3059: Schurkerei der Felsengräber / oder die Frage nach deren Absorbtion!

Ref Bekker
"Pos Odin, wir tun unser bestes um nach Hinten zu kommen!" kam eine stoßweise Antwort. Der Cauldron Born zog das rechte Bein mehr hinter sich her als das er darauf lief. und musste bei jedem Schritt darum kämpfen nicht auf das PFlaster des Raumhafens zu fallen, während Drakes reparierter Timber Wolf seinen Rücken deckte.

Nach 4 Minuten die ref wie eine Ewigkeit vorkamen erreichten beide 'Mechs die Position der Pioniere. Der ächzende Metallhaufen der mal ein Geisterbären Cauldron Born gewesen war schaltete sich ab und Ref Bekker öffnete die Cockpithaube. Die Luft war erfüllt vom Zischen der Raketen donnern der AK Salven und roch anch verbranntem Fleisch und Myomeren, aber sie war doch bedeutend kühler asl die Luft in seinem Cockpit.
Black Dragon
Takeshi´s Kriegshammer erzitterte. LSR schlugen in seinen Mech ein.
"Verflucht, kann mir endlich jemand die LSR- Laffeten vom Hals schafen?"
"Schon auf dem Weg, Samurai!"
Zwei leichte Mechs vom Typ Wespe sprangen von jenseits der Mauer auf den Platz. Augenblicklich gingen sie hinter einem Gebäude in Deckung.
"Auf drei, Karl!", befahl Georg Anderson.
"Verstanden, Chef."
Erneut erhoben sich die beiden Mech auf Flammenzungen in den Himmel.
"Dort hinten!", schrie Karl als er Sichtkontakt hergestellt hatte.
Georg feuerte eine Narc- Boje auf eine zentral stehende Laffete.
"Henker, feuer frei!"
Die verbliebenen drei LSR- Carrie der Blake Guards eröffneten das Feuer, Raketen hagelten auf die gegnerischen Fernkämpfer ein.
Takeshi feuerte eine Salve seiner PPK´s auf einen Hunchback. Donnernd schlugen die künstlichen Blitze in den leichteren Mech ein. Panzerung löste sich auf und ein Loch bildete sich im Torso der fünfzig Tonnen schweren Maschine.
Er setzte mit den Impulslasern nach.
Kurz erzitterte der Hunchback, erstarrte und kippte wie in Zeitluppe nach hinten.
Die zweite Formation der Blake Guards rückte nun von Norden auf das Raumhafengelände vor.
Vernichtende Wellen aus Laser-, AK- und Raketensalven trafen die zurückweichenden Einherjar.
Ein Comando wurde von einem PPK Treffer nach hinten geworfen, rammte eine Wand und wurde von herabstürzenden Trummern begraben.
Ein Hollander wurde von AK- Salven durchsiebt, trockelte zurück und versuchte in die Deckung des nächsten Gebäudes zu entkommen. Ein Mongoose zerplatzte direkt neben dem Hollander und riss den Mech mit in den Tod.
Ein Blake Guards Atlas sackte in sich zusammen als er versuchte die Formation der Einherjar auf zubrechen.
Blake Guards Panzer und Infanterie stürmten auf das Gelände.

McCloud erreichte die Brücke des Landungsschiffs.
"Maus an alle, berei?"
"Maus drei, bereit!"
"Maus zwei, in Position."
"Maus vier, auf Posten."
"Mach sie fertig!"
Mit diesen Worten gab er Yuri das Zeichen das Schott zur Brücke des Landungsschiffes zu Öffnen.
"Was ist hier...?", rief der erstaunte Captain des Landungschiffes als er die Gefahr erkannte. Gezielte Schüsse aus Yuris Lasergewehr setzten seinem Leben schnell ein Ende. Techs brachen in Panik aus. Einer versuchte den Waffenschrank zu erreichen, wurde aber von einer Salve aus McClouds Nadlerpistole davon abgehalten.
"Maus zwei, ein Ausfall!"
"Maus drei, Ziel gesichert."
"Maus vier, verletzt aber wir haben sie."
"Sehr gut, lassen wir unsere Leute rein.", befahl Ulrik McCloud.
Die Ladeluken zweier Union, eines Breitschwerts und eines Overlords wurden heruntergelassen.

