Wotan
Wäre eine Idee - Schreibstop bis zur nächsten Karte.
Wotan
Count d'Estard
@ Wotan: Edit so Ok ? Sonst PN...
Edit 2.: Habs nochmal geändert, so sollte es gehen...
OP2: Noch ein letzter kleiner Beitrag, danach bin ich mit einem Schreibstop bis zur Karte einverstanden, zumal wir eh auf Wotan warten müssen, bis es mit der Handlung am Raumhafen weitergehen kann.
IP: Odin grinste und öffnete einen Kanal zu Raine Conney:"Seien sie sich Ihrer Sache mal nicht zu sicher Mister, ich habe meine Leute schon wertvolleres aus nichtigerem Anlass demolieren lassen. Aber im Übrigen ist es natürlich Ihre Entscheidung, ich wollte Ihnen nur eine kleine Warnung zukommen lassen. Odin out."
OP3: Habe im off unter Chat mal ein paar Vorschläge abgesondert.
OP4: Meine Jungs sind im Südwesten des Raumhafens, Pirate und Artemis tanken ca. 50 Km im Westen Mun, 2 Kompanien sind beim Ausschleusen aus der George Washington im Süden und werden die Stadt unter 4 Stunden nicht erreichen. Ansonsten Botschaft.
Waldwolf
Zitat: |
Original von Ref Bekker
OP: @ Waldwolf: Ich find es toll das der Lehrmeister lebt, aber nach den beschriebenen Verletzungen ist der Kapmf danach etwas unrealistisch doer findest du nicht? zumindest tut ihm hinterher noch mehr weh als Vorher! Nur als gut gemeinte kritik.
|
Schon richtig, nur vergisst du die Auswirkungen des Adrenalin, die dafür gesorgt haben, dass Regan Tseng während des Kampfes "Wichtigeres" zu tun hatte, als sich um seine insgesamt doch eher leichteren Verletzungen zu kümmern. Denn das Adrenalin lässt einem ja kurzzeitig sämtlichen Schmerz vergessen, vor allem wenn das eigene Leben unmittelbar in Gefahr ist (der Kampf).
Wie es nach dem Zweikampf aussieht mit den Schmerzen; lass dich überraschen, der Post mit dem Durchqueren der feindlichen Linien kommt ja noch.
Waldwolf
Original von Black Dragon
OP: Super, dass ihr wieder da seit Lehrmeister. Wie ihr seht ist eine Menge passiert...
Waldwolf, also erstmal schöner Text, aber ich glaube nicht das ein Claner so offen von Verrat sprechen würde, sonst wäre er ja echt blöder als die Polizei erlaubt. Andeutungen gibt es ja genug, aber so deutlich ich weiß nicht... egal, mal sehen was sich daraus machen lässt.
|
Alternative Zeitschiene, Black. Derek Conney hat nur deshalb so offen über den Verrat gesprochen, weil er in seiner unermeßlichen Arroganz fest davon überzeugt war, mich gleich erfolgreich umzubringen. Und da ein toter in aller Regel nicht so viel redet, machte es aus Derek Conneys´ Sicht nicht viel aus, mir von den Plänen der Felsengräber zu erzählen.
Black Dragon
OP:
Bin auch für einen Schreibstop. Soll ich die Enklaven der jeweiligen Clan in der City auch kennzeichnen?
Orginal von Waldwolf:
Alternative Zeitschiene, Black. Derek Conney hat nur deshalb so offen über den Verrat gesprochen, weil er in seiner unermeßlichen Arroganz fest davon überzeugt war, mich gleich erfolgreich umzubringen. Und da ein toter in aller Regel nicht so viel redet, machte es aus Derek Conneys´ Sicht nicht viel aus, mir von den Plänen der Felsengräber zu erzählen. |
Wie´s gemeint war is´ mir schon klar, aber warum müssen die Bösen immer die dummen sein?
Genyosha
Ja, das wäre nett.
Vorschlag:
Ansonsten kann man hier ja zuende kommen und einen zweiten Teil neu anfangen.
Am besten wäre es mit zwei Themen, einen rein mit der Story und einen mit dem OP Teil. Dort sollte man auch seine kompletten Truppen reinsetzen.
Count d'Estard
So wie ich es verstanden habe, ist dieser Teil demnächst beendet, aber gute Idee mit den 2 threads Genyosha
Genyosha
Als ich meinen Text vor ein paar Tagen geändert habe, hab ich mir Schwielen gescrollt.
Da war andauernd OP.
Das sollte man wegen der Übersichtlichkeit trennen.
Ist mir eingefallen als ich in den KG´s bei BT.Info reingesehen hab.
Funktioniert da besser.
Ansonsten hat mir die Eigendynamik hier sehr gut gefallen.
Ist schon recht unfangreich geworden.
