Fafnir
"Seyla, Ewigen Sieg für die Geisterbären, Mitkrieger! "sagte Grayson zu dem unbekannten, wie es schien waren hier Geisterbären anwesend.
Sehr gut, dachte Grayson,
Brüder im Geiste. Schließlich sagte er: "Nach einem Tag im Feld mit meiner Kesselbrut, möchte ich hier etwas entspannung finden. Außerdem muss ich einmal den Kopf freibekommen, denn wie heißt es so schön? Der bogen darf nicht unter zu geringer anspannung leiden, dann ist der schuss unmöglich, ist die spannung aber zu hoch, so wird der bogen brechen..." Als er sah wie sein gegenüber die augen verdrehte, fragte er schnell: "Nun Mitkrieger, wie heißt du? welcher einheit bist du unterstellt? und was treibt dich hierher?"
OT: ich hoffe du nimmst mir das mit den augen verdrehen nicht übel....
der-bill
"Mein Name ist James Snuka. Ich diene dem Bären in der 50th Striker!" sagte er. Sein Gegenüber kam ihm reichlich seltsam vor. Was redet der da für wirres Zeug?, dachte er. Er hoffte das sein Augenrollen unbemerkt blieb und ließ ein höfliches Lächeln erblicken.
"Meine Einheit ist zwar auf Alshain stationiert, aber wir wurden zur Neuausrüstung zu den Heimatwelten berufen, also muss ich hier sein. Ich hoffe mein Dire Wolf in der Primärkonfiguration wird endlich zu meiner gewünschten A Konfiguration umgebaut."
Das sollte Eindruck hinterlassen haben...
McEvedy
Lazarus unterbrach seine Beobachtung der neuen Billiardpartie, und blickte sich unter den Neuankömmlingen um, zwei Kriegern des Clan Geisterbär.
"Scheint eine Invasion zu sein!", dachte er sich, trank einen Schluck und widmete sich wieder dem Studium der Billiardspieler.
Masclan
"Ach Lazarus ich denke du brauchst auch einmal wieder einen guten Kampf was?"
der-bill
Aus dem Augenwinkel bemerkte Snuka, wie sich der Krieger des Vielfraß-Clans zu ihnen umdrehte, sie musterte und schließlich sein Nebenmann einen Scherz machte.
"Lehn dich nicht zu weit aus dem Fenster, kleiner." rief er Joshua Sender zu und stieß Grayson den Ellenbogen fordernd in die Seite.
Fafnir
Grayson sah das Manöver des Gegners voraus und schlug mit seinen Ellbogen so zu, dass der Stupser seines Kameraden abgelenkt wurde. Kaum hörbar wisperte er: "Vorsicht!" Laut sagte er: "Stimmt dass Lazarus? Du suchst einen Kampf? Dann kann ich dich nur warnen, wiir sind nicht wie die Wölfe, wir sind einzeln genauso gefährlich wie in der invasiven Masse." Dabei zeigte er ein strahlendes Grinsen, was darauf schließen ließ, dass dies nicht so Ernst gemeint war.
Liz
Ich hörte wie der Wirt einen seufzer machte. Er lächelte noch immer nicht, wahrscheinlich wurde er so schlecht bezahlt, das er es sich nicht leisten konnte.
Ich nahm mein Glas und ging unauffällig an einen der kleinen Tisch,bevor noch einer der Herren eine Lippe riskierte. Holte mein Datenpad vor und fing an mein Bericht von heute noch zu Ende zuschreiben.
Waldwolf
OT: Soso, Lächeln kostet hier was, na dann muss ich aber aufpassen...

Ups, zu spät!

Oh nein, schon wieder!

