrmeister auszugeben und zu behaupten, er und seine Abschaum-Krieger würden zum Wohle aller Clans handeln! Pah! Für diese Frechheit werden wir sie bluten lassen!"

Mit Freude sah er, wie ein Dutzend Langstreckenraketen sich auf den Henker des Geisterbären-Kriegers senkte. Alle zwölf schienen genau auf das Cockpit des Henkers herabzustoßen. "Gleich ist es um dich geschehen, "Lehrmeister"!", dachte er sich.

Doch dann geschah etwas entsetzliches! Neun der zwölf Raketen erreichten ihr Ziel nie, als sie vom Raketenabwehrsystem des Geisterbären Henkers in der Luft zerfetzt wurden. "WAH! Wie kann dieser Stravag-Henker bei dieser Bestückung auch noch über ein Raketenabwehrsystem verfügen!"

Die letzten drei Raketen schlugen in den Kopf des Henkers ein und schüttelten den Lehrmeister gehörig durch und der Lärm der Explosionen so nah am Cockpit war so stark, dass seine Ohren für einen Moment klingelten.

Doch wurde Regan Tseng mit einem spektakulären Anblick für seine erlittenen Unannehmlichkeiten schnell entschädigt:

Noch bevor die Explosionen der drei Raketen, die den Kopf seines Henkers getroffen hatten völlig verklungen waren, wurde der Felsengräber-Mech Opfer von weiteren Angriffen, als einige der restlichen Sternennattern-Omnis ebenfalls das Feuer auf diesen konzentrierten.

Sterncommander Hendriks Henker hatte den nun gegen ihn eingesetzten Gewalten nichts mehr entgegenzusetzen und sein Untergang war unaufhaltsam. Als ein Schwerer Impulslaser und eine Salve einer LB-X AK / 10 gleichzeitig in dessen Cockpit einschlugen, wurde Sterncommander Hendrik mit einem gnädigen, schnellen Tod gerichtet.
Wotan
OP:
Dann passe ich gleich mal mein Post weiter oben entsprechend an und mach hier weiter.

IP:
Der Rest der Sternennattern eröffnete konzentriert das Feuer. Einige Krieger hatten ebenfalls den bereits stark angeschlagenen Henker ins Visier genommen. Aber mindestens 10 Mechs konzentrierten sich auch auf den folgenden Waldwolf D, der zu keiner zweiten Salve mehr kam. Der Ruf von Susann Vickers war wegen der unterschiedlichen Frequenzen der loyalen Clantruppen nie bei den Sternennattern-Kriegern angekommen. Und so nahte das Ende des Waldwolfes in einer unerbittlichen Feuerwalze anstatt in einem ehrenvollen Duell mit der Wolfskriegerin zu enden.
Querschläger und Fehlschüsse der Sternennattern flogen weiter in den Hangar der Felsengräber. Aber auch die Wolfstruppen nahmen den Hangar und die angreifenden Felsengräber unter Beschuß.
Am verheerensten waren aber wohl die Schüße auf den Hangar, wo sie irgendetwas tief im Inneren trafen, das sich als hochexplosiv erwies. Ein Lichtblitz, der sämtliche optischen Sensoren kurzfristig überlastete, und eine Druckwelle, die die am nächsten stehenden Mechs umwarf, waren alles, was nach Sekunden von der hoch aufragenden Stahlbetonkonstruktion übrig blieb.
Die Felsengräber-Elementare wurden von den Urgewalten aufgehoben und zwischen die Reihen der loyalen Clantruppen geworfen, wo sie nicht zögerten, um weiteres Chaos zu stiften.
Doch nun warfen sich auch die Elementare der Sternennattern in den Kampf gegen ihre Gegenparts. Was ein koordinierter Angriff hätte werden sollen, wurde zu einem blutigen Gemetzel auf kürzestem Raum. Das aber schnell entschieden werden konnte. Zumal sich nun auch die angeschlagenen Falkenkrieger in den Kampf einmischten.
Masclan
Der Waldwolf von Susan Vickers wankte bedrohlich als der Hangar explodierte nur mit Mühe konnte sie die Druckwelle ausbalancieren.

