3059: Schurkerei der Felsengräber / oder die Frage nach deren Absorbtion!

Jake Kabrinski
Feyn Daniels rief wieder die Steinbeisser."Sternadmiral, wie ist die Lage?"
Nachdem er erfahren hatte was passiert war befahl er."Setzt die verdammte Alamo-Rakete gegen die Sternennattern ein, und holt mir unsere beiden Potemkins und den Rest der Flotte ran!" Innerhalb von 10 Minuten sprangen 9 Felsengräber-Kriegsschiffe in das System. Zwei Cameron's, zwei Potemkin's sowie zwei weitere Liberators und drei Lola III-Zerstörer. Sie hatten einen Piratensprungpunkt benutzt und waren im Rücken der Sternennatter-Flotte. Kurz drauf setzten sie ihre Jäger und Angriffslandungsschiffe aus.

Etwas weiter entfernt näherte sich eine Gruppe Landungsschiffe der McKenna's Pride, dem gewaltigen McKenna-Klasse Schiff das auf den ilClan wartete. Und sie hatten vor es zu entern.

Weitere drei Minuten feuerte die Steinbeisser ihre Alamo-Rakete auf die Sternennatter-Flotte ab.
Ref Bekker
OP: Halt Moment mal. Alternative Timeline schön und gut, Aber irgendwie werde ich das Gefühl nciht los das der Liebe Jake mit etwas zu harten Bandagen kämpft. Wenn dir an der TL was nicht passt kann man das auch offen sagen. Mir gehen langsam die Begründungen aus warum mein Stern überhaupt noch lebt!
Count d'Estard
OT muss ich mich Ref da anschliessen... außerdem dachte ich, da wäre gerade ein Schiff in der atmosphäre verglüht oder habe ich mich da getäuscht ?
Masclan
OT: Auch ich bin nicht gerade davon angetan das mir zwei mechs ohne vorankündigung einfach weggebomt werden, ich habe nichts dagegen auch mal zu verlieren auch meinen Sterncaptain zu opfern, aber gefragt werden würde ich schon ganz gerne. Das hatte sich jedenfalls bisher immer so angehört das wir das so händeln.

Nicht böse sein Jake.
Count d'Estard
OT: Ich weiss ja nicht. Hatte den Eindruck, dass wir uns hier eher im Mechrahmen bolzen.. aber wenn Du es unbedingt willst Jake...