Gerade noch rechtzeitig öffneten sich die Luken der Landungsschiffe. Infanteristen und Kröten stürmten die Hangars.
Schwere Panzer sicherten die Eingänge.
Leichter Hoverpanzer rassten über das Schlachtfeld und bedrängten die Einherjar weiter.
Ein Pirscher hielt als letzter Mech die Stellung der Einherjar. Todesmutig feuerte er Salve um Salve auf die überlegene Streitmacht der Blakeguards.
Zwei Mechs der Einherjar- Kompanie hielten eine Rückzugsstellung für den Pirscher.
Takeshi setzte seinen Kriegshammer in Bewegung.
"Der Pirscher gehört mir!", brüllte er über den Äther.
Er feuerte seine PPK´s ab. Beide Schüsse gingen knapp über die Schulter der schwereren Maschine. Er keuchte die Hitze im Cockpit des Kriegshammer war kaum noch auszuhalten.
Um den Wärmetauschen Zeit zum Abkühlen zu geben, setzte er jetzt nur die KSR ein.
So das waren die letzten Kurzstreckenraketen. Zum Glück sind die nicht explodiert., dachte er und es lief ihm ein Schauer über den Rücken, bei dem Gedanken an die verheerenden Folgen einer Munitionsexplosion.
Langsam wich der Pirscher zurück. Takeshi wusste genau was der Pilot vor hatte und stoppte seinen Vormarsch.
Er presste den Feuerknopf für die Impulslaser. Vier Bannen von Energiebolzen zogen tiefe Furchen in die noch jungfräuliche Panzerung am rechten Bein des Mechs, der Pirscher antwortete mit einer Kombination aus Lasern und LSR.
Wieder erbebter der Kriegshammer. Das Statuslämpchen eines weitern Wärmetauschers wechselte auf Rot.
Eine neue Hitzewelle brannte durch das Cockpit. Schweiß rann Takeshi in die Augen. Seine Sicht trübte sich.
"Du entkommst mir nicht!", knurrte er.
Entschlossen hieb er auf den Feuerknopf für die beiden PPK´s.
Der Pirscher wurde von den PPK Treffern nach hinten geworfen. Ein großes Loch klaffte in der Front des Mechs. Takeshi konnte die Eindämmung des Reaktors brechen sehen.
Die Abdeckung der Pilotenkanzel brach auf und der Pilot wurde heraus katapultier.
Die beiden Mechs preschten vor um den Piloten zu schützen.
Ein Cobra stürzte zu Boden. Das Feuer konzentrierte sich auf ihn, sein Reaktor brach und nicht einmal die Noteindämmungsfelder konnten den Fusionskern noch aufhalten.
In einer gewaltigen Explosion vernichtete er auch die Reste des Pirscher.
Der andere Mech ein Horus, hatte mehr Glück.
Er schaffte es den Piloten des Pirscher auf zunehmen.
"Feuer einstellen!", befahl Takeshi.
"Sir, wir können diese Verräter Blakes doch nicht entkommen lassen!", rief einer der Piloten.
"Ich gebe hier die Befehl, Adept!", brüllte er entrüstete über Funk.
"Pilot des Greif, sie haben freies Geleit in ihre Linie."
"Dddanke.", stotterte der Gegner verwirrt.

"Präzentor Ford, wir haben Sternennattern geortet! Sie kommen auf uns zu.", meldete Feldspäher Zwo Fünf.
"Verstanden Zwo Fünf. Leute Bereitschaftmeldung, wir bekommen Besuch!"
"Hammer Kompanie einsatzbereit, Präzentor."
"Striker Kompanie ebenfalls."
"Infanterie, dito."
"Panzer, erwarten ihren Befehl, Herr Präzentor."
"Kommando Kompanie, formiert und kampfbereit."
"Amboss Kompanie, breit und wachsam."
"Gut, machen wir sie fertig!" Mit diesen Worten beschleunigte der Präzentor den Königskrabbe.

