3059: Schurkerei der Felsengräber / oder die Frage nach deren Absorbtion!

Ref Bekker
OT: So jetzt hab cih die ganze SItuation auch wieder im Blick udn bin bereit mich meiner Vernichtung zu stellen.

IP:

Ref Bekker wurde durch die Treffer an seinem 'Mech in die Gurte geschleudert und Mühe seinen Cauldron Born auf den Beinen zu halten. Er war etwas benommen als er seine Nächste Anweisung ins Mikrofon brüllte: " 6te Regulars, zieht euch zum Raumhafen zurück, nutzt jede Deckung die ihr finden könnt und richtet so viel Schaden an wie ihr könnt wenn ihr nciht wegkommt. Wenn dies unser letztes Gefecht wird, wird man sich an uns Erinnern! SEYLA!" Mit diesen Worten feurte er sein Gausgeschütz sowie die LBX 5 AK auf den Felsgräber Khan ab. Die übrigen Bären wendeten sich von den WOB GEfechtspanzern ab und ewiderten das Feuer. Ref Bekker warf seinen 'Mech nach links um der Salve eines Felsgräber 'Mechs auszuweichen. Die Lage war verzweifelt und es bedurfe eines schnellen Handelns seines Sterns um nicht zwischen den Kröten und Mechs zerrieben zu werden. Die Geisterbären verscuhten das höhere Tempo ihrer Maschinen zu nutzen um sich von den Felsgräbern zu lösen, wurden aber von den WOB BA's effektiv daran gehindert. Nori verlor durch Feindeinwirkung weitere Feuerkraft als ihr der Mecharm mit den unbeschädigten Lasern vom Rumpf gerissen wurde und IVe meldete einen beschädigten Knieaktivator. Es wurde verdammt eng für die Bären.
"Sterncaptain Ref bekker an alle loyalen Einheiten: Wir stehen mit unserem Stern gegen die gesamte Alpha Keshik, sowie gegen eine inzwischen erheblich ausgedünnte aber immernoch EInsatzbereite Gefechtspanzer Abteilung der Inneren SPhäre. *Störgeräusche* .. en Rückzug ..*Störgeräusche* Raumhafen."
Black Dragon
OT:
Hab schon die Karte fürs Konklavgelände fertig. Stelle grad die Landschaft um den Bunker (Orbitaüberwachung) ist in Arbeit. Werd aber alles gemeinsam rein stellen.
Count d'Estard
Oberst Wilson aktivierte eine Verbindung zu seinem Stellvertreter. Als das von vielen Falten gezeichnete Gesicht seines indianischen Freundes auf dem Monitor erschien, sagte er:"So, Redskin alter Freund, es ist so weit lass die Tears of Isis am Raumhafen aufmarschieren und schick den Verrätern Grüße aus Muspelheim, Artemis wird in 10 Minuten in der Luft sein, Scimitar Hugin und Munin schicke ich Dir mit dem Support raus. Lass die sich irgendwo eingraben. Die Taktik überlasse ich Dir. Wir sehen uns auf dem Feld. Odin out."
Redskin lächelte zurück:"Sicher Odin alter Freund. Wenn heute Ragnarök ist, sehen wir uns in den Jagdgründen, sonst im PX. Redskin out".

In den Gewölben der Botschaft heulten Sirenen und Piloten rannten zu ihren Maschinen, während der Boden bereits unter den Tritten der schweren Maschinen zu beben und zu dröhnen begann.

Odin öffnete einen weiteren Kanal, auf dem Monitor sah ihm eine junge Frau in Fliegermontur entgegen:"Artemis ich will Dich in 10 Minuten in der Luft sehen. Bleit etwas abseits in Reserve und haltet Euch bereit uns Bodenunterstützung zu geben. Odin out."
Artemis bestätigte knapp:"Aye Sir, Artemis out."

