Jesse Kahanamoku
Du magst Dich ja gerne für Ehre prügeln Masclan. ich hab da andre Gründe...
Waldwolf
Welche denn? (Masclan: Echt gemein von dir, dass du mir nur so wenige Schokoriesen abgeben willst!

Nur weil ich dich immer so lieb ärgere...

)
Masclan
gar nicht wahr, für dich habe ich doch noch eine extra tüte beiseite gelegt Waldwolf.
@Genyosha
Was ist mit deinen Knien, kannst du gar keinen Sport machen? Dann kannst du zumindest noch Eidmeister werden.
Genyosha
Bei den Clans wäre ich vor Jahren schon in einer Solahma Infantrie Einheit verheizt worden. Dann ist wohl nix mehr zu machen.
Waldwolf
Zitat: |
Original von Masclan
gar nicht wahr, für dich habe ich doch noch eine extra tüte beiseite gelegt Waldwolf.
@Genyosha
Was ist mit deinen Knien, kannst du gar keinen Sport machen? Dann kannst du zumindest noch Eidmeister werden.
|
Echt? toll, das ist echt lieb von dir Masclan. Jetzt wollte ich schon einen Besitztest für die Schokoriesen einleiten, aber wenn das so ist, ziehe ich meinen Sternhaufen natürlich umgehend zurück! Danke sehr!
Waldwolf
Zitat: |
Original von Genyosha
Bei den Clans wäre ich vor Jahren schon in einer Solahma Infantrie Einheit verheißt worden. Dann ist wohl nix mehr zu machen.
|
Das mit deinen Knieen tut mir leid für dich. Gesundheit ist doch wirklich das wichtigste im Leben...
Masclan
@Genyosha
sage ich doch, Eidmeister musst du werden.
@ Waldwolf
du wolltest wirklich ein so großes Aufgebot stellen, ich fühle mich geehrt, kann sich wenigstens der Angriffsstern meines Trinärsterns mal wieder so richtig austoben wen er einen Bären- Trinärstern nieder macht.
Komm schon und lass uns die Tüte nieder machen.
Waldwolf
uns? Gerade eben war sie noch für mich alleine! Aber ich teile ja gern mit dir!
So ein Sternhaufen ist für eine Tüte Storck schon nötig. Wichtige Ressourcen für unseren Clan. Da darf ich mir keine Niederlage leisten...
Phelan
Hey, wenn hier so großzügig verteilt wird, möchte ich auch gerne was abhaben *g*
Vielfrässige Geisterbären
Genyosha
Dann Mahlzeit, die Storcks kleben etwas zu sehr in der Kauleiste.
Schlecht für meine Figur.
Waldwolf
Na das tut mir jetzt aber leid (so bleibt mehr für mich übrig!)
Phelan
@ Genyosha
klingst ja schon fast wie meine Kollegin! Die jammert auch um jedes Gramm! (Ist aber doppelt so viel wie mancher Kollege)
Genyosha
Hängt mit den Knochen und Knien zusammen. Da hab ich zuviel.
Black Dragon
@Genyosha:
Wohl wieder das schwere Knochenproblem was?
Wotan
Du hast zu viele Knie ?
Wenn das Essen nur nicht immer so gut schmecken würde. Der Geist ist willig, doch das Fleisch ist schwach ...
Wotan
Black Dragon
Und dann der verdammte Sport: auf und nieder, auf und nieder, so und jetzt das andere Augenlied
Genyosha
Zuviele Kalorien sind doch was feines.
Jesse Kahanamoku
Ach, von Essen und Trinken sollen sich schon ganze Völker ernährt haben.
Masclan
Das ist ja nicht wirklich das schlimme, hat man erst einmal die ganzen Storck´s nieder gemacht kommt auch immer gelich der Angriff der Pilauken, das wird immer richtig schlimm.
Wotan
Um mal wieder halbwegs zum Thema zurückzukommen. Drüben im bt-info hat jemand die Anfänge seiner Trinärstern-Nova der Geisterbären ins Forum gestellt (unter Miniaturen). Eine stimmige Aufstellung und ein passendes Bären-Camo (auch ohne Storcks).
Wotan