Jesse Kahanamoku
@ Dragon: Was ist ein Clan wert, dessen Führungsriege Abschaum ist?
Black Dragon
Wenn er es erkennt und sich ihrer entledigt, ein starker Clan, wenn er wartet bis sie sterben ein weiser Clan und wenn er ihrem Beispiel folgt bald ein toter Clan.
Phelan
Sternennattern IlClan? Hast du zu viel Goliathscorpiongift in deinen Adern?
Haben es nicht mal geschafft an Op. Wiedergeburt teilzunehmen. Bei der großen Verweigerung war es wahrscheinlich nur Glück, daß sie gewonnen haben.
@ Black Dragon
Jadefalken haben ja schon gar nix zu sagen! Kriegen net mal ne Offensive hin

Siehe 3064 oderTwycross oder der Krieg von ´57.
Die Vögel blasen sich immer auf und wundern sich, dass sie dann platzen wie nen Luftballon
Jesse Kahanamoku
Tja, wer hoch fliegt, kann tief fallen...
Black Dragon
Du wagst es, Freigeburt. Ich fordere sofort einen Kreis der Gleichen.
Aber sag welches Recht solltet ihr Geisterbären haben eure Meinung überhaupt jemandem mitteilen zu dürfen?
Black Dragon
Berufsrisiko!
Wotan
Phelan höre auf meine Worte und lerne ! Wir haben an Operation Revival nicht teilgenommen, weil wir wussten, daß die Gebote zu niedrig und die Vorbereitung zu schlecht war - und wir wurden bestätigt. Die ursprünglichen Invasorenclans wurden aufgehalten und selbst mit der Unterstützung von drei weiteren Clans waren sie nicht in der Lage weiter als bis Tukkayid vorzudringen.
Sie haben versagt, weil sie schlecht geboten haben. Sie haben ihre Truppen verheizt und den Feind gewarnt. Die Parder sind vernichtet, die Bären verbrüdern sich mit dem Feind, die Katzen sind sogar zum Feind übergelaufen. Ist das Eure Vision von der Wiedererrichtung des Sternenbundes ?
Wir Star Adder haben uns vorbereitet, wir sind gewachsen und stärker denn je. Die Zeit naht, daß wir zuschlagen. Und wenn wir zuschlagen, dann wird uns niemand wiederstehen.
Gegen die sogenannten SBVS-Truppen haben wir bewiesen, daß wir siegen können. Unsere Upsilon-Galaxy beweist in diesem Augenblick in der Peripherie, daß wir allem gewachsen sind, was IS und Clans zu bieten haben. Unsere Zeit naht !
Jesse Kahanamoku
@ Dragon. Meinst Du mit der Freigeburt etwa mich? Hehe, na dann trau Dich aus dem Elbental in deiner Shadow Cat...
Black Dragon
Immer du, du, du!
Es gibt auch noch andere die hier auf mir rumhacken. Dass kannst du leider nicht für dich allein beanspruchen.
Warte nur kurz bis meine Schadow Cat hochgefahren ist, dann bring ich dir deine Schläger vorbei.
Jesse Kahanamoku
Oh mann, dass manche ausserhalb ihres Mechs auch nix gebacken kriegen...
Komm ruhig, dann mach ich aus einem Falken eine gerupfte Henne
Black Dragon
Okay, Jesse.
Kannst ja versuchen.
Aber dazu wirst du erstens: Einen Zauberstab brauchen
Zweitens: Sehr viel Mut
Drittens: Drei Galaxien Mechs um auch nur den Hauch einer Chance gegen mich zu haben. Muhahahaha
Wotan
Und ich werde gefragt, ob ich zu viel Goliathscorpiongift intus hätte ...
Wotan
Jesse Kahanamoku
@ Dragon: Zauberstab? Ist bei mir Basisaustattung.

Mut? Um gegen einen Falken anzutreten, brauch ich keinen Mut. Nur langeweile.

und die drei Galaxien Mech bräuchte ich höchstens, um Dich vom fliehen abzuhalten.
Black Dragon
@Wotan:
Phelan wars *auf Phelan zeig unschuldig lächeln und schnell die Kurve kratzen
@Jesse:
Soso du willst mich vom fliehen abhalten? Ich fuhle mich geehrt, dass du so um meine Ehre besorgt bist Geisterbär

, aber ich werde dich und deine 3 jämmerlichen Galaxien vernichten ehe du deinen Zauberstab auch nur heben kannst!

(Was man unter Zauberstab auch verstehen will

)
Jesse Kahanamoku
Na dann bin ich ja mal gespannt.
Genyosha
Geht ihr das jetzt bei MM ausschiessen?
Jesse Kahanamoku
@ genyosha: MM?
Genyosha
Megamek
frag mich bitte nicht, ich habe es noch nie gespielt. Meine Motivation irgendwelche PC Games zu spielen ist derzeit im Keller zu suchen.
Kann sein, das Wotan mehr weis.
Jesse Kahanamoku
da hab ich mal runtergeladen, aber nie kapiert wie's genau läuft. demnetsprechend keine gute idee.
Trotzdem die Versuchung groß wäre ihm mit drei Galaxien Mechs den Arsch aufzureissen. Er wollts ja so.