Dann sah Odin sich in der kleinen Zentrale um, lächelte knapp der jungen Frau mit südländischem Aussehen zu, die auf dem Kommandosessel saß:"Sie haben das Kommando Major Rescorai. Lass uns nicht allein da draußen Max." Der Major bestätigte knapp. "Aye Odin, keine Sorge wir geben unser bestes."
Odin nickte nur und verließ die Zentrale in Richtung des Hangars mit seinem Kampftitanen...
Black Dragon
Die Königskrabbe wuchtete sich aus dem engen Tunnel ins Freie, gefolgt von zwei Wächtern und einem schweren Avatar.
Ein Kriegshammer und ein Kreuzritter bewachten den Zugang, beide Maschinen wiesen leichte Kampfspuren auf. Sie grüßten den Präzentor in dem sie den rechten Mecharm hoben.
Präzentor Ford betrachtete die Ortung. Er wusste das irgendwo in der Nähe sowohl Feinde als auch Freunde in Stellung gegangen waren.
Die leichten Panzer der Vorhut meldeten pausenlos neue Kontakte.
Ford erblickte einen Wieselflink der sich langsam durch das hügelige Gelände des Parks arbeitete.
"Präzentor Ford!", klang es aus den Lautsprechern. "Hier Komspezialist Jankins, wir haben eine Breitbandsendung von der Botschaft aufgefangen. Wollen sie sie hören?"
"Ja, Adept! Machen sie schnell der Angriff der Wölfe kann jeden Moment begingen."
"So, Redskin alter Freund, es ist so weit lass die Tears of Isis am Raumhafen aufmarschieren und schick den Verrätern Grüße aus Muspelheim, Artemis wird in 10 Minuten in der Luft sein, Scimitar Hugin und Munin schicke ich Dir mit dem Support raus. Lass die sich irgendwo eingraben. Die Taktik überlasse ich Dir. Wir sehen uns auf dem Feld. Odin out."
Ford stockte der Atem. War es schon so weit gekommen, dass selbst der Sternenbund mit den Clans kooperierte? Konnte das sein?
Der Präzentor öffnete einen abhörsicheren Kanal zu Rai Conney.
"Demi- Präzentor, wir haben gerade eine Nachricht von der Botschaftsschutztruppe aufgefangen. Sie stehen auf der Seite des Feindes! Der Raumhafen soll von ihnen verstärkt werden. Du musst vor ihnen dort sein! Beeile dich, jede Sekunde zählt. Ford Ende."
Ford wartete die Antwort Conneys nicht ab. Er hatte eine Idee, aber dazu würde Ulrik McCloud wieder in die Tunnel müssen.

Rain Conney trieb seine Leute an. Wenn, dass was er von Präzentor Ford erfahren hatte stimmte, musste der Raumhafen unbedingt gesichtert werden.
"Hey, Rain! Siehst du auch was ich sehe?", kam es von seinem Piloten.
Rain Conney blickte aus dem Kanzeldach.
Das bedeutet Ärger!, dachte er, während ein kalter Schauer über seinen Rücken lief.
Ref Bekker
Ref Bekker sah sich nach seinen Einheiten um. Nach dem Auftauchen der Alpha Keshik hatte es keine fünf Minuten gedauert und der Stern war auseinandergedrängt und zerschlagen worden. Ives Cauldron Born war hinter ihm zerplatzt nachdem sein Kniaktivator ausgefallen war und die Einschläge der gegenerischen Salven ihren Weg in das innere seiner Maschine gefunden hatten. Nori hatte sich schwer beschädigt hinter ein Bürohaus verdrückt, während Drake in vollem Tempo die Straße Richtung Raumhafen eingeschlagen hatte um das Feuer auf sich zu ziehen. Der Timber Wolf musste allerdings inzwischen einer Sauna gleichen, denn Drake hatte bereits mehrere Wärmetauscher verloren und auf einen Waffeneinsatz musste er verzichten solange er rannte. Refs eigener Cauldron Born sah aus wie durch die mangel gedreht, war aber noch größtenteils Einsatzbereit. Er hatte seine AK Munition verfeuert und damit einen großen Teil an Feuerkraft eingebüßt. Der intakteste 'Mech der EInheit war Logans Nova, dieser nutzte seine Sprungdüsen um mit Kurzen Nadelstichen auf die Verfolger eine Effektive Vefolgung der geisterbären zu verhindern, musste sich aber immer wieder vor anrückenden Kröten und ELementaren zurückziehen. Gerade als Ref wieder auf den Radarschirm sah bemerkte er, dass Drake es tatsächlich bis kurz vor den Raumhafen geschafft hatte. Der Mechkrieger schlidderte mit seinem 'Mech hinter die erste der Betonwände von denen der Raumhafen eingerahmt wurde. Keiner der noch funktionierenden Geisterbärenmechs würde einen direkten Schlagabtausch mit einem der Assault 'Mechs der Alpha Keshik überstehen, geschweige denn einen Kampf mit der gesamten Keshik.

