3059: Schurkerei der Felsengräber / oder die Frage nach deren Absorbtion!

Ashura
Ashura war aus der Halle ja gestürmt weil er euer gezanke nicht mehr ertrug, auf dem Vorplatz kam ihm das schon komisch vor und so ging er zwischen zwei Statuen in Deckung, dabei konnte er die anrückenden Einheiten beobachten.
Sofort war ihm klar das dies nicht mit rechten Dingen zuging und er stahl sich die Gassen entlang zu seiner Kaserne wo seine Piloten und Krieger sich ausruhten.
Er hatte allen freigegeben und trotzdem waren fast alle da, sein bester Mann aber fehlte leider, Mitsurugi Mick.
Er befahl einen Stern Mechs klarzumachen
Eine Mad Dog A
Eine Mad Dog H
Ein Gargoyle D
Ein Summoner H
Ein Daishi S
sollten eventuelle feindliche Mechs binden und vernichten und wenn möglich die feindlichen Elementare herauslocken.
Er selbst würde zusammen mit dem Stern Elementare das Gebäude der Konklave stürmen.
Da ihnen nicht genug Zeit bliebe ihre Rüstungen zu suchen einzurichten und anzulegen, bewaffneten Sie sich nur mit ihren VibroKatanas, Katanas und schweren Handfeuerwaffen.
Genyosha
OT

