Waldwolf
Zitat: |
Original von Genyosha
OK, das mit dem Krieger lassen wir gelten.
Ich glaube aber das Waldwolf eher zu den Goliath Scorpionen gehört. Hanf rauchen, sowas!
|
Zu den Goliathskorpionen!!!
Für diese Beleidigung sollte ich dich zurück in deine Geschkozeit prügeln!!!
(

)
Masclan
Bestechen lasse ich mich nicht du Pätzling, oder doch du wirst die Aufgabe bekommen mir etwas beizubringen, was weißt du alleine und wehe nicht..................dann....
Frage jetzt nicht was denn dann, du weißt wie sehr die Bären weinen wenn die Wölfe mit ihnen fertig sind.
Waldwolf
Ja du hast natürlich recht, wir Bären weinen immer, wenn wir es mal wieder mit den Wölfen zu tun hatten...vor Lachen!
Phelan
Ich stimme mal Waldwolf zu
Waldwolf
Das finde ich jetzt nett von dir.
Phelan
Eben: Ein Clan ein Wort!
Waldwolf
Original von Phelan
Eben: Ein Clan ein Wort!
|
oooch! ich dachte immer, unser Wortschatz wäre eeetwas größer!?!
Masclan
Phelan?, du also auch, gut schlage dich auch auf die Seite des kleinen schleimigen Suratabschaum wo sich ja Genyosha und Waldwolf schon befinden, immer mach ruhig ich werde kommen und ihr werde schon sehen was ihr davon habt, meine Storck Riesen esse ich ganz alleine!!!!!So, ätsch!
Jesse Kahanamoku
Ganz ruhig, Masclan. Nicht weinen. Immer schön einen Risen nach dem anderen. Kauen nicht vergessen. Nase putzen und schön die Beisserchen putzen gehen.
Masclan
Wisst ihr was wirklich abartig war, da stehe ich in Stockholm auf dem Flugplatz und denke an nichts böses, da sehe ich doch tatsächlich eine 900 g !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Packung Storck Riesen im Schaufenster eines Ladens dort, boh- ich dachte ich spinne. Fast nur unter Waffengewalt musste mich meine Maus daran hindern solch ein Monster mitzunehmen.
Jesse du hättest welche abbekommen.
Genyosha
900g??? Wahnsinn, der Preis astronomisch? Von den Kalorien reden wir besser nicht.
Nicht das ich deiner Holden das Tütchen nicht gönne oder etwas unterstellen will. Die Packung ist zu groß für den Konsum.
Masclan
Ich weiß gar nicht wie teuer di war, aber ich glaube die kostete gut 9 €, und für alleine ist die auch nix, das wäre was für eine lange runde prügeln am Brett.
Und abarbeiten tun wir das dann wenn man danach zu einer schönen Bar am anderen Ende der Stadt unterwegs ist, zu ein oder zwei O-saft.
Jesse Kahanamoku
@Masclan: Echt? Danke.
Masclan
Immer doch und den Rets geben wir den Ketzern Waldwolf, Genyosha und Phelan, aber nur ein klein wenig ja?
Genyosha
Original von Masclan
Ich weiß gar nicht wie teuer di war, aber ich glaube die kostete gut 9 €, und für alleine ist die auch nix, das wäre was für eine lange runde prügeln am Brett.
|
Ja, PRG und TT ist schlecht für die Figur, deswegen sie man auch des öfteren soviele Vollschlanke Spieler.
( Sich duckend den Raum verlassen)
Masclan
He , he , he du Würmchen, ich mache genug Sport um das auszugleichen und ein Clankrieger sollte immer gut in Formn sein, los beweg dich und jogge 286 mal um den Block!!!
Jesse Kahanamoku
Den Ketzern den Rest geben? nur im Mech...

... und dann nicht nur ein klein wenig
Masclan
Genau, sag ich doch!
mein Mari macht sich schon mal aus der Box raus und geht einkaufen......fürs WE
Genyosha
Ja, mach ich, leiht mir jemand dann einen Lapptop, für ins Krankenhaus. Da können sie mir dann neue Knie einbauen. Joggen ist leider Gift.