Wotan
OP:
IIRC sollten inzwischen alle loyalen Einheiten entweder in der Stadt oder bei der Orbitalverteidigung sein.
Wotan
Genyosha
OP
Ich habe grade ein Paar Probleme mit dem Open Office, hat sich verabschiedet. Mein Text ist nicht mehr da.
Ref Bekker
OT: habs edtiert.
Masclan
OT lasst uns mal ganz kurz sagen wert gegen wenn Kämpft:
Susann Vickers mit ihrem Stern im Park und an der Gerneral Wimmers Gedächtnisalle die zu nördlichen Park führt.
Dann noch der Scoutstern der Wölfe den ich meinetwegen auch opfern würde wenn irgendjemand der Blakies einen gegner brauchen. (alles leichte Modelle, Silberlöwen zwei und zwei Rotfuchs dazu noch eine Libelle.
Meine beiden Elementarsterne unterstelle ich Khan Buta am Bunker ich habe genug mit meinem Kampfstern und dem Lehrmeister zu tun um den Felsengräberstern auszuschalten.
Übrigens es macht mörderlaune zu schreiben!!!! danke für euer Zutun
Wotan
OP:
Die Star Adder haben nur absolut nichts mit dem Bunker zu tun.

Da gabs IIRC mal einen Befehl des Lehrmeisters, daß sich Susann Vickers drum kümmern soll ... bevor diese dann doch in die Stadt stürmte.
Am Bunker sind ... die Ellies der Wölfe und IIRC Genyoshas Bärentruppe.
*edit*
Habs grad gefunden:
Zitat: |
Original von Waldwolf
"Sterncaptain Susan Vickers, hier spricht Sterncolonel Regan Tseng, warte 1!"
(OT: Militärjargon, bedeutet, Susan Vickers soll eine Minute warten.)
"Sterncaptain Ian Kabrinski, schicke einen Teil deiner Elementare und einen leichten Mech als Unterstützung zu den Truppen Susan Vickers, welche die Aufgabe erhielten, die planetare Orbitalüberwachung zu sichern.
Die Wolfstruppen sind unter schwerem Beschuss und benötigen dementsprechend sofort Unterstützung! Du und der Rest unserer Einheit folgt uns zu den bedrängten Sternennattern.
Erneut nahm Regan Tseng Verbindung zu Susan Vickers auf. "Sterncaptain Susan Vickers, ihr müsst diese Orbitalüberwachungsstation auf jeden Fall einnehmen. Da sie von den Gegnern noch verteidigt wird, können diese sie wahrscheinlich noch nutzen, was den Banditen einen Vorteil verschafft.
Ich habe deinen Vorauseinheiten Unterstützung durch Elemente meines 139. Kampfsternhaufens zugesandt. Befehle deinen Truppen, dass sie einstweilig auf Verteidigungspositionen zurückfallen und dann zusammen mit den Geisterbären-Verstärkungen wieder vereint angreifen sollen.
Wenn deine Vorauseinheiten die planetare Orbitalüberwachungsstation nicht einnehmen können, dann schießt sie funktionsuntüchtig, notfalls zerstört sie ganz! Der Gegner darf keinen Vorteil daraus ziehen! Das Kriegsschiff der Sternennattern im Orbit kann uns vermutlich mit aktuellen Aufklärungsdaten versorgen, wir sind wohl nicht lange Blind. Ich kenne die Codes der Orbitalabwehr selbst nicht, werde aber versuchen den zuständigen Offizier zu erreichen, der sie kennt. |
Die Star Adder sind inzwischen alle in der Stadt. Supernova Beta in einer Verteidigungsstellung, Alphastern 3 auf dem Weg dahin, Gamma und Delta irgendwo in der Stadt verschollen mit dem Befehl Beta zu unterstützen (schon seit einigen Zeiten kein Kontakt mehr) und Alphasterne 1 und 2 sowie Epsilon auf Parallelkurs zum Lehrmeister und Susann Vickers ebenfalls auf dem Weg zu Beta.