OP: So, ich hoffe mal es ist recht so, Count. Ansonsten nehmen ich konstruktive Kritik gerne an.
Wotan, du bist am Zug. smile
Edit: So, geändert. Sorry Count, voll vergessen gehabt... Zahnlücke
Count d'Estard
OT: Sauberer Zug Dragon. Hatte bislang nur mit dem Angriff aus Osten gerechnet... es gibt nur ein Problem.. keine von den Maschinen, die Du zerlegt hast, war in meiner Aufstellung (ausser dem Pirscher)

IP:
Fluchend sah Odin auf die Punkte auf seinem Display. Der Angriff von Norden war völlig überraschend gekommen, die Isiskompanie nunmehr zur Hälfte ausgelöscht. Das hatte man eben davon, wenn man mit einer mittelschweren Kompanie versuchte ein Areal von der Größe des Raumhafens zu verteidigen. In diesem Moment wechselte das Symbol von Redskin in rasender Folge von grün auf rot und erlosch. In der Ferne sah Odin die Stichflamme einer Explosion emporschiessen. "Redskin, nein!!!", brüllte Odin und hub wütend auf die Konsole. "Wenige Sekunden später klickte es im Com, hier Horus für Odin, habe einen wütenden letzten Mohikaner an Bord, stinksauer aber ansonsten unverletzt, bringe ihn zu Washington." Erleichtert sah Odin den Wespenflum im Wächtermodus über die Lagerhallen davonziehen und an der Auffangstellung niedergehen. "Odin für Isiskompanie, sammeln und Rückzug nach Westen, der Raumhafen ist unter diesen Bedingungen nicht zu halten." - "Dragonfly für Odin, wir haben Tangos in mindestens drei Landungsschiffen, überspiele Positionen." Grimmig nickend besah sich Odin die Daten. Zumindest ein Overlord und zwei Union Lander wurden von Blaketruppen besetzt. "Gilgamesh, Haiku zu mir, Dragonfly, sobald wir in Position sind, treten wir den Schweinen kräftig in die Kniekehlen." Neben Odins Maschine ging unterdessen Haikus Scirocco in Stellung, während sich aus dem Dunkel die Silhouetten von Gilgameshs Grosstitan und Fireballs Axeman schälten. "Scimitar, wie siehts bei Euch aus ?" Aus dem Lautsprecher klang das knattern von Sturmgewehren, übertönt vom zischen von Blasterfeuer. "Scimitar für Odin, haben gerade einen Zug Blakeinfanterie beschäfitigt, die scheinen unsere Stellung im allgemeinen Chaos völlig übersehen zu haben, Sekunde Sir, Jetzt Jungs," brüllte Reza, im nächsten Moment war das Donnern der Ultrakanonen zu hören. "So, Sir, da wollte uns doch glatt ein Hover ans Leder. Der feindliche Zug ist erledigt. Scimitar 2 und 4 haben keine Munition mehr, 1 und 3 sind noch einsatzbereit." Odin nickte. "Scimitar, begeben Sie sich zu der überspielten Position. Ich möchte, dass Sie alles was aus der Riesenmumrmel kommt und keine weisse Fahne in der Hand hat erledigen. Verstanden ?" -"Aye Sir!" Odin tippte auf seinem Computer und sandte Daten an die Mitglieder seiner Kommandolanze, die Mechs begannen sich zu verteilen. Dann eröffneten alle 4 Maschinen gleichzeitig das Feuer auf die Landestützen der beiden Union Landungsschiffe. Zur selben Zeit schob sich die Silhouette von Dragonflys Yellowjacket hinter einem Hangar hervor und zuckte, als das Gaussgeschütz anfing, seine schweren Kugeln in die Beine des Union zu pumpen. Sekunden später brach die Landestütze unter den wuchtigen Schlägen von Fireballs Axt. Das Schiff kippte um, stürzte gegen das zweite von Blake Guards besetzte Union Schiff und beschädigte eine Landestütze, die Sekunden später von einem Gaussgeschoss zertrümmert wurde...

OP: Du bist am Zug Dragon...
Genyosha
Zitat:
Original von Black Dragon
Der andere Mech ein Horus, hatte mehr Glück.
Er schaffte es den Piloten des Pirscher auf zunehmen.

