Wotan
Zitat: |
Original von Genyosha
Besonders, stressig wurde es, wenn man irgendwann mal gesagt hat, das online zocken uninteressant ist, weil zuteuer oder man nicht dauernd vor der Kiste sitzen will. Da ist dann gegenseitiges Unverständnis aufgekommen.
|
Angesichts der Miniaturen- und Mapsetpreise ein wackliges Argument.

Aber ich stimme zu. Nichts kann die Stimmung der Spieler an der Platte untereinander simulieren. Nichts kann einem Einsteiger so helfen, wie ein Spieler an der Platte, der die Ratlosigkeit sieht und hilfreiche Tips geben kann.
Würfelserver sind gut und schön. Aber diese Mistteile über den Tisch hopsen zu sehen, nur damit sie mal wieder das falsche zeigen, ist einfach nicht zu simulieren !
Wotan
Genyosha
Zitat: |
Original von Wotan
Angesichts der Miniaturen- und Mapsetpreise ein wackliges Argument.
Aber ich stimme zu. Nichts kann die Stimmung der Spieler an der Platte untereinander simulieren. Nichts kann einem Einsteiger so helfen, wie ein Spieler an der Platte, der die Ratlosigkeit sieht und hilfreiche Tips geben kann.
Würfelserver sind gut und schön. Aber diese Mistteile über den Tisch hopsen zu sehen, nur damit sie mal wieder das falsche zeigen, ist einfach nicht zu simulieren !
Wotan |
Meinst du wirklich? Ich bräuchte einen neuen PC. Noch Fragen? Ist nur 866, mit ATI 128 Grafikkarte. Damit Online spielen?
Außerdem mach es doch mehr Spaß mit Leuten am Tisch zu sitzen, anstelle vor der Kiste und tippt sich einen ab. OK, ist heut wahrscheinlich ein wenig anders mit, wie nennt man das Teamspeak?
Gilt auch für Brettspiel, sowas auf dem PC? Ach nee.
Wotan
Ich sag's ja nur ungern Genyosha. Aber wir werden alt.
Sobald ich mit renovieren fertig bin und der Umzug geschafft ist, muss ich mal ein paar BTler aus der Ecke zusammentrommeln. Will Euch und Eure Zinnwerke doch mal live sehen.
Wotan
Masclan
He ihr jungen Daxe wie alt seid ihr denn?
Ich musste letztens auf der Urkunde vom Marathon lesen, ich bin 35 und nun gehöre ich zu den Senioren, aber Hallo das war vielelicht deprimierend!!!!!
Joshua
Wotan
Sagen wir einfach ich bin Dir dicht auf den Fersen, okay ?
Wotan
Masclan
Alles klar dann folge mir unauffällig

, sie mal bitte im Posting zum Ringtausch nach, da steht was für dich.
Joshua
Genyosha
Wenn ihr mir bitte folgen würdet, ich gehe schon mal vor.
Masclan
was, du bist schon sssssssteinkohle?
Stimmt, ein ´69 er, boh!!!
Und dabei sieht man dein Falten kaum, ehrlich.
Genyosha
Ach, alles Geschminkt, für irgendwas müssen die Arcrylfarben ja noch gut sein, wenn das mit dem bemalen schon nicht hinhaut.
Waldwolf
Ach herje, die Herrschaften werden nun richtig alt und plappern schon sinnloses Geschwätz - wie niiiiiedlich!
Tag zusammen, na wie gehts?
Masclan: Glückwunsch zur Beförderung, willkommen im Club!!!
Masclan
Ich werde mich der Ehre würdig erweisen Sterncolonel Regan Tseng!!!
Genyosha
Was für eine Beförderung?
Komm erst mal in unser Alter Jungspund.
Noch sind wir nicht Solahma.
Masclan
Genau, sag ich doch der Ist noch grün hinter den Ohren der Waldwolf

, aber ein brauchbarer Krieger, wirklich Genyosha!
Waldwolf

Hey, ich bin nicht grün hinter den Ohren und auch nicht schwarz oder sonst was. Ich wasche meine Ohren jeden Tag, damit ich euch besser verstehen kann...!
Masclan
.........warum sind denn deine Augen so gross, Großmama?
Waldwolf
Weil ich wieder wie jeden Tag, meine doppelte Portion Hanf geraucht habe...
Masclan
Das nimmt noch ein schlimes Ende mit dir, ich wusste es........klick, klick machen da meine Handschellen!lololo
Waldwolf
Furchtbar, immer diese Bullen hier überall...Kann man dich nicht irgendwie bestechen???
Genyosha
OK, das mit dem Krieger lassen wir gelten.
Ich glaube aber das Waldwolf eher zu den Goliath Scorpionen gehört. Hanf rauchen, sowas!