Soweit die Zusammenfassung von mir.
Wotan
Masclan
OT: Alles klar habe ich mit und so auch einfach mal falsch verstanden, hast recht WOTAN.
Masclan
"Sterncommander Torres Conners an Sterncaptain Ian Kabrinski, habe ihre Anweisungen erhalten, mein TrinärsternCaptain hat mich ihren Einheiten unterstellt. Wir liegen immer noch unter schweren Feuer, das Wachgebäude ist beim Versuch es zu nehmen von zwei mit Sprengstoffbepackten Suratselbstmördern gesprengt worden, ich habe dadurch zwei komplete Strahlen verloren. Unsere Reihen lichten sich zusehens, ich kann es nicht bestätigen aber die findliche Infanterie bewegt sich möglicher Weise in tarnfähigen Schleichanzügen und ist mit Vibrokatanas bewaffnet, ein Eindrineg in den Bunker ist im Moment unmöglich, wir versuchen ein Entkommen der feidlchen infanterie zu verhindern und halten den Bunker weiter unter Feuer. Ich schlage vor den Bunker durch Orbitalbeschuß zu vernichten oder uns schnellstmöglich zusätzlich Kräfte zu schicken, Sterncommander Torres Conners Ende"!
-----------------------
Szenario: Susann Vickers
"Sterncaptain Susann Vickers an Scoutstern "Flinke Pfote", sofortige Meldung und Statusbericht!
Malte was macht der Highlander?"
"Sterncaptain wir setzen ihm zu doch der Pilot ist geschickt und kann sich mit diesem Monster ausgesprochen Flink in der Stadt bewegen, doch es wird ihm nicht nützen, gebt uns noch etwas Zeit dann stoßen wir zu deinen Koordinaten nach Norden vor. Malte Ende"
"Sterncaptain hier ist Torkil, habe soeben einen Quasimodo ausgeschaltet begebe mich zu deiner Position, ich kenne die Gegend sehr gut hier, ist es dir möglich das du dich auf die Linie hinter den niederen Häusern südlich von dir zurück ziehst, ich stoße von Westen in die Allee zu und treibe dann den Wyvern in deine Schußrichtung."
"Torkil das ist eine annehmbar Chance das hier schnellstens zu beenden, wir können es uns nicht erlauben noch mehr Zeit hier zu vergeuden. Wir müssen umgehend zu den Koordinatenan Punkt Beta. Das Katz und Maus Spielen mit diesen Verrätern hier muss ein Ende haben und das sofort. Ich lasse mich 300 Meter zurückfallen komme du deinem Plan nach von Westen und treibe den Wyvern aus den Allee Bäume heraus.............."
Waldwolf
"Verstanden, Ref Bekker! Wir verfolgen die Entführer des IlKhans in die Stadt hinein, aber eine große Anzahl an Feinden versucht uns daran zu hindern. Wir könnten die Hilfe von dir und deinem Stern hier in der Stadt sehr gut gebrauchen. Schließe umgehend zu uns auf, aber nimm dich in Acht, überall könnten Feinde lauern. Und noch etwas: Alle Felsengräber auf die ihr trefft, sind als feindlich zu behandeln! Lehrmeister Ende."
OT: Klar Ref Bekker, komm zu uns in die Stadt und wenn du magst, kannst du ja auf dem Weg dorthin schon mal auf die ersten Feinde treffen, von mir aus auch schon auf dem Raumhafen - Infanterie wäre da dann ganz sinnvoll. Lass deiner Fantasie einfach freien Lauf...
IT: "Susan Vickers, hier spricht Regan Tseng. Ich bin fast wieder bei euch und kann vermutlich unserem Gegner überraschend in den Rücken fallen. Wo braucht ihr mich am dringendsten?"
Black Dragon
Alles drohte im Chaos zu versinken.
Die Felsgräber hatten alle Einheiten auf Strana Mechty mobilisiert, nachdem an der Konklaveshalle der Kampf entbrannt war.