IP: Julie sah die Punkte im Radar der Fernortung aufglühen, ihre Farbe ein unheilverkündendes Rot. Sie wußte, der Kampf war verloren, wenn die Flotte der Felsengräber ihre Ziele erreichte. Keiner würde diesen Planeten mehr lebend verlassen, der nicht den Verrätern angehörte. Sie dachte an die zwei Kinder die gemeinsam mit Macka auf Darkside weilten, es mochte sein, dass die Einherjar in dieser Nacht ihr Schicksal fanden, aber der Sternenbund würde nicht ohne einen letzten Funken der Hoffnung vergehen. Sie dachte an die Männer und Frauen, die in den kommenden Stunden in ihren sicheren Tod gehen würden, ein letztes Gebet, ein letztes Gedenken an ihre Liebsten auf den Lippen tragend. Dann öffnete sie eine Datei und sprach: Computer, Major Rescorai, Code: Masjaf2011. Alamut condition, engage Caligula. Ein rotes Licht begann in der Zentrale auzuleuchten und eine Computerstimme ertönte:"Carthage Condition. All Hands to Battle Stations." Die Fenster der Botschaft wurden mit Stahlschirmen geschlossen, aus den Wachtürmen fuhren mächtige Geschütztürme aus. Infanteristen verschlossen ihre Visiere und eilten, die Lasergewehre im Anschlag auf Position. Gleichzeitig dirigierten Techniker die restlichen Mechs des Ersten Battaillons der Einherjar zu den Ausgängen aus den Mechhangaren der Festung in ihre Verteidigunsstellungen.
Mit angespannten Gesichtszügen aktivierte Julie eine Schaltung der Zentrale. Aus dem HPG Generator,tief im Gebiet der Botschaft wurde in diesem Moment eine Botschaft mit dem aktuellen Stand in die Richtung der Exodus Route abgestrahlt. Julie wusste, dass sie schon tot sein würde, wenn dieses Signal jemals Jesses und jetzt auch ihrer Heimat erreichen würde. Genauso wusste sie aber auch, dass die Einherjar und auch Strana nicht vergehen würden, ohne ein mächtiges Fanal zu setzen.
Danach setzte sie sich in ihren Sessel, aktivierte eine verschlüsselte Verbindung an die Einheit:"Carthage condition. Es war mir eine Ehre mit Euch zu dienen." Danach untebrach sie die Breitbandverbindung, nur die Gesichter von Odin und Redskin blieben auf den Schirmen vor ihr. Odin sah sie mit bleichem Gesicht an:"Mein Gott, Julie ist es so schlimm ?" -"Schlimmer Oberst. Wir haben Riesen und Trolle im Anflug. Die Geschwader der Dakrstar haben keine Chance."
"Haben Sie der Darkstar Condition Carthage mitgeteilt Major Rescorai ?" fragte Odin förmlich.
"Aye Sir!"-"Gut dann aktivieren sie jetzt Protokoll Spectre242, Major- das ist ein Befehl!"
Julie tippte hektisch auf ihrem Compult, bis eine Sicherheitsabfrage auf ihrem Schirm stand. Odin sagte:"Aktivieren Sie eine Verbindung für mich in den Computer."-"Zu Befehl Colonel!" Odin tippte mit eingefrorerner Miene auf den Gefechtscomputer seines Kampftitans und aktivierte ein Programm, dass bei der Stationierung seiner Einheit als Schutztruppe auf diesem Planeten auf seinem Computer gespeichert worden war. "Authorisierung Odin: Mimir the wise. Execute Code666Liv." In diesem Moment sandte der HPG Generator der Botschaft eine Breitbandbotschaft ins All, die von allen empfangen, aber nur von einigen Ausgewählten gelesen werden konnte. Sie enthielt nur eine einzige Botschaft:"Never forgive, never forget!". Die Männer und Frauen, die sei betraf lasen sie und sprachen ihre Gebete.