Was ist ein Horus Mech?
Ref Bekker
Ref Bekker sieg aus seinem 'Mech udn wendete sich an den nächstbesten Infanteristen: "Besorge mir bitte ein Tech Team um den 'Mech wieder Flott zu machen, Frei-...., Sphärer. Danke" Er war es gewoht Anweisungen zu geben und der Infanterist runzelte zwar die STirn über den Ton den der Fremde ihm gegenüber anschlug, veranlasste aber die notdürftige Reparatur der Maschine, allerdings eher aus taktischen Gründen denn aus Höflichkeit. etwa 45 Minuten später wuselte ein Bienenschwarm von Technikern über den Rumpf der Maschine und montierte Panzerplatten, während ein Team sich um den beschädigten Knieaktivator kümmerte. Noch weitere 15 Minuten und sein 'Mech sollte wieder Einsatzbereit sein. Zumindest würde er nicht mehr humpeln, auch wenn er das Knie nicht zu sehr belasten konnte. Die Wärmetauscher der Kompanie waren nicht mit seinem 'Mech Kompatibel so das Ref mit dem Leben musste was er noch an Wärmetauschern hatte. Er bestieg wieder sein Cockpit udn startete den 'Mech.

"Mechkrieger Drake, wir versuchen Odin zu unterstützen, Bewegung, sonst kommen wir zu spät!"
Black Dragon
"Können wir die Landungschiffe noch nutzen?"
Rain Conney stand auf der Brücke des eroberten Overlord.
Diese verfluchten Missgeburten!
"Nein, Sir. Wir müssen wohl mit den Transportkapazitäten des Overlord und des Bretschwerts auskommen.", antwortete ein MeisterTech. "Allerdings bin ich kein Experte für Landungsschiffe..."
"Aber sie glauben nicht, dass wir die Schiffe noch nutzen können."
"Korrekt, Prazentor."
"Mmmmhhh. Dann geben wir die Schiffe auf. Verstauen sie so viel Ausrüstung wie möglich in den anderen Landungsschiffen."
"Jawohl, Sir.", bestätigte der MeisterTech, salutierte und eilte davon.
"Beschuss! Unsere Leute können die Landungsschiffe nicht verlassen, Sir!"
"WAS?!"
"Dort draußen ist noch eine Stellung der SBVS. Wir müssen sie übersehen haben."
"Geben sie mir, Takeshi Isohara."
"Ist in der Leitung, Sir!"
"Takeshi, kümmere dich um die Stellung! Bring deine Leute in Position, keine Gnade!"
"Sehr wohl, Tono."
Takeshi setzte seinen Kriegshammer wieder in Bewegung.
Die Blakes Rache Kompanie, folgte ihm. Er befahl einer Lanze schwere Rommel Panzer sich bei seinem Mech zu formieren.
Soll´n sie nur kommen. Ich bin vorbereitet.

Nattermechs verbissen sich in die Flanke der Guards. Drei leichte Scoutmechs waren schon gefallen.
Ford konnte nur hoffen das die Hauptstreitmacht der Nattern nicht vor der Amboss Kompanie zur Stelle. Die Blake Guards waren nicht mehr in der Verfassung lange zu kämpfen.
"Sir, die Nattern ziehen an uns vorbei. Die Mechs die uns angegriffen haben setzen sich nach Norden ab.", berichtete Lars Crichell, der Kommandeur der Striker Kompanie.
"Gut lasst sie ziehen. Wir sollten unser Kräfte schonnen."
"Verstanden, Präzentor."

OP:
Zitat:
Orginal von Genyosha:
Was ist ein Horus Mech?

Laut dem Count ein Wespe FLUM. Ich hab das nur von ihm übernommen (Aufstellung seine Einherjar).

Edit:
Wotan, habs verbessert.
Wotan
OP:
@Black:
Hatte es eigentlich so verstanden, daß sich die WoB-Truppen zwischen den Nattern und dem Zentrum befinden - und sich "meine" Nattern weiter nach Norden absetzen.
Zumindest sind die Jungs - angeschlagen wie sie sind - auf Kontaktvermeidung aus. Augenzwinkern
Der Rest um den Khan sollte bald im Süden an der SBVS-Botschaft auftauchen.