Yuri Morgan, Blake Guardist und Führer der schwer angeschlagenen Krötenabteilung, führte seine Leute immer näher an den Raumhafen heran.
Die Ortung eines Mechsterns auf dem Weg vom Raumhafen ins Stadtgebiet hatte seine Aufmerksamkeit erregt.
Eines wusste er. Diese Einheiten durften nicht in den Rücken der Guards Formation gelangen.
Eilig befahl Yuri seine Krieger auf Position für einen Hinterhalt.
Rain Conney saß hochoben im Cockpit des gewaltigen Kampftitan und betrachtete die taktische Karte.
Alles verläuft nach Plan.
Unter den Füßen der gewaltigen Kampfmaschine lagen die Reste eines Wolfsmechs, der es gewagt hatte den, bedeutend schwerern, mit Clantech aufgerüsteten, Kampftitan anzugreifen.
Da war nur noch ein Problem, das sich einfach nicht lösen wollte.
Dieser verdammte Kai Kyle mit seinem schrottigen Sternhaufen, ich hätte ihn töten sollen als ich die Gelegenheit dazu hatte!
Die Krieger des Black Star Sternhaufen hatten Demi- Präzentor Conney dazu gezwungen seine Einheiten in einem weiten Bogen Richtung Raumhafen vorzustoßen, was sie jetzt mitten in den Kampf um die Gerneral Wimmers Gedächtnisalle brachte.
Masclan
"Sterncaptain Susann Vickers an Lehrmeister Regan Tseng. Es ist mir eine Ehre, mit Euch kämpfen zu dürfen, doch im Moment wäre es uns wichtiger, dass Sie uns den Rücken frei halten. Unsere Langstreckenortung zeichnet eine feindlichen Einheit ab, die auf die Allee zu steuert."
Der Sterncaptain bewegte seinen angeschlagenen Waldwolf rückwärts auf die niedrigen Gebäude zu. Der feindliche Felsengräber Wyvern verbarg sich erneut in den Alleebäumen und rückte langsam auf den Waldwolf zu, um im Nahkampf und seine Geschwindigkeit ausnutzend, den Waldwolf der Wolfssterncaptainin auszuschalten.
"Wolfsabschaum, ich werde Dich rösten," brüllte der Wyvernpilot in sein Comsystem. Mit einem plötzlichen Einschlag von 6 ER Lasern in den linken Torso erstarb das brüllen des Felsengräberpiloten. Und ein Blick in die 360° Vectoranzeige ließen ihn eine im vollen Lauf auf ihn zukommenden Sturmkrähe erkennen. Ohne auf den Verlust seiner LSR 10 Lafette und seiner beiden leichten ER Laser zu achten, brach er nach Westen aus den Alleebäumen heraus.
"Sterncapitain es ist angerichtet!" gab Torkil in unverholender hämischer Stimme seiner kommandierenden Offizierin zu verstehen.
Ohne weiter darauf einzugehen, löste Sterncaptain Susann Vickers die auf einen Feuerkreis gelegte LSR Salve und den schweren ER Laser aus. Der Wyvern war von der ersten Breitseite, des Waldwolfes scon geschwächt und es war ihm unmöglich ein neues Raketengewitter zu überstehen. Der Felsengräberpilot schätzte seine lage richtig ein und betätigte augenblicklich seinen Schleudersitz. Der Wyvern blieb wie eine Marionette unbeholfen noch eine Sekunde lang aufrecht stehen, bevor er von den Raketen des Waldwolfes auseinander geblasen wurde.
---------------------
"Feindlicher Felsengräberpilot im Highlander, sie sind von überlegenden Streitkräften eingekesselt.Sie haben keine Möglichkeit diesen Platz lebend zu verlassen. Wir sind Clan und verachten Verschwendung. Deine Leistung im Kampf war ehrenvoll. Deine Khane haben Dich und Deine Clan verraten es gibt nichts wofür es sich jetzt noch lohnt an Deiner Stellle zu kämpfen. Deine Ehre gebietet es Dir Dich sofort zu übergeben und Deinen Mech herunter zu fahren."