-An Bord der Darkstar, im Ortungsschatten Stranas betrat Captain Calvert die Brücke."Ich bin über die Situation informiert 1XO, Alamo Condition für das Schiff, Maschine klar für Kurzsprung, Geschwader klar zum Ausschleusen. Major Daedalus, Sie haben das Kommando über das LRJ Geschwader, räumen Sie uns den Himmel frei, damit die Villeneues Revnache II und die George Washington Überlebende an Bord nehmen können. Masterseargeant Warrington übernehmen Sie das Kommando über die Leckcrews. Geschützcrews in Position, alles was keine positive IFF zeigt, wird zerstört. Daedalus halten Sie uns mit dem Bravogeschwader den Rücken frei- keine Extratouren, sonst nehmen sie in Ihrem Jäger an einer Transition teil und zwar im Grenzbereich.
Viktor Daedalus chekte die Kontrollen seiner Maschine in derselben Zeit zum xten Mal. Seit der Kampf auf Strana ausgebrochen war, brannte er darauf mit den Geschwadern der Darkstar in den Kampf einzugreifen- der Gedanke, dass seine Frau die ersten Mechabschüsse verbuchen würde, ärgerte ihn. Normalerweise flogen sie gemeinsam und teilten sich die Abschüsse. Er aktivierte einen Kanal an seine Piloten:"Geschwader Achtung! sofort nach Eintreffen an Allphaposition Abflug. Alles in einem 80 Meilen Radius um die Einflugschneise unserer Landungsschife wird aus dem Himmel geputzt, wir haben Alamo Condition- also Tallyho! Gentlemen!"- Lächelnd legte er seinen Daumen auf die Sensortaste für das Startkatapult, sollte seine Frau Mechs abknallen, er würde heute Verräter an allen aus dem All putzen, ihren Staub auf eine ewige Wanderung schicken, bis sie eines Tages in einer unbekannten Sonne verglühen würde.
-Captain Calvert sah sich auf der Brücke im Kreis seiner Offiziere um- keiner der keinen Angehörigen auf dem Boden hatte, an den er nicht gerade dachte. Männer, Frauen, Brüder, Schwestern, Cousins und Cousinen und alle mit denen man nicht direkt verwandt war, gehörten zur Familie der Unit."Sprung in 10. bereithachen zum Ausschleusen der Geschwader unmittelber nach dem Eintreffen.9, 8, 7, 6,... Odin hat Carthage bestätigt.., 03, 02, 01, Sprung!" Mit einem Leuchten verliess die Darkstar die Sonnenkorona Stranas und erschien nur eine Sekunde später an einem Piratenpunkt nahe der Atmosphäre."LRJ Geschwader ! Los!" Major Daedalus betätigte den Sensorschalter und wie ein Hornissennest begann die Darkside LRJ Geschwader auszuspeien. Gleichzeitig eröffneten sämtliche Geschützbatterien das Feuer auf die Steinbeisser und die Felsengräbergeschwader. Barracudatorpedos durchzogen das All auf feurigen Bahnen und zerfetzten die Reste des Schiffes derFelsengräber.
"Ironwing für Daedalus, Geschwader 1 hat 2 Sterne Banditen aus der Atmosphäre geputzt. Darkstar, 2 Alpha, 5 Foxtrott, drei Echo Fälle, bitte darum Alphas aufzunehmen." Julie sah traurig auf das Compult, der Funkspruch bedeutete, dass das erste Geschwader zehn Jäger im Kampf verloren hatte. Zwei Piloten konnten darauf hoffen, noch im All aufgelesen zu werden und drei waren über der Planetenoberfläche abgesprungen, für fünf würde jede Rettung zu spät kommen.
In diesem Moment sprach Redskin die entgültige Authorisation für "Caligula" in seinen Computer."Redskin, authorize 911Bighorn." Die HPG Station authorisierte mit der Gefühlslosigkeit einer Maschine, während Julie das Kommando an ihren Stellvertreter übergab, in ihre Kabine lief und ihr Gesicht im Angedenken an die Sterbenden und ihre Familien, in ihr Kissen vergrub.