"Sterncommander Torkil, sammel die verbleibenen Kräfte unseres Binärsterns hier und formiert euch an den Ausgängen des Konklaven Vorplatzes, nicht verläßt diesen Platz was sich Felsengräber nennt, Koordiniere deinen Einsatz mit shKhan Buta und den Kräften der Falken.Ich werde unterdessen mit den anwesenden Kommandeuren unser weiteres Vorgehen abstimmen. Vorwärts!"
Wotan
Zitat:
Original von Masclan
shKhan Buta

verwirrt

Beim ersten Mal dachte ich ja noch an ein Versehen und hab nix gesagt. Aber da wir Clan sind, sollten wir Wert auf korrekte Titel und Namen legen. Der Kerle ist Khan und nicht saKhan oder shKhan (was auch immer das sein mag) und heißt Cassius N'Butha. Augenzwinkern

Wotan
Masclan
OT: Stimmt ich verneige mein Haupt und entschuldige mich.
Genyosha
Über einem Platz in der Nähe der Konklave Halle schwebten ein Union-C und ein Sassanid und warfen ihre Fracht im Kampfabwurf ab.
Nach dem Entladen flogen sie in Richtung des nächsten Raumhafen davon.

Mit geübter Effizienz sammelten sich die Elementare bei den ihnen zugewiesenen Mechs, welche sich Sternweise aufgestellt hatten.
"Lehrmeister Regan Tseng, hier ist Starcaptain Ian Kabrinski, wo werden wir am dringensten benötigt?"
Waldwolf
OT: Ich würde sagen, wir warten jetzt mal eben ab, ob Black Dragon zu diesem Kampf auch noch was schreiben will (aber hey, nicht übertreiben, Black, der Kampf IST von vorneherein für die Kräfte der loyalen Clans entschieden, wir können und werden an anderer Stelle weiterkämpfen...) und anschließend geht dann die Geschichte an sich weiter.

IT:

LEHRMEISTER Regan Tseng sah freudig überrascht auf die Neuankömmlinge, eine Trinärstern-Supernova seines eigenen Sternhaufens, dem 139. Kampfsternhaufen. Er erinnerte sich daran, dass Sterncaptain Ian Kabrinski mit seiner Einheit zu Verbundwaffen-Übungszwecken bereits zuvor nach Strana Mechty abkommandiert worden war. Sie mussten eine Vorhut der erwarteten Verstärkungen in Galaxisgröße sein, die alle loyalen Clans in der Eile zusammengestellt hatten.

"Sterncaptain Ian Kabrinski, hier spricht Sterncolonel Regan Tseng. Du und unsere Krieger, ihr seid uns wahrlich willkommen! Mit den aufsässigen Überresten der Felsengräber hier vor Ort, werden wir schon alleine fertig. Führe du deine Streitkräfte augenblicklich zu denen der den entführten IlKhan verfolgenden, bedrängten Einheiten der Sternennattern in der Stadt."
Genyosha
"Verstanden Lehrmeister Regan Tseng, gibt es außer den Sternennattern noch andere Einheiten auf unserer Seite?"

Unter der Führung des Stellvertreters Sterncommander Mike Hall setzten sich die Mechs mit den aufgesesenen Elementaren in Bewegung.

OT:
Ich warte dann auf einen Post von BD.
Das mir Eid- und Lehrmeister behalte ich mir nie, ich werfe es immer durcheinander. Augen rollen
Das ist das Alter. Zunge raus
Black Dragon
Zorn donnerte durch Hendrik´s Geist.
Diese dreckigen Freigeburten! Zu feige, um einzeln wie wahre Krieger zu kämpfen.
Eine weitere Welle von Laser- und Autokanonensalven donnerte in seinen Henker. Weitere rote Lämpchen gingen an.
Hendrik´s Mech machte einen Schritt in Richtung des Blood Asp Khan Cassius N'Butha.
Eine Gausskugel schlug in das rechte Knie des Mechs ein.
Verzweifelt versuchte Hendrik einen Sturz zu verhindern. Die Maschine sank nach vorne, kniete jetzt vor dem Henker Regan Tseng´s und Cassius N'Butha Blood Asp. Er versuchte seine Autokanone auf den Mech des Lehrmeisters auszurichten.
Doch die restlichen Sternennattern und zielte mit allen Waffen auf seinen Mech.
In dem Moment als er seine Autokanone abfeuerte, donnerte eine Impulslasersalve gegen das Cockpit des Henker gefolgt von einer Salve einer LB-X Autokanone.
Die Panzerung brach, Schrappnel wurden in das Cockpit geschleudert und spießten Hendrik auf.

