Fullback
Zitat: |
MWDA-Bereich ankommt wird CBT deshalb noch längst nicht von MWDA abgelöst... |
Wovon redest du da, WER HAT DAS JEMALS BEHAUPTET??????
Hunter
Original von Fullback
Er ist Fakt, obs gefällt oder nicht,vollkommen egal!
Aber ich brauch mir nicht wegen eines Satzes, diese Verbalergüsse eines unserer besten Germanisten antun.......... Und mich als schwachsinning und Lügner bezeichnen lassen..... |
Nur hör aber endlich mal auf!
Ansonsten denk ich mir auch noch nen schönen Spitznamen für dich aus...
Nebenbei:
verdreh bitteschön keine Fakten, dass kann ich genauso wenig leiden wie du.
Ich habe nicht dich als schwachsinnigen bezeichnet, sondern deine Aussage. Ebenso hab ich dich nie einen Lügner genannt...
Wenn du anders behandelt werden willst, benehme dich auch danach.
Fü meinen Teil war die Diskussion gegessen, aber wenn du umbedingt weiter Thermit ins Feuer kippenwillst... bitte.
Hunter
Original von Fullback
MWDA-Bereich ankommt wird CBT deshalb noch längst nicht von MWDA abgelöst... |
Wovon redest du da, WER HAT DAS JEMALS BEHAUPTET?????? |
Warum schreien?
Kannst du dich nicht mehr anders mitteilen?
Ich habe das geschrieben weil es an der Stelle passend erschien?
Oder darf ich jetzt nichts mehr schreiben?
Langsam wirds lächerlich...
Jesse Kahanamoku
Hallo liebe CBT vs MDWA vs Jyhad Fraktion. Ich war so frei ein neues Thema im Battletech Bereich nur für Euch einzurichten. Bitte weicht nach dorthin aus.
Fullback
Halbwahrheiten verbreiten, häh so hast du es genannt, ist in etwa das selbe wie Lügner, aber komm winde Dich durch irgendeine rhetorische Meisterleistung, mit beudeuteung und Sinn von Phrasen wieder heraus......... überleg Dir mal ehrlich wer hier angefangen hat..... und vor allem in einem anderen Post hab ich dir schonmal geschreiben, das für mich GROSSSCHRIFT nicht gleich schreien ist. bin zzu faul alles dick oder Unterstrichen zu schreiben......
Aber daran mekrt man mal wieder das ich warscheinlich noch lange nicht so weit bin, wie Deinereiner.....
Jesse Kahanamoku
@ Dragon. Ja die Leviathanklasse wurde 3055 als Transporter in Dienst gestellt. Sie diente den Geisterbären als Umzugsunternehmen und wurde nach Ankunft in der inneren Sphäre ihrem ursprünglichen Zweck als Kriegsschiff zugeführt, sprich umgebaut.
Da die Leviathan aber Clan Tech ist, dürfte es Söldnern schwer fallen, an welche ranzukommen.
Sternencolonel
Original von Fullback
Halbwahrheiten verbreiten, häh so hast du es genannt, ist in etwa das selbe wie Lügner, aber komm winde Dich durch irgendeine rhetorische Meisterleistung, mit beudeuteung und Sinn von Phrasen wieder heraus......... überleg Dir mal ehrlich wer hier angefangen hat..... und vor allem in einem anderen Post hab ich dir schonmal geschreiben, das für mich GROSSSCHRIFT nicht gleich schreien ist. bin zzu faul alles dick oder Unterstrichen zu schreiben......
Aber daran mekrt man mal wieder das ich warscheinlich noch lange nicht so weit bin, wie Deinereiner..... |
Hey nun komm mal wieder auf den Teppich zurück, Halbwahrheit verbreiten heist nicht das DU lügst, sondern nur das DU darüber redest ohne all Fakten zu kennen und Sachen sagt die Du dir selbst zusammengereimt hast, was leider nicht immer Stimmen muss.
Black Dragon
Wenn nicht sogar unmöglich.
Aber ich freu mich das ich mich wegen des Schiffes doch nicht geirrt hab.
Hunter
Original von Fullback
Halbwahrheiten verbreiten, häh so hast du es genannt, ist in etwa das selbe wie Lügner, aber komm winde Dich durch irgendeine rhetorische Meisterleistung, mit beudeuteung und Sinn von Phrasen wieder heraus......... |
OK, dann werde ich mich mit dir in Zukunft auf Kindergartenniveau unterhalten. Dein Wortschatz und dein Sprachverständniss scheint ja nicht allzu weit zu reichen.
Aber wenn du das verlangst sollst du es bekommen...
Falls es dir nicht bewusst ist:
Es besteht ein großer Unterschied zwischen einem "Verbreiter von Halb- und Unwahrheiten" und einem Lügner.
Ersteres kann alleine schon durch Unwissenheit geschehen und muss nichtmal absichtlich sein.
