3059: Schurkerei der Felsengräber / oder die Frage nach deren Absorbtion!

Jake Kabrinski
(OT: Ich bin Felsengräber, kein Burrock cool )

Feyn Daniels baute sich auf.
"Meint ihr wir werden nicht von Banditen bestohlen? Oder das nicht Mitglieder unseres Clans Banditen sein können, genauso wie es banditen in euren Clans gibt?"
Waldwolf
Zitat:
Original von Jake Kabrinski
(OT: Ich bin Felsengräber, kein Burrock cool )

Feyn Daniels baute sich auf.
"Meint ihr wir werden nicht von Banditen bestohlen? Oder das nicht Mitglieder unseres Clans Banditen sein können, genauso wie es banditen in euren Clans gibt?"


(OT: lass dich von Burrock - Felsengräber nicht stören. Einige hier verwenden aus prinzip immer die engl. Bezeichnungen.)
Black Dragon
"Mein Khan stimmt das was diese Sternennatter da von sich gibt?", fragte Rain Connery entsetzt.
Wotan
Khan Cassius N'Butha reagierte äußerlich ruhig auf die Antwort des Felsengräber-Khans.
"Pos Feyn Daniels, auch wir werden gelegentlich von Banditen bestohlen und müssen ab und an Überläufer aus unseren Reihen beklagen." Nun aber erhob er doch seine Stimme.
"Aber nicht in diesen Ausmaßen Du stravag Freigeburt von einem Lügner ! Von den gesicherten Genproben stammen 30% aus Genen des Namenlosen Clans, 20% aus Genen der Mungos und Witwenmachern, 30% aus Genen der Felsengräber (OT: Ich bin lernfähig großes Grinsen ) und der Rest verteilt sich auf andere Clans bzw. war nie Teil der Clans. Die Ausrüstung lässt sich sogar zu mehr als 85% auf Felsgräberproduktion zurückführen ! Dieser hohe Prozentsatz lässt sich kaum erklären, wenn Dein Clan nicht mit den Banditen kooperiert.
Aber gesetzt den Fall, dies sei Zufall. Pos auch wir haben Verräter in unseren Reihen, die zu den Banditen überlaufen. Aber wir halten mit ihnen keinen Kontakt ! Wir haben mit ihnen keine Absprachen und wir beauftragen sie vor allem nicht zu Überfällen auf unsere Eidgeschwister ! Surat ! An Deinen Händen klebt das Blut unschuldiger Zivilisten !"
Black Dragon
"Das ist UNMÖGLICH! Mein Khan würde nie so etwas veranlassen! Sieht es nicht eher so aus als das ihr nicht mit den Banditen zurechtkommt ihr Freigeburten? Und jetzt versucht ihr das auch noch uns anzuhängen. Ihr verweichlichten Schlangen ihr werdet für die Anschuldigungen bezahlen! Ich fordere einen Kreis der Gleichen!", schrie Rain Connery außer sich vor Wut.
Waldwolf
Drohend erhob sich Galaxiscommander Pjotr Osis:

"Diese Anschuldigungen sind ja ungeheuerlich! Kahn N´Butha, hasst du für diese Behauptungen tatsächlich einen Beweis, ich meine dafür, dass der Felsengräber angeblich Gen-Material des Ungenannten an die Banditen vergeben hat!???

Wie kommt man überhaupt an solches Gen-Material und wer will sich selbst entehren, in dem er es besitzt???!!!

Freigeburt, es spielt keine Rolle, woher es kommt!"

Dann wandte er sich an die Felsengräber:

"Ich will noch immer nicht so recht an eure Schuld glauben, aber wehe es stimmt doch...sollte der euch vorgeworfene Verrat zutreffen, dann werden euch die Nebelparder für diese Schandtat mit Haut und Haar verzehren, dass schwöre ich!

