Black Dragon
Der Il- Khan sah Rain verwundert an.
"Was ist den mit dir los, Rain Conney?", fragte Lincoln Osis.
"Seht doch selbst, diese Schweine haben unsere Leute abgeschlachtet."
Der Il- Khan sah aus dem Fenster.
"Da ist doch nichts. Was soll dort draußen sein?"
Rain schaute erneut aus dem Fenster. Erstaunt stellte er fest das dort draußen nichts war.
Verwirrt ging er zu seinem Platz zurück und setzte sich.
Der Felsgräber/Banditenelementar grinste ihn höhnisch an.
(OT: Okay, habs versucht auszubessern. Ich hoff es hat geklappt.
@Wotan: Stimmt. Aber einen Mech muss an doch erst versiegeln, oder? Das tut man doch eigentlich nur wenn man in einer Kampfsituation ist und bei den Clans ist das doch alles klar getrennt. Deshalb denke ich habe die ihre Mechs mit Außenluft versorgt.)
Waldwolf
(OT: Ist ja lustig, jetzt hat Rain Conney schon Haluzinationen..., aber gut, Hauptsache es geht weiter.)
Wotan
OT:
Ich würde sagen Mechs und Elementare sind prinzipiell versiegelt.
IP:
"Das ist doch nicht wahr, franeg ?!" Cassius N'Butha schaute völlig perplex auf die Digitalanzeige der Türautomatik: Zugang verweigert
"Ich bin ein Khan ! Mein Kodax ist über jeden Zweifel erhaben ! Und diese stravag Tür verweigert mir den Durchgang ?"
"Scheinbar hat man nie angenommen, daß außer authorisierten Technikern jemals jemand durch diese Tür gehen sollte."
"Wenn Du keine Neuigkeiten für mich hast Tabitha Paik, schweig ! Es kann nicht mehr lange dauern, bis man unser Fehlen auf den Sitzreihen bemerkt. Wir müssen hier raus. Such Du die Schränke auf Deiner Seite ab, ich suche hier. Irgendwo muss es doch eine Keycard geben !"
Jake Kabrinski
Malcom Demos grinste fies.
"Wir ihr seht sind alle eure Truppen weg."
Dann schaute er von links nach rechts.
"Ihnen ist nichts geschehen, wir haben sie weggelockt"
Black Dragon
Rain Conney konnte es immer noch nicht begreifen. Warum hatte er diese Haluzination gesehen?
Alles lief irgendwe aus dem Ruder. Sein Khan hatte im versichert, dass all das was sie getan hatten zu Wohle aller Clans gewesen war. Sollte sein Khan ihn belogen haben?
Jake Kabrinski
Malcom verschloss seinen Helm wieder.
"Ich denke langsam zeigt das LSD in Luft wirkung"
"Deshalb habt ihr nichts gehört"
Black Dragon
LSD! Logisch, daher kommen die Haluzinationen., dachte Rain Conney.
Eine völlig desorientierte und benebelte Lynn Mckenna wankte an ihm vorbei auf die Banditen zu und rief: "Guckt mal ich kann fliegen!"
Rain packte sie an der Hand, drehte sie um und sie taumelte zurück in die Richtung aus der sie gekommen war.
(OT: Danke, Jake.

Wenigstens ist mein Char jetzt nicht mehr verrückt. (Also nicht verrückter als vorher

)
Jake Kabrinski
Demos schaute dann zu den Novakatzen und Goliathskorpionen.
"Euch dürfte das nicht stören, ihr seid Drogen ja gewohnt"
(LSD ist eine gute Waffe, tötet niemanden, setzt aber alle ausser Gefecht

)
Wotan
Die Reaktion der Angesprochenen verunsicherte Demos dann doch. Während die Skorpione seelig lächelnd auf ihn herabsahen - dabei aber weiterhin gerade saßen und auch sonst alles unter Kontrolle zu haben schienen - starrten die beiden alten Novakatzen-Khane wie so oft unbeteiligt in die Ferne und sahen dort offensichtlich Dinge, die sie sehr beruhigten.
Im Grund hätte man ein solches Verhalten zu jeder anderen Situation im Konklave als normal empfunden. Daß sich die Angehörigen beider Clans allerdings so wenig vom Auftritt der Banditen beeindruckt zeigten, irritierte Demos aber dennoch.
Jake Kabrinski
Er schaute dann wieder in die Runde.
"Wir haben auch euren Keshiks auch LSD ins essen gemischt, deshalb glauben sie sie würden Sphärer-Truppen von Strana Metschy verteiben zu müssen"
Waldwolf
Auch der Il-Khan geriet durch die mit der chemischen Droge LSD durchtränkten Luft allmählich unter deren Einfluss, schaffte es unter einiger Anstrengung aber dennoch, halbwegs klare Worte an Malcom Demos zu richten:
Achhh ja... uuund, äh wie wollt ihr wissen, waas uuunsere Kriegr glaub´n, hä? Hi,hi,hi... Immerhin sin, äh habt ihr ja nich die Kondrolle über deren, mmh, äh...Gedanken, ja Gedanken wollte ich wohl sagen, he,he,hi,hi... Vielleichd sin sie schon auf´m Wech hierher, frabos??"
Unterdessen hatte der Lehrmeister - völlig unbeachtet wie er derzeit war - seine zeremonielle Geisterbärenmaske wieder aufgesetzt und hoffte inbrünstig, dass sie ihm wenigstens ein wenig Schutz gegen die in der Atemluft verteilte Droge lieferte. Fieberhaft dachte er über einen Ausweg aus dieser prekären Lage nach, doch im Moment wollte ihm beim besten Willen keine Lösung einfallen...
Jake Kabrinski
Demos lachte laut und höhnisch.
"Das ist möglich, ilKhan"
"Aber das dauert wohl noch ein bisschen..." sagte er und tippte mit der Kralle auf ein Geländer.
"Ihr würdet euch wünschen eure Rüstung zu tragen"
(LSD macht alle Clanner zu Novakatzen

