Masclan
OT: He du was soll ich denn nun davon halten ich bin doch so ungegabt was Frauen angeht.............
Genyosha
OT:
Sprach derjenige mit der festen Beziehung.
Ashura
"Pos, Hiro, aber niemand hat ihm Schnelligkeit gelehrt, einfachste Brutalität führt zwar oft auch zum Sieg, doch auch genauso oft veschwendet Sie die eigenen Ressourcen, jeder der ihn jetzt angreifen würde, selbst ihr, würde ihn mit Leichtigkeit besiegen, er ist zu erschöpft. Währt ihr ein Teil meiner Kindraa so währen meineWorte anders gewählt, dann hättet selbst ihr als Freigeborener gelernt besser zu sein als die Wahrgeborenen jedes anderen Clans."
Masclan
OT: Also Ashura wenn du unbedingt noch einen Kampf möchtest dann lasse die Würfel sprechen.
Und ich ließ dem Parder deswegen so viel Zeit weil Waldwolf und ich uns auf 10 Schadenspunkte einigten und bis zum Sieg brauchte es leider 8 Runden.
So sind nun einmal die Regeln wenn man nicht mehr Würfelglück hat.
Waldwolf
Zitat: |
Original von Masclan
OT: He du was soll ich denn nun davon halten ich bin doch so ungegabt was Frauen angeht............. |
OT:
Oh man, wie hast du nur deine Susi bekommen???
Liz
Linda merkte wie sich ihr Gewicht nach hinten verlagerte,angezogen von diesem Krieger aus einer Mischung von Unschuld und Tier, und Ihre linke Hüfte vorschwang. Sie wußte, noch ein Blick in sein Baby Gesicht mit diesen Jagger- Lippen und Ihr würde heiß werden.
Also ging sie gezielt weiter auf den Billardtisch zu und sah sich nach einem Kö um.
Waldwolf
Original von Liz
Linda merkte wie sich ihr Gewicht nach hinten verlagerte,angezogen von diesem Krieger aus einer Mischung von Unschuld und Tier, und Ihre linke Hüfte vorschwang. Sie wußte, noch ein Blick in sein Baby Gesicht mit diesen Jagger- Lippen und Ihr würde heiß werden.
Also ging sie gezielt weiter auf den Billardtisch zu und sah sich nach einem Kö um.
|
OT: Oho! Hey Liz, ich geb den Job, Linda zu übernehmen, gerne an dich ab, mit Freuden!
Masclan
OT: Susi zu bekommen war wie als wenn man fliegen könnte.
Waldwolf
Regan wandte sich an die schöne, bezaubernde und intelligente Linda (*g*):
"Hey Linda, du kennst dich mit Billard also gut aus, was?"
Etwas pikiert, weil Linda Joshua schöne Augen machte, wartete er auf die beiden.
Liz
Linda wandte sich mit erhobenen Blick Regan zu und sagte "Ich bin mit sieben Brüdern aufgewachsen und da ging es bei uns zu Hause schon mal ordentlich her." sie spürte ein wenig unbehagen
Waldwolf
"7 Brüder? Haha! Ich mit 100 Brüdern und Schwestern. In meiner Geschko."
Liz
"Wie auch immer, Billard kann ich spielen" Linda nahm sich ein der Kö´s die noch auf dem Billardtisch lagen und wandte sich nun Joshua zu. "Willst du nun spielen?" fragte sie und hielt Ihm den Kö mit einem frechen grinsen entgegen
AS-Angelfist
die tür geht auf und herein kommt ein mech krieger in der feld uniform der jadefalken auf dem linken oberarm trägt er das abzeichen der 1st Falcon Striker Cluster die Pursuing Peregrines.
mit schnellen schritten geht er zur bar und bestellt sich ein glas mineralwasser
Waldwolf
"Oh nein, nicht noch ein Falkenkrieger!", dachte sich Regan Tseng. "Hoffentlich ist der nicht so streitsüchtig, wie seine Vorgängerin hier."
AS-Angelfist
Markus schaute sich um um die person zu finden die das gesagt hat.
" Das habe ich mir abgewöhnt, immerhin will ich einen blutnamen und eine verletzung ist das letzte was ich mir erlauben kann." Erwiederte er ruhig und nahm einen schluck wasser.
Waldwolf
Original von AS-Angelfist
Markus schaute sich um um die person zu finden die das gesagt hat.
" Das habe ich mir abgewöhnt, immerhin will ich einen blutnamen und eine verletzung ist das letzte was ich mir erlauben kann." Erwiederte er ruhig und nahm einen schluck wasser. |
OT: Sorry, Regan hat das nicht gesagt, sondern gedacht! Bitte lesen...
Black Dragon
Hiro beobachtete die zwei Krieger, die langsam zum Billard Tisch schlenderten.
Diese Linda hat irgendetwas seltsames an sich.
Er sah zu Mitsurugi und fragte: "Was hat die Wissenschaftlerin dir eigentlich zugeflüstert?"
Ria legte den Kopf auf seine Schulter und meinte: "Wieso interessiert dich, dass den?"
Hiro schwieg kurz und flüsterte ihr in Ohr: "Sie verhält sich irgendwie komisch. Erst diese Notizen und jetzt schmeißt sie soch an Joshua Sender rann. Das passt irgendwie nicht zu einer Wissenschaftlerin, oder?"
Der bestellte Sake kam endlich.
Hiro ließ die Luft aus den Gläsern und reichte dann Mitsurugi und Ria die ihren.
Masclan
"Regan was setzt du als Ziel unseres Batchball´s, Darf ich noch mit beiden Händen spielen oder muss ich einen Armwegbieten.........."
Joshua lächelte und sah regan an.
"Und du Wissenschaftlerin Linda, willst du auch einmal mitbieten oder nur ein Zaungast sein?"
Waldwolf
Regan sah verschmitzt zu Joshua: "Joshua, ich bin empört!

Das soll ein Billardspiel und kein Batchall werden. Heute abend will ich mich entspannen. Komm Joshua, anstatt große Reden zu schwingen: zeig mir, wie gut du wirklich bist!"
Linda sah zu Joshua und antwortete frech: "Nun großer Krieger, was denkste wohl, warum ich ´nen Kö in der Hand halte!?! Los, lasst mich nicht warten ihr zwei, fangt an!"