Black Dragon
Dann brüllt nur einer laut Kai Alard Liao und schwupp sind alle Falken ausgeflogen. Wenn die Falken eine Botschaft haben (wovon ich noch nichts gehört habe) würden sie sicherlich keine Ersatzteile liefern. Solaris-Clankrieger sind für normale Falkenkrieger weniger als Luft, echte Clanner interessieren sich nicht für Söldner.
Jesse Kahanamoku
Re: Falkenbotschaft auf Solaris 7
Frag Genyosha, woher er das hat. ich bezieh mich nur auf ihn.
Masclan
Das ist doch jetzt ein Scherz oder etwa nicht, die Falken werden doch soetwas wie Solaris nicht ernstahft machen? oder´??????????
Black Dragon
Ich hab Dawn of the Jihad noch nicht gelesen, könnte aber sein das dort was darüber steht.
Also Genyosha, erleuchte uns!
Count d'Estard
Bonsref = Refusal of Bonds/ Bonding ? Wär das möglich ?
Sternencolonel
Zitat: |
Original von Masclan
Das ist doch jetzt ein Scherz oder etwa nicht, die Falken werden doch soetwas wie Solaris nicht ernstahft machen? oder´?????????? |
Doch Doch die Falken haben nicht nur eine Botschaft auf Solaris sondern auch einen Eigenen Stall. Die Spiele auf Solaris üben einen Gewissen reiz auf viele Clanner aus da sie ja ganz ähnlich wie die Duell unter Clannern ablaufen. Solaris ist wohl einer der Planeten auf dem man am leichtesten Clanner (von so ziehmlich allen Invasionclans) findet, zu meist welche die Clanintern nix mehr werden können und sich trotzdem beweisen wollen oder welche denen Ih Garnisionsauftrag schlichtweg zu langweilig war.
Wenn ich mich nicht völlig irre kam es bei den Stahlvipern sogar vor das ganze Trinärsterne nach Solaris flogen um ein wenig Action zu haben.
Masclan
Ich bin ja wohl total geplättet, das Claner den Kampf mögen und das noch nach strengen Regeln ist ja in Ordnung, aber warum den gleich mit Abschuam aus der IS in Arenenkämpfen, jetzt fehlt nur noch die lassen sich vermarkten und machen Werbespot´s für Müsli.
Oh, ne!!!
Irgendwo gibt es sicher Parallelen zu den Clanduellregeln wenn man sieht wie auf Solaris gekämpft wurde, doch ist es nicht eines Claners unwürdig mit besserer Technik gegen minderwertige IS-Mechs anzutreten. wenn das real laufen sollte müsste dort doch ständig der Clankrieger mit Gewichtshandicup antreten um den Kampf ausgelichen für alle gestalten zu können. Dies wäre zawr dann fats wie ein Batchball aber so viel Abgrund kann ich mir gar nicht vorstellen.
Ich muss da gleich mal mit meinem Khan reden, so geht das ja wohl gar nicht, nix und noch mal nicht!
Genyosha
Der Stall wäre fast Bankrott gegangen, weil sie keine Unterstützng von ihrem Clan bekamen. Die Situation hat sich gebessert seitdem sie den Diamanthai Marcin Hammond die Geschäfte führt.
Der Stall heißt übrigens Zellbrigen Stables. Sind Sahne im Einzelduell, bei Teamgefechten schlechter, weil keine Zusammenarbeit.
Die Idee finde ich recht interessant, einen Clanstall auf S 7.
Die Quelle ist Das nette Heftchen aus dem Solaris Map Set.
Masclan
OH, oh was da noch alle auf mich zukommen wird, man sollte bereit sein Veränderungen zu aktzeptieren.
Genyosha
Ich kann eher mit einem Clan auf Solaris 7 leben als mit dem Jihad. Liegt wahrscheinlich daran, das mir diese Atomwaffen Nummer verhaßt ist.
Und das Wobbi Militär zu Fanatisch ist.
Genyosha
Ein Elementar, der Windelwerbung macht.
Jesse Kahanamoku
Mit Kondomwerbung, bekommt das Wort Positionstest ganz andere Bedeutung
Masclan
Was habe ich da nur angerichtet,

, oh je...................sind das noch die LSD Nachwirkungen hier?
Jesse Kahanamoku
Nöö, wir spinnen nur Deine Idee mit der Werbung ein bischen weiter. Wenn ein Claner so tief sinkt, dass er in der IS an Arenakämpfen teilnimmt, ist es nicht mehr weit bis zur Werbung.
Masclan
Aber wenn es nun einmal so ist das auf S 7 Clanställe vorhanden ist, boh ist das wiederlich.
Genyosha
@ Masclan
Ist den soviel Unterschied zwischen einen Clanfight und einem Kampf auf S 7?
Wenn die FIS Kämpfer nur Schau machen, dann müßte ein Clankrieger als besiegen was ihm entgegentritt.
Jesse Kahanamoku
Na so lange der Claner den IS-Piloten auf Entfernung halten kann, hat er ne Chance. Aber spätestens, wenn's in den dreckigen Nahkampf geht, holt sich der Claner ne blutige Nase.
Waldwolf
Zumindest besteht mal grundsätzlich die Chance, dass der Claner sich eine blutige Schnauze holt. Ob es dann auch so ist, steht noch lange nicht fest, würd ich mal meinen...
Black Dragon
Außer wenn der Gegner Kai Allard-Liao heißt!