Leider grad wenig Zeit hier den Überblick zu wahren und/oder viel zu posten. unglücklich

Wotan
Count d'Estard
Odin sah auf seinem Display die aufmarschierende Kompanie. Sollten Sie kommen, zumindest diesen Verein würden die Einherjar aufhalten können. "Odin für Overlord unbekannten Namens. Ich verlange Ihren Anführer zu sprechen, diesen Rain Conney. Mr. Conney, ziehen Sie umgehend Ihre Kompanie zurück oder ich lasse sie mittels Infernobomben und Artillerie in heisse Asche verwandeln. weiterhin biete ich Ihnen die ehrenhafte Aufgabe an. Wir haben, wie Sie mittlerweile mitbekommen haben dürften ein Kriegsschiff in der Umlaufbahn. Noch können Sie sich retten. Soweit Sie und Ihre Streitkräfte sich ergeben, verspreche ich Ihnen einen fairen Prozess, keine Auslieferung an die Clans. Sollte Ihre hier angetretene Kompanie auch nur noch einen Schritt näherkommen, werde ich das Feuer eröffnen lassen. Im Übrigen haben Sie 10 Sekunden Zeit, mir Ihre uneingeschränkte Kapitulation zukommen zu lassen, bevor ich das Overlord in dem sie sich befinden zu Schrott verarbeiten lasse". Im selben Moment hoben auf dem Flugfeld der Sternenbundbotschaft die Maschinen der Einherjar frisch bestückt ab, während die Unsterblichen die Entfernung zum Raumhafen zunehmend verkürzten...
Genyosha
Mit Höchstgeschwindigkeit flogen die beiden Vandal Prime LRJ im Tiefflug über der umkämpften Stadt. Behindert durch die aufsteigenden Rauchwolken brennender Häuser und zerstörter Mechs.
Entspannt genoß Starcommander Damon den Flug, mit einem kurzen Blick kontrollierte er die Anzeigen seines Jägers und überprüfte die hereinkommenden Daten der Beaglesonde.
3 meter über dem Asphalt der General Wimmer Gedächtnisallee zogen die beiden Aufklärer Richtung des Raumhafens. Vereinzelt blinkten die roten Punkte feindlicher Einheiten auf dem HUD auf.
Am Himmel waren vereinzelt die IFF Codes der Sternenbundjäger auf dem Radarschirm verzeichnet.

"Uhu 1 an Uhu 2, sende deine Daten an die Bodenstelle. Ich orte FLA Radar vom Typ Garrett D2j und Wassat Agressor Mod 5. Die warten sicher schon auf uns."
"Verstanden, trennen wir uns?"
"Nein, dann können wir das Feuer auf diese Sphärler Surats konzentrieren.
Übernimm die Führung."
"Verstanden"

Mit einem Blinken auf seinem Helmdisplay wurden die beiden Piloten auf die aktive Zielerfassung durch ein Garrett D2j gewarnt.
Mit erhobenen Waffenarmen marschierte ein Jagermech JM6 DD im weissen Bemalschema der WoB Truppen auf die Allee und eröffnete das Feuer auf die anfliegenden LRJ.
Von denen im Ultramodus feuernden Ak´s stieg dem LRJ von Juri vier Bahnen Leuchtspurmunition entgegen.
Dank seiner Ausweichbewegungen wurde sein LRJ nur von den AK/ 2´s und einer einzelnen Salve der Ultra 5ér getroffen und hinterließ eine Spur an herrabfallenden Panzerungsbruchstücken.
Im rütteln des Jägers horte er den Warnton, das sich einer seiner leichten Laser verabschiedete und die Beaglesondenanzeige wurde dunkel.
Währenddessen beendete Damon sein Flugmanöver, durch das er Gelegenheit bekam dem Jagermech in die dünne Rückenpanzerung zu feuern.

"Damon, das Triebwerk hat etwas abbekommen, ich fliege zurück zur Basis."

2 Meter über dem Asphalt der Allee flog Damon auf den Rücken des WoBmech zu und eröffnete das Feuer mit den Lasern.
Nach den ersten Treffen lösten sich die angeschmolzenen Panzerbrocken aus der Rückenpartie des Mechs.
Mit einer lauten Explosion flogen die CASE Abdeckungen des Linken Torsos davon als sich einer der Laserschüsse durch die Panzerung brannte.
Geschockt durch die Munitionexplosion schafte es der Mechpilot nicht den Mech auf den Füßen zu halten.
Mit einem Erbebenartigen Donnern stürzte der Jagermech zuboden und blieb liegen.
Count d'Estard
@Genyosha: Horus ist der codename des WespenFlum Piloten der Scoútlanze der Isis Kompanie
Andrew Jacal
Zitat:
Original von Count d'Estard
@Genyosha: Horus ist der codename des WespenFlum Piloten der Scoútlanze der Isis Kompanie

pssst hat Black Dragon schon beantwortet.

