3059: Schurkerei der Felsengräber / oder die Frage nach deren Absorbtion!

Ref Bekker
Ref Bekker erhielt die NAchricht das der Il-Khan an Bord eines der gekaperten Landungsschiffe war auf dem Weg zu Odins Position. Diese Savashri Blake Fanatiker waren sogar so ehrlos den Khan entführen zu wollen! Es wurde Zeit für eine ENtscheidung.. Aber die konnte udn durfte er nciht allein fällen.

"Ref Bekker an Alle loyalen Claneinheiten, der Il-Khan befindet sich am Raumhafen in einem der Landungsschiffe. Gibt es Neuigkeiten betreffend des Lehrmeisters Regan Tseng? Wir müssen uns entscheiden was wir tun. ICh werde mit meinem verbleibenen Mechkrieger die EInherjar am Raumhafen Unterstützen. Wenn der Lehrmeister nicht gefunden wurde, wer übernimmt das Kommando? Wer ist der Ranghöchste Offizier?
Ich bin bereit den Il-Khan im Sturmangriff zu befreien oder dabei zu fallen! SEYLA!"
Waldwolf
Langsam erwachte Regan Tseng wieder. Er war staubbedeckt von seinem Sturz mit dem Schleudersitz durch eines der oberen Stockwerke der stark beschädigten Hauswand.
Außerdem gab es wohl keine einzige Stelle in seinem Körper, die nicht höllisch schmerzte!
Dabei hatte er anscheinend noch wirklich großes Glück gehabt. Er war übersät von Schürfwunden, Blutergüssen, Quetschungen und Prellungen, auch einige üble Verstauchungen hatte er erlitten. Möglicherweise auch eine leichte Gehirnerschütterung, denn ihm war übel und er hatte große Kopfschmerzen und blutete stark aus einer Kopfwunde.
Aber Kopfwunden bluteten ja sowieso immer stark, also kein Grund, große Besorgnis walten zu lassen! Regan Tseng legte die zerfetzte Kühlweste ab und nahm sich aus dem verbeulten Schleudersitz seine Notausrüstung mit, in der auch ein zusammengerollter Overall und etwas Verbandszeug lag.

Den Overall zog er an, seine Wunden verband er. Gerade wollte sich der Lehrmeister auf den Weg zurück zu den befreundeten Einheiten machen, als er hinter sich eine Bewegung mehr ahnte als wahrnahm.
Er ließ sich auf den Boden fallen und ein Hieb mit einem sehr spitzen Gegenstand verfehlte ihn nur knapp! Auf dem Boden angelangt, rollte Regan Tseng sich blitzschnell ab und stand in Kampfhaltung wieder auf. Die lebenslange Nahkampfausbildung, die er als wahrgeborener Krieger genossen hatte, macht sich nun mit einem Mal bemerkbar.

Vor ihm stand der Galaxiscommander der Felsengräber, Derek Conney, und hielt ein dolchartiges Stück Mechpanzerung in der Hand, dass er mit Sicherheit auf der Straße draußen die zu ihrem Schlachtfeld geworden war, gefunden hatte.
Derek Conney war voller Hass auf ihn. Seine Hand umklammerte die provisorische Waffe so sehr, dass Blut - seine Hände hatten sich an dem scharfen Metall aufgeschnitten - von den Fingern des Felsengräbers tropfte. "Ich werde dich töten, du Geisterbären-Freigeburt. Ich werde dich töten und ich werde es langsam tun. Und es genießen!", spie Derek Conney aus.

"Wieso tut ihr das?" entfuhr es Regan Tseng in der kurzen Kampfpause. Warum zum Teufel wendet ihr euch gegen alles, was uns Clans heillig ist, warum verratet ihr das Andenken Nicholas Kerenskys´?"