Ref steuerte den Cauldron Born in eine kleine Querstrasse welche in etwa parallel zur Hauptstrasse verlief. Vier WOB Kröten folgten im in die Strasse. Einer von ihnen wurde durch Refs Gaussgeschütz in die ewigen Jagdgrüne befördert, während die anderen drei in Deckung sprangen. Der Geisterbären Sterncaptain drehte den 'Mech um 180° und legte den Rückwärtsgang ein um die Kröten vor sich zu behalten. Dabei streifte er die Fassade eines der Häuser. In seiner Lage konnte er auf Kolatteralschäden keine Rücksicht mehr nehmen.
Count d'Estard
Odin bestieg die Kanzel seines Kampftitanen und öffnete einen Kanal in die Kommandozentrale:"Odin für Max, lassen Sie sich bitte umgehend über einen verschlüsselten Kanal die IFF Daten von Lehrmeister Tseng überspielen. Wir wollen doch nicht, dass es in dem Chaos da draußen zu vermeidbaren Mißverständnissen kommt."

-"Max für Odin, schon erledigt, die Daten sind hochgeladen. Wir haben Klarmeldung für die Kommandolanze, Redskin und die Tears betreten soeben den Raumhafen von Osten. Sekunde Odin... Redskin meldet Mechs am Westeingang- scheint sich um Geisterbären zu handeln."

-"Odin für Max, erteilen Sie Redskin Freigabe, Artemis soll sich in Bereitschaft halten."

-"Max für Odin. Verstanden Boss, einen guten Kampf und eine sichere Heimkehr."

-"Danke Max, Odin out"
Oberst Wilson öffnete den Lanzenkanal:"Gilgamesh, Haiku, Fireball ? Alle da ? Gut Freunde, das wird ein harter Ritt. Zeigen wir denen da draußen, weshalb man uns die Unsterblichen nennt".
Masclan
Abhörsicherer Kanal zum Lehrmeister:
"Wolfsheuler an Lehrmeister Regan Tseng, mein Stern ist abmarschbereit und meine Techniker haben es sogar geschaft den Highlander auf Mechkriegerin Tessa zu eichen. Unsere Sensoren können westlich von uns die aufmarschierten Sternennattern orten die Keshik der Nattern sollte in der Lage sein den Raumhafen abriegeln zu können. Uns sollte es obliegen den Weg dieses Abschaums aus der IS wenn möglich etwas abzubremsen und von Süden her durch den nördlichen Camaronpark unser Fell so teuer wie möglich verkaufen. Wir müssen auf die Hilfe der Falken und der Nattern setzen, alleine werden wir es nicht schaffen. Tessa wird mit ihren Highlander im Eilmarsch nach Norden zu "ihren" Eidbrüdern stoßen und versuchen uns mit Informationen zu versorgen.
Wir sollten Sterncaptain Ref Bekker und seine Bären unterstützen, es ist die nächstgelegene Einheit und er braucht Hilfe. Sterncaptain Susan Vickers out"

