Black Dragon
"Ja, Marc Hammond meinte hier könne man kräftig feieren und es würde hier immer ein heißes Thema diskutiert."
Bei diesen Worten blickte sie zu McEvedy.
Black Dragon
"Mmh."
Nachdenklich sah sie sich noch einmal in der Kneipe um.
"Zum Beispiel, euere Dickköpfigkeit. Als ihr euch damals gegen Kerensky gestellt habt war das fast euer Untergang. Hättet ihr wie die Jadefalken eueren eigenen Weg mit dem Kerenskys kombinieren können, wären es wohl heute nicht die Wölfe die am nächsten bei Terra ihr Territorium haben. Auch war euer Clan damals schwach, sonst hättet ihr wohl keine A- Bombe benutzt. In euerem Interesse hoffe ich, dass so etwas nicht mehr vorkommt. Sonst wäre der Clan Schneerabe gezwungen gegen einen anderen Clan in den Krieg zu ziehen und dies wäre unseren Interessen in der Inneren Sphäre nicht gerade zuträglich."
OT: Der Vorschlag ist gut. Es sollte aber mit den Spezialfähigkeiten nicht überhand nehmen. Ich würde vorschlagen ein bis zwei pro Char zu verwenden. Ach ja, und hellseherrei und Zauberkräfte sind natürlich verboten

.
Und es muss ja niemand sterben. Man könnte ja auch bei null K.O. annehmen und bei einem Punkt wenn der betreffende das Handtuch wirft z.B. Benohmenheit oder sowas.
Wenn man befürchten muss seinen Char ganz zu verlieren wäre das doch zumindestens für die mit nur einem Char ein Grund mehr in keine Schlägerei zu geraten.
Black Dragon
"Es ist nicht bewiesen, dass sie sich neu gründeten. Dies ist wohl richtig. Aber wenn es den Wölfen gestattet wird sich neu zugründen und alle Blutnamen weiter zu verwenden, warum dann nicht auch den Vielfrassen? Oder messt ihr hier die Clans mit zweierlei Mass?"
Kira sah zu Marc der immernoch mit Regan Tseng über die Beziehungen ihrer Clans sprach.
Masclan
"Verzeiht wenn ich etwas sagen möchte zu diesem Thema..." Joshua sah zu Lazarus hinüber.
" ... ich denke man sollte nicht unbedingt rückschlüsse auf die Fähigkeit eines Clans heute mit dem Tatschen von vor vielen Jahrzehneten ziehen. Es ist richtig auch wir Wölfe waren vor nicht all zu ferener Zeit ein Schatten unserer selbst und suchen immer noch unsere einstige Stärke , dochwenn die Vielfraße sich neu gruppierten doch dann nur aus einem Grund, weil sie anders waren als wir. Ich weiß nicht viel über die Vielfraße heute, wie sie leben , wie sie es mit unseren Traditionen halten, erst dann sollten wir darüber urteilen ob sie noch Clan sind oder wir es eigentlich noch sind."
Waldwolf
Plötzlich kamen die beiden Nebelparder-Krieger wieder zur Eingangstür herein und sie waren schon merklich angetrunken. Sterncaptain Roland rief:
"Wer von euch Surat-Freigeburten hat den Mumm, mir im Kreis der Gleichen entgegenzutreten!?! Ich werde euch für eure dummen Worte bestrafen, bei Kerensky, Seyla! -Hicks-, -Rüüüüüllllps-"
(OT: Wer will, darf sich an Sterncaptain Roland versuchen, wenn der eins auf die Mütze bekommt, stört es mich nicht...)
McEvedy
"Es war nicht unsere Schwäche, die uns zu unserer Tat trieb, sondern die Dummheit der drei Clans, die meinten ihre Stärke beweisen zu wollen!"
Lazarus rieb sich das Kinn.
"Sie sind Schuld, das wir den Clans als Ganzen eine Lektion erteilen mussten. Und um Khanin Sarah McEvedy noch einmal zu zitieren, ihr habt uns in die Enge getrieben, nun zahlt den Preis dafür! Das Clan Schneerabe den Preis zahlen musste ist einfach Schicksal gewesen."
Er setzte sich auf den Barhocker hinter sich...
"Was unsere jetztigen Traditionen und Regeln angeht, wir sind nur minimal vom Pfad der Clans abgewichen und hätte sich Nicholas nicht so sehr als Gott aufgespielt, wäre vieles nicht passiert und der Vielfrass würde heute an Seite der Bewahrer gegen die Kreuzritter streiten!"
Irritiert blickte Lazarus zur Tür auf die "eintretenden" Nebelparderkrieger.
"Was für ein trauriges Bild für einen Krieger!"
Masclan
Joshua sah ebenfalls zu den beiden Falken an der Tür.........
