Thorsten Kerensky
"Wenn die Gerüchte stimmen, wird selbst ein wiedererstarkter Wolf Mühe haben, mit dieser Bedrohung fertig zu werden." Den Worten des Galaxiscommanders merkte man an, dass er den Wolfsclan für das Ultimum an Kampfkraft und Kriegskunst hielt. Er hob den neuen Drink und musterte die Flüssigkeit skeptisch. "Auf einen ehrenvollen Tod!"
Masclan
"Ja auf einen ehrenvollen Tod und das unsere Feinde diesen Tag als ihren schlimmsten Alptraum in Erinnerung behalten würden, trink es wird die gefallen und dann darfst du wieder."
Ashura
"Lasst es Hiro, es würde nur alles komplitzierter machen, auch wenn ich euch zustimmen muss, euer Krieger würde ärger bekommen und euch als Leibeigener würde eine schwere Strafe erwarten, Erzählt doch mal dem Clan dem ihr stammt."
Genyosha
"Sie haben bereits einen Finalkampf ausgefochten. Mein Gegner war in den vorhergehenden Kämpfen vor vier Monaten zu schwer verletzt worden, daher habe ich meinen Blutnamen erst vor 2 Tagen gewonnen.
Die regulären Kämpfe beginnen morgen. Es stehen einige wichtige Entscheidungen an, daher werden die Kämpfe schnellstmöglich ausgetragen."
Black Dragon
Es war schwer Mitsurugi zu verstehen. Die zwei Wölfe an der Bar mit diesen ungesund aussehenden Drinks waren so laut, dass Hiro sie selbst auf der anderen seite des Pub hören konnte.
"Entschuldigt werter Feuermandrill, diese zwei Raudaumacher dadrüben waren so laut, dass ich euch nicht verstanden habe. Könntet ihr es bitte nochmals sagen?", fragte Hiro freundlich.
Ashura
"Ich meinte das ihr es besser sein lassen sollt euch dort einzumischen, es würde euch nur zum Nachteil werden, NAchteile die selbst euer Krieger nicht mehr ausbügeln könnte, erzählt mir lieber von eurem frühren Clan."
Mit diesen Worten schenkte Mitsurugi ihnen nochmal nach.
Black Dragon
"Ich war ein Krieger der 10th Ghost des Draconis Kombinats.", begann Hiro stolz.
"Mein Batallion war auf Piratenjagt in der Peripherie als die Nebelparder kamen. Sie kämpften ehrenhafter als jeder andere Gegner den ich je sah. So kam ich hier her.
Das Kombinat an sich wird von den Kuritas regiert und auch bei uns wurden Krieger geehrt. Es gab sehr strenge Zensuren der Rundfunk- und Vid- Sender. Viel mehr kann ich dir über meinen ehemaligen Clan nicht sagen."
Ashura
"Wurden? Wird in Clan Kurita nicht mehr der Bushido beschritten? Unser Gründungsvater brachte uns den Bushido und wir haben ihn immer beschritten, ihn aber bislang nicht dem ultimativen Test unterziehen können, den Kampf gegen Clan Kurita. Aber was ist Zensur?"
Black Dragon
"Es wird dort immernoch praktiziert. Ich sagte das nur in der Vergangenheitsform, da ich schon wegen solchen Aussagen im Kreis der Gleichen gelandet bin. Leider sind nicht alle Clans mit so viel Verständnis für den Weg des Schwertes gesegnet wie der Clan Feuermandrill.", antwortet Hiro bedrückt und sah dabei zu den Nebelparderkriegern hinüber.
Ashura
"Selbst unter den Mandrillen geht nur Kindraa Sainze den Weg des Kriegers, ALLE ANDEREN SIND NUR SOLCH NUTZLOSES PACK WIE DIE FALKEN." sagte Mitsurugi laut genug damit jeder in der Kneipe das hören konnte und grinste dabei den Leibeigenen an.
Black Dragon
Hiro sah sein Gegenüber an, nickte kurz zustimmend und meinte leise: " Werter Krieger jetzt provoziert ihr aber den Anwesenden."
Er hob sein Glas und prostete Mitsurugi zu.
Waldwolf
Der Nebelparder-Krieger, der eine Zeitlang nur zugehört hatte, wandte sich nun an die Menge:
"Die Krieger des Draconis-Kombinats folgen noch immer dem Weg des Bushido, das ist wahr!
Aber seit Theodore Kurita Koordinator des Draconis-Kombinats geworden ist, liegt deren Kriegern an einem ehrbaren Zweikampf nicht mehr allzu viel..."
Thorsten Kerensky
Der Galaxiscommander schüttelte den Kopf. "Hör, wie sich die Kinder an der Größe alter Tage laben, statt selber Großes zu vollbringen. Ich werde das Gefühl nicht los, dass es gleich ein Wortduell zwischen zwei feigen Gruppen geben wird. Claner ohne Clan gegen Heimatclaner. Erbärmlich, wenn das die Zukunft ist, bin ich froh, sie nicht mehr erleben zu müssen. Lange diene ich ja doch nicht mehr, obwohl ich Wolf bin."
