Waldwolf
"Ah, Liz Connor. Hocherfreut. Ich habe mir ebenfalls das Recht erworben, einen der zutiefst ehrbaren Blutnamen mein eigen nennen zu dürfen. Ich heiße Regan Tseng. Sage mir, Liz Connor, willst du dein Datenpad nicht weglegen und lieber mit mir vorlieb nehmen?"
der-bill
James "wachte" langsam wieder aus den Nebeln seiner Gedanken auf. Er blickte sich erschrocken um. Mein Gott. Ich war unaufmerksam... habe die Hälfte der Unterhaltung verpasst... hoffentlich hat es keiner gemerkt!
Er blickte sich um: neben ihm war eine Diskussion über das Schicksal der Parder entbrannt, an der Bar... an der Bar sah er einen Geisterbären doch tatsächlich flirten... er wandte seine Aufmerksamkeit amüsiert, mit einer Note von Eifersucht, zu dem Pärchen am Tresen und nippte an seinem Drink. Gute Wahl, Krieger. Er sah wie das braune Haar um ihre Schultern spielte während sie sich mit dem Clanbruder unterhielt.
Ref Bekker
Ref winkte den Wirt heran um sich einen FUsionnaire zu bestellen, ließ den Drink allerdings noch stehen und sah kurz zu Regan Tseng an der Bar herüber. Dann wendete er sich wieder Mechkrieger Randall zu und begann sich über die Nachschubsituation und Planung seiner EInheit zu kümmern, mit einem halben Ohr hing er aber weiter an dn Unterhaltungen der anderen.
Masclan
"Linda deine Loylität ehrt dich und es ehrt deinen Clan solche Wissenschaftler ihr eigen nennen zu dürfen, dann lasse uns mal an der Bar vorbei sehen, ich brauche auch erst einmal einen starken Kaffee mit viel Zucker."
OT: Liz
Hi
Seit wann ist "Connor" ein Blutname?
Liz
Liz klappte ihr Datenpad zu und blitzelte Regan zu. " Ein großer Mechkrieger der Geisterbären bist du also. Dann trinken wir noch ein und dann muß ich auch schon wieder los.."
Waldwolf
Linda wandte sich an Joshua und redete auf dem Weg zur Bar auf ihn ein.
"Krieger Joshua, ich habe mir erlaubt, deine Trinkgewohnheiten zu beobachten. Und ich muss sagen, sie sind höchst merkwürdig..." Dabei schüttelte Linda mit einem freundlichen Lächeln in leichter Ungläubigkeit ihr hübsches Gesicht.
Waldwolf
Regan Tseng bestellte für sich und Kriegerin Liz Connor Getränke, nachdem er sie gefragt hatte, was sie denn wolle.
"Du willst uns also bald wieder verlassen? Das ist aber sehr bedauerlich, lange durften wir - durfte ich - deine Gesellschaft dann ja nicht genießen. Welchem Clan gehörst du an?"
Masclan
"Was soll an einer Milch mit gegorenem Apfelsaft so abwägig sein?" Joshua lachte Linda an. "Ich muss doch nur etwas erholen, von unseren letzten Trainingskämpfen im Simulator. Doch nun bin ich auf Betriebstemperatur und die diversen alkoholischen Kleinigkeiten erquicken meinen Gaumen."
Waldwolf
"Soso, ein selbsternannter Alkohol-Gourmet?", fragte Linda schelmisch.
Masclan
"Aber Linda, ich versuche doch nur mich zu entspannen, ein Kriegerleben braucht auch einmal ein wenig Ruhe und zu einem guten Abend unter Kriegern gehört manchmal auch ein guter Tropfen und manchmal auch das Gespräch mit einer gutaussehenden geheimnisvollen Wissenschaftlerin." Joshua blinzelte Linda zu und machte für sie Platz an der Bar.
Liz
"Ich nehme ein Wasser" " Ich bin morgen im Sekundärentrainingslager unterwegs, da muß ich fit sein."
OT: Ich wurde gebissen!?!
Waldwolf
"Oho, mein starker Krieger!", meinte Linda zu Joshua. Ich sehe, du bist wohlerzogen und weißt eine Frau entsprechend zu behandeln. Das verspricht ja noch ein interessanter Abend zu werden..."
Dankend nahm Linda den von Joshua angebotenen Platz an.
Waldwolf
"Verstehe!" Regan Tseng bestellte für Liz Connor ein Wasser. "Ich will natürlich nicht der Grund sein, wenn du morgen im Training schlecht abschneidest!" Regan Tseng lächelte Liz warmherzig an.
OT: Ja, du wurdest von mir, dem Vampir Blutlangur, gebissen. Ich bitte euch alle, jeden Tag oder zumindest so öft ihr mögt, auf meinen Link zu klicken.
Euch kostet es nicht viel Zeit und mir bringt es in diesem Online-Spiel ein wenig "Punkte" ein.
Vielen Dank im voraus, an alle freiwilligen "Spender"!
Black Dragon
OT:
So, hab auch "gespendet".
was ist den das für ein komisches Spiel?
Waldwolf
OT: Danke, Black Dragon. Ich selbst wurde erst vor wenigen Tagen durch einen solchen Link gebissen, den mir eine Freundin zugeschickt hatte. Diese Freundin von mir ist bereits Vampir. Da ich von ihr gebissen wurde, habe ich die Gelegenheit beim Schopf ergriffen und mich selbst auch zum Vampir machen lassen (mich also einfach angemeldet).
Meine Aufgabe ist es, zusammen mit anderen Vampiren gegen Werwölfe zu kämpfen, dabei ist das Spielprinzip dieses Online-Dauerspieles wohl so ähnlich wie das des Spieles "Galaxy-Wars".
Ich kann auf verschiedene Weise Erfahrungspunkte und Gold sammeln aber auch wieder verlieren. Im lauf der Zeit werde ich (hoffentlich) immer besser und kann meinem Clan damit gute Dienste im Kampf gegen die Werwölfe leisten...
Black Dragon
OT: Aha, und die haben nichts dagegen wenn du weiter für die Geisterbären arbeitest?
Waldwolf
OT: Wohl eher nicht. BT und dieses Spiel, sind zwei völlig verschiedene Welten, die absolut nichts miteinander zu tun haben.
Black Dragon
Hiro erreichte endlich die Bar und bestellte ein Glas O- Saft und ein Glas Wasser.
Nachdem er die Getränke erhalten hatte ging er wieder an seinen Tisch und stellte das Wasser vor Mitsurugi ab.
"Hier gegen deinen Rausch."
McEvedy
Lazarus betrachtete die "flirtenden" Clanner und schmunzelte. Schnell bestellte er sich einen Whiskey und begab sich zum Billardtisch, wo er mit gezielten Griffen die Kugel aufstellte und mit einem kraftvollen Stoss eine Solopartie eröffnete.
Mit einem Ohr aber lauschte er den anderen Gesprächen im Raum.
AS-Angelfist
Markus schaute ebenfalls zu dem untypischen verhalten von Wahrgeborenen Krieger. "Sie benehmen sich wie die Spheroide mit ihrrem völlig nutzlosen Balzverhalten" Angewiedert verzog er sein Gesicht.