Aber macht weiter so ist echt spannend wer schreibt noch für die Felsengräber nach der Warship aktion keiner mehr?
Count d'Estard
OT: Ich weiss, wollte es nur noch mal persönlich klarstellen. Die Felsengräber scheinen irgendwie abgemeldet zu sein. Wäre nett, wenn Jake mal was sagen würde, ob die übernommen werden sollen, ist leider seit der Warship Geschichte etwas schweigsam der Gute...
Black Dragon
"Rächer, Position halten!", befahl Takeshi, er würde abwarten was der Demi- Präzentor Odin entgegnete. Innerlich bereitete er sich vor für seinen Glauben zu sterben.
Leise und andächtig betete er.
"Blake ist der Erlöser und wir sind sein Werkzeug, sein Weg ist der einzig Wahre.
Und wenn die Tage noch so dunkel, die Hoffnung verloren scheint, sieh zum Himmel und du wirst bei deinen Brüdern sein."
Über den Kompaniefunk hörte er wie seine Männer und Frauen auch leise Gebete an den Begründer ihres Glaubens sandten. Neue Stärke keimte in ihm, die Hoffnung eines Tages endlich Frieden für das ganze Universum zu schaffen.
Das harte Lachen Rain Conneys, unterbrach die Andacht.
"Ihr verdammten Ungläubigen! Habt ihr eigentlich eine Ahnung wer hier an Bord dieses Landungsschiffes ist? Wenn ihr dem il- Khan auch nur ein Haar krümmt werden die Clans euch genau so verfolgen wie sie uns jagen.
Ihr heidnischen Surats werdet euer Kriegsschiff aus dem Orbit und zum Narid- Punkt verlegen, sonst wird weder ihr noch der il- Khan diesen Tag überleben."

OT: Ich werde die Felsgräber zumindestens was die Bodenstreitkräfte angeht weiter mitziehen. Ist der Khan der Felsgräber eigentlich tot?
Jake, meld dich mal wieder. Dein Platz wird auf jeden Fall warm gehalten.
Wotan
Bislang hat nur unser Lehrmeister einen der Galaxycommander aus dem Mech geschossen. Der Rest der Führungsriege sollte IIRC noch aktiv sein, oder ?

Wotan
Black Dragon
OT:
Gut, war nicht mehr sicher...
Dann kommt bald was über die Felsgräber.
Wotan
“Adder 11, hier Gamma 4. Haben Feindkontakt. Gamma 5 liegt unter Beschuß leichter Einheiten. Erwidern Feindfeuer.“
„Hier Adder 11, verstanden. Zieht Euch zurück auf Navpunkt Echo Gabriel. Gamma 1 wenden und Deckungsfeuer. Lasst Euch auf keinen Kampf ein, das halten wir nicht durch. Weiter nach Norden !“
„Hier Gamma 5, Feind zieht sich zurück. Drei leichte abgeschossen. Keine weiteren nennenswerten Schäden bei uns. Wir schließen auf.“

„Star Adder herhören ! Hier Adder 1. Ihr habt es gehört, der Lehrmeister scheint gefallen, unsere Kameraden im Norden der Stadt unerreichbar. Nach allem, was wir wissen, hat der Feind den Raumhafen erreicht und erobert. Die Felsengräber haben dabei Unterstützung von Truppen der Inneren Sphäre erhalten. Vor uns liegt die sogenannte Botschaft der stravag Freigeburten ! Meine Sensoren zeigen, dass die Geschütze aktiviert sind. Wir müssen hier aber durch, sonst erreichen wir nie den Raumhafen. Und unsere Eidgeschwister brauchen dringend Unterstützung !
Solange wir nicht 100%ig sicher sein können, auf wessen Seite die Botschaft steht, wird das Feuer nicht eröffnet. Verstanden, frapos ?! Wir rücken in Gefechtsformation vor, schwerste Einheiten auf die linke Flanke. Haltet die Augen offen und die Geschütztürme und das Tor in der Zielerfassung. Beim ersten Anzeichen feindlicher Aktivität will ich, daß das gesamte Areal eingeäschert wird ! Wir lassen uns jetzt nicht noch einmal aufhalten.“
Waldwolf
OP: Feyn Daniels müsste doch beim Kampf auf dem Raumhafen draufgegangen sein und Rain Conney, was ist mit dem?