"Sterncaptain Ref Bekker hier ist Sterncaptain Susann Vickers, ich stehe mit meinem Kampfstern südlich von dir und komme in deine Richtung, lasse dich etwas zurück in unsere Richtung fallen. Wir haben noch vier funktionierende Mechs eine Sturmkrähe, einen Bluthund, einen Schwarzfalken und meinen angeschlagenen Waldwolf also bitte schieße nicht auf uns. Wir sollten es zumindest schaffen der Felsengräbern Keshik gehörig den Arsch zu versohlen bevor wir unsere Gene in die Nährlösung fallen lassen.Sterncaptain Susann Vickers out"
Jake Kabrinski
Feyn Daniels öffnete einen Kanal zu dem Orbit befindlichen Felsengräber-Kriegsschiff "Steinbeisser" der Sovetskii Soyuz-Klasse."Sternadmiral
Andersen, eröffne das Feuer auf die markierten Ziele." Im nächsten Moment begann das Kriegsschiff mit ihren NL/45 auf das Viertel zu feuern.
Waldwolf
"Susan Vickers, hier Regan Tseng. Dein Vorschlag macht Sinn. Aber wir werden nicht ruhmreich sterben sondern ruhmreich siegen! Ich habe soeben erfahren, dass wir für unsere momentane Aufgabe, die überlebenden Truppen Ref Bekkers´zu entsetzen, Hilfe von den hier stationierten SBVS bekommen!
Gemeinsam werden wir die Alpha-Keshik der verräterischen Felsengräber zermalmen und mit ihr auch Feyn Daniels!
Möge der Geist Kerenskys´ uns auf unserem Weg begleiten, los geht es!"

Der Henker des Lehrmeisters gesellte sich an die Seite von Susan Vickers überlebenden Wölfen und gemeinsam bewegten sie sich im Eilmarsch zum nahe gelegenen Raumhafen...
Ref Bekker
OT: Welches viertel? das Ganze vom Konklave bis zum Raumhafen? nur den Raumhafen?


IP:

Susann Vickers Funkspruch kam zwar bei Ref an brachte aber nciht die erhoffte Erlösung. "Pos Susann Vickers, ich kann persönlich veruschen zu euch durchzukommen, allerdings hat einer meiner Krieger es schon auf den Raumhafen geschafft. Unsere Formation ist auseinadergebrochen und wir ahben bereits den ersten Ausfall.Ich werde versuchen ein Rendeszvous zu organisieren."

Er schaltete auf die Einheitsfrequenz: "Striker Zwei und Fünf wir treffen uns auf meiner Seite der Allee. Logan, Du wirst Nori die Felsgräber vom Hals halten müssen während sie über die Straße sprintet! Ich werde diese Stravag Kröten hier beseitigen!" Mit diesen Worten löste er die KSR2 Lafette aus und die Raketen zerfetzten den in diesem Moment auf ihn anspringenden infanteristen in der Luft. Mit dem rechten Arm schlug er nach dem anderen udn setzte mit dem Laser im Torso nach als dieser vor seinen Rumpf sprang.