Mike Sambulski sass in einer Ecke der Kombüse der Steinbeisser. Er hatte gespürt, wie mächtige Einschläge das Schiff erschütterten. Er hatte den Impuls von den SVBS empfangen. Eine Minute lang dachte er an seine Frau und seine Kinder in der fernen Heimat. Dann löste er den Impuls aus, den ihm die Rabid Foxes gegeben hatten. So wie er handelten zu diesem Zeitpunkt Besatzungsmitglieder auf sämtlichen Schiffen der Felsengräberflotte. Sie alle dachten an ihre Familien, ihre Kinder, die ohne Vater oder Mutter aufwachsen würden, aber sie alle hatten ihr Leben dem Sternenbund geweiht. Und so glühten noch, ehe eine einzige Rakete gefeuert war, noch ehe ein Kaperschiff sein Ziel erreicht hatte Lichtblumen im Raum um Strana Mechty auf, die vom Ende Tausender Leben kündeten und das Ende der Felsengräberflotte bedeuteten...

...und Julie weinte, für die Toten, für die Sterbenden, die Verlorenen und für ihre Kinder, die auf Pacifica unschuldig in einem Universum voller Schmerzen Tod und Vernichtung aufwuschsen...

OT: Steinigt mich, aber genug ist genug... ich bitte darum, wirklich nicht sauer zu sein. Aber ich bin der Ansicht, dass dies ein Bodenszenario ist, dass nicht durch ein Spaceszenarion entschieden werden sollte. Sollte hier die Merheit der Beteiligten anderer Ansicht sein, bin ich damit einverstanden, diesen Beitrag zu löschen.
Waldwolf
OT: Das eine Kriegsschiff der Felsengräber ging ja noch, ich hätte es am besten gefunden, wenn ein einzelnes Kriegsschiff der Sternennattern und der Felsengräber gegeneinander gekämpft hätten. Der Sieger aus diesem Gefecht wäre dann so schwer beschädigt worden, dass er sich in die Bodenkämpfe nicht mehr hätte einmischen können.

Denn: Bevor hier als nächste Verstärkung noch der Todesstern kommt und Strana Mechty vom Himmel pustet...ich finde auch, der Kampf - die Handlung - sollte am Boden entschieden werden.
Count d'Estard
OT: Waldi, ich hoffe, dass ich mit meinem obigen Post hier nicht den Rahmen gesprengt habe, aber icht wollte der Sache mit einem langen Post einen würdigen Fortgang beschehren... sollte mir das gelungen sein: Die Geschwader der Darkstar halten sich raus. Sie sichern nur ab. als einziger wird Daedalus in den Kampf eingreifen.... Ok ?
Masclan
"Eine Ehre an ihrer Seite kämpfen zu dürfen .................." Sterncaptain Susann Vickers beendete die Comnachricht zum Kommandeur der SB Kräfte und sagte ihrere letzten verliebenen Mitkriegerin ihres Kampfsterns die Anweisungen für den Angriff auf den Blutasp durch.
Wotan
OP:
Finde die Orbit-Lösung sehr gut - zumal hier Schiffe auftauchten, die es nie gab. Insofern gut, daß sie weg sind. großes Grinsen
Der Alpha-Navalstar wird sich zum Nadir begeben, um dort aufzuräumen.

Wotan
Black Dragon
Kai kochte vor Wut.
Wie kann sie mir nur verweigern diese Schlacht zu Ende zu kämpfen.
Die Reperaturen liefen gut, alle noch verbliebenen Mech des Black Star Sternenhaufen waren wieder kampffähig.
Ein Binärdstern, dass ist alles was von meiner Einheit übrig ist., dachte Kai bitter.
Um auf andere Gedanken zu kommen und den Kampf wenigstes über Funk verfolgen zu können, schaltete er auf die allgemeine Frequenz der Turkina Keshik.
"Achtung, Feind von Rechts!", brüllte eine weibliche Stimme.
"Sehe in, Befehl zwo.", antwortete die ruhige Stimme Marthe Pryde´s.
Ein Explosion war über den Kanal zu hören.
"Striker drei, ist ausgefallen!", hallte die panische Stimme eines Piloten über den Kanal.
"Verdammt, wo kommen die den her?", fragte ein andere Stimme.
Das Geräusch eines Gausstreffers drang aus dem Funkgerät.
"sa- Khanin? Samantha Clees lebt ihr noch?", fragte eine ängstliche Stimme.
Keine Antwort.
"Striker zwo, an alle. sa- Khanin Samantha Clees ist gefallen. Ziehen uns zurück."
"Verdammt! Ihr müsst weiter kämpfen.", rief Marthe Pryde.
"Khanin, wir können die Linie nicht halten. Der Feind im Süden ist zu stark."
"Rückzug zum Treffpunkt!", befahl Marthe Pryde. "An alle, Rückzug. Ich wiederhole Rückzug."
Kai schaltete wieder auf die Frequenz seiner Einheit, während er die Landkarte betrachtete.
"Knight, an alle. Aufsitzen! Wir gehen auf die Jagt."
Gejubel antwortete ihm.

