Söldnereinheiten und Kampfraumschiffe

jafrasch
ich dachte immer das die gb im notfall mal bei den schneeraben hilfe erfragen können...

oder habe ich jetzt was falsch im kopf gespeichert?
Wotan
Soweit ich mitbekommen habe, hatte die sich über den Bau der Leviathan etwas in die Wolle bekommen. Die Raben sind auch nicht begeistert, daß die Bären jetzt ein drittes Schiff alleine auf die Beine stellen.
Abgesehen davon sind die Raben daheim genug beschäftigt.

Wotan
Black Dragon
Doch ich glaub auch das die recht gute Beziehungen haben schließlich haben sie ja kampflos einige der GB Besitztümer bekommen oder mussten zumindesten nicht mit den Geisterbären darum kämpfen.
Phelan
Das heisst sie haben 7 Schiffe verloren. Darunter auch das Flaggschiff die CGB Bear's Den. Au au au! Vielleicht helfen ihnen ja die Schneeraben.
Black Dragon
Man darf die Hoffnung nie aufgeben. smile
Genyosha
Ich bin mal gespannt, ob die GB noch eine weitere Werft bauen. Ohne Begleitschiffe sind die Dickschiffe auch nicht so effektiv.

@ Wotan

Wenn deine weiteren Schiffe fertig sind, kommen doch ein paar Bilder? Augenzwinkern
Jesse Kahanamoku
Wäre jedenfalls klug wenn sie das täten. Dauert zwar sicherlich einige Zeit bis sie einsatzbereit ist, aber dann lohnt sie sich doppelt.
Wotan
Hab bislang (fast) alles online gestellt. Meine Produktionsrate ist nur derzeit ziemlich im Keller (und war schon immer mies). Aber im bt-info oder batcom sollten die Bilder meiner bisherigen Flotte zu finden sein.

Die Enklaven auf den Heimatwelten waren die Bezahlung für die Unterstützung beim Umzug und IIRC auch z.T. für die Leviathane. Aber inzwischen ist die Distanz zum einen hinderlich. Und wie gesagt, ich meine mich zu erinnern, daß da auch irgendwas im Busch war.

Auf jeden Fall sind die Raben sauer auf die Star Adder, weil die auf einmal mächtig Konkurrenz machen mit der eigenen Flotte ... und das ganz ohne Hilfestellung der Raben. Das schmeckt ihnen echt nicht, daß da einer auf einmal im eigenen Teich fischen geht. großes Grinsen

Wotan
Black Dragon
Die führen sich ja fast wie die Diamanthaie auf.
Wotan
Och die Haie sind doch handzahm. Sie kennen gute Kunden und sind froh über das geliehene Potemkin. Die dürften den Star Adder keine Probleme machen - außer daß sie die Potemkin beim Rausschmiss behalten. Teufel

Wotan
Black Dragon
Haben die Diamanthaie schon mal was zurückgegeben was sie sich geliehen haben? Augenzwinkern
Man kann alles zu Geld machen und Gel d regiert die Diamanthaie. großes Grinsen
Phelan
Haben die sich überhaupt schon mal was großes ausgeliehen?
Und wenn dann dann schon! Würde sonst ja keiner mit ihnen "handeln" wollen. Augenzwinkern
Genyosha
Zitat:
Original von Wotan
Hab bislang (fast) alles online gestellt. Meine Produktionsrate ist nur derzeit ziemlich im Keller (und war schon immer mies). Aber im bt-info oder batcom sollten die Bilder meiner bisherigen Flotte zu finden sein.
Wotan

Ich weis, habe ich bereits gesehen, sind auch alle prima geworden. Nicht das man etwas von deinen, noch kommenden Arbeiten verpaßt. großes Grinsen
Masclan
was haben die Cats verloren?
Genyosha
York Class SLS ANNA ROSSE, Vincent Mk-42 Class RIGHTEOUS RETURN, Fredasa Class SPIRIT SIGHT, 2x Aegis Class BOND und BLOOD OATH, Lola III Class FAITHFUL, sowie die Congress Class TRUE VISION.

Quelle FM Updates, Seite 96, Nova Cat Retribution

Ob sich das gelohnt hat wage ich zu bezweifeln, nur um die Ehre wiederzuerlangen, soviel Schrott zu produzieren??? Augen rollen
Wotan
Sie haben sich für die Dracs verkauft. Jetzt ist die Bärenflotte erstmal keine Gefahr mehr für die Kombinatsflotte. Daß sie für dieses Opfer nicht annähernd entschädigt werden, zeigt nur wie irregeleitet die Katzen sind.

Wotan
Phelan
in 6 Jahre vielleicht sieht alles anders aus.
Aber mal ne banale Frage: Haben die Bären denn noch Werften um überhaupt noch Schiffe zu bauen?
Waldwolf
Zitat:
Original von Phelan
in 6 Jahre vielleicht sieht alles anders aus.
Aber mal ne banale Frage: Haben die Bären denn noch Werften um überhaupt noch Schiffe zu bauen?

Klar haben wir. Über Alshain z.B.
Black Dragon
Über Alshain wird doch der Leviatan gebaut, oder?
Waldwolf
umgebaut, mein lieber, nur umgebaut...