Waldwolf
Zitat: |
Original von Thorsten Kerensky
Der Exilwolf lachte den Nebelparder aus, eine geschlagene Minute lachte er noch und richtete dann seine ganze Aggressivität auf den einen einzigen Satz seiner Antwort. "Wenigstens habe ich noch einen Clan und er ist nicht von Freigeburten vernichtet worden." Dann lachte er wieder laut und drehte dem PArder den Rücken zu. |
OT:
Also laut Black Dragon, dem Autor dieses Threads, sind die Nebelparder zu dem gerade herrschenden Zeitpunkt des Barbesuchs, derzeit noch nicht vernichtet worden...
Waldwolf
"Du Joshua, bist eine Schande für jeden wahren Krieger und ein schwarzer Fleck auf dem Andenken, Kerensky´s!
Mir fehlen schlichtweg die Worte!!!! Wie kannst du es wagen, Kerensky zu unterstellen, er hätte absichtlich einen Clan erschaffen, in dem Wissen, dass dieser Clan vernichtet werden würde!
Du bist noch verblendeter als ich bisher dachte!"
OT: Hab deine Mail bekommen, werde dir bald darauf antworten!
Masclan
"Billigst du unseren Gründern nicht die Weisheit zu, dass sie wussten das ihr eines Tages den Dreck unten meinen Stiefeln nicht mehr wehrt sein könntet? Ihr mögt Euren Kampfeswert unter Beweis gestellt haben aber einer jeder Freigeburt kann ich lehren eine Mech zu steueren so das er nicht bei jedem Schritt sofort umfällt, doch ein wahrer Krieger lebt im Herzen seiner Ehre und handelt auch danach. Ich werde dein gegerbtes Fell in die Konklave beim nächsten Mal itnehmen und alles anwesenden dort zeigen was mit denen geschieht die es wagen uns zu drohen oder unsere Ehre als Clankrieger zu bezweifeln.Geh und heul dich bei deiner Geschkoamme du Geschmeiß an der Sohle meiner Stiefel!"
Joshua drehte sich wieder zu seinem Eidbruder um.
"Galaxiskommander, was hälst du von einem Feuer über dem wir den Parder knusprig grillen ............?"
Waldwolf
"Krieger Joshua, deine Ausdrucksweise und deine Ansichten über die weisen und wohlwollenden Absichten Nicholas Kerensky´s sind dermaßen vulgär, dass mir übel wird!
Jede Freigeburt meines Clans kann ich mehr respektieren, als dich blassen Schatten einer Wahrgeburt!"
Angewiedert verzog der Parderkrieger Roland sein Gesicht.
Thorsten Kerensky
"Neg, Joshua. Zum einen möchte ich mich an Parderfleisch nicht vergiften, zum anderen sind diese Stravags die Anstregung nicht wert. In diesem Kampf wäre keine Ehre zu gewinnen. Heimatlos sind sie und ohne Ehre und Clan. Jeder einzelne trägt an seinem Handgelenk einen Kodax ohne Wert, egal welcher Art die Taten sind, die darin verzeichnet." Der Wolf wirkte für einen Moment nachdenklich. "Außerdem haben zu viele Krieger dieses Clans in den Reihen meiner Einheiten Zuflucht gefunden, als dass ich jetzt ihren Mut leugnen könnte. Es sind keine Wölfe, aber alles in allem wäre ein Kampf hier und jetzt zu kräftezehrend. Ich habe nebenbei auch wichtige Kriege zu führen."
OP: Mein Char kommt nunmal aus einer Zeit, in der der Clan der Nebelparder ausgelöscht ist .... unmittelbar nach dem Civil War nämlich ...
Waldwolf
Zitat: |
Original von Thorsten Kerensky
OP: Mein Char kommt nunmal aus einer Zeit, in der der Clan der Nebelparder ausgelöscht ist .... unmittelbar nach dem Civil War nämlich ... |
OT:
Na gut, von mir aus.
Masclan
Ein tiefes brummen ertönte der Kehle von Joshua.
Er sah in die Augen seines Eidbruders und versuchte die Glut in seinen Adern zu bändigen, seine Muskeln spannten sich und seine Sinne schärften sich noch einmal.
"So kann man zumindest diese Sache noch etwas gutes abringen, die Krieger der Parder die in unsere Reihen aufgenommen wurden können sehen was wirkliche Ehre bedeutet."
Black Dragon
Der Freigeborene amüsierte sich köstlich. Die Wölfe und Nebelparder würden sich vielleicht noch heute die Köpfe einschlagen, er saß mit einem Glas Sake in der Hand in der ersten Reihe und konnte auch sehen wie sich das Zeitraumportal, das als Hintereingang des Exodus gedacht war, sich öffnete und die Falkenkriegerin ausspuckte. Allerdings war sie jünger und sah noch schöner aus als bei ihrem letzten Auftritt.
OT: So damit das mit den verschiedenen Timelines jetzt nicht mehr so sehr verwirrt hier das Portal. Es kann von überall in der Galaxie (nur BT natürlich

) betreten werden, wenn man es nur will.
