Waldwolf
Zitat: |
Original von Black Dragon
OT:Ich meinte den On Post!
Zu dem Zeitpunkt ist der il- Khan doch noch anwesend. |
OT: Ja und? Kann dir nicht ganz folgen. Nur weil die Ansage der Entführer aus den Lautsprechern des Konklaves kam, heißt das doch nicht unbedingt, dass der IlKhan sich auch noch im Konklave aufhält.
Black Dragon
OT: So ist das ja auch nicht gemeint.
Das mit dem il- Khan kommt aber erst weiter hinten. Wenn du dir die Posts vor Ashuras ansiehst und die danach wirst dus schon sehen. Anderern falls schick ich dir ne Zeichnung.
Waldwolf
Original von Black Dragon
OT: So ist das ja auch nicht gemeint.
Das mit dem il- Khan kommt aber erst weiter hinten. Wenn du dir die Posts vor Ashuras ansiehst und die danach wirst dus schon sehen. Anderern falls schick ich dir ne Zeichnung.
|
OT: Schick mir eine Zeichnung, für mich passt bisher alles...
Wotan
Die Hangartore öffneten sich langsam und gaben den Blick frei auf eine erhebende Formation mächtiger Omnimechs. Khan Cassius N'Butha führte in einer nagelneuen Blood Asp seine Command Keshik ins Freie. Sicheren Schrittes folgten ihm seine Elite. Über einen unverschlüsselten offenen Kanal rief er seine Herausforderung:
"Achtung Surats ! Hier spricht Khan Cassius N'Butha von den Sternennattern. Wenn ihr den Mut habt eure Behauptungen im Kampf zu beweisen, so stellt euch mir. Ich führe meine Keshik zum Raumhafen, um die Ordnung vor Ort wieder herzustellen. Jeder, der sich als Claner zu erkennen gibt, hat nichts vor uns zu befürchten. Jede Einheit ohne IFF-Kennung wird als dezgra angesehen und darf nicht mit Zellbriggen rechnen. Die Sternennatter wird die Schuldigen stellen und vernichten !"
Mit diesen Worten aktivierte er seine Sensoren und seinen IFF-Transponder - mit ihm tat es der Rest seiner Truppen gleich.
Masclan
Susann Vickers empfing eine Nachricht von den Funktechs ihres Trinärsterns.
"Sterncaptain, wir empfangen eine Nachricht von Khan Cassius N'Butha, er spricht alle Loyalen Truppen auf dem Planeten an, ............... ich weiß Tech" sprach Susann
" Informiere den Sterncolonel und berichte davoan das wir unsern Sternhaufen zur Konklavenkammer in Marsch bringen sollen um die Sicherunghseinheit hier zu unterstützen, hast du verstanden, frapos?
"Pos! Sterncaptain."
Genyosha
OT:
Original von Masclan"Pos! Sterncaptain." |
Bist du dir sicher, das der Rang nicht etwas niedrig ist?
Masclan
OT. : Verzeih Geny, glaubst du ich finden den Char zu Vickers hier wieder , ich ahbe den Zettel bei mir verlegt wo ich mir das notiert hatte und hier finde ich den Char einfach nicht mehr in der Beschreibung, wenn ich einen Fehler gemacht habe verzeih.
Genyosha
OT:
Heh, das soll jetzt nicht falsch rüberkommen. Ich dachte nur das ein Starcaptain im Conclave nicht paßt. Ist die Dame nich Khan oder saKhan?
Suchen ist was feines, passiert mir auch öfters.
Masclan
OT: Eigentlich sollte sie der Adju für den kommendierenden Sterncolonel des Wach-Sternhaufens für die Wölfe auf Strana sein, SternColonel Tara Kerensky ist aber noch nicht von der Inspektion der Fabrikanlagen mit Marialle Radick von Tranquill zurück.
Waldwolf
Original von Masclan
OT: Eigentlich sollte sie der Adju für den kommendierenden Sterncolonel des Wach-Sternhaufens für die Wölfe auf Strana sein, SternColonel Tara Kerensky ist aber noch nicht von der Inspektion der Fabrikanlagen mit Marialle Radick von Tranquill zurück. |
So, dann ist sie quasi die saKhan-Stellvertreterin auf Zeit, vor Ort, im Konklave.
Masclan
OT: soetwas in der Art, deswegen gibt sie dann ja auch dem Sternhaufen Befehle das er zur Konklavenhalle aufbrechen soll.
Ist es angedacht Freund-Feuer zu posten, irgend welche Jammer haben die Kennung meines Sternhaufens verändert und Butha schießt auf meine Mechs?
Darf ich?