Rain Conney stürmte nach vorne. Gefolgt von den Mechs seiner Befehlslanze. Sein Flügelmann, in seinem geborgenen Nemesis, hielt sich dicht hinter ihm, während die restlichen vier Mech an ihnen vorbei nach vorne stürmten.
"Kontakt 400 Meter!", rief der Komandeur einer Scoutlanze.
Schon sah Conney die ersten Mechs des Feindes und begrüßte sie mit den Er- Lasern seines Kampftitan.

OT: Count du weist ja was zu tun ist, zwei Mechs der Befehlslanze und die Scoutlanze kannst du vernichten. Aber stell es bitte nicht als gemetzel an den Blake Guards dar, die haben ja auch gute Piloten.
Was die Kriegsschiffe angeht finde ich es auch übertrieben bitte nicht böse sein Jake. Weltraumschlachten sind in Ordung, gehören in dieser Zeitlinie auch dazu, aber bitte keine unabgesprochenen Orbitalbombardements mehr (Ist ja schließlich nicht Turtle Bay Augen rollen ), Kämpfe am Boden sollten aber schon den Hauptteil ausmachen.
Waldwolf
Zitat:
Original von Masclan
"Eine Ehre an ihrer Seite kämpfen zu dürfen .................." Sterncaptain Susann Vickers beendete die Comnachricht zum Kommandeur der SB Kräfte und sagte ihrere letzten verliebenen Mitkriegerin ihres Kampfsterns die Anweisungen für den Angriff auf den Blutasp durch.



OT: Welche Blutaspis willst du denn angreifen?
Wotan
OT:
Die Blood Asp ist zu dem Zeitpunkt nagelneu und sollte wirklich nur bei den Star Adder zu sehen sein. Und auf die willst Du jetzt hoffentlich nicht schießen. Der einzige erwähnte Mech dieses Typs ist z.Zt. der vom Khan.

Wotan
Count d'Estard
-Captain Calvert sah sich auf der Brücke um. Das Wummern der im Salventakt schiessenden Schiffsartillerie liess die Schiffszelle dröhnen. "1XO Lage ?" - "Die Feindeinheiten haben sich sämtlich in interstellaren Schrott aufgelöst, Sir. Das Schiff ist ubeschädigt" - "Hier Ironwing haben soeben eine Alamorakete von der Steinbeisser gesichtet und vernichtet." - "Verstanden Ironwing, kehren Sie ins Nest zurück." Captain Calvert nickte der Brückencrew zu. "Waffenleitstand, Feuer einstellen. Shuttles raus, um die Alphas aufzunehmen und nach Überlebenden zu suchen. Com, geben Sie mir die Raumontrolle." Auf einem Monitor der Raumkontrolle erschien vor einem verblüfften Operator das Gesicht Captain Calverts. "Raumkontrolle Strana Mechty, hier spricht Captain Calvert von den Sternenbundverteidigungsstreikräften, wir bedauern das unangekündigte Erscheinen in Ihrem Kontrollbereich und das es dabei zu Kampfhandlungen gekommen ist. Wir bitten darum, uns Aufenthalt zu gewähren, bis unsere SAR Mission erfolgreich abgeschlossen ist und wir unsere Kampfgeschwader wieder an Bord genommen haben. Außerdem bitte ich darum, uns einen Einflugvektor zur Landung in der Nähe der Sternenbundbotschaft zuzuteilen, damit wir unser Zivilpersonal evakuieren können." - Der Operator sah seinen kommandierenden Offizier fragend an, dieser nickte. Innerhalb von 10 Minuten wurde dem Begehren des Captains der Darstar entsprochen. Calvert sah zu seinem Taktikoffizier hinüber:"Zweites Geschwader einschleusen, erstes Geschwader soll Patrouille fliegen, bis die George Washington wieder angedockt hat. Geben Sie der George 4 Wings Aerospace fighter mit und geben Sie in der Botschaft Bescheid, dass die Evakuierung in T-30 beginnt. Wo steckt Pirate ? Der Taktikoffizier räusperte sich nervös, während er die zuvor erteilten Befehle in sein Compad tippte:"Major Daedalus befindet sich im Anflug auf den Raumhafen, Sir." Calvert grinste," geben Sie ihm seinen Wingman mit, dann kann er Artemis unterstützen. Sagen Sie ihm aber, er soll nicht denken, dass wir hier ewig warten. 1XO lassen Sie die Batterien neu bestücken."
In der ewigen Stille des Alls öffneten sich die Dockringe an den Schleusen der George Washington und das mächtige Overlord Landungsschiff begann seinen langen Fall auf Strana Mechty zu, gefolgt von einem Schwarm Jäger, die es wie wütende Bienen umkreisten.
In der Atmospähre begann Daedalus mit den Bremsmanövern, während seine Maschine in Richtung Raumhafen schoss. Der Feind im All war geschlagen, jetzt galt es die Erdnuckel auszuräuchern. Auf seinem Radar sah er seinen Wingman aufschliessen und wußte somit, das er Calverts Billigung für seinen Ausflug hatte.

