OP: Super, dass ihr wieder da seit Lehrmeister. Wie ihr seht ist eine Menge passiert...
Waldwolf, also erstmal schöner Text, aber ich glaube nicht das ein Claner so offen von Verrat sprechen würde, sonst wäre er ja echt blöder als die Polizei erlaubt. Andeutungen gibt es ja genug, aber so deutlich ich weiß nicht... egal, mal sehen was sich daraus machen lässt.
@Count: Gemein!
@Wotan: Ich hab mir mal deine L/R- Jäger geliehen. (Wenn das in deinem Sinn ist. Sind noch nicht speziell genannt, können auch andere sein.)
IP:
"Alpha-Keshik, um mich formieren!", brüllte Sterncaptain Jack, des zweiten Kampf- Trinärstern, der Alpha-Keshik. Er hatte, nach dem Ausfall des Galaxiscomanders, das Komando übernommen. Der Khan war schon vor geraumer Zeit, mit der Befehls- Supernova und Sternencolonel Ratash Holliday in Richtung Raumhafen aufgebrochen.
Krieger der Novakatzen hatten versucht die drei verbliebenen Trinärsterne zu binden, doch hatten sie feststellen müssen dass die Felsgräber durchaus gute Krieger waren.
Jack hatte persönlich den Anführer des Mizenhaufens getötet, als dieser versucht hatte mit einer Supernova in den Rücken der Felsgräber- Formation zu kommen.
Jetzt waren die Katzen auf der Flucht. Seltsamer Weise hielten sich die Nebelparder immernoch zurück. Keine Einheit der auf Strana Mechty stationierten Parder war aus ihrer Enklave östlich des Konklaves angerückt um selbst einen glorreichen Sieg gegen die Felsgräber oder Blakes Wort zu erringen.
"Sterncaptain Jack an alle Felsgräber, hat jemand Kontakt zur Befehls- Supernova oder einem unserer Khane?"
"Negativ, Sterncaptain.", hallten mehrere Stimmen über den für den Sternenhaufen reservierten Kanal.
"Hier HQ, Galaxiscommander Siren Meytani. Wir haben auch keinen Kontakt, deshalb befördere ich dich Sterncaptain Jack, vorläufig zum Sternencolonel."
"Verstanden, Zentralle! Order?"
"Schneeraben und Höllenrösser, dringen in unsere Enklave ein, wir können nicht beide Gegner zurückdrängen. Euere Aufgabe wird es sein die Schneeraben abzudrängen und wenn möglich zu zerschlagen.
LASST SIE DIE STÄHLERNER KLAUEN DER FELSGRÄBER SPÜHREN!!!"
"Seyla!", entgegneten die Krieger der Alpha- Keshik.
Kai fragte sich wieso die Jadefalken sich jetzt nachdem sie Blakes Wort zurückgedrängt hatten in ihre Enklave zurückkehrten.
"Sternencol... ähä Sterncaptain Kai Kyle, siehts du dass auch?", fragte der junge Sterncomander Radick.
"Pos, Sterncomander, Pos.
Meine Khanin, wir bekommen Besuch. Nebelparder!"
"Kai Kyle, es freut mich dich in einem Stück wiederzusehen.", grüßte der Anführer der Parder.
"Es ist wie immer ein ganz spezielles Vergnügen deine Stimme zuhören, Gina Furey." , antwortete er kühl. "Was verschafft mir das Vergnügen?"
"Unverschämmter Jadefalke! Wir wollen nur sicher gehen, dass ihr euch nicht in dem Chaos unsere Enklave einzuverleiben versucht."
"Ich versichere dir, Sternencolonel, es wird keinen Versuch geben euch zu attackieren.", mischte sich Marthe Pryde ein.
"Ah, Kai, hat sie dir eine Leine angelegt? Oder, warum bist du nicht mehr im Kampf? Wirst du vieleicht alt?", fragte Gina.
"Neg, Gina Furey. Ich gehorche nur meinen Befehlen, außerdem wir haben schon mehrere Siege errungen. Wieso kämpfen die Nebelparder nicht?"
"Keiner unserer Anführer ist auffindbar. Das HQ meldet sich auch nicht. Die anderen Sternencolonel streiten sich noch darum wer den Befehl hat."
Khanin Marthe Pryde betrachtete ihren Taktikschirm. "Sternencolonel, ich könnte dir anbieten, dass Sterncaptain Kai Kyle deine Einheit verstärkt."
"Ich danke euch aber ich muss ablehnen. Wir sind Nebelparder, wir sind alleine stark genug!"
Rain Conney lachte auf.
"Odin, sie glauben doch nicht das ich auf so einen billigen Trick reinfalle. Sie sind Sphärler, sie würden nie ein Landungsschiff so schwer beschädigen!"
Mit einer kurzen Geste bedeutete er dem Komtech, dass Einheit mit Einbooten beeilen sollte.
Auf dem Sichtschirm sah er wie Takeshis Kompanie sich in den Schutz der Landungsschiffe zurück zog.
Plötzlich zerplatzte einer der langsamer zurückweichenden Rommelpanzer. L/R- Jäger zogen über den Raumhafen. Hecktig brach aus, Mechs nahmen Luftabwehrhaltung ein während sich die Panzer zurück eilig zurückzogen.