EDIT: Naja okay, Rain Conney und Feyn Daniels leben beide noch, nur Feyn Daniels wurde der Mech unterm Hintern weggeschossen, aber er konnte entkommen.
Wotan
Auf einem Flugfeld weit östlich der Hauptstadt, tief in der Star Adder Enklave Strana Mechtys, spritzten die Techniker von den anrollenden Jägern weg in die vorgesehenen Schutzstellungen, als ein kompletter Binärstern schwerer und überschwerer Omnijäger auf die Startbahn rollte und mit Vollschub abhob.
Synchron drehten die Maschinen Richtung Westen und jagten im Tiefflug auf das Schlachtfeld im Herzen der Stadt zu. Stolz glänzten dabei die Insignien der Silver Keshik auf den Flügeln der dunklen Jäger.
Count d'Estard
Odin nickte, er hatte mit keiner anderen Antwort gerechnet. "Wie Sie wollen, Mr. Conney- Isiskompanie ausser Reichweite des Overlord in Stellung gehen- so Mr. Conney, wenn ich jetzt höflichst darum bitten dürfte, Ihre 12 Heinzelmännchen ebenfalls etwas zurückzuziehen, dann können wir alle etwas entspannter verhandeln. Achja und hören Sie bitte auf, meine Zeit mit Ihrem religiösen Geschwafel zu verschwenden. Soweit Sie eine solche Diskussion suchen, stelle ich Sie gerne zu unseren Fanatikern durch."

Odin tippte auf seinem Computer und öffnete einen Kanal zu Sterncaptain Bekker. Auf Refs Schirm erschienen Buchstaben. "Ihr Ilkhan, Ihre Entscheidung Sir. Geben Sie das Zeichen und ich lasse das Ei einäschern." Gleichzeitig erteilte Odin der Jägerreserve den Befehl, ausserhalb des Raumhafens Warteschleifen zu ziehen.
Odin sah wieder zu Conneys Gesicht auf dem Schirm:"Mr. Conney, der Abzug der Darkstar wird einige Zeit benötigen. Wie Sie sehen können, habe ich als Geste des guten Willens meine LRJ Verstärkung soeben vom Raumhafen wegbeordert. Ich möchte Sie daher bitten, Ihre verbliebene Kompanie zumindest zu Ihren Landungsschiffen zurückzubeordern. Es sind heute schon genug tapfere Krieger ums Leben gekommen- Odin out."
Hastig öffnete Odin einen verschlüsselten Kanal in die Botschaft:"Max, die Banditen haben den Ilkhan in ein Landungsschiff geschafft. Sieht nach Geisellage aus. Gib Anweisung an Calvert sich nach Einschleusen des letzten Geschwaders mit der Darkstar für einen Systemsprung bereitzuhalten und schick mir Eisenstein raus, der hat mit sowas einfach mehr Erfahrung." - Julie sah verwirrt hoch:"Hauptmann Eisenstein, Sir ? Der ist vor ca. 30 Mikes in Ihre Richtung aufgebrochen, ist der denn nicht in Ihrer Stellung eingetroffen, Sir ?" Odin sah verdutzt und besorgt hoch. Das hatte ihm gerade noch gefehlt, sein Sicherheitschef verschwunden. Eisenstein mocht ein Psychopath sein, aber in Situationen, wie dieser gab es keinen kompetenteren Mann. "Die letzte Meldung die wir im HQ von Hauptmann Eisenstein hatten war, dass er seinen Mech verlassen und sich mit den Raben getroffen hatte, Sir", sagte Julie. Hm, die Raben, Odin suchte nach dem Symbol auf seinem taktischen Schirm. Wo waren die Raben ? Er sah sie nicht. "Sekunde Max. Washington, wo zur Hölle sind die Raben ??" - "Das Sir besprechen wir am besten bei der Lagebesprechung", kam als Antwort zurück.