Im Äther nichts als Schweigen. Nach kurzer Zeit senkte der Highlander sein Gausgeschütz, welches er schon auf den Wolfs Schwarzfalken gerichtet hatte.
"Hier spricht Sterncommander Jaktel von der Felsengräber Commandeinheit auf Strana M. Ich fahre den Mech herunter und ergebe mich."
Ref Bekker
"Verstanden Lehrmeister Regan Tseng, wir machen uns auf den Weg!" antwortete Ref auf den Funkspruch seines Clangefährten.
"Kampfstern, nehmt eure Positionen ein. Striker 1 nach links Striker 2 nach rechts der Rest folgt mir!" Der Stern bewegte sich in raschem Tempo vom Raumhafen weg und drang in das Straßengewirr der Stadt ein. Allerdings wurde der Vormarsch der Bären bereits nach wenigen Minuten unsanft gebremst, als Yuri Morgans Krötenabteilung plötzlich das feuer eröffnete.
Die Gefechtspanzer hatten sich in den Häusern rund um die Kreuzung welche die Bären überqueren mussten um in das Hauptkampfgeschehen eingreifen zu können versteckt gehalten und sprangen nun auf ihre Gegner los bzw. gaben ihren springenden Kameraden Deckungsfeuer. Die störenden Eigenschaften der Stadtgebäude hatten sie lange genug vor den Sensoren der Clanmechs versteckt gehalten um die Falle zuschnappen zu lassen. Nichtsdestotrotz waren die Geisterbären keine leichten Gegner und der Angriff der Kröten konnte ihren Vormarsch zwar zunächst aufhalten würde aber nicht ausreichen sie ganz auszuschalten.
OT: Ich muss jetzt mal kurz was Fragen: was für BA hat den WOB überhaupt? nur Standard IS? Die werden ja kaum in Raiden Rüstungen stecken wie die Kuritas, gell?
Waldwolf
OT:
Zitat: |
Original von Masclan
Deine Ehre gebietet es Dir Dich sofort zu übergeben und Deinen Mech herunter zu fahren."
|
Zu "übergeben", LOOOOOL (Kotz, kotz...)
Masclan
OT. Ja entschuldige ich hatte gerade eine Schwächephase.

Aber immer wieder schön Dich zu belustigen!!!
Jake Kabrinski
Khan Feyn Daniels von den Felsengräbern bog mit seinem Daishi um die Ecke und feuerte mit den drei schweren Impulslasern am Arm seines 100-Tonners auf die Kröten. Ihm folgten die Mechs seiner Alpha-Keshik die fast komplett aus schweren und überschweren Maschinen bestand.
Diese trugen Elementare die sofort absprangen.
"Verdammte Sphärer..."
Masclan
OT: Nur mal schnell eine Frage, wir haben doch noch etwas Zeit bis sich die Hauptstreitmacht trifft, darf ich meine abgeschossene WolfspilotinTessa in den Highlander der Felsengräber setzten der mir gerade funktionstüchtig in die Hände gefallen ist. Geht das technische das so schnell die Gehirnmuster abgestimmt werden?
Ref Bekker
OT: So wie ich das Verstanden habe, müsste das mit nem Tech relativ schnell gehen, schließlich sind wir nciht in der IS wo es millionen von SIcherungen gibt.
IP:
Den Geisterbären blieb nciht viel Zeit zu reagieren.