Derek Conney lachte höhnisch und sagte: "Wir Felsengräber verfolgen nun unsere eigenen Ziele! Gemeinsam mit Blakes Wort werden wir schon sehr bald über die ganze Innere Sphäre UND den Clan-Raum herrschen! Es geht hierbei nur um eines: Macht, Macht, MACHT!"

Fassungslos von dem was er da hörte, hakte Regan Tseng nach: "Es geht also allein um Macht? Deswegen verratet ihr eure Eidbrüder und Eidschwestern? Für alle eure Verrätereien hätte ich wenigstens einen besseren, einen gewichtigeren Grund erwartet! Ihr seid so minderwärtig und tief gesunken, dass ihr wenn ihr hochschaut nur die Stravag-Fußsohle eines Freigeburts-Banditen seht!
Aber höre mir gut zu Felsengräber, Blakes Wort spielt seine eigenen Spiele, glaubt nicht, dass dieser verrückte pseudo-religiöse Haufen die erlangte Macht mit euch teilen wird, ihr seid doch nur Mittel zum Zweck für die, ein paar nützliche Idioten mit Battlemechs!"

"HA HA HA!" Derek Conney bellte laut auf vor Lachen. "Ich sehe, du bist nicht ganz so dumm und kurzsichtig, wie viele andere Claner, eine Schande, dass ich dich gleich töten werde, Lehrmeister, in unserem Clan hättest du es vermutlich weit gebracht. Aber bevor ich deinem nun sehr kurzem Leben ein langsames und schmerzhaftes Ende bereiten werde, verrate ich dir noch folgendes: Auch WIR spielen mit dem Freigeburtsabschaum von Blakes Wort unser Spiel. Doch sie wissen nichts davon und denken nur sie würden uns Felsengräber hintergehen. Sie denken, wir als Claner wären nicht verschlagen genug, an ein doppeltes Spiel zu denken!
Doch lange Jahre haben unsere beiden Khane mit der Banditenkaste eng zusammen gearbeitet. Wir sind inzwischen sehr verschlagen und sehr berechnend!
Sobald die Macht uns gehört - den Felsengräbern und Blakes Wort - werden wir ihnen in den Rücken fallen und sie mit ihren eigenen Waffen schlagen. Wir scheuen uns auch ganz sicher nicht, Nuklearwaffen einzusetzen, um unsere Ziele zu erreichen!
Erst werdet ihr vernichtet und dann Blakes Wort - ahnungslos, völlig überrascht und dadurch wehrlos, wie sie von unserem Verrat an ihnen sein werden!
Und dann am Ende werden wir Felsengräber völlig alleine die wahre Macht innehaben und den gesamten bewohten Weltraum nach unseren Vorstellungen neu gestalten, eine neue Ära in der Geschichte der Menschheit einleiten, eine BESSERE Zeit als jemals zu vor, mit uns an der Spitze, der göttlichen Schöpfung!" Am Schluss seiner Rede hatte der Felsengräber Galaxiscommander einen irrsinnigen Glanz in den Augen bekommen.

Regan Tseng antwortete so gelassen wie möglich. "Ich muss zugeben, Derek Conney, du hast mich überzeugt. Deine Worte haben mich völlig überzeugt."
Verwirrt starrte der Felsengräber den Lehrmeister an.
"Du hast mich überzeugt," fuhr Regan Tseng fort "dass du und der Rest deines Clans absolut und völlig wahnsinnig geworden sind!!!

"ARGGGGH!" schrie Derek Conney. "Genug geredet, jetzt wird gekämpft!"