"Ihr seid nicht nur eine Schande für euren Clan, sondern für alle ehrenhaften Clankrieger!"
Waldwolf
OT: Sind keine Falken sondern Nebelparder.
"Du reudiger Hund", rief Sterncaptain Roland, "mit dir rede ich doch nicht mal mer. Kumm her un kämpf mit mer, du Wolf-Surat, du! -Hicks-"
Black Dragon
Die Falkin drehte sich zu den Nebelpardern um.
Der kommt mir gerade recht!
Sie erhob sich und zeigte auf den betrunkenen Krieger.
"Du wirst es noch bereuen mich herausgefordert zu habe, Welpe!" Mit einer arroganten Geste warf sie ihr langes Haar über die Schulter und machte einen Schritt auf den Elementar zu.
Ashura
Mitsurugi drehte sich angewiedert von den Pardern weg:
"Das mag sein Lazarus, dennoch Kernwaffen einzusetzen ist barbarisch und feige, man muss als Krieger seinem Gegner in die Augen sehen und nicht einfach ein Knöpfchen drücken. Aber eins muss ich euch eingestehen, IHR HABT MEHR EHRE ALS DIESE PARDER."
Genyosha
Am Tisch der Geisterbären fand ein bieten statt, wer die Kneipe von den beiden betrunkenen Pardern reinigen sollte.
Black Dragon
Hiro sah den wankenden Elementar abschätzend an, beschloß aber ihn zu ignorieren.
Der ist es nicht wert, dass ich mir die Finger schmutzig mache.
Waldwolf
OT: Der Nebelparder-Krieger Roland ist ein MECHKRIEGER und kein Elementar!
Regan Tseng sah kurz zu dem Nebelparder-Krieger, stellte fest, dass dieser in seiner momentanen Verfassung keine große Gefahr darstellte und mischte sich in das Gespräch von Mitsurugi und Lazarus ein:
"Meines Wissens nach haben die Vielfrasse niemals Atomwaffen eingesetzt. Deren einziges Vergehen bestand in der Vernichtung des Genetischen Archivs. Krieger Lazarus, ist es wahr, hat euer Clan damals tatsächlich Nukleare Waffen verwendet?"
Masclan
Joshua drehte sich zu dem betrunkenen Krieger um und gab hielt ihm sein noch halbvolles Glas Milch hin..".. komm und nimm schon und dann geh heim zu deiner Mama."
Waldwolf
Sterncaptain Roland ging mit einem verschlagenen Grinsen im Gesicht zu Joshua Senders, nahm das Glas Milch an und ließ es ohne einen Schluck davon getrunken zu haben absichtlich zu Boden fallen.
Masclan
" Sterncaptain, ihr habt eine subtile Art um Schläge zu betteln, ist es in deinem Clan so Sitte einen Kampf zu beginnen den man schon vor seinem Beginn verloren hat, frapos?"
Joshuas Stimme hatte einen leicht sufisanten Unterton und der Ton war durchaus beabsichtigt.
Waldwolf
"Das hast du gut erkannt. Komm schon Wolf wenn du dich traust, schlag zu! Ich überlasse dir auch den ersten Schlag."
(OT: Na Masclan, Lust auf eine kleine gewürfelte und dann in Roman-Form wiedergegebene Schlägerei?)
Masclan
Joshua sah seinen Gegenüber an und konnte so viel Dummheit kaum glauben, doch wenn es so sein sollte dann sollte es so sein.
Er dreht sich auf seinen linken Hack und wirbelte mit dem rechten Bein herum, die Fußsichel fällte den Mechkrieger sofort und er schlug hart auf dem Boden der Kneipe auf.
Ein blutende Platzwunde am Hinterkopf des Parders zeugte von der Heftigkeit des Aufschlages.
Doch ohne lange auf einen neuen Angriff zu warten sprang der Parder wieder auf.
"War das alles Welpe?" schrie der Parder.
Gleichzeitig schlug Joschua die ihm entgegenrasende rechte Faust mit seinem Linken Unterarm beseite und rammte sein rechte Faus in die kurzen Rippen des Parders, so das dieser kurz aufstöhnte.
Waldwolf
Der Parderkrieger spürte den heftigen Schmerz, als der Fausthieb seines Gegenübers hart in seine Rippen fuhr...
Kurz stolperte er leicht benommen vom Schmerz zurück.
Dann sprang er den Wolf-Krieger mit der Wildheit des Nebelparders und einem ebensolchen Fauchen an.
Joshua konnte die Wildheit des Angriffs für den Augenblick nicht kompensieren und beide Krieger gingen zu Boden. Sterncaptain Roland lag auf Sterncaptain Joshua Senders und verpasste diesem einen gewaltigen Rückhandschlag mit zur Faust geschlossenen Hand, der Joshuas´ Kopf hart traf und ihn Sterne sehen ließ...