Exodus Pub- Die Clan Kneipe

Waldwolf
Regan schüttelte heimlich den Kopf über Joshuas´merkwürdig anmutende Trinkgewohnheiten und schielte nebenbei zu der Kriegerin, die sich gerade eben durch die Eingangstür begeben hatte.

"Die wär aber genau mein Kaliber!", dachte er sich und musterte ihren gut gebauten Körper von oben bis unten.
Masclan
"Linda du möchtest einen Schnaps, verträgst du den denn?

Joshua sah seinen Mitkrieger Regan an, "He dir fallen ja gleich die Augen raus, seit wann lassen dich solche Äußerlichkeiten die doch Stark an die FIS erinnern so apathisch werden?"

Joshua schupste regan an der Schulter an, doch der musste erst einmal kurz überlegen bevor er antworten konnte.
Waldwolf
"Verzeihung Joshua. Als Krieger sollte ich über solch animalischen Wünschen wie der nach Paarung stehen. Doch kann ich es nicht und will es auch nicht. Dieser Neuankömmling erinnert mich daran, dass ich nicht nur ein Krieger, sondern auch ein Mann bin..."


"Typisch Männer!", sagte Linda laut und betrachtete die neue Kriegerin mit einem abschätzenden Blick.
Masclan
"Na dann ans Werk, mit Linda werde ich schon alleine fertig, sie hat das erste Match doch schon so gut wie verloren....."

Joshua lachte und sah zu Linda.
Waldwolf
"Wovon träumst du nachts!?!", erwiderte Linda keck zu Joshua.
Masclan
"Du fragst wovon ich träume, na mit den Wölfen zu heulen wenn sie deine Niederlage hier beklagen......."
Liz
Liz griff nach Ihrem Glas und nahm ein Schluck von Ihrem Mojito der lecker aussah. "den hast du wirklich gut gemixt" sagte sie zum Wirt und zwinkerte ihm zu.

Ich sah zum Billardtisch und musterte ebenfalls die zwei Krieger, die sich gerade lautstark unterhielten. Einer der Männer hatte eine Wunde über seinem rechten Auge, die noch sehr frisch aus sah, an seinem Hemd war Blut zu sehen, als hätte er gerade eine Schlacht hinter sich gehabt.

"Wie stets denn mit dem Traning?" fragte ich
Masclan
"Was für Training, wir sind ständig im Einsatz, das ist unser Training. Ja und nun mach eindlich deinen vorletzten Stoß bevor ich noch beklemmungen bekomme wenn ich doch noch gewinne.Wann hattest du den deinen letzten Konflikt, soetwas gibt es doch auch unter Wissenschaftlern oder nicht?"

OT: Das Blut hatte Joshua an der Lippe LIZ.
Waldwolf
Zitat:
Original von Masclan
"Was für Training, wir sind ständig im Einsatz, das ist unser Training. Ja und nun mach eindlich deinen vorletzten Stoß bevor ich noch beklemmungen bekomme wenn ich doch noch gewinne.Wann hattest du den deinen letzten Konflikt, soetwas gibt es doch auch unter Wissenschaftlern oder nicht?"



OT: Mensch Bernd!, Liz hat das eben zu dir gesagt, und nicht Linda. Ich bin Linda und Liz ist Liz!

Alles klar? Augenzwinkern Zahnlücke
Waldwolf
Linda machte ihren letzten Stoß, versenkte die letzte Kugel und gewann das Spiel.


"Revanche, franeg?", fragte sie Regan und Joshua.
Masclan
OT: waldwolf entschuldige stimmt das habe ich in den falschen Hals bekommen.

Klar ist LIZ die mit den goldenen Haarsträhnen. Warum Franeg wenn ich noch eine Partie will?
Liz
OT: die Frage ging an euch beide!

und ja ich bin die mit den kastanienbraunen langen Haaren. habsch mir fast gedacht das es die Lippe war, die Lippe ist es meistens. großes Grinsen
Waldwolf
OT:

Franeg war eine rethorische Frage. In dem Fall eine versteckte Stichelei, weil Linda uns - Joshua und Regan - unterstellt, dass wir so sehr Angst vor ihrem spielerischen Talent haben, dass wir es auf kein zweites Spiel ankommen lassen wollen... cool
Waldwolf
"Welches Training?", fragte Regan. "Billard oder Kampfsport?"
Masclan
Joshua sah Linda an, "..hat sich bei euch Wissenschaftlern noch nicht herum gesprochen das eine verlorene Schlacht nicht auch gleich bedeutet das man den Krieg verloren hat? Also ich werde gnädig sein auch als Verlierer dir den nächsten Anstoß zu lassen."
Black Dragon
Hiro blickte zu Ashuras Mitkrieger hinüber.
"Hey, Mitsurugi. Was hältst du von der Kleinen dort drüben an der Bar?"
Liz
"Äh....Das Training auf dem Spielfeld drausen." ich schaut in das leicht gerötete Gesicht von Regan und lachte
der-bill
Die Tür zum Pub öffnete sich zögerlich. Es trat ein muskulöser, dunkelhäutiger Mechkrieger ein, der das Abzeichen der Geisterbären auf seiner Uniform zur Schau stellte. Er trug das schwarze Haar lang, länger als üblich war, an seinem Hals zog sich eine lange, dicke und scheinbar alte Narbe. Er sah sich um, sah das zunächst keine Gefahr bestand und ging zur Bar, wo er sich ein schönes kaltes Bier bestellte. Er blickte sich mit seinen stechend grünen Augen um. Sein Blick blieb bei einer hübschen Frau hängen, welche so eben in einer überaus aufreizenden Art und Weise die letzte Billardkugel lochte.

Mhh, lecker, dachte er.
Fafnir
Grayson öffnete die Tür und trat ein. Er war ein Mann mittleren allters von schmalen körperbau. an und für sich betrachtet sah er durchschnittlich aus, bis man den fehler machte und in seine augen sah. Entspannt schlenderte er durch die Kneipe und sondierte dabei die anwesenden personen. bis jetzt schien nichts nach gefahr zu riechen, doch vorsicht war besser als nachsicht. "Wirt! Absinth und einen Krug Wasser!" sagte Grayson als er an der Bar ankam und sich auf einen der Barhocker setzte.
der-bill
Der Krieger sah zu dem Mann, der nach ihm das Lokal betrat.
"Lang lebe der Geisterbär" sagte er zu Grayson, welcher nun durch seine Uniform identifiziert wurde.
"Was verschlägt einen alten Krieger wie dich hier her?" fragte er.