Im Bunker der Botschaft hob Julie ihr Gesicht aus den Kissen und wischte sich die Tränen ab. Dann erhob sie sich straffte ihre Uniform und richtete ihre Haare vor dem Spiegel. Ein schönes Besipiel für einen kommandierenden Offizier gab Sie ab. Sie wusch sich das Gesicht mit kaltem Wasser und ging dann in den Kommandostab zurück. von Ihrem Commonitor sah sie Odin mit steinernen Zügen an. "Alles in Ordnung Max ?" - "Aye Sir, ich musste mich nur kurz frisch machen." - "Verluste an Menschenleben in dieser Höhe lassen keinen kalt Major. Das Sie ein solches Geschehen bedrückt, ist ein gutes Zeichen. Geben Sie mir jetzt bitte eine Verbindung zu Lehrmeister Tseng." Sekunden später erschien Odins Gesicht über einen verschlüsselten Kanal auf dem Commonitor von Lehrmeister Tsengs Mech. "Lehrmeister ich bitte um Entschuldigung für das unangekündigte Erscheinen unserer Streitkräfte in Ihrem Raum. Wir werden uns selbstverständlich nach Ende unserer Bergungsoperation wieder zurückziehen, Odin out."

Auf dem Raumhafen erteilte Redskin den Tränen der Isis Ihre Angriffsbefehle." Artillerie Foxtrott Sierra jetzt." Aus den Rohren der Artilleriemechs stiegen Raketen auf feurigen Strahlen in die Luft. Doch die Salve liess die heranstürmenden Scoutmechs scheinbar unberührt, doch beim nächsten Schritt bemerkten sie ihren verhängnisvollen Fehler, als der Boden unter den Füssen ihrer Maschinen in Feuer zerbarst." Redskin lächelte ein grimmiges Lächeln, es war ein hervorragende Idee gewesen die Maschinen für die erste Salve mit FASCAM Munition zu bestücken. "Vigilante 1 und 2, Feuer." In selben Augenblick zerrissen die Mündungsfeuer der schweren Klasse 20 Ultrakanonen der neben dem Tor in Deckung gegangenen Regulator das Dunkel der Nacht. Mit dem Brüllen zorniger Götter spien sie Verderben in die Reihen der anrückenden Scouts. "Artillerielanze, Salventakt." - "Aye Sir, C3 Netzwerk steht." In diesem Moment begannen die Raketenmechs der Artillerielanze die Luft mit einem verderbenkündenden Feuerwerk zu füllen. Aus den Schatten eines Landungsschiffes heraus eröffnete ein Hollander mit seiner Gausskanone das Feuer auf einen Crusader der Blake Guards. Die schwere Maschine wurde durchgeschüttelt und schien sich sekundenlag dem kleinen Mech zuwenden wollen, als plötzlich ein weiterer Treffer in den Rücken de Maschine einschlug. Dragonfly schmunzelte zufrieden, als er seinen Yellowjacket nach dem erfolgreichen Treffer wieder in die schützende Deckung zweier Hangars zurückfallen liess... es hatte sich gelohnt, sich in Deckung der großen Hallen anzupirschen.