Waldwolf
Langsam wurde es heller...allmählich konnte er wieder etwas erkennen...dann merkte er, dass es daran lag, weil er unbewusst die Augen geöffnet hatte, als er aus seiner Bewusstlosigkeit erwachte.
Sein Kopf dröhnte vor Schmerz, seine Beine waren eingeschlafen. Er lag in einem düsteren sterilen kleinen Raum ohne Fenster welcher nur mittels einer ständig flackernden schwachen Glühlampe beleuchtet wurde.
Er versuchte aufzustehen, aber dann merkte er, dass seine Beine deshalb taub waren, weil sie von festen Schnüren zusammengebunden waren, ebenso wie seine Hände auf dem Rücken gefesselt waren, wie er nun ebenfalls erkannte.
Er war ein Gefangener und wusste nicht einmal, wo er sich befand oder wie lange er bewusstlos gewesen war.
Als diese Erkenntnis nun vollends in seinen Schädel eindrang, erschrak er vor purer Verblüfftheit über seine Lage:
Er war ein Gefangener! Er, der IlKhan, war ein Gefangener!!!
Wotan
Original von Masclan
Ist es angedacht Freund-Feuer zu posten, irgend welche Jammer haben die Kennung meines Sternhaufens verändert und Butha schießt auf meine Mechs?
Darf ich? |
Wenn Du Dir Gedanken darum machen willst, wie wir das dann abhandeln ...
Ich denke eher, wir sollten das irgendwie IP lösen - wobei die Story hier einfach schon zu abgefahren ist.
Wotan
Masclan
OT: auch wieder recht Wotan, in welche Richtung geht jetzt die Reise?
Black Dragon
Kais Mech kam vor der Konklavshalle zu stehen. Er drehte den Mech langsam in der Hüfte um die Umgebung genauer zu Untersuchen.
Gerade als er die Maschine in Richtung des Mechhangars gedreht hatte, öffneten sich die Tore und ein Stern Mechs der Sternennattern trat ins Freie.
Der Mech an der Spitze der Formation, ein mit den Abzeichen eines Khans verziehrter Blood Asp, stellte sich demonstrativ auf dem Platz vor der Konklavshalle auf und öffnete einen Kom- Kanal.
"Achtung Surats ! Hier spricht Khan Cassius N'Butha von den Sternennattern. Wenn ihr den Mut habt eure Behauptungen im Kampf zu beweisen, so stellt euch mir. Ich führe meine Keshik zum Raumhafen, um die Ordnung vor Ort wieder herzustellen. Jeder, der sich als Claner zu erkennen gibt, hat nichts vor uns zu befürchten. Jede Einheit ohne IFF-Kennung wird als dezgra angesehen und darf nicht mit Zellbriggen rechnen. Die Sternennatter wird die Schuldigen stellen und vernichten !"
OT: Die Reise geht in die Hölle und wieder zurück

alle Zeichen stehen auf Konfrontation, aber dazu später mehr.
Ich hab bis jetzt nur zwei Vorschläge für den Entführer des il- Khans. Meine eigene und den von Ashura, wenn noch jemand einen Vorschlag hat, bitte PN an mich.
Wotan
OP:
Hat Kai seinen IFF-Transponder an ? Und wenn ja, was sendet er ?
Nur so rein aus Neugier ...
Und btw. die Command Keshik besteht aus etwas mehr als einem Stern. Sollte eigentlich bei jedem Clan so sein.
Wotan
Black Dragon
OT: Ja, hat er eingeschaltet! Mal sehen eventuel gibt ja einen Systemfehler

Aber eher nicht.
Außer dei denen die fasst komplet aufgerieben werden
Wotan
OP:
Dann nochmal die eigentlich entscheidende Frage: WAS sendet der IFF-Transponder ?
Wotan
Black Dragon
OT: Standart Jadefalkenkennung, und wenn so was enthalten ist deaktivierte Waffensysteme.
Ashura
Ashura hörte den Khan der Nattern:
"Schwachkopf und so jemand wird Khan, ehrenwerter Lehrmeister, ihr solltet die Truppen der Clans ordnen, wir brauchen keine vier Trinärsterne schwerer und überschwerer Mechs zusammen mit einem Trinärstern Luft Raumjäger am Raumhafen, doch wenn einer von uns dies versucht wird der Stolz der Clans uns nur behindern und am Ende gibt es ein Blutbad, da niemand niemanden traut, doch euren Anweisungen werden wir alle eher folgen.
Das schwarze Landungsschif sollten wir allerding trotz allem als nicht das was es scheint erkennen. Es ist selbst für diese arroganten Falken zu weit vom Wesen der Clans weg."