Letzteres ist eine schon recht starke Beleidigung...
Original von Fullback
überleg Dir mal ehrlich wer hier angefangen hat..... |
und dann überleg du dir dir Tatsache, dass zu einem Flamewar wie diesem mindestens zwei Personen gehören.
Original von Fullback
und vor allem in einem anderen Post hab ich dir schonmal geschreiben, das für mich GROSSSCHRIFT nicht gleich schreien ist. bin zzu faul alles dick oder Unterstrichen zu schreiben...... |
Für dich mag das so sein...
In der Regel wird es allerdings weltweit als Schreien empfunden, insbesonders von erfahreneren Usenet/IRC/Forum/was-weiss-ich Teilnehmern...
Jesse Kahanamoku
Hehe, manchmal lohnt sich ein Blick in die TWoBT Datenbaken...
Da findet man oftmals mehr als man glaubt.
Fullback
Klar Hunter hast gewonnen Ich entschuldige mich für alles, was das ganze hier so hochsteigen liess, ich bedanke mich für Deine ruhige verständnisvolle Art.
Ich habe natürlich nicht annähernd die gleichen Einblicke in texte und Timeline wie Du!!
Ich sag mal einfach mach weiter so , wir lieben Dich alle.........
Hunter
Und du mach auch weiter so und wirst noch viele Freunde mit deiner Art finden...
Wotan
Gab IIRC doch zwei Leviathan für den Umzug als Archen, oder ? Diese wurden inzwischen beide umgebaut ? Gabs nicht auch irgendwo einen Hinweis auf eine dritte Leviathan, die im Dominium gebaut wird ?
Ist alles Halbwissen und das was beim Schmökern hängen blieb. Ich will das nur nebenbei mal klarstellen. Kann mich also auch irren.
Wotan
Jesse Kahanamoku
Da fragst du mich zuviel Wotan, das gibt die Datenbank leider net her.
Zitat aus Datenbank:
Die eigentliche Leviathan-Klasse (Schwerer Transporter) wurde nach dem Umzug der Geisterbären von den Clan-Heimatwelten in die Innere Sphäre nicht mehr benötigt. Also wurde sie in ihre ursprüngliche Bestimmung umgebaut: einem Schlachtschiff.
Ich geh mal davon aus das die Geisterbären ihre Leviathan umgebaut haben. In Dienststellung 3066
Wotan
Doch gibt sie !
CGB-Flotte
Da stehen zwei Leviathan. Und die dritte heißt IIRC Rasalhaag und wird noch gebaut. Quelle dürfte da wohl das FM:U sein. Aber das müsste ich selbst noch raussuchen.
Wotan
Genyosha
Original von Sternencolonel
Welche ganzen Atomschläge gegen zivile Ziele ?
Mir ist da nur ein Fall defenitiv bekannt, die Zerstörung von Riga.
Also wenn Du das als Grund herranziehst bist DU scheinbar auch nicht ganz klar in der Birne.
Die ganze Story baut auf Tod und Zerstörung auf mit denen verglichen der Jihad noch ein klacks ist. |
Den Fall kenne ich jetzt nicht, Riga auf Terra? Nö, Die Verwüstungen der Hauptplaneten, sowie der Flächendeckende Einsatz von A-Waffen auf Outreach. Da leben nicht nur WD sondern auch noch die ursprüngliche Bevölkerung. Wir reden jetzt beide von diesem Dawn of Jihad SB?
Wovon du sprichst weis ich jetzt kein Stück weit.
Der Dritte Leviathan ist noch im Bau, hat auch bei der Auseinandersetzung mit den NovaCats wohl was abbekommen. Das wurde im FM: Updates erwähnt.
Es gibt die Leviathan, die Great Bear und im Bau ist die Rasalhaag.
Masclan
Da bekommt man ja gleich Gänsehaut, stelle man sich nur vor da kommt eine Levithan an und schlest mal eben 150 Flieger aus..........rrrrrrrrrrrrrr
Ich habe von den Novacats schon gehört das da was mit einem Besitztest leif, wer kann da einmal kurz was drüber schreiben?
Sternencolonel
Ja da war was, mal sehen ob ich das noch zusammen bekomme....
Die Novakatzen hatten gegen die Geisterbären einen Besitztest um das dritte Leviathan angefangen, dabei kam es zu einer grossen Raumschlacht bei der die Katzen etwa die Hälfte der Geisterbärenflotte vernichteten aber auch selbst böse bluten mussten. Da ganze ging zu gunsten der Geisterbären aus.
Masclan
Wann soll das gewesen sein, sicher nach 3067 oder?
Wotan
Da es im FM:U drinsteht vorher.
Und 150 Jäger sind nett, aber schau Dir mal die Thera von der FWL an ... und davon gibt es nicht "nur" zwei/drei.
Wotan