-Rain Conney stürmte auf die Landefläche des Raumhafens. Vor ihm hatten sich zwei seiner Scoutmechs binnen Sekunden in Schrott verwandelt. Immer noch regneten LRM Salven auf seine Befehlslanze herab. Die beiden verbliebenen Scouts waren in einen verbissenen Zweikampf mit einem Venom und einem Mongoose verwickelt. Als er auf seinen rechten Schirm sah, wurde er Zeuge, wie ein Crusader der Blakeguards von einem Hollander aufs Korn genommen wurde und schlagartig von Einschlägen aus verschiedenen Richtungen durchsiebt wurde. In dem Moment, als die Maschine sich gerade wieder gefangen zu haben schien, trat die Silhoette eines Tomahawk aus dem Schatten des Landungsschiffs und versenkte ihr Beil im Kopf des Crusaders.

Voraus sah er die davobrausenden Regulator Panzer auf dem Weg zu ihrer nächsten Position. Ungehalten visierte er mit der PPK und verbrannte die Seite von Vigilante 1. Der zweite Scoutmech hatte den Mongoose jetzt im Rücken gepackt und zersiebte seine Rückenpanzerung. Gleichzeitig zeteilte ein Scarabus an der Mauer eine WOB Battle Armor während er gleichzeitig einen anderen mit seinen Pulse Lasern beschoss, der soeben über die Mauer des Raumhafens gesprungen kam. In diesem Moment zerbarst, wie vom Blitz getroffen die Rückenpanzerung des Scoutmechs im Rücken des Mongoose. Die Maschine sackte in sich zusammen, aber nicht ohne dem anderen noch den Todesstoss zu versetzen. Noch im Fallen packte der Pilot der Scoutmaschine ein dickes Bündel Kabel im Innern des Mongoose, das er herausriss und so die Verbindung zum Reaktor unterbrach. Der Mongoose frohr von einer Sekunde zur anderen ein. "Irish, Feuer." Direkt nach diesem Befehl eröffneten der Dunkelfalke und die Krabbe der Kommandolanze das Feuer auf die Nemesis. Laser und AK Salven schlugen in den Mech ein und schienen ihn in seinen Grundfesten zu erschüttern. Im selben Moment zerfetzte eine weiteer Salve der Regulatoren den letzten Scoutmech. Aus den Toren einer Halle gegenüber von Rain trat ein Pischer und eröffnete ohne Vorwarnung das Feuer aus sämtlichen Rohren auf Rains Mech. "Redskin für alle, der Kampftitan gehört mir."

