Jake Kabrinski
Da die Nattern die Felsengräber abosrbiert habe dachte ich mir das wäre ein guter Name. Es ist ja ein nicht exklusiver, und es gibt für die FG keine Liste
Naja, der gute Khan hat keine Kontrolle über seinen Clan mehr, nur noch die Alpha Keshik ist bei ihm.
Waldwolf
Zitat: |
Original von Jake Kabrinski
Da die Nattern die Felsengräber abosrbiert habe dachte ich mir das wäre ein guter Name. Es ist ja ein nicht exklusiver, und es gibt für die FG keine Liste
Naja, der gute Khan hat keine Kontrolle über seinen Clan mehr, nur noch die Alpha Keshik ist bei ihm. |
OT: Nun, in einem Punkt täuscht du dich...
...das hier ist eine alternative Zeitschiene. Die Felsengräber wurden nicht durch die Sternennattern absorbiert. Darum kämpfen wir indirekt ja auch gegen die Felsengräber, denn nun ist ihr Verrat offensichtlich geworden.
Wotan
OP:
Die Absorbierung der Burrocks hat hier IP noch nicht stattgefunden - vorher lief ja plötzlich alles aus dem Ruder. Also kein Burrock-Blutname bei einem Star Adder.
Und die Khane der Burrocks steckten definitiv mit drin. Daß da jetzt einer auf "unserer" Seite wäre ... höchstens für eine geschickte Falle, in die ein unwissender Bärnestern gerade tappt.
Wotan
Masclan
"Das ist eine gute Nachricht Tessa wie ist ihr Zustand?"
"Sterncaptain ich bin relativ sanft im einem Seitenarm des Kometenflusses gelandet der teilweise auf der anderen Seite des Bürogebäudes entlang fließt. Unser ASTech Monty ist mit einem Trupp schon auf dem Weg hierher ich denke ich habe da eine Idee."
"Wir sind im Krieg Mechkriegerin Tessa Wolf und nicht in einer Ratestunde, erkläre dein Handeln!"
"Verzeiht Sternencapitainin, ich denke der heruntergefahrene Highlander kann in einigen Minuten auf mein Hirnmuster geeicht werden. Wir belassen die IFF Kennung und ich werde mich in die Reihen des Feindes schleusen."
"Tessa, auch wenn mich alleine schon der Gedanke anekelt, dass ein Mitglied meines Kampfsternes so hinterhältige Gedanken hegen kann, so erkenne ich den taktischen Wert deiner Idee. Versuche deine Idee umzusetzen ich informiere derweilen den Lehrmeister und werde ihm, und nur ihm und unserem Stern deine Mission offenbaren. berichte mir wenn die Eichung der gehirnwellenmuster auf dich abgeschlossen ist und befrage vorher noch den Felsengräberkrieger ob er informationen hat die für uns nützlich sein könnten. Sterncaptain Susann Vickers Ende"
"Wolfsheuler bei meinen Koordinaten sammeln, wir decken den Weg nach Norden ab bis die Verstärkung eintrifft. Vörwärts!"
---------------------------------------------------------------------------
------------
"Lehrmeister Regan Tseng ich übermittle eien codierte Botschaft an sie *********************************************************
******************************, bitte bestätigen sie den Empfang."
Waldwolf
"Hier Sterncolonel Regan Tseng. Susan Vickers, ich habe deine Nachricht erhalten. Die Idee gefällt mir zwar nicht und ich beneide den diesen Auftrag duchführenden Krieger nicht, denn sein Kodax wird darunter leiden.
Aber gewisse Situationen erfordern gewisse Methoden..."
Jake Kabrinski
Zitat: |
Original von Waldwolf
Zitat: |
Original von Jake Kabrinski
Da die Nattern die Felsengräber abosrbiert habe dachte ich mir das wäre ein guter Name. Es ist ja ein nicht exklusiver, und es gibt für die FG keine Liste
Naja, der gute Khan hat keine Kontrolle über seinen Clan mehr, nur noch die Alpha Keshik ist bei ihm. |
OT: Nun, in einem Punkt täuscht du dich...
...das hier ist eine alternative Zeitschiene. Die Felsengräber wurden nicht durch die Sternennattern absorbiert. Darum kämpfen wir indirekt ja auch gegen die Felsengräber, denn nun ist ihr Verrat offensichtlich geworden. |
Ich meine damit das dieser Name gut ein Felsengräbername sein könnte, wir wissen ja nicht was normalerweise den Nattern gehörte und was durch die Absorption dazukam.
Waldwolf
OT: Ja, stimmt. Jetzt hab ich kapiert was du meinst. Die Möglichkeit besteht allerdings in der Tat.
Ref Bekker
OT: Was für eine IFF Kennung aht denn Reyn Conney nun wenn cih aml Fragen darf?! Ich bin jetzt gerade überfordert wie ich reagieren soll.
Waldwolf
Zitat: |
Original von Ref Bekker
OT: Was für eine IFF Kennung aht denn Reyn Conney nun wenn cih aml Fragen darf?! Ich bin jetzt gerade überfordert wie ich reagieren soll. |
OT: Rain Conney hat eine Clan Felsengräber IFF-Kennung. Für uns bedeutet das, eine feindliche Kennung.