Nori und Logan führten Ihrerseits ihre befehle aus. Logan spran in hohem Bogen mit seiner Nova über zwei Häuser hinweg udn feuerte Acht seiner 12 ER LAser ab. Sein Opfer, einer der Felsgräber Blutmilane wurde zwar getroffen doch der Pilot war schließlich nciht umsonst in der Alpha Keshik. Er ließ sich davon überhaupt nicht beeindrucken und schoß Logan die verbliebene Panzerung am rechten Torso in Stücke. Nori war gleichzeitig losgelaufen und feuerte aus den ATM 12 Lafetten ihres Mad Dog HE - Raketen auf den Dire Wolf Feyn Daniels'. Beide überquerten die Straße und gelangten zu refs position, mussten sich jetzt ber in einer Kolonno in einer engen Gasse bewegen um zu den Wölfen zu gelangen.
Jake Kabrinski
Aufeinmal schlugen gewaltige Energiekaskaden aus den Geschützen des Felsengräber-Kriegsschiffes vor Susann Vickers in Boden. Zwei ihrer Mechs wurden getroffen und explodierten sofort.
Im nächsten Moment schlug 10m von ihr ein gewaltiger Partikelblitz ein.
Dann donnerten zwei Sterne Kirghiz- und Sabutai-Omnijäger über die Wölfe hinweg und beschossen sie mit ihren Waffen und warfen auch noch Inferno-Bomben ab.
Waldwolf
Zitat:
Original von Jake Kabrinski
Aufeinmal schlugen gewaltige Energiekaskaden aus den Geschützen des Felsengräber-Kriegsschiffes vor Susann Vickers in Boden. Zwei ihrer Mechs wurden getroffen und explodierten sofort.
Im nächsten Moment schlug 10m von ihr ein gewaltiger Partikelblitz ein.
Dann donnerten zwei Sterne Kirghiz- und Sabutai-Omnijäger über die Wölfe hinweg und beschossen sie mit ihren Waffen und warfen auch noch Inferno-Bomben ab.



OT: Das ist aber nicht sehr nett! traurig
Jake Kabrinski
Zitat:
Original von Waldwolf
Zitat:
Original von Jake Kabrinski
Aufeinmal schlugen gewaltige Energiekaskaden aus den Geschützen des Felsengräber-Kriegsschiffes vor Susann Vickers in Boden. Zwei ihrer Mechs wurden getroffen und explodierten sofort.
Im nächsten Moment schlug 10m von ihr ein gewaltiger Partikelblitz ein.
Dann donnerten zwei Sterne Kirghiz- und Sabutai-Omnijäger über die Wölfe hinweg und beschossen sie mit ihren Waffen und warfen auch noch Inferno-Bomben ab.



OT: Das ist aber nicht sehr nett! traurig


OT: Im Krieg ist alles erlaubt großes Grinsen

IP: Die RakAbwehr Daishi des erfasste de die HE-Raketen und feuerte eine lange Salve ab. nur drei der Raketen kamen durch. Die beiden Masakari-Prime der Felsengräber eröffneten das Feuer mit ihren ER-PPKs und nahmen den Mad Dog in die Zange und beharkten ihn mit ihren Partikel-Blitzen. Währenddessen feurten Daniels und zwei Blutmilane weiter auf die Geisterbären.
Masclan
OT: @ Jake

Du oller Spielverderber, zeige mir deinen Bart und ich schleife dich in den nächsten Kreis der Gleichen!!!!!!!!!!!


IP:
Eine Wand aus feueriger Vernichtung wälzte sich über Susann Vickers noch verbliebene Kreiger des ihres Kampfsternes. Wo eben noch der Bluthund ihres Kobruders Malte stand war noch noch ein verkohlter Trichter uas verbrannter Erde zu sehen. Der Schwarzfalke von Mechkrieger Torkil stand noch für Sekunden auf einem Bein doch dann kippte der Mech mit seiner linken Mechseite samt Torso, Arm und Bein beraubte Mech in die Fluten des Blutflusses und explodierte.Der Blutfluss der durch den CameronPrak floß und seine rötliche Farbung den Sedimenten aus dem Gebirge verdankte wurde noch etwas dunkler.

Susann war für Sekunden geblendet und ihr Mech stöhnte vor den Erschütterungen, doch wie durch ein Wunder hatte die vor ihr gerade noch störend wirkende Außenwand einer öffentlichen Toilette die Wucht des Angriffes durch die Jäger und das Kriegsschiff abgefangen. Die Sturmkrähe von Franka kam hinter der Häuserecke vor und richtete ihre 6 ER Laser gen Himmel.

"Franka hier hat soeben jemand sein Todesurteil unterschrieben........"