)
Edit: ( Clanner unter drogen sind zu köstlich

)
Black Dragon
Wieder taumelte Lynn Mckenna nach Vorne.
"Ihr elendliccchheeenn Sccchhweineee!", brüllte sie.
"Ihr habt uuunsss aaaalle z..zu Nnovakatzzeen ge..gemacht!"
Plötzlich stolperte sie, stürzte, und blieb bewusstlos liegen.
Masclan
Mit einem letzten Kraftakt aktivierte Susann Vickers die Nottaste ihres, in den Umhang eingearbeiteten Kommunikators, im WolfsbauHauptquatier sprang eine Sicherrungsschaltung an und der diensthabende Krieger wurde auf die in die Wände der Konklave eingelassenen Kameras geschaltet.
Diese Möglichkiet wurde seit Jahren von den Wölfen streng geheim gehalten, doch nun war es vielleicht die einzige Möglichkeit den traumatisierten Kriegern in der Konklave zu helfen.
Doch diese Gedanken kamen nicht mehr bei Vickers an und sie sackte über die gerade noch mit dem leichten Laser beschossene Granitwand und blieb regungslos liegen.
Black Dragon
Rain Conney hatte mühe sich zu konzentrieren. Immer wieder verschwamm das Bild vor seinen Augen. Er bekam kaum mit wie Lynn Mckenna stürzte.
Ihm wurde schwarz vor Augen und er fiel erschöpft vom Stuhl.
Jake Kabrinski
Malcom Demos ging auf und ab.
"Ihr seht wirklich erbärmlich aus!"
(OT: die Banditen killen sich gegenseitig, weil der Felsengräber am liebsten alle umbringen will, Demos aber nicht, dann kommt zu einem Kampf)
Wotan
Tabitha Paik wedelte mit einem alten Wischmopp. "Khan Cassius N'Butha ich habe ein Lasergewehr gefunden. Jetzt können wir's den Banditen zeigen !" Mit diesen Worten setzte sie sich den Putzeimer auf den Kopf und machte sich auf den Weg zurück zu den Sitzreihen.
Der Khan der Sternennattern wusste, daß die Zeit gegen ihn arbeiten würde. Bald würde sein improvisierter Luftfilter aus einem angefeuchteten Tuch ihn nicht mehr schützen. Der letzte Putzspind auf seiner Seite, dann müsste er sich in sein Schicksal ergeben...
Waldwolf
Mit letzter Kraft schaffte der Lehrmeister eine große Willensanstrengung und behielt noch für einen kurzen Moment die Kontrolle über seine Gedanken.
"Freigeburt!", dachte sich Regan Tseng. "Meine zeremonielle Maske hat mich vor der Wirkung des LSD kaum bewahrt." Für einen Moment sah Regan alles in schillernden Farben und freute sich tatsächlich wie ein Freigeburts-Kind darüber, dass die Welt doch so schön bunt ist...
Dann riss er sich noch einen Augenblick zusammen, konzentrierte sich mit einiger Mühe und richtete seine Worte an die Eindringlinge:
"Ihr verdammten...ihr..ich, wer, wie, was, oooh, schöner Hut Herr Kommandant, was ihre Frau wohl dazu sagen wird? Arrggh! Verdammt! Was wollt ihr erreichen, ich dachte ihr wollt einen Widersbruchsdesd. Aber wie können, könnnen, könn, äh. wie, wenn wir vergiftet...wurden?"
Regan Tseng konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen, er hatte ausschweifende Halluzinationen, er war irgendwie erheitert, losgelöst, froh, unbekümmert, ihm war schwindlig, er wusste nicht ob er gerade ging, stand oder saß, aber all das spielte für ihn im Moment keine große Rolle mehr.
Masclan
Weit fort mit ihren Gedanken spürte Vickers die Ohnmacht die ihren Geist erfasst hatte, sie erblickte ihre schlafen sonst so kraftvolle Hände und war doch nicht in der Lage auch nur einen Finger zu bewegen, ihr Verstand wollte protestieren doch den Grund dafür konnte sie nicht in ihren Gedanken erkennen.
Jake Kabrinski
Malcom Demos schaute zu Lincoln Osis.
"Nun, ilKhan, seit ihr bereit unsere Forderungen zu erfüllen?"