Derek Conney stürzte vor und schlug mit einem wilden Schwinger das dolchartige Metallteil nach Regan Tseng. Dieser duckte sich unter dem Schwinger weg und rammte Derek Conney mit einem harten Schlag die Faust in die Nieren.
Als der Felsengräber von dem Schlag zurückgewofen wurde und schmerzgepeinigt aufstöhnte, setzte der Lehrmeister augenblicklich nach und versuchte in einem fingierten Schlag einen Treffer direkt im Gesicht seines Gegners zu landen. Wie erwartet, wurde dieser Schlag abgeblockt, aber dadurch öffnete Derek Conney seine Deckung weit genug um Regan Tseng einen wilden Hieb gegen dessen Rippen zu ermöglichen. Als eine der Rippen unter der Belastungen des Schlages brach, fasste sich Derek Conney in einer reflexartigen Bewegung automatisch an die verwundete Stelle und Regan Tseng konnte mit der anderen Faust nun einen verheerenden Treffer im plötzlich nicht mehr geschützen Gesicht seines Gegners landen. Die Nase brach und Blut spritzte durch den Raum. Abermals wurde Derek Conney nach hinten geworfen und konnte gerade noch das Gleichgewicht halten.

Als Regan Tseng erneut angreifen wollte, stach der Felsengräber blindlings mit seiner Waffe zu und schlitze Regan Tseng damit eine tiefe Wunde in dessen Arm. Regan Tseng ließ daraufhin von seinem wilden Sturmangriff ab, ging wieder einige Schritte nach hinten in Deckung und überprüfte mit einem schnellen Blick die Schwere der Wunde. Er würde sie schnell verbinden müssen, wenn er nicht binnen Minuten verbluten wollte...

Derek Conney wischte sich das Blut aus dem Gesicht und stürmte mit einem wilden Schrei auf den Lehrmeister los. Dabei stach er erneut mit dem spitzen Metallteil in seiner Hand zu. Regan Tseng packte den Arm des Gegners noch während dieser damit zuschlug und drehte ihn in einer fließenden Bewegung um. Mit einem entsetzlichen Hieb des anderen Arms zertrümmerte er das Ellenbogengelenk von Derek Conney und drehte dessen Arm anschließend soweit, dass er dadurch in den Rücken von Derek Conney kam. Lauthals schrie der Felsengräber gepeinigt vor Schmerzen auf.
Als sich in einer schnellen Bewegung ein muskelbepackter Arm von Regan Tseng mit aller Kraft um den Hals von Derek Conney schlang, wurden dessen Schreie zu einem erstickten Gurgeln.
Nachdem nun auf diese Weise der Hals von Derek Conney fixiert war, fasste Regan Tseng mit der anderen Hand seitlich den Kopf des Felsengräber Mechkriegers und brach ihm in einer ruckartigen Bewegung das Genick.

Der Lehrmeister ließ die Leiche zu Boden fallen und verband sich schleunigst die tiefe Schnittwunde am Arm. Anschließend nahm er das Nötigste der Überlebensausrüstung mit sich und machte sich auf den gefahrenvollen Weg durch die feindlichen Linien hindurch zu befreundeten Streitkräften...

Kurz darauf kamen versprengte Einheiten der Sternennattern am Ort des Gefechts zwischen Regan Tsengs´ Henker und dem Höhlenwolf von Derek Conney an. Nachdem sie feststellten, dass weder vom Lehrmeister noch vom Piloten des Höhlenwolf die geringste Spur zu finden war, zogen sie wieder weiter.
Masclan
OP: der Lehrmmeister lebt. ole, ole , ole
Genyosha
"Ian Kabrinski an Regan Tseng, kommen."

OP: Mal sehen, ob das Handy noch geht. großes Grinsen

Wahrscheinlich sind die Akkus alle.
Wotan
OP:

JAAAAAaaaaa er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch. JAAAAAAAaaaa er lebt noch, er lebt noch, stirbt nicht !!! Und jetzt alle ! JAAAAAaaaaa er lebt noch ....
Waldwolf
OP: LOOOOL, na das ist ja mal eine ECHTE Wiedersehnsfeier! Danke Leute! Zunge raus
Wotan
OP:
Hab meinen Platzhalter oben ersetzt.