Ref Bekker
OT: Dann werde ich entsprechend reagieren müssen.
"Aufgepasst Geisterbären neuer Kontakt! Dire Wolf- Clan Felsgräber ist soeben aus einer Nebenstraße getreten. IFF zeigt Kontakt ist feindlich, wiederhole: Kontakt ist feindlich!" rief Ref Bekker als der Daishi neben seinen 'Mech trat und war um so verblüffter das nicht er sondern einer der anfliegenden Kröten das Ziel der Vernichtungsorgie der Felsgräber Maschine wurde. Während hinter ihm Mechlkrieger Drake durch das KOntentrierte feuer zweier BAs seine rechte Raketenlaffette verlor. Die Explosion auf seiner Schulter riss den Timber Wolf nach hinten auf den Asphalt der Kreuzung. Nori deckte ihren Gefallenen Clansbruder sofort mit Sperrfeuer aus den drei verbliebenen Lasern um den Schaden den der Stern erlitt in Grenzen zu halten. Am besten hielten sich Logan und Ive welche in Teamarbeit einzelne Gefechtspanzer ausschalteten während sie sich gegenseitig den Rücken deckten. Ref Bekker musste sich also alleine dem neuen Gegner stellen.
Er schaltete auf den offenen Kanal: "Hier spricht Sterncaptain Ref Bekker vom 6ten regulären Sternhaufen Clan Geisterbär. Ich fordere den Piloten des Felsgräber Dire Wolf auf sich zu identifizieren und seinen 'Mech abzuschalten oder im Kapmf zu sterben. Triff deine Wahl Krieger!"
Black Dragon
Der Ausgang! Endlich.
Die Blake Guard waren jetzt schon zwei Stunden im unterirdischen Labyrinth der Verteidigungsanlagen Strana Mechty´s unterwegs.
Die Königskrabbe Präzentor Fords wuchtete sich langsam und schwerfällig immer näher an den Ausgang heran.
"Striker zwo, erkunde die Lage draußen."
"Jawohl, Herr Präzentor." ,antwortete eine Stimme mit lyranischem Akzent.
Ein kleiner J. Edgar Hoverpanzer überholten die Königskrabbe, beschleunigte und rasste mit Höchstgeschwindigkeit ins Freie.
"Präzentor von Streiker zwo. Unsere Einheiten halten den Zugang zum Tunnelsystem, aber aus Süden nähern Wolfs- und Geisterbäreneinheiten. Ich orte Felsgräbereinheiten im Norden. Demi Conney befindet sich im Kampf mit einem Jadefalken Sternenhaufen. Kein Zeichen von Yuri. "
"Verstanden, Striker zwo. Okay Leute, raus aus dem Loch!"
Alarmsirenen hallten durch das Cockpit des Kriegsfalken. Die Anzeigen der vorderen Torsopanzerung wechselte von Gelb zu Rot.
Hitze machte das Atmen schwer.
Lange halte ich das nicht mehr aus!, dachte Kai erschöpft.
Der Blake Guards- Kampftitan setzte ihm hart zu.
Erneut richtete er die beiden PPK´s aus, atmete so tief ein und drückte den Feuerknopf.
Hitze schlug durch die enge Kanzel, der rießigen Kampfmaschine. Ein entfernt weibliche Computerstimme warnte vor einer Stilllegung des Reaktors.
Ich darf nicht aufgeben!
"HAHA!", hallte ein höhnisches Lachen über den Komkanal. "Kai, du enttäuscht mich, du bist ja genauso erbärmlich wie der Rest deines Freigeborenenclan! Was ist? Bist du schon tot? Oder haben meine Blake Guards deinen Kampfgeist auf Jabuka gebrochen? HAHA!"
Sterncaptain Marthe wanderte unruhig auf der Brücke der Rising Phönix aus und ab. Das Landungsschiff war gerade in Richtung Stadt abgefogen. Würden sie rechtzeitig kommen um Kai zu retten, um die verrückten Felsgräber auf zuhalten?
Rain Conney war außer sich vor Freude. Endlich konnte er seinen ewigen Widersacher erledigen. Wie oft hatte war er von Kai im Zweikampf besiegt worden, wie viele Male hatte Kai ihn verspottet. Jetzt hatte er den Spieß umgedreht, jetzt würde Kai endlich um sein Leben winseln. Endlich würden all seine Träume war werden.
Wieder richtete er die Waffen, seines mit Clantech aufgerüsteten Mechs, auf den schwerbeschädigten Kriegsfalken.
Die letzte Salve künstlicher Blitzschläge hatte zwar die rechten Torsopanzerung durchschlagenen, doch das war ohne Bedeutung. Er würde Kai besiegen!
Er feuerte das Gaussgeschütz ab. Donnernd krachte die Kugel in den rechten Arm des Battel Mechs, riss sie herum und zwang sie in die Knie.
Rain schrie vor Freude.
Endlich bin ich der Sieger!
