Exodus Pub- Die Clan Kneipe

Ashura
OT:
ups geschockt
Black Dragon
OT: Mitsurugi
Waldwolf
Zitat:
Original von Ashura
"Ihr lernt schnell Parder, wenn ihr so weiter macht werdet ihr nicht mehr lange diese Kordel tragen müssen. Und dann werdet ihr warhaft Clan sein, vorher jedoch nur Besitz con Clan nebelparder.
Ihr besitzt ohne zweifel Mut und Ehrlichkeit, beides Dinge die heutzutage bei den Clans nicht mehr so gefragt sind wie früher.
An wenn muss ich mich wenden um ein Batchall über euch auszurufen, ihr wärt sicherlich ein interessantes Objekt für Sainze, vor allem wenn ihr wirklich so gut seit und das Katana behaupten konntet."

OT: Also ich weiß ja nicht, mit wem dein Char. gerade redet, aber mein Parder-Krieger Roland ist Sterncaptain und kein Leibeigener.

Der Leibeigene sitzt brav in der Ecke guckt zu.
Black Dragon
OT: Jetzt blick ich nicht mehr durch! Ashura mit wem redest du gerade? verwirrt
Ashura
Ot:
eigentlich dachte ich der Leibeigene hätte sichs erdreistet, habs irgendwie verrafft, habs mal grad oben gelöscht.
Black Dragon
OT:
Okay, Schwamm drüber.

In:
"Hey, Krieger was willst du trinken?", wiederholte Leia als Mitsurugi sie nicht beachtete.
Ashura
Mitsurugi, sah die Bedienung an, er hatte sich schon oft mit anderen Frauen gepaart, wenn es in letzter zeit auch nicht mehr so häufig war, die zeiten wurden härter und er älter. So fand er das Schauspiel recht amüsant, scheinbar sollte diese Art der kleidung die kunde motivieren mehr zu drinken, nun gut, dafür war er hier und wenn er sich mal wieder paaren konnte warum nicht:
"Klar von der letzen Flasche hatte ich ja nicht viel, bring mir noch mal eine und zwei Gläser."
Leia ging wieder und lies dabei ihre Reize spieln.
Lucas Ravenwater
Nachdem er sich das ganze Treiben eine Weile angeschaut hat , stellte Nova Captain Ravenwater fest , daß sich nichts geändert hatte . Außer vielleicht....daß er dem Geisterbär Krieger nicht gleich eine Herausforderung an den Kopf geworfen hat . Nachdem er sich ein Bier bestellt hat macht er sich auf die Suche nach dem Türsteher .
Black Dragon
Nova Captain Ravenwater musste sich garnicht bemühen. Karl stand plötzlich vor ihm die Hand wie immer auf den Griff seiner Gyro- Pistole.
Lucas Ravenwater
Du bist.....warst einmal Clan ?!?! Was ist passiert ?
Black Dragon
"Ich bin immer noch Clan!", antwortete Karl mit polternder Stimme.
"Ich habe nur bei der Qualifikation zum Krieger versagt.", sprach er geknickt weiter.
Lucas Ravenwater
Zweimal.....du hast zweimal versagt ?!?! fragte Nova Captain Ravenwater mit ungläubiger Mine .
Black Dragon
"Für mich gab es keinen zweiten Test, Krieger. Der erste kostete mich bereits einen Arm und das linke Bein.", sagte er und deutete auf den Arm und das Bein.
"Nach diesen Verletzungen war ich untauglich, Krieger."
Lucas Ravenwater
OT: Sag mal , was ist eigentlich mit Prothesen bei den Clans ?!?! Als Elementar müßte es doch eigentlich keinen großen Unterschied machen ob echte oder künstliche Hand ?

Was ist passiert ?! Was ist bei deinem Positionstest passiert ?!?!
Black Dragon
"Wir hatten einen besonderen Positionstest. Wir kämpften gegen Mechs. Ich wurde bei den Kämpfen an Arm und Bein verwundet. Die Prothesen sind zwar gut, aber ich will nicht so enden wie unser Khan oder wie der ehrenwerte Karl Pershaw. Verstehst du was ich meine?"
Waldwolf
"So wirst du auch niemals enden!", warf Parder-Krieger Roland ein, der zugehört hatte. "Im Gegensatz zu deinem Khan und Keal Pershaw bist du ja auch kein Krieger!!!"
Lucas Ravenwater
OT : ähhhhhhh.....Parder-Krieger ?!?!? Habe ich was im letzten Jahr verpaßt ?!?!?!
Black Dragon
"Ja und wie du schon gesagt hast werde ich jetzt nicht mehr so enden wie diese Beispiele. Aber an deiner Stelle, Krieger, würde ich lieber trainieren als mir an einem Ort wie dem Exodus Tag für Tag die Birne voll zu Saufen!", entgegnete Karl.
Waldwolf
Zitat:
Original von Lucas Ravenwater
OT : ähhhhhhh.....Parder-Krieger ?!?!? Habe ich was im letzten Jahr verpaßt ?!?!?!

OT:

Du immer mit deinem "habe ich im letzten Jahr was verpaßt?". Ich bin doch erst seit Juni diesen Jahres dabei! Augenzwinkern

Je nach Thread, verwende ich verschiedene Charaktere. Ganz wie es von Nöten ist.

Ich bin Geisterbär, Nebelparder und - selten - Sternennatter.

Im Moment, hier in dieser Kneipe, bin ich Linda, die Wissenschaftlerin und Sterncaptain Roland von den Nebelpardern. Freude
Black Dragon
OT: @Waldwolf
Zitat:
...bin ich Linda, die Wissenschaftlerin und Sterncaptain Roland von den Nebelpardern.

Jetzt auch noch eine gespaltene Perönlichkeit Augen rollen was kommt als nächstes