Und nun rechtfertigt euch, bei Kerensky!"
Black Dragon
"Natürlich sind diese Anschuldigungen völliger Quatsch! Wer wurde schon Banditen helfen. Vielleicht machen ja die Sternennattern so etwas? Ich weiß nur eins wir die Felsgräber machen solch unehrenhaften Sachen nicht.", verteidigte Rain Connery seinen Clan.
Waldwolf
"Achte auf eine ordentliche Aussprache, Rain Connery!", wurde der Felsengräber vom Lehrmeister ermahnt.
Black Dragon
"Ja, verehrter Lehrmeister. Entschuldigt ich ließ mich gehen.", sagte Connery kleinlaut. "Aber angesichts solcher unhaltbaren Anschuldigungen kann man auch schon mal aus der Haut fahren."
Wotan
Khan Cassius N'Butha wandte sich an den Nebelparder. Seine Miene zeigte absolute Überzeugung und Sicherheit.
"Galaxiscommander Pjotr Osis, sämtliche Auswertungen der Wissenschaftler zu den Genproben sowie sämtliche Berichte unserer Wache zur Rückverfolgung von Ausrüstung und Korrespondenz liegen dem Konklave vor und können über die persönlichen Comp-Pads der Anwesenden abgerufen werden."
Danach wandte er sich an alle. Beschwichtigend hob er die Arme.
"Ich glaube nicht, daß die Felsengräber so tief fallen würden Gene der Namenlosen zu verwenden. Eher stammen diese aus dem Grundstock der Banditenkaste - von denen, die der Vernichtung ihres Clans entkamen und die ersten organisierten Banditenzellen gründeten. Daß ihr Anteil inzwischen so ausgedünnt ist, dürfte angesichts der vergangenen Zeit kaum verwundern.
Ich glaube auch nicht an die universelle Schuld aller Felsengräber. Nach all unseren Informationen ist es nur ein kleiner Teil innerhalb des Clans, der mit den Banditen packtiert. Von einer Vernichtung der Felsengräber will ich deshalb abraten. Doch die Führung ist korrupt und gehört ausgelöscht. Da die Felsengräber nicht in der Lage den Verrat in den eigenen Reihen zu entdecken und auszumerzen, muss dies durch uns geschehen. Ich fordere hiermit vor dem Großen Konklave das Recht zur Absorption der Felsengräber und das Recht die Verantwortlichen auszulöschen für meinen Clan der Sternennattern !"
Jake Kabrinski
Karianna Schmitt rief wütend."Ich beanspruche die Absorption, darauf haben wir schon zu lange gewartet!"
Die Blutgeist-Khanin war sehr wütend und absolut ausser sich!
"Das ist ein Affront, Natterngezücht!"
Waldwolf
Augenblicklich meldete sich der Lehrmeister wieder zu Wort:

"Bevor hier die Felsengräber absorbiert werden können, müsste erst einmal überhaupt über das Zustandekommen dieser, abgestimmt werden!


Sollte eine Absorbtion beschlossen sein, empfehle ich den die Durchführung der Absorbtion beanspruchenden Parteien, entweder über das Recht zur Absorbtion zu bieten oder aber einen Konflikttest darüber auszuführen..."
Jake Kabrinski
"Jawohl, Lehrmeister...", sagte die Khanin leise und setzte sich wieder.
Black Dragon
"Dann sollten wir jetzt zu Abstimmung kommen, Lehrmeister!", drängte Perigard Zalman.
"Damit wir endlich die Felsgräber absorbieren können! Da wir den Hauptteil der Beweise gesammelt haben steht uns dies ja auch rechtmäßig zu!", fügte er mit einem listigen Lächeln in Richtung des Stahlvipern-Khans hinzu.
Waldwolf
Der Lehrmeister wandte sich hilfesuchend dem Il-Khan zu, dieser nickte nur kurz. Daraufhin ergriff der Lehrmeister das Wort:

Nun denn, offenbar liegen erdrückende Beweise gegen den Clan Felsengräber vor.

Sollte es zu dieser Absorbtion kommen, haben die Felsengräber immer noch die Möglichkeit, ihren kriegerischen Wert unter Beweis zu stellen, in dem sie die Absorbtion kämpfend von sich abwenden...

Gut, wer nun also stimmt für die Absorbtion und wer dagegen?"



Der Khan der Nebelparder rief Augenblicklich:

"Für solch närrische Spielereien haben wir keine Zeit, die Innere Sphäre erwartet von uns - auch wenn sie das noch gar nicht weiß - dass wir sie zügig eroberen!
Die Nebelparder stimmen gegen eine Absorbtion!"
Black Dragon
"Wir stimmen für die Absorbtion!", rief Perigard Zalman von den Stahl Vipern eifrig.
Masclan
Die grünen Augen von Susann Vickers begannen zu leuchten als sie den Vipern Khan erblickte.

"Ich wußte gar nicht, das Vipern Aasfresser sind doch es scheint wohl so, dass eine Viper sich auch da wohl im Dreck fühlt, wo sich ein Felsengräber und eine Natter umhertreiben.

Mögen die Nattern tun was sie wollen, ein Wolf würde sich niemals bereit erklären an einer Absorbtion teilzunehmen, bei der nur minderwertige Gene mit im Spiel sind. Ihr Nattern das ihr keine Angst habt euch mit Felsengräber Blut zu infizieren zeigt wieder einmal, wie tief ihr gesunken seid."
Wotan
Cassius N'Butha erhob sich nicht einmal von seinem Platz während er seine Zustimmung zur Absorption gab. Er war schon viel zu sehr mit den Plänen beschäftigt die Absorptionsrechte für seinen Clan zu sichern.
Black Dragon
Lynn Mckenna Khanin der Schneeraben erhob sich. Sie sah den Khan der Felsgräber prüfend an und wandte sich dann an den Lehrmeister.
"Ich stimmen gegen die Absorbtion der Felsgräber.", sagte sie entschloßen.
Jake Kabrinski
Karianna Schmitt ergriff wieder einmal das Wort und erhob sich.
"Ich stimme auch für die Absorption der Felsgräber!"
Und dann fügte sie leise hinzu:"Aber bur durch unseren Clan..."