" Achtung, Kapfstern kommt aus der Kreuzung raus und lasst die Kröten nciht zu Nahe heran kommen!" rief Ref in sein Helmmikro. Gleichzeitig bewegte er seinen 65t schweren 'Mech Rückwärts so dass ein anspringender WOB-Gefechtspanzer zu kurz sprang. Für diesen Einen kamen aber gleich zwei nach. Ref Bekker versuchte einen der beiden Elementar ähnlichen Krieger mit dem ER Laser im Torso seiner Maschine zu treffen, erreichte damit allerdings nur ein Ausweichmanöver des Infanteristen. "Hier Striker Vier, ich habe Gesellschaft vor meiner Cockpitscheibe! Könnte mal jemand diesen Surat beseitigen?" meldete Mechkriegerin Nori aus ihrem Mad Dog. "Pos, halte kurz still und ich versuche ihn abzulenken" kam die Antwort von Ive aus dem zweiten Cauldron Born des Sterns. Gleichzeitig feuerte Ive den schweren Laser im rechten Arm seiner Maschine ab. Der rubinrote Strahl traf einen der Infanteristen auf der Brust und trat aus seinem Rücken wieder aus. der Bärenkrieger drehte seinen 'Mech in Noris Richtung und feuerte mit den MGs auf den Infanteristen vor dem Cockpit des Mad Dog. Dieser Sprang vom Cockpit Weg und eine Salve ging ins leere während die andere gegen das Panzerglas der schweren Clanmaschine prasselte. "Vorsicht ich bin auf deiner Seite!" beschwerte sich Nori - "Ja, aber Du bist wenigstens diese Stravag Kröte los, oder?"
"Striker Vier und Fünf, hört auf Euch wie die Bälge von Freigeborenen zu Zanken und stellt die Funkdisziplin wieder her!" "Jawohl, Sterncaptain" kam von beiden die Antwort.
Das Gefecht wurde extrem hitzig, auch wenn klar wurde das die Bären hier die Oberhand behalten würden, verkauften die Infanteristen sich doch teuer. Mechkrieger Logan feuerte eine Breitseite aus seiner Nova ab, beseitigte damit einen weiteren Infanteristen und scheuchte andere aus ihrer Deckung. Mehrere KSR treffer schüttelten Mechkrieger Drakes Timberwolf und Nori meldete den Verlust einer ihrer mittleren Laser.
Während Ref Bekker den Fuß seines Cauldron Born aus dem Haufen Altmetall zog der mal ein gepanzerter Infanterist gewesen war, schickte er einen Funkspruch an Sterncolonel und Lehrmeister Regan Tseng: "Lehrmeister Regan Tseng, mein Stern ist unweit des Raumhafens auf eine Stellung der Verräter gestoßen, sie behindern massiv unser vorankommen. Unsere Ankunft verschiebt sich etwas. Over"
Waldwolf
Zitat: |
Original von Masclan
OT: Nur mal schnell eine Frage, wir haben doch noch etwas Zeit bis sich die Hauptstreitmacht trifft, darf ich meine abgeschossene WolfspilotinTessa in den Highlander der Felsengräber setzten der mir gerade funktionstüchtig in die Hände gefallen ist. Geht das technische das so schnell die Gehirnmuster abgestimmt werden? |
Mach es dir doch nicht so schwer: Lass den Felsengräberpiloten zu uns überlaufen. Er hat halt gerade eingesehen, dass wir und nicht sein Clan auf dem richtigen Weg und der richtigen Seite stehen...
Masclan
"Sterncapitain Susann Vickers von Mechkriegerin Tessa - ich bin am Leben und erwarte Eure Befehle."
-------------------
Platzhalter
Jake Kabrinski
Feyn Daniels aktivierte sein COM-System und rief Ref Bekker.
"Wir helfen euch gegen diese Surats", sagte er und platzierte seinen Daishi neben seinem Mech. Dann feuerte er wieder mit seinen schweren Impulslasern auf den Gegner.
Waldwolf
Zitat: |
Original von Jake Kabrinski
Feyn Daniels aktivierte sein COM-System und rief Ref Bekker.
"Wir helfen euch gegen diese Surats", sagte er und platzierte seinen Daishi neben seinem Mech. Dann feuerte er wieder mit seinen schweren Impulslasern auf den Gegner. |
OT: Nur mal eine Frage, wieso ist denn der Khan der Felsengräber auf unserer Seite, ich hatte angenommen, dass alle Felsengräber und vor allem deren Khane unsere Feinde wären?
Zudem ist Daniels ein Blutname der Sternennattern, auch wenn das nun nicht sooo wichtig ist (evtl. Besitztest...).