Exodus Pub- Die Clan Kneipe

Masclan
Die umherstehenden anwesenden Krieger formten langsam einen Kreis in dem sich die nun wieder erhobenen Kriger umkreisten.

"Ich sehe die Parder können also auch noch noch kämpfen wenn sie wissen das es längst vorbei ist, wie schade das ihr so dumm seid."

Joschu speihte Blut aus und verhöhnte Roland mit jeder seiner leichtfüßigen Bewegungen.

Ein kräftiger Aufwärtshaken des Parders zerschnitt nur die Luft und die umherstehenden Krieger feuerten die beiden Kontrahenten unermüdlich an.
Der sich um seine eigene Achse drehende Parder wurde von einen Ohrfeige Joshua am blutenden Hinterkopf getroffen und zuckte zusammen.

Roland drehte sich so schnell er nur konnte zu Joshua und versuchte mit einem Seitwärtstritt einen Treffer zu landen, doch war Joshua aus der Angriffsrichtung längst heraus und trat seinerseits mit seinem linken Fuß in die Kniekehle des Parders, so das dieser auf der Stelle in die Knie ging und sich mit einer Hand abstützen musste um nicht zu Boden zu gehen.

"Lasse es sein Roland du kannst nur verlieren, lasse uns kämpfen wenn du es auch kannst."

Mit einem erneuten Schrei von Verzweiflung stürtzte sich Roland auf Joshua. Der jedoch schlüpfte unter dem Schwinger durch und rammte seine Faust ein weiteres mal in die Rippen des Parders.
Roland stürtzte vor Schmerzen gekrümmt in die Arme seines Eidbruders der immer noch an der Tür stand.

"Ich fordere dich ein letzten Mal auf es endlich bei diesem Stand des Kampfes zu belassen Sterncaptain Roland."

Mit wutentbrannten Augen dreht sich Roland zu Joshua und wollte gerade einen erneuten überstürtzten Angriff starten, doch Joshua kam ihm zuvor und drehte sich wiederum auf dem Haken und trat Roland mit dem rechten Fuß aus voller Wucht gegen die Brust.

Mit wedelnden Armen stützte Roland seinem Eidbruder in die Arme und beide fielen unter lauten gejohle der anwesenden Krieger aus der Tür des Pup´s.

"Verzeiht Mitkrieger diesen unehrenhaften Kampf, aber das musste jetzt sein."
Waldwolf
"Hahahaha!" Laut lachte Regan Tseng. "Nein, kein Problem Joshua Senders, du hast gut gekämpft und der Parder wollte heute anscheinend nicht in die Koje ohne sich seine tägliche Tracht Prügel abzuholen, hahaha!

Du hast gut und ehrenhaft gekämpft, Joshua Senders, dich trifft dabei keine Schuld, der Nebelparder wollte es so!"

Dann legte Regan Tseng Joshua Senders kameradschaftlich den Arm um die Schulter um ihn in wieder in Richtung Bar zu schleppen.

"Die nächste Runde geht auf meine Kosten!", rief Regan Tseng aus.
Masclan
"Wirt und ab jetzt keine Milch mehr!"

Joshua lachte und wischte sich das Blut aus den Mundwinkeln.
Black Dragon
Die Falkin setzte sich wieder.
Sowas blödes! Da ist mir der Welpe auch noch zuvor gekommen.

Hiro saß lächelnd in der Ecke. Der Kämpf hatte viel zu lange gedauert. Er schaute auf seine Uhr. 5 Minuten. Er hat hoffentlich nur mit dem Parder gespiel, sonst müsste man sich um seine Kampftauglichkeit echt Sorgen machen.