Der dritten Felsgräber- Mech sprintete vor. Die gebeugte Siluette seiner Natter bot nur wenig Angriffsfläche. Er zielte auf den nächsten Mech feuerte beide PPK´s ab. Die beiden künstlichen Blitze überbrückten die Entfernung bis zu seinem Ziel. Schlugen in den Kopf des kleinen Wolfs- Rotfuchses ein.
Langsam fiel der Mech zurück.
Der Mechkrieger sah sich um. Sterncomander Hendrik kniete bedroht von einem Henker und einem Blood Asp auf dem Asphalt.
"Ihr ehrloses Gesindel, kein Felsgräber wird sich euch je ergeben.", dröhnte seine tiefe Bassstimme aus den Lautsprechen.
Der Henker feuerte die Autokanone ab.
Doch er verfehlte den anviesierten Mech und ruinierte nur die Wand eines Wachgebäudes.
Ein Sturm aus Laser- und Autokanonenfeuer schlug in den Henker des Sterncomanders ein.
Dem Mechkrieger stockte der Atem.
Der Mech seines Komandeurs stand kopflos auf dem Schlachtfeld.
Einige Stenennattern hatten sich in den ehrenlosen Kampf eingemischt und den schwer beschädigten Henker Hendrik´s den Rest gegeben.
Wut wallte in ihm auf.
Mit einem fürchterlichen Gebrüll, stürzte er sich auf den Waldwolf Suann Vickers.
Dann explodierte der Felgräber- Hangar.

OT: Nette das ihr gewartet habt smile
Nun ich hoffe es gefällt euch was ich geschrieben habe.

Edit: So geändert!
Sorry, Waldwolf. Liegt bestimmt an deinem Account- name, dass ich sowas immer wieder durcheinander bringe.
Masclan, arbeit für dich. großes Grinsen
Edit: Und noch mal!
Hoffe jetzt ist es annehmbar.
Waldwolf
OT:

Huhu, bitte lesen, Black Dragon. Ich steuere keinen Waldwolf sondern einen Henker! smile

Außerdem hat die Blutaspis von Khan Cassius N´Buta keine Autokannone. Dein Mech wurde von anderen Sternennattern-Mechs geköpft.
Masclan
OT: He Waldwolf, Black meint sicherlich den WALDWOLF von Susann Vickers. Black darf iich annehmen das du gerade meinen Stellvertreter geröstet hast?
Waldwolf
OT:

Der nächste, der nicht lesen kann... Augen rollen
Black Dragon
OT: Das liegt alles an der Schule. Zahnlücke
Wotan
OP:
Irgendwie beißt sich die Beschreibung von Black Dragon mit den vorher geschilderten Ereignissen. verwirrt
Einer sollte seine Erzählung anpassen ...

*edit*
nochmal OP:
Jetzt siehts doch gut aus. Nun noch einer stylisch die Hangarexplosion mit aufgenommen und wir können das Kapitel Konklave Vorplatz schließen. Willst Du das übernehmen Black Dragon ? Hatte ja oben schonmal sowas in der Richtung geschrieben. Aber da nun doch noch die Natter auftaucht, willst Du das vielleicht übernehmen ? Deine Beschreibung vom Abgang des Henkers schreit ja förmlich nach Zugabe. Augenzwinkern

Dann wäre die Frage, was als nächstes kommt.
Ich denke auch hier wären die Banditen erstmal wieder am Zug.
*edit*

Wotan
Black Dragon
Trümmer regneten auf den Vorplatz der Konklaveshalle nieder.
Explosionen erschütterten den Hangar der Felsgräber.
Die Druckwellen rissen Elementare von den Beinen, schleuderten sie aus ihren Verstecken am Eingang des Felsgräber- Hangars.
Deckenteile stürzten herab, trafen einen Heuschreck, der den Hangar gerade verlassen wollte, und begruben ihn unter sich.