IP:
Die Jäger der Sternennattern näherten sich der Stadt. Dabei blieben sie weiter im Tiefflug direkt auf den im Westen der Stadt gelegenen Raumhafen. Ein kurzer kodierter Funkspruch vom führenden Jäger hatte zur Folge, daß die Hälfte der Jäger schnell an Höhe gewann und eine schützende Position über der tieffliegenden Formation einnahm.

"Hier Flugkontrolle Strana Mechty. Unbekannte Flugformation, sie dringen in gesperrten Luftraum ein ! Identifizieren Sie sich sofort, oder wir sind gezwungen lethale Gegenmassnahmen zu ergreifen !"

- Keine Antwort -

"Hier Flugkontrolle ..." Der Funkspruch wurde durch einen stärkeren aus der SBVS-Basis unterbrochen. "Hier Luftüberwachung SBVS-Basis. Unbekannte Flugformation, ihr Kurs bringt sie direkt über unsere Stellung. Drehen Sie ab und geben Sie sich zu erkennen, sonst eröffnen wir das Feuer !"

"Stravag Freigeburt ! Hier spricht saKhan Tabitha Paik von den Sternennattern ! Meine persönliche Garde und ich sind hier, um diesem Frevel endgültig ein Ende zu setzen ! Gib den Funk frei, damit sich wahre Krieger absprechen können ! Wir sind im Anflug auf den Raumhafen, um die Verräter endgültig zu vernichten ! Hindere uns nicht an unserer Mission oder es ist Dein Ende !"
Count d'Estard
Julie sah erstaunt den Funkoperator an und zuckte mit den Schultern. "Durchstellen zu Odin." In Odins Mech ging der Funkverkehr ein. "Odin für Max, haltet Euch aus dem Funverkehr der Clans raus und schickt die Staffel von der Darkstar Richtung Südwest zur George zurück. Wir wollen nicht, das es noch zu unnötigen Verwicklungen kommt. Odin out" Über dem Raumhafen drehte die Jägerreserve und zog mit Südwestkurs davon. Odin seufzte, das hatte noch gefehlt, die Einherjar mitten in dieser Rebellion und Dschingis Kerenskys goldene Horde setzte zum Sturm an.... "Odin für Isiskompanie und Unsterbliche, wir bekommen schlechtes Wetter, Rückzug auf Alamo." Odin öffnete einen weiteren Kanal:"Artemis, Pirate, bis auf weiteres zurückhalten. Tiefflug Richtung Whiskeysektor ich schicke Euch Helios mit gegrillten Snacks raus." Pirate und Artemis bestätigten. Wenige Sekunden später donnerten beide Maschinen mit Westkurs über den Raumhafen davon. Gleichzeitig erhob sich eine der beiden Karnoveinheiten mit brummenden Motoren vom Landefeld. Unterdessen lösten die Battlemechs der Einherjar ihren Belagerungsgring um das gekaperte Overlord auf und zogen ebenfalls Richtung Westen in die Auffangstellung, die inzwischen mehr einem kleinen Feldlager glich... Unterwegs öffnete Odin einen Kanal zu Raine Conney:"Achja, Mr. Conney, ich würde von Startversuchen absehen, meine Pioniere haben die Zeit genutzt, ihnen ein paar Eier unter die Düsen zu legen. Odin out." Odin grinste zufrieden, der kleine Bluff sollte die Wobbies eine zeitlang beschäftigen...
Ref Bekker
Ref Bekker begegnete den 'Mech der Einherjar auf dem Weg zu deren Position. Er lenkte seinen 'Mech neben Odin und rief den Kommandeur der Sphärer: " Ref bekker für ODin, warum zieht ihr euch zurück? Der Kampf tobt in der anderen Richtung!"

