Wann entstand Blakes Wort?

Demos
Sun Tzu wird lediglich "angedeutet" in der Capellan Solution.
Nach außen macht er ja weitgehend einen normalen Eindruck.

Wie gesagt, die anderen Häuser brauchen sich ja auch nicht verstecken. Nur wurden die Geisteskranken Liaos in der "Spiel"-Timeline eingeführt, deswegen kennt sie jeder.
Black Dragon
Einer muss ja den bösen Psychopathen spielen. Augen rollen
Count d'Estard
Ich glaube, wir tun den Cappis einfach Unrecht... das ist ganz simpel nur die asiatische Mentalität bei denen, die uns fremd ist und weswegen wir sie für Psychos halten großes Grinsen
Black Dragon
Wie? verwirrt
Du hällst es also für normale asiatische Menatalität unter Verfolgungswahn zu leiden? Oder sich für einen Gott zu halten? großes Grinsen
Lustige Vorstellung aber es gibt doch bestimmt auch irgendwo einen normalen Liao
Genyosha
Ein wenig übertrieben, so etwas den asiaten zu unterstellen. Augenzwinkern
Black Dragon
Weiß einer von euch zufällig was über einen Liao der richtig im Kopf war?
Also außer Sun-Tzu Liao (Bei dem muss sich ja jeder seine eigene Meinung bilden Augenzwinkern )
Count d'Estard
hmmm... der normale Liao... entweder haben sie den vor Schreck abgemurkst oder der lebt irgendwo im Exil in der Peripherie- unter strikter Geheimhaltung versteht sich
Hiro-matsu
bei max hats ja auch erst nen kurzschluss gegeben als er überrollt wurde.
aber die meisten generationen vor 3025 werden sicherlich nich sooo schlimm dran gewesen sein, wenn nich vom wahnsinn geschohnt geblieben.
Phelan
So weit ich weiß gibt es im Spiel keinen "normalen" Liao.
Vielleicht Sun-Tzu, aber da bin ich mir auch unsicher! großes Grinsen
Hiro-matsu
was soll "im spiel" heißen?
in BT überhaupt oder wie? oder an erwähnten chars?
Demos
<Seufz>

Die Liaos herrschen seit ca. 600 Jahren über die ConCap, und nur die Wenigsten waren "normal".

Wenn man die Begründung "Im Spiel ist das so und so" heranzieht, dann hätte das Lyranische Commonwealth niemals so viele Gebiete an die Dracs verloren, das Kombinat hätte schon seit eh und je die Reformen gehabt usw.
Unlogisch, oder?

Bei meinen FedSuns waren auch drei Herrschergenerationen in folge nicht ganz dicht (ziemlich am Afang, Reynaud oder so plus Nachfolger).
Sind deshalb alle ersten Prinzen verrückt.

Thema Gottheit: Kali kann man ja wohl nicht als Maßstab nehmen. Das ist wirklich eine Spinnerin.
Count d'Estard
Gbit es überhaupt einen Weg normal zu bleiben, wenn man Kali heißt ?
Demos
Diesen Vorwurf musst du wohl ihrer Mutter zu Füßen legen!

Uups - das war ja Romano! Zunge raus

Egal, auch Paranoide haben Feinde...
Phelan
@ Hiro-matsu
an erwähnten Chars.
Tostan
Zitat:
Original von Black Dragon
Weiß einer von euch zufällig was über einen Liao der richtig im Kopf war?

Natürlich:
Candace Liao und sämtliche Nachkommen. Ok, K.A.-L. war auch zeitweise nicht ganz normal mit seinem gigantischen Minderwertigkeitskomplex, was das ist ne andere Sorte Wahnsinn Augenzwinkern

Scheinbar liegts nicht nur an der Familie Liao, sondern am Himmlischen Thron, der da durch irgendeine mysteriöse Strahlung den Wahnsinn begünstigt Augenzwinkern

Achja: Liaos unfähig im Spiel: In den Megamek-Kampangen auf dem lvl1-Server sind Caps regelmäßig das beste Haus ... es geht also auch anders Augenzwinkern
Hiro-matsu
@demos
das verbitte ich mir von so nem kleinen drecksclanner!
ausserdem wollte ich nur ne begriffsklärung! keine nachhilfestunde in geschichte der FIS! Augenzwinkern

@phelan
auch wenn dein name blasphemisch is: danke, du hast mir geholfen Freude
Demos
Huch, da fühlt sich der Pfeffersack (aka Lyraner) auf den Schlips getreten, FRAPOS? Zunge raus