Coldstone
Hier die überarbeitete Variante der gestrigen Crab.
Das TSM flog raus. Ebenso wurde das Gyro durch ein XL Modell ersetzt.
Die daraus resultieerende freie Tonnage wurde für einen 16. Sink sowie ein VRT ausgegeben.
Dann folgt auch gleich noch ein umgebauter Maro:
Der Light Engine sorgt für Gewichtseinsparung bei einigermassen guter Stabilität. Zwei Heavy PPC sowie eine Snubnose stellen die Primärwaffen. Unterstützt von zwei ER MEd. 18 Doppelte Tauscher halten den MEch Kühl.
Ein halbe Tonne Mehr Panzerung, sowie eine Umstellung auf Ferrofibrous erhöhen den Panzerschutz erheblich. Ein Variable Range Targeting System gibt den PPC eine erhöhte Treffgenauigkeit.
Das TSM flog raus. Ebenso wurde das Gyro durch ein XL Modell ersetzt.
Die daraus resultieerende freie Tonnage wurde für einen 16. Sink sowie ein VRT ausgegeben.
Zitat: |
BattleMech Technical Readout Custom* Weapons Type/Model: Crab CRB-Cold Tech: Inner Sphere / 3060 Config: Biped BattleMech Rules: Level 3, Standard design Mass: 50 tons Chassis: Hollis Mark 1A Endo Steel Power Plant: 250 Magna XL Fusion Walking Speed: 54,0 km/h Maximum Speed: 86,4 km/h Jump Jets: None Jump Capacity: 0 meters Armor Type: Paulina Heavy Standard Armament: 2 Heavy PPCs* Manufacturer: Cosara Weaponries Location: Northwind Communications System: Garret T11-b Targeting & Tracking System: Garret D2j -------------------------------------------------------- Type/Model: Crab CRB-Cold Mass: 50 tons Equipment: Crits Mass Int. Struct.: 83 pts Endo Steel 14 2,50 (Endo Steel Loc: 2 LA, 2 RA, 3 LT, 3 RT, 2 LL, 2 RL) Engine: 250 XL Fusion 12 6,50 Walking MP: 5 Running MP: 8 Jumping MP: 0 Heat Sinks: 16 Double [32] 18 6,00 (Heat Sink Loc: 1 LA, 1 RA, 2 LT, 2 RT) XL Gyro: 6 1,50 Cockpit, Life Supt.: 5 3,00 Actuators: L: Sh+UA+LA R: Sh+UA+LA 14 ,00 Armor Factor: 160 pts Standard 0 10,00 Internal Armor Structure Value Head: 3 9 Center Torso: 16 20 Center Torso (Rear): 7 L/R Side Torso: 12 16/16 L/R Side Torso (Rear): 6/6 L/R Arm: 8 16/16 L/R Leg: 12 24/24 Weapons and Equipment Loc Heat Ammo Crits Mass -------------------------------------------------------- 1 Heavy PPC* RA 15 4 10,00 1 Heavy PPC* LA 15 4 10,00 1 Variable Range System HD 1 ,50 -------------------------------------------------------- TOTALS: 30 78 50,00 Crits & Tons Left: 0 ,00 Calculated Factors: Total Cost: 9.351.500 C-Bills Battle Value: 1.514 Cost per BV: 6.176,68 Weapon Value: 1.781 / 1.781 (Ratio = 1,18 / 1,1 ![]() Damage Factors: SRDmg = 18; MRDmg = 19; LRDmg = 7 BattleForce2: MP: 5, Armor/Structure: 4/2 Damage PB/M/L: 3/3/3, Overheat: 0 Class: MM; Point Value: 15 |
Dann folgt auch gleich noch ein umgebauter Maro:
Der Light Engine sorgt für Gewichtseinsparung bei einigermassen guter Stabilität. Zwei Heavy PPC sowie eine Snubnose stellen die Primärwaffen. Unterstützt von zwei ER MEd. 18 Doppelte Tauscher halten den MEch Kühl.
Ein halbe Tonne Mehr Panzerung, sowie eine Umstellung auf Ferrofibrous erhöhen den Panzerschutz erheblich. Ein Variable Range Targeting System gibt den PPC eine erhöhte Treffgenauigkeit.
Zitat: |
BattleMech Technical Readout Custom* Weapons Type/Model: Marauder MAD-7C Tech: Inner Sphere / 3067 Config: Biped BattleMech Rules: Level 3, Standard design Mass: 75 tons Chassis: GM Marauder Standard Power Plant: 300 Vlar Light Fusion Walking Speed: 43,2 km/h Maximum Speed: 64,8 km/h Jump Jets: None Jump Capacity: 0 meters Armor Type: Valiant Lamellor Ferro-Fibrous Armament: 2 Heavy PPCs* 2 ER Medium Lasers 1 Snub Nose PPC* Manufacturer: General Motors Location: (Unknown) Communications System: Dalban Micronics Targeting & Tracking System: Dalban HiRez -------------------------------------------------------- Type/Model: Marauder MAD-7C Mass: 75 tons Equipment: Crits Mass Int. Struct.: 114 pts Standard 0 7,50 Engine: 300 Light Fusion 10 14,50 Walking MP: 4 Running MP: 6 Jumping MP: 0 Heat Sinks: 18 Double [36] 18 8,00 (Heat Sink Loc: 1 LA, 1 RA, 2 LT, 2 RT) XL Gyro: 6 1,50 Cockpit, Life Supt.: 5 3,00 Actuators: L: Sh+UA R: Sh+UA 12 ,00 Armor Factor: 215 pts Ferro-Fibrous 14 12,00 (Armor Crit Loc: 2 LA, 2 RA, 4 LT, 2 RT, 2 LL, 2 RL) Internal Armor Structure Value Head: 3 9 Center Torso: 23 36 Center Torso (Rear): 10 L/R Side Torso: 16 22/22 L/R Side Torso (Rear): 8/8 L/R Arm: 12 22/22 L/R Leg: 16 28/28 Weapons and Equipment Loc Heat Ammo Crits Mass -------------------------------------------------------- 1 Heavy PPC* RA 15 4 10,00 1 ER Medium Laser RA 5 1 1,00 1 Heavy PPC* LA 15 4 10,00 1 ER Medium Laser LA 5 1 1,00 1 Snub Nose PPC* RT 10 2 6,00 1 Variable Range System HD 1 ,50 -------------------------------------------------------- TOTALS: 50 78 75,00 Crits & Tons Left: 0 ,00 Calculated Factors: Total Cost: 14.315.875 C-Bills Battle Value: 1.640 Cost per BV: 8.729,19 Weapon Value: 2.570 / 2.570 (Ratio = 1,57 / 1,57) Damage Factors: SRDmg = 26; MRDmg = 22; LRDmg = 8 BattleForce2: MP: 4, Armor/Structure: 5/4 Damage PB/M/L: 4/4/2, Overheat: 2 Class: MH; Point Value: 16 |