Waldwolf
"Wuaaahahaha, Hiiihiihi!

, aber nadürlich, was immer du willsd, mein Liebes..., hö,hi,hä

"
Der Il-Khan war durch die Wirkung der Droge nun vollends Willenslos geworden...
Jake Kabrinski
"Das freut mich zu hören, ilKhan"
Dann schaute er zu einem der banditen der einen Mitglied der Konklave mit seinem Laser vor der Nase rumfuchtelte.
"Was soll das?"
Masclan
Durch einen schrillen Signalton, der in sämtlichen Regionen des Konklavenbaues zu hören war, aktivierte sich gleichzeitig die interne schutzeinrichtung der Anlage.
Eigentlich nur für überflüssig erachtet wurde diese dennoch vor vielen Jahren installiert.
Das automatische Selbstschutzprogramm begann sofort die in die Granitoberflächen der Konklavenhalle eingebauten Laseranlagen auszufahren und nach den Aktivierungsmustern aller gespeicherten Krieger, die berechtigt waren die Konklavenhalle zu betreten zu scannen.
Die von jedem Krieger in den Brustkorb implantierte Induktionsspule wurde von der Anlage erfasst und auf deren Korrektheit überprüft, alles was nicht in den nächsten 20 Sekunden von den Scannern als "Berechtigt" angesehen wurde, musste sich auf das einsetzende Kreuzfeuer der leichten Laser einstellen die jeden Augenblick ihr vernichtendes Werk beginnen würden.
Jeder Eindringling der nicht wenigstens im Cockpit eines Mechs steckte würde diesen Angriff nicht überleben. Die Uhr tickte und nur wenige Momente waren Zeit das die eingedrungenen Surats die Möglichkeit besahsen, die Konklavenhalle lebend zu verlassen. Die Selektierung würde mit chirurgischer Präzision erfolgen und nur die "nicht berechtigten" würden von der Anlage als feindlich eingestuft und vernichtet werden.
Waldwolf
(OT: Hey Masclan, wenn ich deinen letzten Post betrachte, bekomme ich glatt das Gefühl, dass dir diese LSD-Szenen zu langatmig werden. Finde sie selber auch kacke, man kommt einfach nicht voran.)
Masclan
(OT: na ,na,na Waldwolf wer wird denn solche Worte benützen. wir müssen einfach mehr drive rein bekommen und Jake wird sich schon wa gedacht haben bei seiner Sache, doch zu leicht wollen wir es ihm ja auch nicht machen.)
IT: Die Sekunden tickten gnadenlos herunter, nicht mehr lange und die Eindringlinge würden bevor sie es für möglich hielten vor den Trümmern ihrer Träume stehen.
Wotan
saKhan Tabitha Paik von den Sternennattern erschien gerade wieder zwischen den Sitzreihen, bewaffnet mit ihrem Wischmopp und gerüstet mit dem Putzeimerhelm, als die Sirenen losgingen. Das war dann doch zu viele Nervenimpulse. Verwirrt zielte sie auf die Geschützkupplungen ... hoffentlich würden die Zielcomputer den Wischmopp als gefahrlos einstufen ...
Währenddessen war Khan Cassius N'Butha fündig geworden. Voller Zuversicht zog er die Keycard durch das Schloß am Technikereingang. Doch der allgemeine Alarm hatte diese Tür wohl gerade verriegelt. Das ist doch jetzt wohl ein schlechter Witz !!! Ich fordere den Verantwortlichen in einen Kreis der Gleichen ! Dann wirkte das LSD auch langsam bei ihm ...
Black Dragon
Langsam drang der Lärm der Sicherheitseinrichtungen in Rain Conney´s Gedächtnis. Er konzentrierte sich auf das Geräusch um nicht wieder ohnmächtig zu werden und öffnete die Augen.
Sofort begann die Welt sich um ihn zu drehen.
"Ah, alles dreht sich!", schrie er panisch.
Masclan
OT. Wo bleibt denn nur unser Jake?
Black Dragon
OT: Keine Ahnung! Aber diese LSD- Geschichte wird langsam langweilig. Können wir die Banditen nicht einfach mit dem Verteidigungssystem des Konklaves ausschalten?
Waldwolf
(OT: Ja, erschießt alle! Und danach können wir uns wieder alle schön untereinander anfeinden - das wird lustig!)
Black Dragon
Surrend luden sich die leichten Laser in den Hallenwänden auf. Rain Conney nahm es war, aber die Droge verhinderte das er sich erheben konnte. Wieder übermante ihn die Wirkung der Droge.
"Die Wände kommen auf mich zu, ah Hilfe."
(OT: Och, immer anfeinden

