Exodus Pub- Die Clan Kneipe

Black Dragon
"Danke. Aber wir sind hier auf Strana Mechty. Was sollte hier schon passieren?", meinte Helena.
AS-Angelfist
"Das dachten die Nebel Parder wohl auch als ihnen die IS Truppen den gar aus machten. Was kann uns hier auf unserem Heimatplaneten 2 sprünge von Strana Mechty wohl passieren. Recht Naiv an soetwas zu denken meint ihr nicht auch ?"
Liz
"Ja, hier ist noch frei" ein Geisterbär der sich zumindenstens nicht nur ein lächeln leisten konnte, es konnte sicher nicht schaden etwas mehr über ihn zu erfahren dachte sich Liz und schaute kurz zu den anderen Geisterbären rüber
Waldwolf
"Danke." Regan Tseng setzt sich zu Kriegerin Liz.

"Sage einmal, Kriegerin, wie ist dein Name?"
Fafnir
Nachdem Grayson am Absinth genippt hatte hörte er den Gesprächen zu. Dann spürte er, wie ihn ein Blick traf, er folgte den Reflex und blickte einer jungen Frau genau in die Augen. Für eine Sekunde erwiderte sie Grayson Blick dann wandte er sich James zu. An ihn gerichtet sagte er: "Alshain? Warst du beim Angriff des Kombinats dort stationiert. Ich wäre zu gerne dabei gewesen , als dieser Kabrinski den Atlas verprügelte."

An den Falke gewand sagte er: "Arroganz ist eine Sache, Dummheit eine ganz Andere. Denn die Parder waren nicht nur um einiges Arroganter als die Falken, sie waren auch ein Ganzes Stück dümmer. Nur eine Frage bewegt mich an der Ganzen Pardergeschichte. Warum ließen wir, die restlichen Clans, es zu, dass ein Clan von Surats ausgelöscht wurde? Hätten wir so etwas nicht verhindern können? Nun wohl Kaum, sonst würden wir schon auf Terra stehen Frapos?"

Zur Wirtin, die gerade den Raum betreten hatte sagte er: "Noch einen Krug Wasser bitte!"
Masclan
"Hallo Linda, Terra an Raumstation, träumst du, wo bist du mit deinen Gedanken, ich hatte Anstoss und du bist dran."
AS-Angelfist
"Vielleicht, vielleicht auch nicht. Es war wohl ein Test den die Parder selber schaffen wollten. Wie sähen sie den jetzt aus wenn wir ihnen geholfen hätten?
Sie wären von uns , den Star Addern oder vielleicht sogar von den Bären bestimmt absorbiert worden. Und das ist es was sie unbedingt verhindern wollten. oder siehst du das anders , Frapos ?"
Fafnir
"Pos, ich sehe es anders! Wir hätten diese stravag Parder absorbiert wären uns die ISler nicht zuvor gekommen, freilich nur nachdem wir uns gefestigt hätten. Denn auch wenn sie fehlgeleitet waren, waren sie nichts desto trotz clan. Was mich an der sache aber stört ist, dass die Isler Clantech erbeuteten. Fabrikanlagen, Mechs, Wissen usw. Und das hätten wir verhindern müssen, denn wenn man einem Affen einen Revolver gibt, und der Affe erschießt dann eine person, dann ist wohl kaum der affe daran schuld."
Ref Bekker
Sterncaptain Ref Bekker hatte sich lange Zeit aus den Gesprächen der anderen herausgehalten und sich im stillen mit seinem Mitkrieger Randall unterhalten.
Jetzt wandte er sich an Grayson: "Verzeihung wenn ich dir wiederspreche,aber Du vergisst eines. Verdient es ein Clan der sich solch schändliches und unclangemäßes Verhalten Verhalten erlaubt noch den Schutz seiner Bruderclans? Natürlich wären die Parder absorbiert worden, aber das um jeden Preis? Mit dem Bombardement haben sie sich selbst entehrt und sich auch selbst die Chance genommen wie würdige Clanner behandelt zu werden!"
Waldwolf
"Verzeihung, Joshua." Linda machte ihren Stoß.
Masclan
"Lind, Linda , Linda wo bist du nur mit deinen gedanken , da ist ja nichts eingelocht worden, bist du so traurig das wir jetzt beide alleine sind das du so durcheinander bist."
Waldwolf
"Oh, bitte nochmals um Verzeihung, ich hatte an meine Studien gedacht. Tatsächlich, ich habe nichts eingelocht. Du bist also dran."
McEvedy
Lazarus konnte bei dem Bild, das sich ihm hier offenbarte nur still lächeln. Lange überlegte er sich, ob er sich zum Fall der Nebelparder äußern sollte und bestellte in der zwischenzeit einen neuen Drink.
Masclan
"Lazarus du bist so still geworden, deine Ohren scheinen Dinge zu hören die es förmlich prvozieren dazu etwas zu sagen, tue dir keinen Zwang an du weißt ein wohl gesgtes Wort kann einen Kampf benden bevor er beginnt oder ihn erst herauf beschwören......, ach Lind was ist mit deienm Studium so besonderes das du noch hier daran denkst, was heckt ihr denn schon wieder neues aus?"
Waldwolf
"Ist ein wissenschaftliches Geheimnis.", antwortete Linda.
Liz
Sein Ton und seine Miene brachten mich zum lachen "Liz Connor, und mit wem hab ich es zu tun?"
Black Dragon
"Das ist halt nicht meine Art zu denken. Du bist ein Krieger, während ich eine Händlerin bin. Mich interessiert mehr ein gutes Geschäft als irgendein Krieg, ... obwohl der Krieg die Nachfrage immer erheblich steigert.", antwortete sie mit grinsend. Die Aussieht mehr Geld zu verdienen schien ihr sichtlich zu zusagen.
Masclan
"Linda, seid wann haben Wissenschaftler Geheimnisse die man einem ehrbaren Krieger nicht anvertrauen kann?"

"Lazarus und Torsten was wollt ihr trinken ich gehe kurz zur Bar, Linda du auch noch was?
Black Dragon
Hiro stand auf und ging zur Bar, da von Mitsurugi wohl in nächster Zeit keine Reaktion mehr zu erwarten war.
Wer kann auch wissen, dass diese Claner weniger Sake als ich vertragen, dachte er und schüttelte resignierend den Kopf.
Waldwolf
"Zur Bar?", fragte Linda. "Warte, da komme ich mit Joshua. Ich bitte außerdem nun zum dritten Mal um Verzeihung, Krieger Joshua, ich wollte dich und die Kaste die du vertrittst, nicht beleidigen. Aber auch wir Wissenschaftler haben Dinge zu erledigen, die nicht jeder wissen darf. In das Projekt an dem ich beteiligt bin, sind nur die beiden Khane des Clans dem ich angehöre, eingeweiht."