Elementar Sterncomander Erick rollte sich gekonnt über die Schulter ab. Die Druckwelle hatte ihn weit in die Formation des Feindes geschleuder.
Jetzt werdet ihr sterben, Verräter Kerensky´s!
Ein Wolf´s- Elementar stürmte auf ihn zu.
Erick drehte sich zur Seite und wich dem Laser des Gegners aus. Zielte auf den Kopf des Kriegers und feuerte seinen eigenen Laser ab.
Kopflos ging der Elementar zu Boden.
"Meldung!", brüllte er in sein Headset während er den Schlag eines anderen Elementars blockte.
"Strahl Eins vier Verluste."
"Strahl Zwei drei Verluste."
"Strahl Vier Einen Toten."
"Strahl drei Meldung."
Keine Antwort.
"Okay, alle bei mir sammeln.", befahl der Sterncomander und feuerte den Laser senkrecht nach oben.
Sein Gegner wurde kurz abgelenkt. Erick ergriff die Chance, sprang vor und packte den Kopf seines Kontrahenten mit der Kralle.
Schleuderte ihn mit aller Kraft davon.
Etwas heißes brannte an seinem Arm.
Er drehte sich um und sah einen Feuermandrill, dieser griff erneut an.
erick versuchte den Schlag zu blocken, doch das Vibro- Katana schnitt sich unaufhaltsam druch die Panzerung der Kralle.
Schreiend vor Schmerz sprang der Elementar zurück. Er sah einen anderen Felsgräber- Elementar, der am Boden lag. Ein Wolf´s Elementar saß auf seinem Brustkorb und hieb wie verrückt immer wieder auf den Kopf des Felsgräbers ein.
Der Mandrill- Krieger sprang vor. Erick wich aus, prallte gegen etwas metallisches und ging zu Boden.
Er blickte nach oben und erblickte einen helmlosen Elementar. Das eine Auge war Blut überströmt und ein Metallsplitter steckte, wie ein Piercing, in der Wange des Kriegers.
Er grinste böse.
Hollte aus und schlug zu.
Erick spührte den ersten Schlag. Ihm wurde schwarz vor Augen. Ein dumpfer Schmerz folgte.
Nocheinmal zwang er sich hoch. Konnte den anderen Elementar im Gesicht treffen und trieb den Splitter noch weiter in den Kopf des Mannes.
Ein stechender Schmerz schoß durch seine Rücken. Blut floß in seine Lungen.
Er sah sich um ringsum lagen gefallene Krieger.
Wir haben verloren. Wir haben tatsächlich verloren.
Ein letztes Husten und die Lebensgeister verliesen ihn.

Die Natter hetzte auf den Waldwolf Susann Vickers zu.
Der Mechkrieger löste die beiden PPK´s seines Mechs aus. Hart wurde der Mech der Wölfin nach rechts geworfen, als die PPK´s beide den linken Arm erwischten.
Eine Gausskugel schluck in den Boden direkt vor der Natter ein. Der Mechkrieger wendete den Mech und sah den Blood Asp auf sich zu kommen. Ein kaltes Lächeln trat auf sein, unter dem Neurohelm verborgenen, Gesicht.
Jetzt wirst du bezahlen, Verräter!
Er öffnete einen Kanal zu dem Sternennatter Mech.
"Hiermit fordere ich dich zu einem Duell nach den Regeln der Clans!", brüllte er über Funk.
"Pah! Du und dein Clan werdet ausgerottet, Freigeburt. Ich gewähre dir nicht die Ehre eines Zweikampfes. Keshik, Feuer frei!", antwortete die Stimme Khan Cassius N'Butha wütend.
Der Mechkrieger beschleunigte die Natter.
Salve um Salve frass das konzentrierte Feuer der Sternennatter- Mechs die Panzerung von der kleinen Maschine.
Eine Gausskugel rasste heran und prallte gegen den linken Arm der Natter. Der Mech wurde herum gerissen, konnte sich aber, dank den Anstrengungen seines Piloten, auf den Beinen halten.
Eine zweite Gausskugel flog auf den leichten Mech zu.
Gerade als der Natter- Pilot den Mech wieder unter Kontrolle hatte, traf die Kugel dessen Cockpit.
"Sieg!", brüllte ein Krieger über den allgemeinen Funkkanal.
Jubel und Siegesgebrüll antworteten ihm.
Doch ein Notruf von den Kriegern in der Stadt beendete die allgemeine Freude schnell.
"Können die Stellung ni... ...ten, es si..." Dann brach der Kontakt zu den Kriegern in der Stadt ab.

OT:
Okay, Sieg der Clans auf dem Vorplatz.
Schauplatzverlagerung in die Stadt. Wenn jemand Lust und Zeit hat, ein Stadtplan wäre doch was feines. großes Grinsen
Masclan
Susann Vickers verspürte die brutale Rückkopplung in ihrem Neurohelm, als das Gyroskop mit einmal den Verlust ihres Linken Armes vermeldete und sie alle Mühe hatte, den Mech aufrecht zu halten.

"Du freigeborenes Miststück eines Warzenschweines ......" die Worte wurden mehr durch die Lippen gepresst, als sie wirklich zu vernehmen waren.

Gerade hatte sie den Mech stabilisiert, da wurde sie von der Explosion des Angreifermechs umgeworfen und keine Macht der Welt konnte ihren Sturz aufhalten. Einer kurzen Benommenheit folgte ein Blick auf die Anzeigen. Der rechte Arm hatte den Sturz abgefangen und eine Menge Panzerung war verloren, auch der mittlere ER Laser schien nicht mehr zu funktionieren, also blieb ihr noch der Schwere ER Laser und ihre Raketen. Sie rappelt Ihren Mech wieder auf und sah über das Schlachtfeld............