Langsam wird es teuer!
IT: Liz hatte sich noch nicht lange an den kleinen Tisch gesetzt, als ein Schatten plötzlich über sie kam. Sie schaute hoch und blickte in das lächelnde Gesicht (OT: Nein, nicht schon wieder!) Regan Tsengs.
"Hallo Kriegerin, ist hier noch frei?"
Masclan
"Linda du siehst, jetzt machen wir alleine weiter, dann hast du noch wenioger eine Chance zu gewinnen, ich beginne...."
McEvedy
"Krieger, wenn möchtest du mit dieser Warnung beeindrucken?", antwortete Lazarus augenzwinkernd und trank einen Schluck.
"25 Jahre auf dem Schlachtfeld haben mich unempfänglich für solche Prallerei gemacht, vorallem hätte das besser zu einem Jadefalken gepasst als zu einem Geisterbären!"
Fafnir
"Einheit! Wahr gesprochen, nun vielleicht mag das daran liegen das ich bis vor kurzem auf Ultrecht stationiert war. Und da dort eine unserer Forschungszentren für Battlemechs liegt, kamen die stravag Falken auf die brillieante Idee, einen Besitztest über Ultrecht abzuhalten. Dafür stahlen diese Surats sich sogar durch des Wolfes Höhle, die scheinen gerade Bedarf an neuen Designs zu haben...Aber ich schweife ab, nun auf jeden Fall, kam der Punkt an dem Ich gegen die Falken bieten musste. Dazu holten wir diese Freigeborenen,"dabei spuckte er aus und dachte; verdammt, der Absinth löst langsam die Zunge "Du kannst dir Sicher vorstellen, dass selbst eine halbe Stunde da zuviel ist. Stimmt schon was die Falken von sich behaupten, sie sind der Größte der Clans, ja am größten in ihrer Arroganz. Der Kampf war dann doch recht fordernd und nun habe ich einen neuen Leibeigenen. Und bald wird unser Clan um einen Fähigen, wenn auch recht Arroganten Krieger reicher sein" Damit setzte er wieder das Grinsen auf, diesmal aber dezenter und nippte an seinem Absinth.
AS-Angelfist
Markus schaute auf. "Vielleicht sind wir Arrogant, aber wir Prahlen nicht"
Fafnir
Graysons Augen funkelten kurz. Nachdem er einen langen Moment den Krieger von oben bis unten musterte sagte er: "Nun Falke, wo ist der Unterschied? Das eine zieht das andere."
AS-Angelfist
"Sicher nicht. Aber wenn ihr meint. Es ist eure meinung nicht meine."
Markus grinste. "Ich denke er wird groß werden in eure Clan."
Black Dragon
Immernoch wartete Hiro darauf, dass Mitsurugi seine Meinung über die Kriegerin kund tat.
Peter kam unterdessen ins Schwitzen.
So viele Leute hier. Wie kommt das nur.
Er wischte sich mit dem Ärmel übers Gesicht um den Schweiß abzuwischen.
Dann rief er Helena.
"Hey Helena, ich brauch mal ne Pause. Pass mal ne Weile auf die Bar auf."
Die 40 jährige Händlerin kam aus dem Nebenraum. Grüßte kurz die anderen Angestellten und übernahm dann das Geschiertuch.
Schnell machte sich Peter aus dem Staub.
"So wer wollte noch was trinken?", fragte sie in die Runde.
AS-Angelfist
"Ich", meldete sich Markus. "Ein Glas Orangensaft mit einer Kugel Vanille Eis, bitte"
Black Dragon
"Kommt sofort, Krieger.", sagte Helena. "Aber eins würde mich interessieren. Warum trinkst du keinen Alkohl wie die anderen hier?"
AS-Angelfist
"Alkohol macht langsam und trübt die Sinne. Ich kann es mir nicht leisten meine Energie damit zu verschwenden. Aber wer so alt ist oder fast schon Solahma, naja was hat so jemand dann noch zuverlieren?"
Black Dragon
"Du findest also, dass hier viele ihre grauen Gehirnzellen versaufen?", hakete Helena interessiert nach reichten das O- Saft/Eisgemisch über den Thresen.
AS-Angelfist
"Nicht unbedingt alle, aber ihre Reaktions schnelligkeit und entschlossenheit ja."
Markus nahm das getränk entgegen um einen Schluck zu Trinken.
"Wirklich gut"