"Sterncaptain Susann Vickers an Wolfsbau ich will sofort das die Einsatzreserve startet, sofort, ich weiß das die Maschinen nur für den Raumkampf bestückt sind, es ist mir egal Sterncommander Tales Mehta soll seine JENGIZ -Stern hier her bewegen und uns diese Pack vom Hals schaffen! Sofort! "

"Franka bist du in Ordnung"

"Ja Sterncaptain, ich will hier weg ich will sie bluten sehen.........."

"...ich auch Franka, dann lasst uns Felsengräber jagen gehen. Es gibt keine Gefangenen mehr!"

OT: Bitte Ref darf ich den Blutmilan schlachten?
Count d'Estard
Redskin öffnete einen verschlüsselten Kommandokanal:"Her hören Männer, der Tanz hat begonnen, Scoutlanze vorrücken Richtung Osteingang, Artillerielanze bereithalten, für Deckungsfeuer, Vehikel in Fächerformation ausschwärmen Dragonfly halten Sie die Nase unten, wir haben Banditen in der Luft. Kommandolanze bleibt in meiner Nähe und hält sich zum Eingreifen bereit. Scimitar graben Sie sich ein und halten Sie sich bereit uns den Rücken zusammen mit den Raben freizuhalten."

Grüne Lichter zeigten an, dass die Einheiten die Befehle bestätigten. Dann öffnete Redskin einen Breitbandkanal:"Redskin für Einheiten der Geisterbären. Hier spricht Lt.Col. Wolfkiller Sternenbundverteidigungsstreitkräfte, wir haben den westlichen Teil des Raumhafens besetzt und stehen bereit Ihnen Deckungsfeuer zu geben. Rücken Sie auf unsere Positionen vor, dann wischen wir den Boden gemeinsam mit diesem Dreck auf. Über meinen Nachnamen reden wir nach dem Sieg. Redskin out"

In diesem Moment durchbrach ein weiterer Breitbandspruch den Äther:" Hier spricht Oberst Wilson Sternenbundverteidigungsstreitkräfte an unbekannte IS Einheiten. Stellen Sie sofort sämtliche Kampfhandlungen ein und ergeben Sie sich. Dann erhalten Sie einen fairen Prozess, andernfalls werden wir sie als Piraten behandeln. Sie haben 10 Sekunden Bedenkzeit. Odin over"- Grinsend sah Odin auf das Gesicht von Max auf dem Monitor neben ihm:"Und Julie, was denkst Du?"- Max räusperte sich:"Bei allem Respekt Sir, aber ich denke ich lasse die Techniker schon mal die Stricke vorbereiten"-"Aye Max mach das, wir gehen jetzt erstmal die Schlacht gewinnen. Vorwärts Jungs noch 5 Minuten bis zur Position von Scimitar, wie es aussieht, wirds gerade ungemütlich unsere Bärenfreunde haben Besuch von oben bekommen"

In der von Blitzen zerrissenen Dunkelheit der Nacht stampfte Odins Befehlslanze ihrem Ziel dem Raumhafen entgegen...
Waldwolf
Sterncolonel Regan Tseng, dessen Mech auf gleicher Höhe mit Susan Vickers Waldwolf gestanden hatte und von dem verheerenden Bombardement nur geringe Schäden erlitten hatte, eröffnete umgehend eine Breitbandfunksendung:

An alle Verbündeten Einheiten, hier spricht der Lehrmeister. Wir wurden soeben von einem sich im Orbit befindenden Kriegsschiff angegriffen, ich wiederhole, der Feind setzt ein planetares Bombardement gegen uns ein!!!!
Ich kann allen verbündeten Kräften nur dringendst raten, jeden Feind sofort in Nahkämpfe zu verwickeln. Das Kriegsschiff wird nicht auf uns feuern, solange sie damit ihre eigenen Truppen treffen würden.

