Exodus Pub- Die Clan Kneipe

Black Dragon
Ein junger Mann in japanischer Kleidung trat ein. Er trug eine Leibeigenenkordell der Nebelparder um das rechte Handgelenk. Er ging zu einem freien Tisch und setzte sich.
"Hey, Bedienung! ", rief er.
Genyosha
Bei der schlampigen Aussprache von Nova Captain Mitsurugi Mick hob Ian Kabrinski die Augenbraue. So etwas bei einem Wahrgeborenen Blutsnamenträger war sehr ungewöhnlich.
Ashura
Mitsurugi hatte sich den ersten Schluck Sake genehmigt als der Wirt ihm noch einen Fusionsbrenner brachte und ihm sagte das es von einem Sterncaptain Namens Joshua sei. Mitsurugi nahm seinen Sake, stülpte ds leere Glas über die Flasche, nahm den Fusionsbrenner in die andere Hand und ging zu dem Sterncaptain. Er sah das dieser Milch trank, stellte sich direkt vor ihn, knallte ihm den Fusionsbrenner auf den Tisch und sagte:
"Na Nestling, kommst du langsam von deiner Muttermilch los, hast aber wohl zuviel Angst es selbst zu kosten. Meinst du nur weil du einen Mech steuern darfst, von können will ich gar nicht sprechen da übertrifft dich der Leibeigene dort hinten mit Sicherheit noch um längen, kannst du dir einen Scherz mit einem wahren Krieger erlauben?"
Genyosha
Interessiert betrachtete Ian Kabrinski den nächsten Zwischenfall, den Sterncaptain Joshua zum Mittelpunkt hatte.
Der Mann ist ein Magnet für Aufregung und für die Angehörige der Wissenschaftlerkaste bestimmt ein interessantes Studienobjekt dachte er bei sich selbst.
Auch die Mitglieder seiner Begleitung beobachteten die Angelegenheit.
Black Dragon
Mary, die rothaarige Jadefalkenkriegerin trat zu dem Milchtrinker und Nova Captain.
"Hey Jungs, dass ist nichts für kleine Geshkobälger.", brummte sie und griff nach dem Fusionsbrenner.

Die Bedienung kam zu dem Leibeigenen an den Tisch.
Ausgezeichnet! Ein richtiger Glückstreffer diese Bedienung., dachte er und starrte ihr auf den riesigen Busen.
Ashura
Mitsurugi musterte die kleine Mechpilotin scharf:
"Was wollt ihr kleine Pilotin, trotz der ganzen Jahre die sich auf euch abzeichnen keinen Blutnamen oder wenigstens einen Rang errungen? Ich sollte euren Clan erleichtern und stärken indem ich euch sofort das Genick umdrehe aber darin läge gar keine Ehre, obwohl gegen Falkenbrut kann es nie Ehre geben sie sind schwach aber ihr dürft gerne um Surkai für die Schande eures Clans bitten."
Black Dragon
"Hahahaha!", lachte Mary laut.
"Pass nur auf ,du Welpe! Werde dich Vernichten wenn du nicht augenblicklich dein vorlautes Mundwerk hältst!", knurrte sie. Dann lächelte sie und meinte: "Ich bitte dir gerne Hegira, Welpen Captain."
Nun war völlig klar das sie nur ins Exodus gekommen war um sich zu prügeln.
Thorsten Kerensky
"Ist der Fusionsbrenner nicht ein Getränk, das Jafefalken nur dann benutzen, wenn sie vergessen wollen, wie dezgra ihr Clan ist?" Der ältere Krieger hatte lange Zeit geschwieden, meldete sich nun aber wieder zu Wort, wohl wissend, dass seine Worte die junge Falkin dazu verleiten würden, jähzornig über seine kampferprobte Ausstrahlung hinwegzusehen.
"Nun, aber mein Vorsprecher hat wohl Recht. Ehre zu suchen ist löblich, aber bei Jadefalken wohl mindestens ebenso sinnlos." Er grinste leicht. "Und du spiegelst die Schande deines Clanes wieder, Geschling..."
Ashura
Mitsurugi musste sich etwas zur Seite drehen um den Krieger zu sehen der diese Worte gesprchen hatte:
"Pos."
Damit drehte er sich blitzschnell wieder rum und fegte den gerade abgestellten Fusionsbrenner direkt auf die Mechpiloten zu, während er sich weiter drehte und seine Flasche Sake dem Krieger an der Theke zuwarf:
"Fangt."
Masclan
Joshua fats die ihm angebotenen an und schlug Mitsurugi auf die Schulter, so das er auf dem Stuhl neben ihm zum sitzen kam.