Wieso Vibrokatanas? Haben die sowas überhaupt? Ich dachte immer, das hätten nur die Kuritas.
Black Dragon
OT:
Es scheint das nicht nur die Diamanthaie mit der IS handel. großes Grinsen
Masclan
Susann Vickers indes wurde nur kurzzeitig aus ihrer unverschuldeten Ohnmacht entrissen und sah den letzten feindlichen Gnom vor sich von den Lasern der Innenverteidigung dirchsiebt zu Boden gehen. Ein letzter Gedanke an die erfolgte Abwehr dieses Angriffs machte sich in ihren Gedanken frei bevor sie wieder vom Dunkel der Ahnungslosigkeit erfasst wurde.
Ashura
OT:
Denkt daran Sainze sind fanatische Bushido Anhänger und es wäre nicht abwägig das wir über Handel mit den Haien an so etwas rangekommen sind großes Grinsen
nehmts einfach hin, ganz ohne adequate Waffen wollte ich meine Jungs nun net losschicken, gegen Gefechtsrüstungen ohne selbst in welchen zus tecken, da brauchts schon so was, mein Char weis ja von der internen Anlage ja nichts
ON:
Die Mechs waren ausgeschwärmt und Ashura und seine elementare hattens sichw ieer im Schutz der Häuserzeilen an das Konklave Gebäude herangepirscht. Als sein Komm Gerät knisternd ansprang:
"Mein saKhan, hier Alpha Leader, werden von Geschützen eines Landungsschiffes beschossen, konnten keine Kennung ausmachen, aber es ist komplett schwarz gestrichen, sollen wir vorrücken?"
"Neg, holt die Galaxy ran, die schweren sollen das Feuer auf sich zieh, während die Sprungfähigen die Triebwerke angreifen, immer nur kurze Feuerphase, zieht euch immer wieder zwischen den Häusern zurück, die schweren und überschweren konzentriern ihr Feuer auf die Geschütze, das Schiff darf nicht entkommen. Der Riflemen IIC soll sich eine gute Position suchen und den Himmel absuchen, Nahkämpfer wie die Mad Dog A oder zu gering bewaffnete sollen die Strassen sichern.
Und achtet auf euer Feuer, wir wollen im Kampf mit unserem Feind sterben und nicht von unseren eigenen Mitkriegern."
"Pos mein saKhan, ihre Befehle werden ausgeführt."
Black Dragon
"Sterncolonel! Wir werden von Mechs beschoßen!"
"Was!", brüllte Kai Kyle. "Wer wagt es unser Landungsschiff zu attakieren?"
"Es sind Feuermandrill, Sterncolonel."
Kai trat an die Komanlage.
"An alle! Macht die Mechs bereit! Anscheinend gehören die Feuermandrill auch zu den Verrätern."
Kai kochte vor Wut.
"Sterncomander,öffne einen Kanal zu den Mandrill!"
"Sofort, Sterncolone... Bereit!"
"Feuermandrill hergehört! Warum beschießt ihr mein Landungsschiff, ihr Freigeburten! Die Krieger an Bord dieses Landungsschiffes sind loyal zu den Clans. Wenn ihr nicht das Feuer einstellt werden wir euch allerdings als Feinde der Clans betrachten und euch als solche auch vernichten!" Kai konnte nur hoffen das es sich um einen Irrtum handelte sonst würde seine geschundene Einheit gegen diese Übermacht warscheinlich nicht bestehen können.
Ashura
"Mein sakKhan, wir haben soeben eine Meldugn von dem landungsschiff erhalten."
"Pos, Sie kam auch bei uns an, postiert euch, sollte uns hier unten etwas passieren, lasst diese Bastarde nicht entkommen, lassne wir Sie erst einmal sprechen bevor Sie ewig schweigen, verstanden?"
"Pos, alle Piloten feuer einstellen, hinter die Häuser zurück fallen."
"Hier spricht saKhan Ashura Sainze vom 3rd Sainze Honour Guard Battle Cluster der glorreichen Kindraa Sainze des ehrwürdigen Clans Feuer Mandrill, gebt euch sofort zu erkennen oder ich lasse das Feuer wieder eröffnen und euch in Staub und Asche verwandeln. Wer wagt es auf dem Vorplatz des konklave zu landen, während diese angegriffen wird?"
Black Dragon
"Ich bin Sterncolonel Kai Kyle von den Jadefalken. Ich bin hier um mein Amt als Lehrmeister einer Konklave einzunehmen! Warum sind überhaupt Mechs auf dem Gelände des Konklaves mit aktiven Waffen unterwegs, elender Feuermandrill!", gab Kai empört über den groben Ton des Kindraaführes zurück.
Ashura
" Elendiger Falke, wage es noch einmal mit einem Khan so zu sprechen und ich werde dir im Kreis der Gleichen gegenübertrteten, dies ist kein Raumhafen schafft euch von danen, am besten nehmt ihr eure ekligen Felsengräber und witwenmacher gleich mit."
Black Dragon
"Was soll das den jetzt, saKhan? Wo sollte es noch Wittwenmacher geben? Ich glaube ihr habt ein bischen lange in einer Zelle mit den Novakatzen gesessen, Wittwenmacher gibt es schon lange nicht mehr!" Kai wurde langsam unruhig, die Lage hier schien schlimmer zu sein als er gedacht hatte. Selbst die Feuermandrill schienen jetzt schon Lügen zu erzählen.
Ashura
"Pos, das dachten wir auch, aber ich habe Gefechtsrüstungen der Felsengräber und Witwenmacher gesehen, jedenfalls mit deren Bemalung, aber die wichtigere Frage die sich doch stellt ist wie lösen wir das Patt, vorrausgesetzt ihr seit der für den ihr euch ausgebt, immerhin sind solche Bemalungen sehr Ungewöhnlich für Clan und noch verdächtiger ist der Ort eurer Landung, wagt ihr euch mit Mechs oder Waffen raus oder versucht ihr abzuheben werden meine Mechs sofort das Feuer eröffnen und von Minute zu Minute werden es mehr Mechs, wage ich mich aus meiner Deckung heraus werde ich womöglich von euren Geschützen in Fetzen gerissen, kein ehrenhafter Tod und ihr könntet die Verwirrung nutzen und meine Einheit aufreiben, lasst euch was einfallen."
Wotan
Khan Cassius N'Butha hatte zwischenzeitlich in letzter Sekunde noch ein Lüftungsgitter gefunden und sich aus der LSD-gefluteten Konklavehalle retten können. Nach Minuten endlos erscheinender Krabbelei durch verstaubte Schächte befand er sich jetzt kurz vor dem Ausgang. Die frische hereinströmende Luft half ihm den Nebel in seinem Kopf zu verdrängen.
Doch er hörte eindeutig Stimmen ... die eine könnte dem saKhan der Höllenrösser gehören ... von unter dem Lüftungsgitter. Er schien sich mit jemandem zu unterhalten und nicht allein zu sein. Irgendwer zwang ihn dort in Deckung - doch waren es die Verräter oder war der saKhan selbst einer der Verräter ?
Ihm blieb nichts anderes übrig als zu warten.
Black Dragon
"Ich traue euch genauso wenig wie ihr mir, saKhan.", meinte Kai misstrauisch.
"Aber ich mache euch ein Angebot: Ich werde mein Landungsschiff hier aufsetzten lassen, aber die Waffensysteme dektivieren. Des weiteren werde ich in meinem Kriegsfalken ausschiffen und die Waffensysteme ebenfalls abgeschaltet lassen. Was haltet ihr von diesem Angebot?"