OP: @ Waldwolf: Ich find es toll das der Lehrmeister lebt, aber nach den beschriebenen Verletzungen ist der Kapmf danach etwas unrealistisch doer findest du nicht? zumindest tut ihm hinterher noch mehr weh als Vorher! Nur als gut gemeinte kritik. Augenzwinkern
Count d'Estard
Odin aktivierte einen Kanal zu Ref:"Sterncaptain Bekker, wir haben eine Schwadron Star Adder im Anflug, mit mehr als ungewissen Absichten, die uns aufgefordert hat, uns rauszuhalten. Ihr Ilkhan sitz als Geisel in diesem Overlord. Ich habe bislang keine bindenden Entscheidung der Clans diesebezüglich mitgeteilt bekommen. Der Sternenbund wird selbstversändlich seinen Verbündeten beistehen, die Revolte der Felsengräber zu erledigen, aber ich werde unter keinen Umständen eine Entscheidung über das Leben des Ilkhans treffen. Abgesehen davon, was glauben Sie, wie weit dieses Overlord kommen wird, wenn die Darkstar in der Atmosphäre bleibt ? Um es kurz zu fassen. Es wird den Einherjar eine Ehre sein, an Ihrer Seite in den Kampf gegen die Verräter zu ziehen, aber die Entscheidung über das Leben des Ilkhan kann ich aus diplomatischen und werde ich aus rein strategischen Gründen nicht treffen. Soweit mir von Ihrer Seite mitgeteilt wird, wie mit diesem Overlord zu verfahren ist, werde ich entsprechend vorgehen. Aber ich bin der Ansicht, dass ich mein Gastrecht mit einer eigenen Entscheidung in einem solchen Maße überschreiten würde, dass die Ehre der Clans damit in einem nur durch Blut wieder gut zu machenden Maße verletzt wäre. Verstehen Sie bitte ganz genau, dass sich die Einherjat zutiefst geehrt fühlen, an Ihrer Seite in den Kampf ziehen zu dürfen."
Genyosha
OP:

Platzhalter auf Seite 23 ersetzt.

Mit Höchstgeschwindigkeit rückten die beiden Trinary´s auf den Raumhafen zu.

" Mike Hall, ich bekomme keine Antwort von Regan Tseng. Möglicherweise wurde er abgeschossen. Wir rücken weiter auf den Raumhafen zu. Dort scheint man unsere Hilfe zu brauchen. Die Auifklärungsdaten sind besorgnis erregend."

"Pos, Starcaptain."
Count d'Estard
Odin besah sich die taktischen Daten, die ihm die Botschaft überspielte und stellte zufrieden fest, dass das Geschwader der Star Adder die erhoffte Unterstützung bringen würde auch wenn ihm die Aggression des Anführers gewaltig auf die Nerven ging; anschließend öffnete er einen Kanal an die Einherjar. "Odin für alle, hier hagelts wahrscheinlich gleich gewaltig, dass sich mir keiner in die Schusslinie der Star Adder stellt. " Anschließend öffnete er einen Kanal zu Ref:"Sterncaptain Bekker, so wie es aussieht, wird es hier gleich einen Luftangriff der Star Adder geben, ich rate dem Feuer einigermaßen aus dem Weg zu gehen."
Black Dragon
OP: Super, dass ihr wieder da seit Lehrmeister. Wie ihr seht ist eine Menge passiert...
Waldwolf, also erstmal schöner Text, aber ich glaube nicht das ein Claner so offen von Verrat sprechen würde, sonst wäre er ja echt blöder als die Polizei erlaubt. Andeutungen gibt es ja genug, aber so deutlich ich weiß nicht... egal, mal sehen was sich daraus machen lässt.
@Count: Gemein! Teufel Augenzwinkern
@Wotan: Ich hab mir mal deine L/R- Jäger geliehen. (Wenn das in deinem Sinn ist. Sind noch nicht speziell genannt, können auch andere sein.)

