Coldstone
Ich hab mal ein bisschen mit der Blood Kite gearbeitet.
Interessant was man aus der mphle machen kann.
Ich mag diese Konfig lieber als die beiden offiziellen Möglichkeiten.
Meiner Meinung nach die bessere Alternative zum normalen Modell oder dem PPC Modell.
Die ATMs sind auf alle Reichweiten zu gebrauchen und die 3 ER LARGE sind so tödlich wie immer.
Interessant was man aus der mphle machen kann.
Ich mag diese Konfig lieber als die beiden offiziellen Möglichkeiten.
Meiner Meinung nach die bessere Alternative zum normalen Modell oder dem PPC Modell.
Die ATMs sind auf alle Reichweiten zu gebrauchen und die 3 ER LARGE sind so tödlich wie immer.
Zitat: |
BattleMech Technical Readout Type/Model: Blood Kite 3 Tech: Clan / 3059 Config: Biped BattleMech Rules: Level 2, Standard design Mass: 85 tons Chassis: Endo Steel Power Plant: 255 255 Standard Fusion Walking Speed: 32,4 km/h Maximum Speed: 54,0 km/h Jump Jets: 3 Clan Series Type 3 Assault Standard Jump Jets Jump Capacity: 90 meters Armor Type: Compound 12A1 Standard with CASE Standard Armament: 4 CC 6Rack Adv. Tact. Msl. 6s 3 Series 7K ER Large Lasers Manufacturer: York OmniMech Y3 Facility Location: York Communications System: York Y3-Com Targeting & Tracking System: York Y3-T&T --------------------------------------------------------------------------- --- -------------------------------------------------------- Type/Model: Blood Kite 3 Mass: 85 tons Equipment: Crits Mass Int. Struct.: 130 pts Endo Steel 7 4,50 (Endo Steel Loc: 5 LA, 1 LT, 1 RT) Engine: 255 Fusion 6 13,00 Walking MP: 3 Running MP: 5 Jumping MP: 3 Heat Sinks: 20 Double [40] 20 10,00 (Heat Sink Loc: 2 LA, 2 RA, 2 LT, 2 RT, 1 LL, 1 RL) Gyro: 4 3,00 Cockpit, Life Supt., Sensors: 5 3,00 Actuators: L: Sh+UA R: Sh+UA 12 ,00 Armor Factor: 263 pts Standard 0 16,50 Internal Armor Structure Value Head: 3 9 Center Torso: 27 40 Center Torso (Rear): 14 L/R Side Torso: 18 27/27 L/R Side Torso (Rear): 9/9 L/R Arm: 14 28/28 L/R Leg: 18 36/36 Weapons and Equipment Loc Heat Ammo Crits Mass -------------------------------------------------------- 2 Adv. Tact. Msl. 6s RA 8 60 12 13,00 (Ammo Locations: 3 LT, 3 RT) 1 ER Large Laser LA 12 1 4,00 1 Adv. Tact. Msl. 6 RT 4 3 3,50 1 Adv. Tact. Msl. 6 LT 4 3 3,50 1 ER Large Laser CT 12 1 4,00 1 ER Large Laser HD 12 1 4,00 3 Standard Jump Jets: 3 3,00 (Jump Jet Loc: 1 LT, 1 RT, 1 CT) -------------------------------------------------------- TOTALS: 52 78 85,00 Crits & Tons Left: 0 ,00 Calculated Factors: Total Cost: 9.685.675 C-Bills Battle Value: 2.443 Cost per BV: 3.964,66 Weapon Value: 3.416 / 3.416 (Ratio = 1,40 / 1,40) Damage Factors: SRDmg = 33; MRDmg = 31; LRDmg = 15 BattleForce2: MP: 3J, Armor/Structure: 7/7 Damage PB/M/L: 8/5/4, Overheat: 3 Class: MA; Point Value: 24 |