Waldwolf
Langsam wurde Regan Tseng wieder klar im Kopf.
"Ja, ja natürlich! Ich bin Sterncolonel Regan Tseng, kommandierender Offizier des 139th Striker Sternhaufens auf Mannedorf! Verzeih mir Lynn McKenna, dass ich nicht wusste, was ich tat.
Diese verfluchten Drogen. Ich will, dass die Verantwortlichen dafür zur Rechenschaft gezogen werden. Sie haben sich jedwedes Recht auf einen ehrbaren Tod im Zweikampf verwirkt!
Wie ist die derzeitige Sachlage?", fragte er Rain Conney. "Irgend jemand muss sofort nach dem IlKhan, Lincoln Osis sehen! Er muss hier irgendwo sein. Ich will wissen, ob es ihm gut geht!"
Masclan
Auch Susann Vickers öffnete ihre Augen doch konnte die sich im ersten Moment nicht erinnern woe sie war.
Wotan
Als die Unbekannten unter seiner Position verschwunden waren, öffnete Khan Cassius N'Butha vorsichtig das Lüftungsgitter und ließ sich mit anmutiger Eleganz, die man derart unterbewusst nur durch jahrelanges intensives Training erwerben konnte, zu Boden gleiten. Er bemerkte den großen Schatten des Landungsschiffes und setzte sich in die entgegengesetzte Richtung ab. Dort sollte eigentlich seine Leibgarde warten ...
Auch saKhan Tabitha Paik von den Sternennattern erwachte in der Konklavehalle langsam wieder. Oder besser gesagt, sie kämpfte sich aus tiefer Benommenheit zu einem Stadium tiefer Agonie. Sie war blind ... nein, ihr Kopf steckte in ... einem Putzeimer ... warum ?! Und warum konnte sie den Eimer nicht einfach vom Kopf heben ... ihre rechte Hand griff ständig ins Leere. Auch hier ein Irrtum, ihre rechte Hand fehlte. Ihr ganzer rechter Unterarm fehlte, sauber weggebrannt von den Abwehrsystemen der Halle. Was in Kerenskys Namen ist hier passiert ? Dann umfing sie die Ohnmacht, die mit derart schweren Verletzungen einhergeht und ersparte ihr weitere Qualen.
Masclan
Susann Vickers krümmte unter schmerzen ihren Rücken als sie versuchte aufzustehen, die Granitplatte vor war an mehreren Stellen durchbohrt worden von Laserschüssen und von MG salven schwer maltretiert dazu, einige Splitter hatten sich in ihrem Umhang verfangen doch es schien alles an ihr heil zu sein.
An der Gegenüberliegenden Wand öffnete sich eine Tür und ein eine Gruppe von Medtechs flutete die Konklaven Kammer, so viele Freigeburten in der heilige Halle zu sehen empfand sie fast als kroteskt doch als sie sich nun aufgerichtet umsah, erkannte sie die um ihr liegenden verletzten Krieger, es schien die Granitplatte vor ihr das Leben gerettet.
"Wer immer das hier war, er wird nicht lange genug leben um seine Taten zu bereuen!", sprach sie zu sich selbst doch auch die anderen Krieger die langsam erwachten hörten diese Worte und nickten ihr beipflichtend zu.
Black Dragon
Rain wunderte sich, dass der Lehrmeister ausgerechnet ihn nach der Lage fragte. Er sah sich kurz um und meinte: "Alle bis auf sa-Khan Ashura Sainze und Khan Cassius N'Butha sind anwesend." Er stockte. Regan Tseng hatte recht auch der il- Khan war nirgends zusehen.
Kai betrat das Landefeld. Der mächtige Kriegsfalke schob sich nun langsam in Richtung das Konklavgebäudes. Hin und wieder konnte er einen Blick auf die Mechs der Kindraa Sainze werfen die sich noch immer hinter den umliegenden Gebäuden versteckt hielten.
