Shin Takanabe
Es gab mal ein 3025 wo die Unseen gegen Sternenbund downgrades ausgetauscht wurden. Logischerweise durfte dann auch kein Maro mehr vorne oben sein und es wurde ein Atlas glaube ich draufgepinselt. habe das buch auch noch nicht live gesehen.
Aha Bild gefunden:
Hier
Es kann sein das es nur in Englisch erschienen ist.
Also deutsche und englische Bücher sind möchte ich sagen vom Inhalt gleich. Ich weiss das bei Deutschen Büchern gelegentliche Fehler der Englischen ausgebügelt wurden. z b ist beim englischen 3025 der Wertetext zwischen 2 Ostmechs vertauscht (ostscout und ostsol)
Und das deutsche 3031 ist im englischen das 3026
Aber um mal zum Topic zurückzukommen...
Ich finde es eher unwahrscheinlich das eine Söldnereinheit ein Kriegsschiff besitzt bzw Kapern kann ....zumindest keine 0815 Söldner
Aha Bild gefunden:
Hier
Es kann sein das es nur in Englisch erschienen ist.
Also deutsche und englische Bücher sind möchte ich sagen vom Inhalt gleich. Ich weiss das bei Deutschen Büchern gelegentliche Fehler der Englischen ausgebügelt wurden. z b ist beim englischen 3025 der Wertetext zwischen 2 Ostmechs vertauscht (ostscout und ostsol)
Und das deutsche 3031 ist im englischen das 3026
Aber um mal zum Topic zurückzukommen...
Ich finde es eher unwahrscheinlich das eine Söldnereinheit ein Kriegsschiff besitzt bzw Kapern kann ....zumindest keine 0815 Söldner