McEvedy
Lazarus nahm sich seinen Umhang und seinen Drink, nickte Thorsten Kerensky zu und setzte sich auf einen Platz der näher am Billardtisch lag und eine bessere Sicht ermöglichte.
Das Verhalten der Wissenschaftlerin verwirrte ihn, und als erstes kam ihn das Bild eines Freudenmädchens aus den Untergeschossen von Ft. Ripley in den Sinn!
Aber die hätten nicht so mit dem Krieger Joshua gespielt, sondern ihn direkt auf das Zimmer eingeladen.
Gedankenverloren wartete Lazarus auf den Anstoss der Partie!
Masclan
"Gut wenn es so sein sollte, dann las uns Spaß haben Linda. Ich gewähre dir den ersten Stoß und überdenke ihn gut es könnte der letzte für die erste Partie sein."
Joshua erhob sein Glas und prostete Lazarus und Torsten zu.
Waldwolf
Linda setzte an und stieß. Die Kugeln prallten voneinadner ab und nicht wenig wurden eingelocht.
Masclan
"das war schon einmal nicht schlecht, da du die halben vorziehst were ich versuchen die Vollen Kugeln zu nehmen. Was treibt dich eigentlich hier unter uns Krieger Linda, ist es der Wunsch auf Paarung oder suchst du noch andere Dinge?"
Waldwolf
"Paarung hört sich doch gar nicht so übel an, mein großer starker Krieger..."
Masclan
"Du hast sicherlich schon deine Vorlieben, aber wer sagt dir das dich jemand zur Paarung will? Schönheit ist vergänglich, doch was einen Krieger anspricht ist neben guten Genen auch der Wille zum Erfolg. Warte auf deine Antwort ich möchte erst die rote Kugel einlochen."
Waldwolf
---wartet---
"Wer nicht will, der hat schon!", antwortete Linda etwas säuerlich.
Masclan
Joshua lächelte Linda und dann Regan zu.
"Verfolge dein Ziel und lasse es nicht aus den Augen und es wird dir nicht entkommen. So ich denke ich habe die rote Kugel etwas unterschätzt, du bist dran Linda."
Waldwolf
"Moment mal! Jetzt bin ich dran!", meinte Regan und machte seinen Schlag.
Eine Kugel lochte er ein, der zweite Schlag war allerdings erfolglos.
Masclan
"Regan wenn wir so weiter machen werden wir verlieren."
Joshua sah hinüber zu Lazarus, ".. siehst du, dass habe ich nun davon wenn man gegen einen Gegner Spielt den man nicht einschätzen kann oder kennt."
Joshua dreht sich wieder zu Linda, "....du bist gut, wo hast du so spielen gelernt?"
Waldwolf
"Dies ist nicht mein erster Kneipenbesuch und nicht mein erster Billardtisch, den ich zu Gesicht bekomme."
Ein weiterer Stoß von Linda und die nächste Kugel war eingelocht...
Masclan
"Willst du damit etwa sagen, du hast uns bewusst deine Fähigkeiten ncht offenbart? Das ist aber nicht sher nett, wenn wir nun verlieren stehen wir mächtig dumm da? Darf ich dir vielleicht einen Drink kommen lassen?"
Waldwolf
Linda zwinkerte Joshua zu. "Hey, keine Bestechung hier! Aber dennoch werde ich zu dem Drink nicht nein sagen." Zack - die nächste Kugel war eingelocht...
Masclan
"Wirt noch einen PPK und diesmal nur mit Apfelsaft damit uns LINDA nicht zu gut wird......, freue dich an deiner guten Technik, wie sagt mein Astech doch immer, "Hinten wird die Ente Fett."
Genyosha
OT:
Zitat: |
Original von Masclan
"Wirt noch einen PPK und diesmal nur mit Apfelsaft damit uns LINDA nicht zu gut wird......, freue dich an deiner guten Technik, wie sagt mein Astech doch immer, "Hinten wird die Ente Fett." |
Wie bist den drauf, eine PPK mit Apfelsaft???
Masclan
"Wirt natürlich den gegorenen Apfelsaft natürlich."
Liz
Wirt:"Apfelsaft führen wir nicht. Wie wärs mal mit einem Schnaps für einen wahren Krieger." und zwinkerte Joshua zu
Liz
in diesem Moment öffnete sich die Tür, und es erschien eine Frau, etwa 1.70groß und schlank. Ihr kastanienbraunes, mit goldenen Strähnchen untersetztes,langes Haar trug sie zu einem Pferdeschwanz zusammen gebunden.
Sie ging in Richtung Bar,lächelte den Wirt an und bestellte ein Mojito.
Black Dragon
Peter verdrehte die Augen. Diese Claner wurden auch immer anspruchsvoller.
Vieleicht hätte ich auch nicht Werbung damit machen sollen das man hier alles bekommen kann.
Hiro betrachtete den Neuankömmling. Offenbar war sie keine Kriegerin, denn sie trug ein aufwendig gestylte Frisur zur schau.
Ich will nicht wissen wie lange die beim Friseur gesäßen ist.
OT: @Liz:
Würdest du deinen Char bitte im Exodus Chaarakter Thread etwas näher beschreiben? Wäre nett, danke.
Liz
Liz spürte das sie von oben bis unten gemustert wurde. Wahrscheinlich kamen hier nur selten welche in die Kneipe. Sie schaute sich in der Bar um und dachte sich hier scheint ja wirklich alles vertreten zu sein, vom Geisterbär bis hin zum Felsengräber. Das kann ja heiter werden und grinste schelmisch.