Ashura ist sehr viel vorsichtiger geworden. Seit wir uns das letzte Mal gesehen haben. Er musste schmunzeln. Schließlich waren Ashura und er Kometen ihres Clans und jeder wollte den Ruhm der Rettung des Konklaves gerne für sich und seinen Clan beanspruchen.
Ashura
Ashura bakem bekam die Meldungen seiner Krieger rein das überall Tote und Verletzte lagen aber wohl keine Angreifer mehr vorhanden waren, mit den gezückten Katanas schritt er und seine vier Begleiter in das Konklave, heilloses Durcheinander umfing ihn, aber scheinbar waren die Vertreter der einzelnen Clans nur noch leicht benebelt und fingen wieder an zu sich zu kommen.
Ashura bedeute den Elementaren sich zu verteilen und den Bereich zu sichern, der Rest seiner Truppen würden noch einige Minuten damit zubringen die angrenzenden Gänge abzusuchen.
Waldwolf
Regan Tseng, der Lehrmeister, blickte sich überall in der Konklavehalle suchend um. Aber vom IlKhan fehlte noch immer jede Spur. Langsam begann Regan Tseng sich echt Sorgen um den IlKhan zu machen. Hatten die Banditen ihn vielleicht doch erwischt? Was hatten die Drogen in ihm bewirkt, zu welchen Handlungen war der IlKahn durch sie veranlasst worden? Er wusste es nicht...
Ashura
Ashura schritt in die Mitte der Konklavehalle, er hatte gesehen das sich der Lehrmeister des Konklaves sich sort unten bewegte, wenn jemand etwas wusste dann er. Ashura sah in ein verwirrtes Gesicht:
"Lehrmeister was ist mit euch?"
Waldwolf
"Ich kann den IlKhan nirgends finden! Wir müssen einen Suchtrupp organisieren!", antwortete Regan Tseng.
Masclan
Susann richtete sich nun zu ihrer vollen Größe auf, die Konklave war schwer mitgenommen worden und die Medtechs wimmelten um sie herum, sie stieß einen von ihnen beiseite als er ihr helfen wollte die Treppe herunter zu steigen.
"Geh mir aus dem Weg Freigeburt!"
Susann Vickers sah nun den Eideister Regan Tseng und sah ihn mit einem anderen Krieger sprechen, sie ging auf dieses Gespräch zu, immer noch mit etwas weichen Knien und die leichten Nebelschleicher ignorierend die sie klar zu sehen.
Ashura
"Lehrmeister, meine Elementare werden alles nochmals durchsuchen, ich gebe ihnen bescheid das sie speziell nach dem IlKhan schauen sollen. Was ist eigentlich genau passiert?"
Waldwolf
Der Lehrmeister bedankte sich für die Hilfe bei Ashura und erzählt in Kürze das Geschehene.
Ashura
"Lehrmeister was wißt ihr über ein komplett schwarzes Landungsschiff? Angeblich ein Falken Schiff, mein Cluster steht in den Strassen bereit, nichts wir rauskommen oder rein."
Masclan
"Eidmeister wie können die Wölfe helfen, wir haben immer noch unseren Kompleten Alarm Sternhaufen in den im Abflug begriffenen Landungsschiffen auf der anderen Seite des Planeten stehen. Wenn es nötig ist werden wir unsere Aktionen mit denen der anderen Clans koordinieren."
Black Dragon
Ein Funkspruch drang aus den Lautsprechen der Konklavehalle.
"Ihr verweichlichten freigeborenen Trottel! Ihr wundert euch wo euer il- Khan ist?"
Rain Conney kannte die Stimme, konnte sie aber nicht zuordnen da das LSD immernoch einen Großteil seiner Gedankengänge verlangsamte.