Er richtete die Waffen neu aus, genoss den Augenblick des Triumpfs und drückte den Feuerknopf nieder.
Entsetzt musste er mit ansehen wie zwei demolierte Henker sich in die Schusslinie manövrierten und den Laserbeschuß abfingen.
Wütend schrie er auf. Er fühlte sich um seinen Sieg betrogen.
Der Kriegsfalke erhob sich wieder. Ruhig richtete er die Waffen auf den Kampftitan aus. Die Henker traten bei Seite und der Kriegfalke führte einen Alphaschlag aus.
Die Frontpanzerung des Kampftitan rann in Sturzbächen, heißen Metalls, hinunter.
Sirenen heulten auf, Hitze schoß durch das Doppelcockpit des Kampftitan.
"Reaktortreffer!", meldete der Pilot.
""Rückzug! Rückzug!", brüllte Rain Conney über Funk.
Die Blake Guards zogen sich zurück.
Kai atmete auf, die Temperatur im Cockpit sank langsam in den grünen Bereich zurück. Erschöpft und schweißgebadet sackte er in die Pilotenliege.
Ein Funkspruch traf ein.
"Sternencolonel Kai Kyle, ich hoffe du bist noch am Leben. Meldung!"
"Ja, Khanin Marthe Pryde. Der Sternenhaufen hat gelitten aber wir stehen noch, stolz und doch siegreich."
"Verstanden! Gute Arbeit. Wir sind auf dem Weg zu euch, mach uns eine Landezone frei. Geschätzte Ankunft in 5 Minuten."
"Aye, Khanin Marthe Pryde. Wir erwarten euere Ankunft. Kai Kyle Ende."
Rain Conney kochte vor Wut. Wieder war es ihm nicht gelungen Kai zu besiegen.
Die Schlacht magst du gewonnen haben Kai, aber den Krieg noch lange nicht, dachte Rain lachend.
OT: Jake wenn du mit deinem Char zu den "guten" gehören möchtest nur sagen, ich werd das dann in einer Rückblende oder so einbauen.
Masclan
OT: sagt einmal wo soll ich mit meinem Stern ins geschehen eingreifen, ich dachte wenn die Blakies von Süden kommen und die Felsengräber von Norden müssten ja entweder die Falken von Marthe irgendwo im Caronpark runter kommen oder bei mir in der Genral Wimmers GedächtnisAllee. Wie dachtest du dir das?
Mein Vorschlag wäre ich prügle mich mit den Felsengräbern einwenig und mische meine Tessa bei ihnen mit ein, doch ich habe nur noch verkleinerten Stern und den Lehrmeister an meiner Seite, da lässt sich nicht wirklich viel mit aufhalten.......
Waldwolf
Zitat: |
Original von Ref Bekker
OT: Was für eine IFF Kennung aht denn Reyn Conney nun wenn cih aml Fragen darf?! Ich bin jetzt gerade überfordert wie ich reagieren soll. |
OT: Aufgepasst übrigens. Rain Conney kann nicht in diesem Höhlenwolf sitzen, denn er steuert ja schon den Kampftitan, gegen den Kai Kyle eben gekämpft hat...
Wen du wohl meinst, Ref Bekker, ist Feyn Daniels. Dieser sitzt dann also im Höhlenwolf, wie du ein gutes Stück weiter vorne auch geschrieben hattest.
Ref Bekker
EDIT: OT: Ich meine FEYN DANIELS! ARGH!
Wotan
OP:
@Masclan, da Dein Stern mit den Lehrmeister parallel zu den Star Addern vorgerückt ist, sollte es nicht so schwer sein, zu den größeren Kräften aufzuschließen. Leider kam ich zuletzt nicht mehr so zum posten ...
Wotan
Masclan
OT: dann lies wo ich bin und dann können wir uns Treffen wenn es möglich ist
Jake Kabrinski
Der Höhlenwolf von Feyn Daniels hob seinen rechten Arm an dem ein Gaussgeschütz sass."Ich Khan Feyn Daniels, Geisterbären-Surat!"
In selben Moment feuerte er eine Gausskugel in die Seite von Reffs Mech. Währenddessen eröffnete der gesamte Trinärstern der Felsengräber das Feuer auf die Geisterbären. Die schweren und überschweren Maschinen überschütteten ihre Gegner mit PPK-Blitzen,
Laserstrahlen, Gauss-Kugeln, AK-Granaten und Raketen.
Ref Bekker
OT: Halt moment mal: ist da jetzt ein einzelner Höhlenwolf, oder ein ganzer Trinärstern? Wenn Trinärstern wo kommen die plötzlich her?
Ist Feyn Daniels jetzt für mich gegen die WOBs, gegen mich und mit den WOBs oder gegen die WOBs und gegen mich?!
Jake Kabrinski
OT: Habe die Alpha-Keshik bei mir, gemischter Supernova-Trinärstern mit Mechs und Elementaren, und ich bin für WoB und gegen andere Clanner.
Waldwolf
OT: Der arme Ref Bekker. Eine Trinärstern-Supernova gegen einen einzelnen Mech-Stern...möge er in Frieden ruhen...