Black Dragon
Zitat: |
Original von Ref Bekker
OT: Halt moment mal: ist da jetzt ein einzelner Höhlenwolf, oder ein ganzer Trinärstern? Wenn Trinärstern wo kommen die plötzlich her? |
Ich würde ja behaupten auch aus den Tunneln der Verteidigungsanlgen. Schließlich seid ihr ja noch nicht weit vom Raumhafen entfernt.
Jake Kabrinski
Feyn Daniels sah wie der Kampfdämon von Reff Bekker unter seiner Gauss-Treffer taumelte. Danach feuerte mit seinen drei schweren Impulslasern und seinen beiden Blitz-KSR/6-Lafetten hinterher. Währenddessen überschütteten die beiden von den Blutgeister erbeuteten Blutmilane die vier anderen Geisterbären-Mechs mit LSR's.
"Nun werdet ihr sterben, Geisterbären-Abschaum!"
Count d'Estard
OT: Ist in der Geschichte noch Platz für eine Söldnertruppe, die vom Bewachen der Sternenbundgarnison gelangweilt ihre Hilfe anbietet ?
Jake Kabrinski
Zitat: |
Original von Count d'Estard
OT: Ist in der Geschichte noch Platz für eine Söldnertruppe, die vom Bewachen der Sternenbundgarnison gelangweilt ihre Hilfe anbietet ? |
Was für eine Sternenbundgarnison?
Count d'Estard
OT: Wups, sorry, Tippfehler- Sternenbundbotschaft wollte ich schreiben
Masclan
Gerne Count, wir basteln gerade an der Karte dann können wir sehen wo du einsteigst.
Count d'Estard
OT: Fein, wo teile ich mit, was ich mitbringe ?
Masclan
OT: Stelle es erst mal hier rein und warte das Black die Karte gemacht hat.
Count d'Estard
Im Funkgerät des Lehrmeisters ging eine Meldung ein. Als er sie aktivierte sah er einen Mann mit grauen Haaren und harten Gesichtszügen in der Uniform der Sternenbundstreitkräft:"Lehrmeister, ich bin Oberst Wilson von den Einherjar, zur Zeit Kommandant der Schutztruppen der Sternebundbotschaft. Ich weiß es gehört sich nicht, sich in de Streitigkeiten seiner Gastgeber einzumischen. Aufgrund der offensichtlich angespannten Situation haben wir uns jedoch entschlossen Ihnen unsere Unterstützung anzubieten. Teilen Sie mir mit, wann und wo und unsere Streitkräfte werden an Ihrer Seite in die Schlacht eingreifen. Odin out"
Waldwolf
"Oberst Wilson, hier spricht Sterncolonel Regan Tseng, amtierender Lehrmeister des Clan-Konlave! Nur damit ich Sie richtig verstehe: Sie wollen uns uneigennütz helfen? Kann sich das ihre...Söldnereinheit...überhaupt...leisten...?
Aber ungeachtet Ihrer Motive nehme ich Ihre Hilfe dankend an. Wie groß ist die Streitmacht, die Sie befehligen?
Schicken Sie alle Ihre Kräfte umgehend zum Raumhafen, ein Stern Geisterbären-Krieger wird von weit überlegenen Kräften der Felsengräber angegriffen. Alle Felsengräber sind als feindlich zu betrachten! Lehrmeister Ende."
Masclan
OT. Ich habe Black meine Gedanke zu einer Karte der Konklave mitgeteilt, wir sollten warten bis wir da weiter gekommen sind, dann kann man alles besser durchschaun.
Joshua
Wotan
OP:
Bevor der Söldner hier wirklich einsteigt. Ihr wisst schon, daß das Konklave um die Absorption der Burrocks VOR Operation Bulldog und Serpent stattfand ?
Ergo gibt es keine SBVS-Truppen im Clanraum. Es gibt wahrscheinlich in diesem Augenblick noch nicht einmal einen neuen Sternenbund !
Und schon gar keine Botschaft auf Strana Meschty ! Die Botschaft ist auf Huntress !
Ist zwar angesichts dieser ganzen verwirrenden und teils abstrusen Entwicklung hier etwas fragwürdig zu sagen - aber SBVS-Söldner passen hier IMO überhaupt nicht rein. Sorry.
Aber es gibt ja noch genügend Claneinheiten, die noch keiner eingebracht hat.
Wotan
Count d'Estard
OT: Wotan ...sieh mal auf die Zeitschiene... abgesehen davon, sollte es glaube ich alternativ sein...
Falls es also Zustimmung findet, ist mein nächster IC Spruch der Folgende:
"Odin für Lehrmeister Tseng. Es ist uns eine Ehre Ihnen eine mittelschwere Kompanie mit Vehikel Unterstützung anzubieten. Wenn Sie uns noch etwa 30 Minuten Zeit gewähren, können wir Ihnen darüber hinaus noch 2 Lanzen Schwere und Überschwere Maschinen anbieten. Odin out."
Black Dragon
OT:
Kleine Frage Count, wieso kämpfst du auf der Seite der Clans?
Blakes Wort kommt hier ja langsam in Unterzahl. Außerdem würden die Clans eigentlich Söldner dulden? Sind nicht Com Guards warscheinlicher als Beschützer einer IS- Botschaft?
Aber herzlich willkommen!
Kann mal jemand eine Liste machen wer nun alles dabei ist?
Und falls noch jemand interesse hat, könnte derjenige sich ja schon mal melden, entweder per PN oder hier, am besten mit einem Wunsch wo man einsteigen will. Also Seite Einheiten, Namen der Hauptchars...
Black Dragon
So, hier mal ne Skitze. Grob aber ungefähr so müsste die Lage der einzelnen Schauplätze sein. Mein Herren, Kritik bitte.
Genyosha
OT
Ich muß meinen Betrag mit der Mecheinheit neuschreiben. Der ist nicht mehr auffindbar.
Masclan
Menno Black da hats du ja schon mal was geleistet, ich habe leider keine Zeit aber ich werde versuche mal den Plan etwas zu verschönen. Aber ich bin am WE jetzt nicht da, wenn ihr Euch prügeln wollt muss Regan meinen Stern erst einmal übernehmen.
Waldwolf
OT: Liese sich einrichten, Bernd.
Count d'Estard
OT: Der Sternenbund übernimmt mit Vergnügen die Verteidigung des Raumhafens. Wenn noch eine 100% Beschreibung der Einheit benötigt wird, bitte PN an mich