Rain Conney kam wieder zu sich. Er sah einen Elementar am Boden liegen, zerschossen von den Lasern der Verteidigungsanlagen. Langsam erhob er sich vom Boden und sah sich um. Lynn Mckenna lag immernoch bewusstlos auf dem Gang zwischen den Tischen. Einer der Novakatzen- Khane behauptete eine Vision gehabt zu haben in der Banditen die Konklave angegriffen hatten.
Waldwolf
Regan Tseng, der Lehrmeister war noch immer von der Wirkung der Droge benebelt und litt unter Realitätsverlust. Er sah den toten Elementar in der zerschossenen Rüstung auf dem Boden liegen und rief:

"Zur Ordnung, zur Ordnung! Hier wird nicht geschlafen, das ist ein Konklave. Und überhaupt, wie sieht es hier denn aus? Lauter qualmende Löcher in den Wänden und dreck am Boden, wo ist denn der zuständige Putz-Tech, den werde ich seine Arbeit schon lehren..."
Masclan
Benebelte Worte dranen in das Hirn von Susann Vickers und sie begann sich leicht aus der Starre ihrer Ohnmächtigkeit zu befreien. Der ätzende Geruch von verbranntem Fleisch kroch inihre Nase, der neben ihr liegende Krieger war irrtümlich von einem Laserschuß getroffen worden.

"Ah, mein Kopf."

Nur mit Mühe konnte sie ihre Augen leicht öffnen und die Ohnmacht weiter aus ihren Kopf verdrängen.
Black Dragon
Auch Lynn Mckenna kam wieder zu sich. Langsam richtete sie sich auf und torkelte zu ihrem Platz zurück.
Rain Conney trat der weil zum Lehrmeister und fragte: "Geht es dir gut, Regan Tseng?"

Stille.
Kai Kyle war am verzweifeln.
Dieser starrsinnige Kindraa- Führer meldet sich nicht.
Es war nur noch eine Minute bis zur Landung. Langsam wurde es eng.
Ashura
OT:
Habs übersehn sorry

On:
"Das ist ein Angebot, ich traue euch, solltet ihr etwas anderes tun werden meine Krieger eigenständig das Feuer eröffnen. Ich stürme jetzt das Konklave."

Dimt schwärmten die Krieger mit ihren gezogenen VibroKatanas aus, nach kurzer Zeit erreichten Sie den Eingangsbereich, überall lagen verstreute Leiber der angreifenden Elementare. Ashura schaltete das System ab und bedeute seinen Leuten die Gänge abzusuchen, er selbst und zwei weitere machten sich direkt auf den Weg in das Konklave.
Black Dragon
Kaum kam der Funkspruch des sa-Khans aus den Lautsprechen der Brücke rannte Kai in den Hangar. Während er seinen Kriegsfalken landete das Landungsschiff.
Waldwolf
Regan Tseng´s Geist wurde langsam wieder klarer, als das aktivierte Luftfiltersystem seine Wirkung tat.

"Jaaa, ehm, mir geht es wohl ganz gut.............sag mal, wer bist du eigentlich?", fragte er Lynn McKenna.
Black Dragon
Lynn wunderte sich als der Lehrmeister sie fragte wer sie sei. Sie hatte sich schon so oft mit ihm über den Verlauf der Invasion und andere geschäftliche Sachen unterhalten, dass diese Frage nur eine Nachfolge des LSD- Angriff sein konnte.
Sie lächelte höfflich und sagte: "Ich bin Lynn McKenna, Khanin der Schneeraben. Ich hoffe du kannst dich wengistens an deinen Namen erinnern, Eidbruder."

Vor Kai Kyle öffneten sich die Hangartore. Wie vereinbart ließ er die Waffensysteme des Kriegsfalken deaktiviert und marschierte gemächlich auf das Landefeld hinaus.