Khan Cassius N`Butha, du hattest von einem verbündeten Kriegsschiff gesprochen. Wenn dieses tatsächlich existiert, dann ist JETZT der Zeitpunkt gekommen es einzusetzen.
Weise deine Männer an, uns das feindliche Kriegsschiff vom Hals zu halten und wenn das nicht gelingen sollten, dann es wenigstens beschäftigt zu halten, damit wir hier unten unseren Kampf ungestört austragen können!
Erwarte sofort Antwort!"
Count d'Estard
OT: Hab gerade beim Betrachten der Karte festgestellt, dass ich sie genau verkehrt herum in Erinnerung hatte... das kommt halt davon, wenn man bei der Arbeit tippt. Insofern rückt der Sternenbund von Westen her kommend über den Raumhafen vor den Verrätern entgegen.

Ip:
"Redskin an alle, Ihr habts gehört Männer, ausschwärmen und Regenschirme aufspannen, nicht das ihr mir auf einem Haufen steht, wenn die nächste Hagelschlosse kommt."
Black Dragon
Präzentor Ford schrie vor Freude als das Orbitalbombardement des Felsgräber- Kriegsschiffes den südliche Cameron- Park erfasste.
Bäume wurden entwurzelt, Gebäude gaben den Kampf gegen die Schwerkraft auf und stürzten in sich zusammen.
Felsgräber- Luft/Raumjäger stießen, auf die überraschten Wölfe und Geisterbären, herab und stifteten noch mehr Verwirrung.
Ford erkannte die Chance augenblicklich.
"Nach Norden, Leute!", brüllte er ins Helmmicro.
Die Formation der Blake Guards brach auf.
Zwei Katapulte blieben kurz stehen und feuerten ihre tödlichen Raketenladungen in das Inferno des südlichen Cameron- Parks.

Rain Conney kam zu spät.
Schon von weitem konnte er die Verteidiger des Raumhafens sehen.
Yuri antwortete nicht auf seine Rufe, warscheinlich war er bereits im Jenseits. Conney betrachtete seine Einheit.
Alle Mechs zeigten Gefechtsschäden, dennoch mussten sie den Verteidigungsring durchbrechen.
"Für Blake!", brüllte er. und stürmte nach vorne.

Ulrik McCloud saß am Steuer des kleinen HoverLKW, der sich schnell durch den unterirdischen Tunnel arbeitete. Er und sein Team hatten noch etwas zu erledigen.
Die Dunkelheit dieses Tunnelstücks machte es unmöglich schneller als 30 Km/h zu Fahren, dabei hatte er doch so schon kaum Zeit.

Kai Kyle war erleichtert Sterncaptain Martes Stimme zu hören. Endlich war ihnen jemand zu Hilfe gekommen.
Während die Turkina Keshik ausschiffte, begannen die ersten provesorischen Reperaturen an den angeschlagenen Mechs des Black Star Sternenhaufens.
Kai hatte Kahnin Marte Pryde kurz über Funk die Lage geschildert und den Befehl erhalten seine Einheit zurück zur Falkenbasis zu führen, um dort dringend notwendige Reperaturen durchzuführen.
Er hatte ihr energisch wiedersprochen, doch die Khanin hatte keinem seiner Einwände auch nur überdacht.
Die Turkina Keshik setzte sich in Bewegung, ihr Ziel war der Cameron- Park weiter östlich.

OT:
Macht doch nichts, Count. Jeder hier hat schon irgendwo ein Paar Fehler gemacht. Augen rollen
Wotan
Das Orbitalbombardement wurde nicht wiederholt - auch die Jäger der Felsengräber kehrten nicht zu einem weiteren Überflug zurück. Irgendetwas braute sich wohl zusammen ...