Wotan
Khan Cassius N'Butha erreichte zwischenzeitlich den Mechhangar seiner Keshik und fand die dortigen Truppen in Alarmbereitschaft. Offensichtlich hatten sich die Vorkommnisse an der Konklavehalle inzwischen rumgesprochen. Sollten auch alle anderen Claneinheiten in Alarmbereitschaft sein, würde ein Funken reichen den ganzen Planeten in Feuer und Rauch aufgehen zu sehen. Dies musste unbedingt vermieden werden ! Khan Cassius N'Butha stieg die Leiter zu seinem Cockpit hoch. Er brauchte einen genaueren Überblick und dann musste er die Anstrengungen der Verteidiger organisieren, um ein Blutbad untereinander zu vermeiden.
Ashura
OFF:
Könnt ihr euch mal entscheiden laut meines Wissens ist der kerl Lehrmeister, macht auch viel mehr Sinn als Eidmeister.
ON:
"Alpha Stern, riegelt das Konklave ab, Bravo, Alpha unterstützen, Charlie rückt zum Genarchiv aus und haltet euch bereit. Delta bis Fox Stern ausrücken und den Raumhafen sichern. Niemand landet oder steigt auf, jeglicher Wiederstand wird sofort gebrochen. Alpha bis Charlie Points Protos lauft auf den strassen Patroullie. Die Luft Raumjäger sollen unverzüglich aufsteigen und die Umgebung nach Landungsschiffen und feindlichen truppen absuchen. Panzer Points ihr habt den selben Aufklärungsauftrag. Charlie und und Foxtrott Sterne macht euch bereit ihr werdet dann entsprechend die Speerspitzen bilden gegen die Angreifer.
Ich habe es satt gegen etwas Unsichtbares zu kämpfen, macht es gefälligst sichtbar."
"So hat hier irgendjemand von euch Lackaffen eine Ahnung von wo aus man diese verdammten Lautsprecher bedienen kann?
Elementare, los findet den ilKhan."
Black Dragon
OT: Äh, ich glaub das steht an der falschen Stelle!
Waldwolf
Zitat: |
Original von Black Dragon
OT: Äh, ich glaub das steht an der falschen Stelle! |
OT: Ashura hat recht! Er meinte damit den Post weiter oben, wo Masclan mich fälschlicherweise als Eidmeister benannt hat.
IT:
Der Lehrmeister musste unbedingt die Kontrolle über die entglittene Situation wiedererlangen.
"Über ein schwarzes Landungsschiff weiß ich nichts, aber ich kenne den Touman des Jadefalkenclans schließlich auch nicht auswendig. Lasst also Vorsicht mit den mutmaßlichen Jadefalken walten, aber greift nicht übereifrig zu den Waffen. Ihr müsst euren Kriegern unbedingt einschärfen, nicht überstürzt zu handeln, dass ist nun von äußerster Wichtigkeit!
Denn was wir nun am wenigsten gebrauchen können, ist ein Kampf jeder gegen jeden, in dem keiner mehr weiß, wer denn eigentlich der wirkliche Feind ist. Ein solches Chaos wäre nicht nur schändlich für uns alle, sondern würde den Verrätern auch noch in die Hände spielen, da sie durch diese allgemeine Verwirrung leichter entkommen könnten!
Das aber darf nicht geschehen, das Leben des IlKhans steht vermutlich auf dem Spiel!!!"
Dann wandte er sich an die Wolfs-Kriegerin.
"Dein Angebot ehrt uns alle. Ja schafft eure Truppen hierher und bildet einen weitläufigen Kreis um die Konklavehalle und die nähere Umgebung, falls die Angreifer versuchen, auf dem Landweg zu fliehen. Sobald eure Truppen hierher gebracht worden sind, lasst eure Landungsschiffe in die Umlaufbahn aufsteigen und den Weltraum so gut es eben geht, abschotten. Niemand darf jetzt unerlaubt starten und den Planeten verlassen. Wer es doch tut, muss als feindlich angesehen werden. Versucht dann nach Kräften, ein evtl. feindliches Landungsschiff zu kapern und nicht zu zerstören, du weißt warum..."
Black Dragon
OT:Ich meinte den On Post!

Zu dem Zeitpunkt ist der il- Khan doch noch anwesend.