IP:
"Alpha-Keshik, um mich formieren!", brüllte Sterncaptain Jack, des zweiten Kampf- Trinärstern, der Alpha-Keshik. Er hatte, nach dem Ausfall des Galaxiscomanders, das Komando übernommen. Der Khan war schon vor geraumer Zeit, mit der Befehls- Supernova und Sternencolonel Ratash Holliday in Richtung Raumhafen aufgebrochen.
Krieger der Novakatzen hatten versucht die drei verbliebenen Trinärsterne zu binden, doch hatten sie feststellen müssen dass die Felsgräber durchaus gute Krieger waren.
Jack hatte persönlich den Anführer des Mizenhaufens getötet, als dieser versucht hatte mit einer Supernova in den Rücken der Felsgräber- Formation zu kommen.
Jetzt waren die Katzen auf der Flucht. Seltsamer Weise hielten sich die Nebelparder immernoch zurück. Keine Einheit der auf Strana Mechty stationierten Parder war aus ihrer Enklave östlich des Konklaves angerückt um selbst einen glorreichen Sieg gegen die Felsgräber oder Blakes Wort zu erringen.
"Sterncaptain Jack an alle Felsgräber, hat jemand Kontakt zur Befehls- Supernova oder einem unserer Khane?"
"Negativ, Sterncaptain.", hallten mehrere Stimmen über den für den Sternenhaufen reservierten Kanal.
"Hier HQ, Galaxiscommander Siren Meytani. Wir haben auch keinen Kontakt, deshalb befördere ich dich Sterncaptain Jack, vorläufig zum Sternencolonel."
"Verstanden, Zentralle! Order?"
"Schneeraben und Höllenrösser, dringen in unsere Enklave ein, wir können nicht beide Gegner zurückdrängen. Euere Aufgabe wird es sein die Schneeraben abzudrängen und wenn möglich zu zerschlagen.
LASST SIE DIE STÄHLERNER KLAUEN DER FELSGRÄBER SPÜHREN!!!"
"Seyla!", entgegneten die Krieger der Alpha- Keshik.

Kai fragte sich wieso die Jadefalken sich jetzt nachdem sie Blakes Wort zurückgedrängt hatten in ihre Enklave zurückkehrten.
"Sternencol... ähä Sterncaptain Kai Kyle, siehts du dass auch?", fragte der junge Sterncomander Radick.
"Pos, Sterncomander, Pos.
Meine Khanin, wir bekommen Besuch. Nebelparder!"
"Kai Kyle, es freut mich dich in einem Stück wiederzusehen.", grüßte der Anführer der Parder.
"Es ist wie immer ein ganz spezielles Vergnügen deine Stimme zuhören, Gina Furey." , antwortete er kühl. "Was verschafft mir das Vergnügen?"
"Unverschämmter Jadefalke! Wir wollen nur sicher gehen, dass ihr euch nicht in dem Chaos unsere Enklave einzuverleiben versucht."
"Ich versichere dir, Sternencolonel, es wird keinen Versuch geben euch zu attackieren.", mischte sich Marthe Pryde ein.
"Ah, Kai, hat sie dir eine Leine angelegt? Oder, warum bist du nicht mehr im Kampf? Wirst du vieleicht alt?", fragte Gina.
"Neg, Gina Furey. Ich gehorche nur meinen Befehlen, außerdem wir haben schon mehrere Siege errungen. Wieso kämpfen die Nebelparder nicht?"
"Keiner unserer Anführer ist auffindbar. Das HQ meldet sich auch nicht. Die anderen Sternencolonel streiten sich noch darum wer den Befehl hat."
Khanin Marthe Pryde betrachtete ihren Taktikschirm. "Sternencolonel, ich könnte dir anbieten, dass Sterncaptain Kai Kyle deine Einheit verstärkt."
"Ich danke euch aber ich muss ablehnen. Wir sind Nebelparder, wir sind alleine stark genug!"