Im eiskalten Raum über Strana trafen sich Giganten zu einem Wettstreit, der alle Bemühungen der Bodentruppen wie die Zankereien kleinerGeschko-Bälger wirken ließ. Der Alpha-Navalstar der Star Adder war eingetroffen. Die Fernortung zeigte weitere Kriegsschiffe der loyalen Streitkräfte im Kampf gegen eine unbekannte Flotte weißer Kriegsschiffe am Nadirsprungpunkt.
Aber hier und jetzt, im niedrigen Orbit, war die Steinbeisser, ein Schiff der Sovetskii Soyuz-Klasse, allein. Und die Star Adder Schiffe ließen keinen Zweifel daran, was sie von einem Orbitalbombardement hielten. Die Regeln des Zellbriggen hatten im Raumkampf von jeher wenig Bedeutung. Aber daß 5 der mächtigsten Schiffe in der Clanflotte auf einmal das Feuer eröffneten - allen voran die Souvereign Right, eine McKenna, war auch nicht üblich. Die Steinbeisser schüttelte sich schwer getroffen und versuchte die verwundbare Position im Orbit zu verlassen. Doch dieses Manöver war vorhersehbar. Der Navalstar hatte sich aufgeteilt und drängte das Surat-Schiff in eine niedrigere Umlaufbahn als je von den Konstrukteuren in Betracht gezogen wurde ...

Der Himmel über der Stadt glühte mit einem mal kirschrot auf. Gewaltige Energien wurden entfesselt. Für einen Moment hielten alle Bodentruppen den Atem an. Was war da oben los ?! Glühende Teile traten in die Atmosphäre ein - Kometenhagel oder Trümmerstücke ? Dann setzen die Kämpfe am Boden nur um so heftiger ein.
Khan Cassius N'Butha hielt seine Truppen dank jahrelanger Erfahrung und guter Ausbildung zusammen. Aber seine Flanke war ruhig geblieben. Nur vereinzelter Widerstand hatte seinen Vormarsch gebremst. Nun waren er und seine Truppen auf dem Weg zum Raumhafen. Beta, Gamma und Delta musste er vorerst sich selbst überlassen. Der einzige Lichtblick kam in Form eines Funkspruchs. "Mein Khan, hier ist Star Adjutant Tobias McKenna an Bord der Souvereign Right ! Wir haben den Verräter gestellt und vernichten ihn. Danach stehen wir für weitere Aufgaben zur Verfügung."
Count d'Estard
"Horus für Redskin, wir kriegen Besuch." Redskin blickte auf sein taktisches Display und nahm zufrieden wahr, dass seine Einheiten ihre geplanten Positionen eingenommen hatten."Verstanden Horus. Bug, Snakekiller holt den einzelnen Bären da vorne raus und bringt ihn nach hinten. Vigilante 1 und 2 Alphaposition halten. Dragonfly bereit halten, es geht los. Artillerielanze, alles was das falsche IFF Signal sendet, wird zu Kleinholz verarbeitet."

Neben Drakes Mech sauste ein Beil herab uns schlug eine WoB Battlearmor in zwei Teile, während Pulse Laser Feuer den Eingang beharkte."Gestatten, Mechwarrior Singh, Sternenbundverteidigungsstreitkräfte. Folgen Sie mir zur Rückfallposition. Ach ja und nennen Sie mich Bug", sagte der Scarabus Pilot, während er Drake die Positionen der Sternenbundmechs mit einem gerichteten Lichtimpuls überspielte.

Im Funk des Lehrmeisters begann es zu knistern, der Computer brauchte einige Sekunden um das schwer verschlüsselte Signal aus der Sternenbundbotschaft zu entschlüsseln, dann blickte ihn das Gesicht von Major Rescorai von einem seitlichen Bildschirm an."Major Rescorai Sternebundverteidigungsstreitkräfte, seien sie gegrüßt Lehrmeister. Ich bin Ihr Kontakt im Hauptquartier. Soweit bekannt, bitte ich darum die Position des Landungsschiffs zu überspielen, zu dem die Invasoren wollen, wir bereiten dann eine kleine Überraschung vor. Max out"