Genyosha
Kommt auch darauf an, ob die Partie nach den alten S 7 Regeln, oder nach den normalen CBT Regeln stattfindet. Ein weiterer Einfluß sind die eingesetzten Mechs oder die evtl. Panzer.
Jesse Kahanamoku
Panzer? ich wusste nicht, dass sie in die Arenen auch Panzer reinlassen.
Count d'Estard
Gibts auch... in den großen Hausarenen wohl eher nur als Special Event.. aber ansonsten kannst Du auf Solaris mit allem in irgendeiner Arena kämpfen..
Count d'Estard
Ja auch Kröten.. zumindest im alten Solaris Kasten.. da gab es sogar eine Arena in der man sich mit industriellen Exoskeletten bolzen konnte, wenn ich mich recht erinnere
Black Dragon
Cool!
Womit die Clans wieder einmal im Vorteil wären.
Jesse Kahanamoku
@ Dragon: Sorry, das ich Dir schon wieder den Wind aus den Segeln nehmen muss, aber was hast Du an industriellen Exoskeletten falsch verstanden? Da is nix mit Elementaren oder so...
Genyosha
Zitat: |
Original von Jesse Kahanamoku
Panzer? ich wusste nicht, dass sie in die Arenen auch Panzer reinlassen. |
Im Heftchen des S 7 Mapsets ist auch ein Bild von zwei Panzern im Duell. Chevallier gegen Epona Prime.
Es gibt unbewaffneten Nahkampf, Panzerduelle, Luftkampfduelle, BA/ Industrie Exos der Klasse 1.
Black Dragon
Aber der Count meinte Kröten wären auch gestattet!
(Gemein von dir

)
Count d'Estard
Beruhig Dich Dragon, sind sie ja... wenn Du meinen Post zu dem Thema nochmal liest, siehst Du, dass ich meinte Kröten & Exos
Black Dragon
@Count d'Estard:
Das mit Gemein war an Jesse gerichtet. Hab vergessen es zu kennzeichnen

.
Aber danke das du deine Aussage noch einmal wiederholt hast
Bushwalker
Auch wenn ich das eine oder andere übersehen haben sollte, wofür ich mich entschuldige, gibt es ein paar Punkte, die über den Kultstatus hinausgehen.
Es gibt einige Mechs der 3025er Zeitlinie, die über ausreichend Wärmetauscher (z.B. Ostscout) verfügen und die mit Sicherheit nicht heißlaufen werden
Aber wenn ich mir das Datenblatt des Atlas ansehe wird mir heiß und kalt zugleich.
Er verfügt über eine grandiose Panzerung (304 Platten) und die Schlagkraft seiner Waffen (Alphaschlag = 62 Schadenspunkte ohne Rückenwaffen) ist gewaltig.
Dabei entwickelt er 23 Wärmepunkte, die durch 20 Wärmetauscher nahezu vollständig abgebaut werden. 4 Wärmetauscher sitzen in den Beinen, was dazu führt, dass der Atlas im Wasser stehend einen Alphaschlag nach dem anderen auslösen kann ohne warm zu laufen.
Neben der Tatsache, dass er einiger der wenigen Sturmmechs der 3025er Zeitschiene ist, ist er auch überaus effektiv, was Bewaffnung, Panzerung und Wärmetauscher angeht.