Wotan
Und weil er ein Held ist, ist er imun gegen Kugeln ? Darf nicht auf ihn geschossen werden ? Klar der Leser will ein "würdiges" Ende lesen. Aber logisch wäre jedes andere oben skizzierte auch.
Wotan
Count d'Estard
Allerdings
Genyosha
warum sollte er nicht ins Gras beißen? Auch er sollte nicht ewig leben. Warum keinen normalen Tod?
Hiro-matsu
mit 90 im bett wäre nicht wirklich falsch gewesen.
und zum thema piloten können nx mehr wenn se alt sind:
der wolf, kell, novakatzenkahne, takashi
Wotan
... Cranston Snord, Anastasius Focht, unzählige Rheumakranke und sonstige Normalsterbliche, bei denen ein Alterungsprozess irgendwie normal verläuft.
Schaut Euch den guten Hanse an. Mal ein "Held", der völlig normal und still abgetreten ist. Keine Bombe, keine Selbstmordkommandos, keine Mechübermacht ... einfach nur Pumpe putt - Ende.
Wotan
Demos
IIRC war das Ende von Kai in Geisterkrieg erwähnt. Kann allerdings nicht meine Hand dafür ins Feuer legen. Auf jeden Fall wurde nichts genaueres erwähnt, nur dass er gefallen ist.
Wenn das kein würdiges Ende für einen Krieger ist, was dann???
Außerdem finde ich es mittlerweile gähnend langweilig, wie sich die Meinung festsetzt, dass Capellanische Krieger alles Luschen sind. Und das nur, weil ihre Opis den vierten Krieg verloren haben...
Kai war zum Zeitpunkt seines Todes dann ca. 60-65 Jahre alt. Außerdem hat das "Im-Bett-sterben" schon Victor abonniert. Soviel zur Freundschaft
Sternencolonel
Capellaner sind Luschen, ich spreche das aus eigener Erfahrung.
Es mag zwar ausnahmen geben, aber bei meinen Spielen haben die Capelleaner bisher jede nur erdenkliche Peinlichkeit begangen, egal wie viel Mühe sich der Spieler gegeben hat.
Ich erinnere mich da ganz genau an einen MenShen, wollte die Strasse vom Grossen Berg runterlaufen und bekommt die erste Kurve nicht. Nach dem Satten Lvl 6? Sturz hat er dann drei Runden gebraucht um wieder auf die Beine zu kommen.
Capellanern passieren bei uns ständig solche Sachen (durch Würfelpech nicht Provoziert)
Demos
Man kann ja wohl nicht die Capellaner des BT-Universums mit Deinen Pappnasen verwechseln
Black Dragon
Sternencolonel bist wohl Davionist, was!
Die Capellaner sind nicht so schlecht immerhin haben sie den St. Ives Pakt zurück gehollt.
Demos
Und 3068 standen die Davies nur noch einen Sprung von Sian entfernt und hatten den Pakt wieder befreit.
Bis unsere Freunde von WoB eingegriffen haben (was natürlich niemand in der IS weiß - böse FedRats!).
BTW, ich binn auch FedSun.
Black Dragon
Die armen Capellaner haben niemanden den sie ihren Verbündeten nennen können.

Woran das bloß liegt?
Demos
Sei froh; hätten sie noch andere Verbündete außer der Peripherie, dann hätten sie die IS schon längst erobert...
Black Dragon
Ne, oder!
Aber das kannst du über alle Nachfolgefürsten sagen. Auch über Davion.
Wotan
Naja mit der FWL hatten die Caps lange Zeit einen finanzkräftigen Verbündeten, der das Militär der "Versager" gut gepuscht hat.
Dann die Dreierallianz, was dringend benötigte Truppen brachte, um die Chaosmark und St.Ives zu erobern. Von der WoB-Unterstützung wollen wir gar nicht reden.
Solche Freunde im Rücken und Vicky hätte den gesamten von Menschen besiedelte Raum im Flug erobert.
Wotan
Black Dragon
Und den Attentäter getötet, Omi Kurita geheiratet und, und, und...
Ja, die Capellaner sind schon arme Schweine, kein Talent zum Führen von Mech (Im großen und Ganzen gesehen

) und meist wahnsinnige Herrscher.
Sternencolonel
Zitat: |
Original von Black Dragon
Sternencolonel bist wohl Davionist, was!
Die Capellaner sind nicht so schlecht immerhin haben sie den St. Ives Pakt zurück gehollt. |
1. JA, das gebe ich voller Stolz zu.
2. Mag ja sein aber das haben die Capellaner nur durch den Missbrauch von Sternenbundtruppen erreicht.
Ashura
Sternencolonel der Menshen hat wohl verdammtes Glück gehabt und muss auf die Fresse geflogn sein damit er das überlebt hat. Und gut verteilt, jesses wie war das doppelter Schaden und das ganze mal 6
Sternencolonel
Ja das war ein Satz der sich gewaschen hatte, Tonnage/10 * gefallene LvL an Schaden.
Demos
Dieses "wahnsinnige Herrscher" Gesabbel kommt doch auch nur von Maximilan und Romano Liao in Folge...
Wer die Geschichte der IS liest, stellt fest, dass jedes Haus in dieser Hinsicht mehr als einmal gesegnet war.
Black Dragon
Aber es ist nicht zu bestreiten das in der Familie Liao, der Wahnsinn doch ganzschön um sich schlägt. Maximilian, Romano, Kali und IIRC in einigen Fällen auch Sun-Tzu.