Masclan
Magst du ja machen Genyosha wenn du magst, kannst dich aber auch den Wölfen anschließen und mit nach Terra kommen.
Joshua
Wotan
Och soooo knackig isses doch noch gar nicht. Immerhin wurden sie von den VSDK mehr oder minder zu einem Patt gebracht - und das trotz des Angriffs der Mark Draconis.
Ihre Flotte wurde von den Novakatzen gut dezimiert. Okay die Leviathan haben die Katzen nicht wie erhofft bekommen, aber der Rest an Kleinkram ist - auf beiden Seiten - gut abgebaut.
Und die Bären haben nunmal auch viel Territorium zu besetzen ! Vergleicht man mit den Besitzungen eines Heimatweltenclans müssen sie ihren Touman gefährlich dehnen. Ihre Besitzungen in den Heimatwelten verlieren sie ja die nächsten Jahre auch, wenn die Invasorenclans rausgeworfen werden.
Man sollte den Bären nicht unterschätzen. Aber er ist noch lange nicht allmächtig.
Wotan
Masclan
Wer schmeißt hier denn welchen Invasionsclan raus?
Genyosha
@ Wotan
Es wurde gut ausgewogen von den Schreiberlingen.
Ich frage mich nur, woher nehmen die Wölfe die ganzen Truppen?
Wotan
@Masclan:
Wer ? Tja, das liegt noch im Nebel von MWDA. Welchen Invasorenclan ? ALLE ! Und dazu noch Diamanthaie, Höllenrösser und Schneeraben. Warum ? Tja, MWDA-Nebel ...
@Genyosha:
Dei Wölfe haben einen Vorteil. Sie haben kaum Grenze zur IS ! Und andere Clans lassen sich ja bei anstehenden Tests auf die Kräfte der Verteidiger runterbieten. Daher brauchen sie theoretisch nicht so viele Truppen.
Daß sie niemals genug Truppen für eine erneute Invasion oder zur Verteidigung gegen einen entschiedenen Angriff irgendeines Clans oder Hauses haben, ist ja wohl jedem klar.
Wotan
Jesse Kahanamoku
Ohren anlegen und hoffen, dass sie keinen Bock auf Absorptionstests haben.
Waldwolf
Ach wisst ihr, was mir an der ganzen Sache so gut gefällt? Das wir Geisterbären nach dem beendeten Krieg mit den Draconiern uns noch mal eben ein paar Welten der Wölfe unter den Nagel gerissen haben...
Die hatten ja eh so viele...
Phelan
Na die Geisterbären haben schon einiges richtig gemacht, dass stimmt schon, aber sowas ruft Neid hervor! Siehe den Besitztest der Novakatzen über die Rasalhaag. Die wollten doch auch nur nen Stück vom Geisterbärenkuchen. (Schmeckt bestimmt lecker!)
Aber mal Spass bei Seite. Irgendwo hat jeder Clan nen Vorteil und nen gleichgroßen Nachteil. Es wird auch nie nen allmächtigen Clan geben werden. Gibt einfach zu viel was dagegenspricht.
Masclan
Hier schreien wohl gerade wieder einige nach einer tracht Prügel was?
Habe lange keine Pätzlinge verhauen!!!
Phelan
Na wer pätzt den hier? Ich nicht
Zum weiter anstacheln:
Ich muß gestehen, daß mein Lieblingsclan GB heisst.
Genyosha
Zitat: |
Original von Wotan
@Genyosha:
Dei Wölfe haben einen Vorteil. Sie haben kaum Grenze zur IS ! Und andere Clans lassen sich ja bei anstehenden Tests auf die Kräfte der Verteidiger runterbieten. Daher brauchen sie theoretisch nicht so viele Truppen.
Daß sie niemals genug Truppen für eine erneute Invasion oder zur Verteidigung gegen einen entschiedenen Angriff irgendeines Clans oder Hauses haben, ist ja wohl jedem klar. |
Naja, wenn ein Clan Kommandeur die "Brillianz" von z.B. Vandervahn Chistu oder Elias Crichell an den Tag legt, kann sowas mit dem bieten auch nach hinten losgehen. Ulrik Kerensky kann bestimmt ein Lied davon singen.
@ Masclan
Ruhig und sitz.
Black Dragon
Zitat: |
Original von Phelan
Zum weiter anstacheln:
Ich muß gestehen, daß mein Lieblingsclan GB heisst.
|
GB? Great Britain?
Der einzig ware Clan ist der Clan Jadefalke.
Waldwolf
Ich mag Jadefalken natürlich auch sehr gerne - am liebsten in Weißweinsoße...
Black Dragon
Pfui, aus! Also nein diese Bären! Setz aber vorher deine Brille auf, sonst wirst du noch anstatt einen Jadefalken deinen eigenen Hintern braten.
@Wotan:
Gott sei dank, befinden wir uns ja noch nicht im Nebel von MWDA.
Waldwolf
Hä? Versteh ich jetzt nicht. Hältst du mich für kurzsichtig oder was?
Black Dragon
@Waldwolf:
Nur ein Spass über die Geisterbären

, nicht gegen dich persönlich.
Wotan
Ehrenvolle Jadefalken, wie diejenigen, die auf ilKhan Ulric Kerensky einen Artillerieschlag aus dem Hinterhalt eingesetzt haben, obwohl sie ihm zuvor einen ehrenhaften Zweikampf versprachen ?
Wölfe, die uns alle verraten haben mit diesem Waffenstillstand. Die sich selbst nicht einig werden können und langsam zerfallen, während sie sich wie Welpen um die Reste schlagen ?
Geisterbären, denen es wichtiger ist sich auf ihren Besitzungen auszuruhen als das Licht des wahren Sternenbundes weiterzutragen und die Menschen der IS zu befreien ?
Pah ! Ihr seid es alle nicht wert ilClan zu werden.
Was bin ich froh, daß MWDA bislang die Finger von den Heimatwelten lässt. Dadurch, daß sich diese abgeschottet haben, könnten sie in der Tat dieser Kuschelorgie mit Rüstungsabbau entkommen sein. Und die Star Adder sind die wahrscheinlichsten Kandidaten für eine Federführung dort.
Wotan
Black Dragon
An diesem gemeinenen und hinterlistigen Anschlag auf Ulric Kerensky ist nur die Führungsriege unseres Clans und diese Freigeburtskrieger schuld die den Atillerieschlag ausführten. Mit uns anderen Kriegern hat das nichts zu tun! Wir sind Jadefalken wir hassen unehrenhaftes Benehmen und halten uns, im Gegensatz zu anderen, an die Regeln des Zellbrigen!
Genyosha
@ Wotan
Abwarten, irgendwann kommt auch hier eine Edition raus, dann wirst du auch deine Freude haben.