Peter sah den Wolfskrieger mit der blutigen Lippe an, reichte ihm ein feuchtes Tuch, damit sich der Krieger das Blut abwischen konnte und fragte: "Wenn es keine Milch sein soll, was den dann?"
Masclan
"Dann habe ich einmal einen ausgefallenene Wunsch für meine Mitkrieger und mich, eine Runde PPK in der der Marik Version, also mit Ouzo. Bekommst du das hin Peter?"
Black Dragon
"Klar!"
Peter schnappte sich eine große Kanne und begann zu mischen.
"Wer was von dem Zeug haben will muss sich das selber einschenken. Hier auf Strana Mechty ist es nämlich verboten dieses Gesöff auszuschenken.", sagte Peter lachend zu Joshua und stellte ein Tablett mit Gläsern auf die Theke.
Masclan
"Auch die Shärer haben mitunter etwas anständiges zu bieten, und nun rein das Zeug und dann wieder Luft in die Gläser."
Waldwolf
"Also nein. Wir sind Krieger. CLAN-KRIEGER! Natürlich hat die IS tausend mal mehr gute Getränke als wir hier bei den Clans. Da gilt Alkoholkonsum ja auch als angenehmer Zeitvertreib. Furchtbar, so eine Unsitte."
Masclan
"Wir Saufen keinen Alkohol, wir genießen ihn....." Joshua lachte Regan an
Waldwolf
"Na ja, wenn ich da an deinen Milch-Alkohol Mix denke...brrrrr"
Masclan
"Regan, es ist nun einmal wie es ist, ich brauche mein Kalzium ...."

Joshua schmunzelte erneut.

"Und wenn wir dies hier fertig haben können wir vielleicht auch noch einen kleinen abstecher an den Billardtisch hinten in der Bar machen, du weißt ich bekomme immer noch Revanche."
Black Dragon
Hiro wandete sich an Mitsurugi.
"Und was hälts du von den Nahkampffähigkeiten, des Wolfes?"
Ashura
"Er ist zu langsam, viel zu langsam und er musste viel zu viel einstecken, eben nur ein Wolf. Ihr müsst wissen Hiro, das die meisten Claner ihre Möglichkeiten im Nahkampf nur durch solche Gelegenheiten lernen, kein wirkliches Training, nun ja was soll es, es sind eben keine Krieger."
Black Dragon
"Ah! Dann muss er aber schon kräftig Gelegenheit zum Üben gehabt haben.", antwortete Hiro lächeln und schaute in sein leeres Glas.
"Da fällt mir ein... HEY, WIRT! Noch einen Sake!"
Waldwolf
Die Wissenschaftlerin Linda, die sich immer noch fleißig Notizen machte, sagte im Vorbeigehen zu Mitsurugi: "Der Parder war angetrunken, aber dennoch konnte er gut kämpfen. Der Wolf ist trotzdem der bessere Krieger gewesen, selbst wenn der Parder nüchtern gewesen wäre. Es waren beide hervorragend starke Männer, die mich gut beschützen könnten. Ich glaube, ich werde mich mal wieder an Joshua ranschmeißen."
Waldwolf
"Ja, gerne.", meinte Regan Tseng zu Joshua Senders. "Lass uns ein wenig Billard spielen. Uh oh! Sieh, Joshua Senders, die Wissenschaftlerin Linda hält wieder auf uns zu..."
Masclan
"Ach Regan, ich höre die Stimmen der Krieger hier im Hintergrund, eiige werden es nie lernen ....., komm lass uns an den Billardtisch gehen vielleicht mögen Lazarus und Torsten uns ja begleiten und gegen Linda hätte ich als Begleitung sicher nichts auszusetzen."

"Und wenn noch jemand einen test meiner nahkampffähihkeiten haben möchte, ich bin gerade warm....." Joshua dreht sich in Richtung seiner angeblichen Kritiker.
Waldwolf
Linda trat zu Joshua und Regan. "Hallo ihr zwei starken Krieger, hallo Joshua!" Dabei lächelte sie Joshua mit ihren strahlend weißen, gleichmäßig geformten Zähnen an.

"Darf ich euch zum Billardtisch begleiten?"
Masclan
Joshua erwiederte das Lächeln....

"Es wäre eines Kriegers unwürdig zu verschwenden, und deine Anwesenheit in unserer Nähe ist wahrlich keine Verschwendung. Bitte begleite uns."

Joshua nickte Regan zu und ließ beiden den Vortritt.
Waldwolf
Regan ging voraus, dicht gefolgt von Linda. Aber bevor Linda Regan als zweite Person zum Billardtisch folgte, streifte ihre Hand (wohl absichtlich) Joshuas´Arm...