Waldwolf
Wie´s gemeint war is´ mir schon klar, aber warum müssen die Bösen immer die dummen sein?
|
OP: Keine Ahnung. Altes Erfolgsrezept für eine gute Geschichte vielleicht?
Count d'Estard
OP: Es scheint irgendwie eine literarische Eigenheit der Bösen zu sein, wenn sie kurz davor stehen den Helden auszulöschen, erstmal den ganzen Plan auszuplaudern und ihm dann noch einen Abschiedskuss von seiner Liebsten zu gestatten, bei dem Sie ihm eine Waffe zustecke/die Fesseln lösen, etc. kann- Gab vor ein paar Jahren im Netz mal so eine Anleitung für Supervillains...
Andrew Jacal
warum müssen die Bösen immer die dummen sein?
|
Wenn der Felsengräber Autor per Kopfschuss und Booby Traps eure "guten Clanstreitkräfte innerhalb von 2 Beiträgen zerlegt oder dank Orbitalfeuer wäre es ja auch langweilig und du kannst halt kein Omlette zubereiten ohne ein Paar Eier in die Pfanne zu hauen.
Aber fragt doch mal den guten Jake Kabrinski ob er auch wieder schreibt denn er macht das glaube doch sehr gut und hey ausrutscher hat jeder mal oder?
Ref Bekker
Wenn ich mal zusammenfassen darf:
Wir stoppen diesen Thread an dieser Stelle und eröffnen einen neuen um weiterzumachen, gleichzeitig wird es einen OP Thread dafür geben damit sich die OP-Posts nicht in den Fluss der Geschichte mischen. Bevor wir weitermachen warten wir auf eine KArte die Black Dragon erstellen will. Stimmts so?
ALso lassen wir den Thread hier liegen bis es weitergeht, right?
@ Andrew Jacal:
Ich meine Irgendwer wollte ihn mal an PMt haben, bin aber nicht sicher wer es war (Genyosha?). Hätte auch ncihts dagegen wenn er wieder mit postet war nur halt in dem Moment etwas heftig als das Orbitalbomben losging.
Count d'Estard
OP:
Ja, wir warten, bis die Karte da ist.
Jake hatten sowohl Masclan als auch ich eine PN geschickt, haben aber beide keine Antwort bekommen.
Ich würde allerdings vorschlagen, dass wir das Kapitel noch hier beenden und dann ab Kap 2 auf die von Genyosha vorgeschlagene Methode umsteigen...
Jesse Kahanamoku
OP: Ich schre b zwar nicht mit, aber verfolge die Felsengräber schon ne Weile. Ich fänds besser, wenn ihr erst ab den 2. Kapitel den Threat umstellen würdet. So lang kanns ja nimmer dauern.
Black Dragon
OP:
Schreibstop, ist jetzt definitiv angenommen.
Einen Konklave- OP Thread gab es schon mal. Ich werd in den nächsten Tagen (vieleicht etwas länger) die Karte fertigstellen und Emails an alle Betroffenen schicken. Zum Start des neuen Threads, Name, Fortgang der Story und den Regeln bekommt ihr bald PNs.
Desweiteren möchte ich nochmal betonen, dass noch einige Clans nicht vertreten sind und wenn jemand an der zweiten Staffel teilnehmen möchte dies bitte bei Zeiten kund tun sollte (es immer schwer Karten und Aufstellungen im nachhinein zu ändern).
Wenn ich recht mitgezählt habe haben wir drei Schreiber der GB, aber keinen Khan

.
Und wie ist es bei den anderen? Würdet ihr für eueren ganzen Clan sprechen oder nur für einzelne Einheiten?
Wotan
Daß heißt dann, daß die "2. Staffel" genau an dem Punkt einsetzt, wo wir hier stehen ? Oder bringen wir das noch zu einem Ende (wie auch immer das aussehen mag) ?
Wotan
Black Dragon
Ja, es geht noch weiter. Die "2. Staffel" soll wieder mit einer Konklave anfangen, dass wird aber nicht der Hauptbestandteil sein.
Genyosha
Also die Stadt befrieden und dann eine Konklave abhalten?
Weiteres vorgehen kommt dann im zweiten Teil.
@ Black Dragon
Wenn ich mit den Elementaren aus dem Tunnel komme, was und vor allem wer erwartet mich dann?
Wer sind die unbekannten Raumjäger über der Stadt? Nein, nicht die von Wotan.
Meine beiden Trinary´s kommen dann zum Raumhafen, and der Botschaft vorbei.
Count d'Estard
[Quengelmodus an] Dragon wo bleibt die Karte, schnief, ich möchte hier gern weiterschreiben, schnief [Quengelmodus aus]
Black Dragon
Kommt bald. Nur noch den Raumhafen zu ende gestallten und herausfinden wo sich Masclans Einheit aufhält, ist noch zu tun.
Sorry, Leute hatte Probleme mit meinen PC.