OT: So Dragon, ordentliche Arbeit geleistet ? Den Zweikampf zwischen Redskin und Rain kannst Du beschreiben, wenn Du möchtest...
Masclan
OT: Jungs entschuldigt ich meinet den Blutmilan der Ref so geärgert hat und ich bitte nioch um einen weiteren Mech am besten den Daishi den ich foppen will mit meinem Highlander der Felsengräber in dem jetzt Tessa Wolf drinne sitzt.
Black Dragon
Rain Conney brannte vor Wut.
Wie können diese ungläubigen Freigeburten, es Wagen, sich uns in den Weg stellen!
"Blake Eins an alle. Sammeln vor den Toren."
Ein Hunchback trat hinter einer Lagerhalle hervor.
Die gewaltige AK auf seiner Schulter spie Feuer.
Conneys Mech wankte unter der Wucht des Angriffs. Der Pilot rang mit der Steuerung der fünfundachtzig Tonnen schweren Battle Mechs.
Ein schriller Alarm Ton kündete von einem Reaktortreffer.
Der Kampftitan feuerte all seine Waffen auf den leichteren Hunchback. Ein Orkan von Laser- und PPK- Feuer erfasste den Fünfzigtonner. Sturzbäche, geschmolzener Panzerung rannen über den Torso der Nahkampfmaschine.
Doch das interessierte den Piloten des Hunchback wenig, er feuerte die beiden M- Laser ab.
Ein metallisches Kreischen erfüllte die Pilotenkanzel.
"Sir, wir haben einen Gyrotreffer kassiert. Das Gyroskop ist Schrott.", stellte der Pilot fest.
"Wir steigen aus. Versuchen sie sch zu unseren Truppen durchzuschlagen."
"Jawohl, Sir."
Die Cockpitdecke flog davon und die beiden Krieger wurden heraus katapultiert.
Kaum war Conney am Boden angekommen, schnallte er sich und rannte in Richtung der eigenen Truppen.
Zwei Battel Armor eskortierten ihn.
Der Piloten des Kampftitan wurde direkt nach dem Ausstieg von einer MG- Salve erfasst und war bereits Tot als er auf dem Boden aufkam.

OT: Gut, Count. Aber wo sind die Posts von den anderen?
Hey Leute, lebt ihr noch?
Wotan
Ich hatte es mal so verstanden, daß wir auf die aktuellen Karten warten wollten - und ich warte noch. Denn ehrlich gesagt fehlt mir einfach der Überblick ...

Wotan
Count d'Estard
OT: Ich meine, die Karte zwei Seiten weiter vorne, wäre aktuell...

IP: "Redskin für Irish, hatte ich nicht gesagt, der Kampftitan wär mein Gegner ? Rufen Sie Ihre Piloten zur Ordnung. Ansonsten gut gemacht Männer, sie ziehen sich zurück. Artillerielanze Feuer einstellen. Irish lassen Sie Ihre Männer paarweise zum Aufmunitionieren auf Charlie Position zurückfallen." Redskin schaltete einen privaten Kanal zu Odin:"Erster Angriff zurückgeschlagen, Boss. Ich lasse die Jungs jetzt aufmunitionieren und dann weiter das Gelände überwachen. Snakekillers Mech hat sich verabschiedet. Wir haben keine Verluste."

"Odin für Redskin: Gut gemacht alter Freund. Wir haben soeben Scimitar erreich. Ich lasse meine Lanze hier hinten in Reserve und komme nach vorne um mir selber ein Bild zu machen." Während Odins Kampftitan sich auf den Weg zur Position seines Stellvertreters machte kamen bereits eine Cobra und der Hunchback, der Rain Conneys Kampftitanen unschädlich gemacht hatte an Odin vorbeigestampft, um ihre Magazine neu bestücken zu lassen. Odin sah sich um. Die Tränen der Isis hatten sich gut geschlagen."Odin für alle: Gute Arbeit Männer, weiter so."- "Gilgamesh, Haiku, Ihr bleibt zusammen und sichert die Charlieposition mit Scimitar und den Raben. Fireball, mitkommen." Die Piloten der Kommandolanze bestätigten und wenige Sekunden später stampfte ein Axeman an der Seite von Odins Kampftitan über das Landefeld.
Genyosha
OT:

Ja, geht mir wie Wotan, deswegen hab ich gewartet.

@ Black

Hattest du Geburtstag gestern?
Count d'Estard
OT: Wie gesagt... ich meine die Karte weiter vorn wäre soweit aktuell. Da wir uns ja jetzt nicht mehr um irgendwelche dahergesprungenen Aerotech EInheiten kümmern müssen, sollte es damit eigentlich gehen. Geny, Du bist südwestlich der Sternenbundbotschaft eingetragen..
Genyosha
OT:

Ja, mit einigen Elementaren+Wolfselementare.

Wohin sollte ich mit den Mechtruppen?

Unterhalten wir uns im richtigen Bereich.