aber, naja, schließlich sind wir ja die Clans Streit ist unser Leben!.)
Masclan
Mit dem Wissen des nun gleich folgenden Lasergewitters zogen sich die anwesenden Eindringlinge langsam zurück. Auch wenn eine Gnom-Rüstung eine Menge dieser leichten Laserschüsse vertragen könnte, darauf anlegen wollten es die Eindringlinge nicht und die Mission die sie verfolgten war erst der Anfang.
Waldwolf
Doch es war beinahe zu spät für die Eindringlinge! Draußen, noch in noch einiger Entfernung, aber dennoch sichtbar, rasten schon die ersten Omnimechs heran um die Angreifer zu stellen. Und diese Omnimechs trugen Elementare auf ihren Schultern...
Masclan
Sollte dieser übereilte Schritt an die Öffentlichkeit zu gehen, für die nun in Bedrängsnis geratenen Eindringlinge schon der letzte Schritt gewesen sein.
Die nun auch in Bereitschaft gebrachte Orbitalsicherung mit den alten Vorposteneinheiten suchten die Oberfläche des Planeten nach möglichen Landungsschiffen der Angreifer ab und waren bereit beim geringsten anzeichen einer Unregelmäßigkeit sofort ein Orbitalbombardemant auf diese Schiffe zu iniziieren.
Waldwolf
(OT: Orbitalbombardement??? Lieber nicht!!! Zu ungenau, zu wenig treffsicher! Damit würden zwar die Banditen gegrillt, aber höchstwahrscheinlich das Konklave und wir mit dazu ebenfalls!
Ach vergiss es, ich habe zuerst nicht gescheit gelesen, die wollen ja auf die Landungsschiffe schießen! Aber wenn möglich, sollten wir versuchen, die zu erobern.)
Black Dragon
Ein einsammes Landungsschiff näherte sich dem Planeten. Seine Außenhaut war komplett schwarz bemalt.
Auf der Brücke stand eine, in einen Kapuzenumhang gehüllte Gestalt.
Rain Conney hörte das Zischen der Laser und den Schrei einer Person. Er versuchte den Kopf zu heben, um nach der Herkunft des Schreies zusuchen. Aber er war zu benommen, sein Köper verweigerte ihm immernoch den Gehorsam.
Wotan
Zitat: |
Original von Black Dragon
Ein einsammes Landungsschiff näherte sich dem Planeten. Seine Außenhaut war komplett schwarz bemalt.
Auf der Brücke stand eine, in einen Kapuzenumhang gehüllte Gestalt.
|
OT:
Der Imperator kommt persönlich vorbei, um im Konklave aufzuräumen ? Jetzt wird's mir doch langsam etwas zu suspekt ...
Wotan
Black Dragon
OT: Abwarten!
Auf jeden Fall ist es nicht der Imperator. Kleiner Tip, ich habe da noch einen Jadefalken- char der noch nicht wieder da ist. Du weist schon wer!
Masclan
Sollte dieses Landungsschiff mit den aus der IS stammenden unsichtbar Tarntechnologie ausgestattet sein, die Berichte der Wache lagen dem Khan schon seit Wochen vor, dass die Technologie den Haien in die Hände gefallen sein soll. Doch sollte es möglich sein, damit komplette Landungsschiffe auszurüsten?
Die Verteidiger der Konklave waren noch Ahnungslos.
Black Dragon
Das Landungschiff senkte sich langsam in die Atmosphäre des Planeten. Die Person mit dem Umhang wandte sich an den Piloten des Landungsschiffes.
"Du landest das Schiff direkt vor dem Konklavesgebäude, frapos."
"Pos, Sternencolonel."
"Ich bin im Mechhangar und bereite meinen Mech vor."
"Jawohl, Sternencolonel."
Die Laser in der Konklaveshalle eröffneten das Feuer auf die letzten Eindrinlinge. Der Felsgräberelementar, der als letzter den Raum verlassen wollte wurde von drei Laserstrahlen gleichzeitig erwischt. Die Panzerung an Armen und Brust schmolz dahin. Ein weiterer Strahl traf den Elementar durchbohrte den Brustpanzer und brannte sich tief in den Köper der Riesen.
Das Belüftungssystem der Halle lief an und brachte nun wieder frische Luft in die Halle.
Der Elementar wurde noch einmal getrofen. Diesmal direkt auf das Visier seines Helms. Der Laser zerschmolz das Panzerglas und verdampfe den Kopf des Banditen. Langsam kippte der Kopflose Elementar nach hinten und fiel in auf den Flur hinaus.