Lucas Ravenwater
'' Star Commander....seht mal zu den Wölfen und den Nebelparder hin...die werden sich glewich die Köpfe einschlagen . Was glaubst du....solllen wir da mitmachen ? '' fragte Nova Captain Ravenwater .
Masclan
Joshua hörte die Stimmen die um ihn herum laut wurden und ihre Kommentare abgaben.
"Siehst du Eidbruder, es scheint so als ob sich hier einige langweilen, die Aufmerksamkeit die wir hier haben ist mehr als ich wollte und das alles nur wegen eines SuratParders."
Waldwolf
Der Parder wandte sich abermals an Krieger Joshua:
"So, ich "Surat-Parder" bin also daran Schuld, dass du zuviel Aufmerksamkeit auf dich gezogen hast?
Verzeihhhhh miiir, mein geeeeeehrter Mitkriiiiieger (säusel). Warte ich helfe dir doch gern. Ich werde dich für mich selbst nun abschwören, dann existierst du für mich nicht mehr, ich muss meine Zeit nicht mehr mit dir verschwenden und kann daher auch keine Aufmerksamkeit mehr auf dich ziehen.
Ein langes und ehrloses Leben wüsche ich dir noch!"
Der Parderkrieger machte auf dem Absatz kehrt und verließ schnurstracks die Bar. Für heute Abend war ihm die Lust auf Entspannung vergangen, er ging in die Nacht hinaus, auf der Suche nach ein paar Freigeburten, die er wegen Nichtigkeiten zusammenschlagen konnte, um sich abzureagieren...
Masclan
"müssen die Parder denn immer gleich beleidigt sein, nicht einmal hier haben sie die Möglichkeit sich ehrenvoll zu verabschieden, was ist nur aus diesen Pardern geworden, einstmals waren sie so Stolz und nun sind sie ein Schatten ihrer selbst."
Thorsten Kerensky
Der ältere Wolf lachte. "Früher wären wir vor lauter Forderungen gar nicht mehr aus dem Kreidekreis gekommen. Das ist schon ein wenig enttäuschend. Versuch mal, unter diesen Vorraussetzungen ehrenhaft zu sterben. Eine wahre Herausforderung, frapos?"
Masclan
"Pos!" lachte Joshua
"Das Problem ist es nicht Ehren haft zu sterben, sondern sich dabei auch nicht gleich zu langweilen."
Waldwolf
Linda, die Wissenschaftlerin legte behutsam ihren Arm auf die Schulter von Krieger Joshua:
"Ach mach dir nicht´s draus, mein großer starker Krieger! Ich bin sicher, die Nebelkatze ist nur so grimmig, weil sie sich lange nicht gepaart hat..."
Waldwolf
Die Tür der Bar ging auf und herein trat Sterncolonel Regan Tseng.
"Hallo zusammen!", rief er in die Runde und schlenderte zum Tresen.
Masclan
"Siehst du Linda der Geisterbär der gerade rein kommt hat vielleicht das gleiche Problem wie das Parderkätzchen gerade."
Joshua grinste und sah schelmisch zum Sterncolonel.
Waldwolf
Regan Tseng hatte den Gesprächsfetzen von Krieger Joshua aufgeschnappt und ging zu ihm herüber. Neugierig fragte er:
"Hallo Joshua, schön, dass du auch hier bist! Das gleiche Problem wie das Parderkätzchen? Wie war denn das gemeint, alter Leidensgenosse?"
Masclan
"Ach nix mein Guten, Hormonelle Schwankungen haben zu mancherlei Unstimmigkeiten hier geführt, doch ich denke damit wirst du sicher nichts zu tun haben, oder sagtest du nicht beim letzten Treffen du hast eine neue Sterncommanderin in deinen Sternhaufen bekommen, wie ist sie so, was sagt ihr Kodex aus?"
Waldwolf
"Du meinst wohl ihren Kodax, nicht Kodex.", meinte Regan Tseng augenzwinkernd zu Joshua.
"Bitte Joshua, achte auch hier in der Bar, auf deine Aussprache, ich sage nur "ach nix...". Als wahrgeborene Clankrieger müssen wir allzeit und für alle niederen Kasten ein Vorbild sein!
Hormonelle Schwankungen? Mmmh! Ich gebe zu, ich würde mich gerne mal wieder paaren. Ja, der neue Sterncommander ist nicht nur eine fähige Kriegerin, sondern auch noch sehr hübsch." Dabei sah Regan nun zur hübschen Linda hinüber und begutachtete sie kurz. "Guten Abend Wissenschaftlerin Linda. Wie ich hörte, hast du wieder einen interessanten Auftrag?
Ich versuche mit der neuen Kriegerin anzubandeln und mache dabei auch Fortschritte. Alles weitere bleibt abzuwarten. Erzähl Joshua, kanntest du diesen mürrischen Parderkrieger, der mir vor der Bar begegnet ist?"