Rain Conney lachte auf.
"Odin, sie glauben doch nicht das ich auf so einen billigen Trick reinfalle. Sie sind Sphärler, sie würden nie ein Landungsschiff so schwer beschädigen!"
Mit einer kurzen Geste bedeutete er dem Komtech, dass Einheit mit Einbooten beeilen sollte.
Auf dem Sichtschirm sah er wie Takeshis Kompanie sich in den Schutz der Landungsschiffe zurück zog.
Plötzlich zerplatzte einer der langsamer zurückweichenden Rommelpanzer. L/R- Jäger zogen über den Raumhafen. Hecktig brach aus, Mechs nahmen Luftabwehrhaltung ein während sich die Panzer zurück eilig zurückzogen.
Wotan
OP:

@Count:
Du hast PN. Teufel
Wäre nett, wenn Du editierst.

@Black:
Das müssten wohl andere Jäger sein. Die Star Adder sind noch nicht über der Stadt und kommen eh von Osten rein. Brauchen also noch etwas.

Ich komm hoffentlich nachher nochmal zum Schreiben.

Wotan
Genyosha
OP

Ehrlich gesagt wäre es freundlich, wenn man jeder hier seine Einheiten posten könnte. Ich hab mittlerweile etwas die Übersicht verloren, wem was ist.
Die beiden Vandals und die vier Kirghiz waren meine LRJ.
Mich würden auch Angaben über unsere Gegner interessieren.

Black Dragon, kannst du die Karte mal aktualisieren?

Meine Elementare kommen jetzt aus dem Tunnel.
Wo ist da der Ausgang und wer vom Gegner ist da noch in Reichweite?

Insgesamt habe ich zwei LRJ Sterne und zwei Trinary´s des 139. dabei.

Aufstellung kommt auf Wunsch.
Wotan
OP:
Also ich kümmer mich derzeit um zerschlagene Reste der Star Adder im Norden des Stadtzentrums, die sich weiter zurückziehen und Unterstützung suchen. Sie haben auch einen der überlebenden Protos von Ashura adoptiert. Irgendwie meldet er sich hier gar nicht mehr.
Dann hab ich noch die "Kerntruppe" um Khan N'Butha, die gerade zwischen SBVS-Botschaft und Stadtkern in westlicher Richtung zum Raumhafen strebt.
Und nun zwei Sterne Jäger der Silver Keshik um die saKhanin in der Luft im Anflug auf den Raumhafen von Osten her.

Wotan
Black Dragon
OP:
Bei mir sinds zwei Gruppen Blakies: Rain Conneys am Raumhafen und Präzentor Ford in Richtung Süden (Parallel zum Sternennattern Weg nach Norden)
Dann die Jadefalken, Kai Kyle und Marthe Pryde sind wieder im Osten nahe der Enklavesgrenze zu den Nebelpardern.
Die Reste der Felsgräber Alpha- Keshik hab ich Jake mal abgezockt und ziehe mit ihnen zur Verteidigung der Felsgräber- Konklave.
Schneeraben und Höllenrösser warten dort. Die sind bis jetzt noch betreuerlos.
Aufstellungen werden noch erstellt.
Karte wird erstellt. Genyosha ich nehme die aus der Mail und trage dort alles ein.

Der Ausgang ist dort wo der Präzentor Ford in der letzten Karte steht.
Ref Bekker
Meine Wenigkeit verfügt noch über 3 Mechs, wobei einer davon Momentan von Masclan mitgesteuert wird, weild er vorerst von den Wölfen adoptiert wurde, daraus folgt das ich selbst noch 2 Mech steuere, den von Ref Bekker und den Timber Wolf von Drake. ich befinde mich gerade zusammen mit den SBVS von Count am Raumhafen und erwarte den Luftangriff der Adder.

EDIT: das war alles OP!
Black Dragon
OP:
Ref, wenn du noch mehr haben willst es gibt noch einige freie Khane und sa- Khan, die du in beschlag nehmen kannst außerdem auch noch einige stationierte Sternenhaufen, die nur auf ihren Einsatz warten.
Und schaut mal im OffTopic Bereich unter Chat rein. smile
Genyosha
OP

Dann warte ich mal auf die neue Karte.
Sonst wird es mir zu unübersichtlich.