" So du kleiner Gernegroß, wenn du so sehr bittest werde ich meine Milch für heute vergessen und auf die Sterne im Himmel trinken", gleichzeitig behielt er seine Hand auf der Schulter von Mitsurugi um ihn daran zu erinnern, das es hier gleich böse haue geben könnte und ein Nabelparder würde gleich die Eingansgtür von außen sehen können.
Ashura
OFF
häh, welcher Parder und es passt ganz und gar net rein rotes Gesicht
Waldwolf
Zitat:
Original von Ashura
OFF
häh, welcher Parder und es passt ganz und gar net rein rotes Gesicht


OT:

Stimmt! Mein Parder war ausnahmsweise mal ganz friedlich!
Thorsten Kerensky
OP: Ich gehe einfach mal davon aus, dass der Sake für mich war. ^^

IP: Der Krieger fing die Flasche aus der Luft und das ohne größere Probleme. Behutsam stellte er das Schankgut auf der Theke ab und schüttelte den Kopf. "Wirt, bitte ein zweites Timbuqui Dunkel für mich." Seine blauen Augen wanderten zum Werfer und Spott blitze in seinem Blick auf. "Interessant, ist das die neue Waffe deines Clans? Man sollter erzittern ... hätte der große Kerensky damals solch eine mächtige Waffe besessen, hätte er den Sternebund retten können."
Masclan
OT. Stimmt Joshua hat sich vertan, entschuldigung. Ich fange noch einmal an.

Joshua drehte sich zu dem neben ihm stehenden Falkenabschaum nachdem er den gekonnten Fang des alten Kriegers noch kurz beobachtet hatte und betrachtete die rothaarige Falkenkriegerin arwöhnisch.

"Ja ist ja schon gut kleines Muttchen, hat dir Tante Marthe heute schon wieder Ausgang gegeben?

Mit einem leichten Lächeln sah er in die Augen der Falkenkriegerin.
Ashura
Die Mechpilotin der Falken war durch und durch mit dem Fusionsbrenner getränkt.


OT
So was tut Sie verwirrt großes Grinsen
Darauf müsse mer jetzt wohl etwas warten cool
Thorsten Kerensky
OT: Sie ist freigegeben als NPC ...
Genyosha
Am Tisch des Geisterbären Elementars werden mittlerweile Wetten getätigt. cool
Black Dragon
Der junge Leibeigene hatte endlich seinen "Bloody Mary" bekommen. Nun marschierte er zum Tisch des Geisterbären, da er gesehen hatte wie dieser Wetten an nahm.
"Ich setze mein Katana auf den Wolfskrieger.", meinte er und legte das Schwert auf den Tisch.

Mary platzte fast vor Wut. Dann lächelte dieser alte Mann auch noch. Das war zu viel für die Kriegerin.
Sie sprang auf den Wolf zu und schlug zu.
Waldwolf
"HA,HA,HA." Unter bellendem Gelächter beobachtete der Parderkrieger Roland die Geschehnisse in der Kneipe. "Ich weiß schon, warum ich gerne hierher komme. Hier ist doch immer wieder Action geboten!"
Genyosha
Ian Kabrinski nickt dem jungen Asiaten zu und bedeutet ihm , sich zu setzen. Das Schwert wird von einem Leibeigenen verwahrt, der Skandinavische Züge trägt. Einer der Elementare am Tisch legt eine Clanpulslaser Pistole als Gegenwert vor den Skandinavier, auf dem Griff sieht man ein Smoke Jaguar Wappen. Nach einer kurzen Musterung, sagt er zu dem Asiaten: "Wenn ihr das Glück habt und Gewinnt, paßt sie vom Wappen her gut zu eurem Clan." großes Grinsen

OT: Bist du dir sicher, das Nebelparder einem FIS Leibeigenen den Besitz eines Schwertes gestatten? Bei denen ihrer Mentalität betreffs Leibeigener bezweifle ich das. Freigeborene hatten bei denen nichts zu lachen. Die haben, so meine ich mich zu erinnern, auch keine Freigeborenen Krieger eingesetzt.