In einem selten genutzten Lagerraum des Overlord, hinter Kistenstapeln verborgen, drückte Leutnant Schmidt den Helm seiner Achileus Battlearmor gegen den Helm von Hauptmann Eisenstein, um rein akkustisch ohne unnötigen und möglicherweise gefährlichen Funkverkehr mit dem Hauptmann kommunizieren zu können. "Und jetzt Herr Hauptmann, wie geht es weiter mit Ihrem Plan ?" - "Jetzt, Leutnant Schmidt, hoffen wir darauf, dass Odin und der Skipper nicht auf den goldenen Gedanken verfallen, dieses Ei hier mit Schiffswaffen zu knacken. Ansonsten bleiben wir erstmal hier und kleben an den Burschen wie Sackratten an einer Hafennutte. Geben Sie Ihren Männern Befehl sich hier häuslich einzurichten. Verstanden ?"

"Max für Odin, vor uns zieht eine größere Einheit Clanner in Kampfformation vorbei. Den Signalen nach sind es Sternennattern." - "Verstanden Max, überspielen Sie dem anführer die Lage hier und bitten Sie darum, dass die Clans sich entscheiden mögen, wie es hier weitergehen soll. Odin out."

Eine Antenne der Sternenbundbotschaft schickte ein gerafftes Signal mit der aktuellen Lage am Raumhafen an die Einheit der Sternennattern.

Am Osteingang des Raumhafens besah sich Susan Vickers die Zerstörungen, die das letzte Gefecht hinterlassen hatte. Der gesamte Platz war nur noch eine Kraterlandschaft. Das Tor, das einmal durch den Sichelwall geführt hatte, war nur noch ein Trümmerhaufen, die Gebäude ringsumher brannten. Überall lagen zerstörte Blakemechs und ausgebrannte Kampfrüstungen der Blakeinfanterie. Plötzlich tauchte die Silhouette eines Todesboten in ihrem Sichtfeld auf. Hinter der Maschine erschienen in Schlachtformation ein Atlas, ein Zeus und ein Schütze. Alle waren gra gestrichen und trugen die Einheitsinsignien der Einherjar. Es knackte in Susans Lautsprecher:"Balder für Sterncaptain Vickers, wir sind die Unsterblichen, erste Kompanie, erstes Battaillon Einherjar. Wie es aussieht, gibt es hier kein Durchkommen. Wir werden die Zerstörungen umgehen und den Raumhafen von Südwesten her betreten. Wenn Sie es wünschen, wäre es uns eine Ehre, wenn Sie sich uns anschliessen würden. Ausserdem soll ich Ihnen das hier von Odin überspielen. Balder out." Auf Susans Bordrechner blinkte ein blaues Licht. Das von Balder überspielte Signal enthielt einen kompletten Lage- und Gefechtsbericht über die Geschehnisse am Raumhafen. Dann stampfte die Lanze der Usterblichen an Ihr vorbei. Um die Ecke kamen noch ein Sagittaire, ein Barghest, ein Viking und ein Devastator. "Kommen Sie Sternencaptain unsere Scoutlanze signalisiert, dass der Südwestweg frei ist."
Masclan
Susann Vickers besah sich die Schlachtformation der IS Mechs und konnte eine Gewisse Zufriedenheit nicht verbergen und flüsterte in sich hinein..".... es wird Zeit das diese Freigeburten endlich vernünftige Mechs bauen."
Die Sagittaire kam unmittelbar an ihr vorbei und sie konnte einige Dellen von vergangen Kämpfen auf der Panzerung des Mechs erkennen, ein Lächeln huschte über ihre Lippen.
"Einheitsführer des Battaillon Einherjar, ich werde mich an ihrer östliche Flanke einreihen...." , nur leise vernahm Balder die Worte des SternCapitains..." es ist mir eine Ehre"

Die Sturmkrähe und der Walfwolf sowie die Geisterbären Nova von Drake drehten sich nachts rechts und stießen an die Spitze der rechten Flanke der Einherjar´s vor.
Das wohl bekannte leichte Vibrieren im Cockpit des Waldwolfes betsärke Susan Vickers und ihre Wut ebte langsam ab und machte der grimmigen Entschlossenheit eines Wolfkriegers Platz.