Masclan
"Denke nicht an das was kommt Eidbruder, denke an das hier und jetzt und wenn diese Geschkobälger wirklich von Ehre reden, dann kann das nur die Ehre von Surats sein, denn was diese Krieger an Ehre kennne ist die Ehre von versagern."
Die letzten Worte brüllte Joshua fast in den Raum.
"Wenn deine Zeit gekommen ist Galaxiskommander, bin ich mir sicher das du uns Wölfen keine Schande bereiten wirst und in Ehren dein Leben läßt für unsere Clan, doch bis es soweit ist wird es Zeit zum einen noch ein Glas zu leeren und dann diesen Geschkobälgern dort am Tisch zu sagen wie schwach ihre Gene und Taten sind."
Waldwolf
Der Parder richtete seine Worte nun gezielt an die Wölfe:
"Ich will mich heute nicht mehr mit euch ermbärmlichen Kötern herumstreiten, denn ich bin es müde, einem Blinden erklären zu wollen, wie die Welt aussieht!
Gegen Thorsten Kerensky kann ich nur sagen, dass er - wie bei einem jeden Wolf - ungerechtfertigt arrogant ist, zumal er einer von den Verräterwölfen Phelans ist!
Aber an Joshua kann ich nur sagen: So ein rückratloser, ehrloser Krieger ist mir selten untergekommen! Du plapperst nur in anderen Worten das nach, was Thorsten Kerensky von sich gibt. Du redest immer von "uns" Wölfen, obwohl euer Clan in zwei Lager gespalten ist und ihr jeweils im anderen "Lager" steht. Du beleidigst in einem fort alle anderen hier versammelten Krieger, lasst alle anderen Clans als minderwärtig dastehen, erkennt nur deren Schwächen und Fehler, nicht aber deren Leistungen an und dass, obwohl der Wolfsclan in den letzten Jahren selbst ein konstantes Armutszeugnis ablegt!
Du Thorsten Kerensky bist ein verblendeter alternder Krieger, der sein Leben nach dem Motto "früher war alles besser" lebt und sich selbst für den ach so größten aller Krieger hält! Auch wenn ich vielleicht, und sicherlich sehr viele andere Krieger mit Sicherheit, deinem Können nicht gewachsen sind, so gibt es dennoch sehr viele Blutnamensträger, die dich mit Leichtigkeit besiegen könnten!
Und du, Krieger Joshua, es hat den Anschein, du hast deinen Leit-Wolf, dein Alphamännchen - Thorsten Kerensky - nun gefunden! Du bist nur ein Welpe, der brav all das tut, was sein Vormund ihm sagt. Hast du keinen eigenen Willen mehr? Bist du nicht Manns genug, etwas zu sagen, von dem es sein könnte, dass es deinem Waffenbruder nicht gefällt, nur weil du nicht riskieren möchtest, ihn vor den Kopf zu stoßen, weil du weißt, dass du solch einen Konflikt niemals gewinnen könntest???"
Waldwolf
"Und an dich, Hiro: Du landest gleich wieder im Kreis der Gleichen, wenn du weiterhin solche Lügen verbreitest! Wir Nebelparder sind einer der Clans, die am meisten die Regeln des Zellbrigen beachten, du elender Stravag!"
Ashura
Mitsurugi drehte sich zu dem Parder um der plötzlich das Wort ergriffen hatte:
"Parder, ich weis leider nicht aus welcher erbärmlichen Brut ihr hervorgegangen seit, eine IS Hure würde dies noch nicht einmal wagen, aber ihr müsst dies selbst besser wissen, Clan Feuer Mandrill jedenfalls nimmt keine Sklaven."
Black Dragon
"Hier geht es nicht um Zellbrigen, dämliche Ausgeburt der Nebelparder! Denke daran was anderen im Kreis der Gleichen passiert ist! Außerdem geht es hier um Boshido.", spuckte Hiro dem Parder giftig entgegen.
Thorsten Kerensky
Der Exilwolf lachte den Nebelparder aus, eine geschlagene Minute lachte er noch und richtete dann seine ganze Aggressivität auf den einen einzigen Satz seiner Antwort. "Wenigstens habe ich noch einen Clan und er ist nicht von Freigeburten vernichtet worden." Dann lachte er wieder laut und drehte dem PArder den Rücken zu.
Masclan
Joshua sah immer noch den Nebelparder an und strich die die Hand des Eidbruders die ihn zurück halten sollte von seiner Schulter.
Mit aller ihm zur Verfügung stehenden Gelassenheit sprach er, " wenn es Kerensky gewollte hätte hätte er die Nebelparder mit Weisheit und Klughiet bei seinen Gründern bedacht, doch er tat dies nicht weil er wusste das ihr eines Tages unter gehen werdet. Und ich sage es hier und jetzt ein letztes Mal, wer meine Eidbrüder oder mich noch einmal hier und jetzt zu beleidigen versucht, den werde ich bis zum Horizont prügeln und dann wieder zurück und du gerupftes Stück Federvieh aus dem ich mir eine Suppe koche."
OT: Waldwolf hast du meine Mail bekommen ?