Lucas Ravenwater
Aber das die Parder ausgelöscht worden sind weißt du schon !?!?
Nova Captain Ravenwater lehnte sich zurück und beobachtete , wie der Parder-Krieger mit seinem Leben spielte . Sich mit einem Elementar anzulegen...was für eine Verschwendung !
Waldwolf
Zitat: |
Original von Black Dragon
OT: @Waldwolf
...bin ich Linda, die Wissenschaftlerin und Sterncaptain Roland von den Nebelpardern. |
Jetzt auch noch eine gespaltene Perönlichkeit
was kommt als nächstes |
OT:
Ich bin ohne Zweifel schizophren! Aber nicht verrückt schizophren, denn ich habe meine verschiedenen Char. immer unter Kontrolle und kann sie ohne Probleme auseinanderhalten...Und behaupte jetzt ja nichts anderes!!!
Waldwolf
Original von Lucas Ravenwater
Aber das die Parder ausgelöscht worden sind weißt du schon !?!? |
OT: Immer schön die Äuglein aufmachen!!!
Am Anfang dieses Threads mit der Kneipe, wurde von Black Dragon geschrieben, dass wir uns hier und jetzt noch in einer Zeit befinden, in der die Parder noch nicht ausgelöscht wurden.
In den anderen Threads handhabe ich das entsprechend, immer davon ausgehend, welche Zeit gerade gespielt wird.
Black Dragon
Mach ich ja auch nicht, aber andere haben machmal Probleme die Chars auseinander zu halten. Ashura zu Bleistift
Genyosha
Neugierig betrachteten die Geisterbären wie die Jadefalkin abgefrühstückt wurde sowie den Abtransport von ihr.
Nachdem Ulf seine Wettschulden bei den Leibeigenen bezahlt hatte, ging er an die Theke um eine neue Runde zu ordern.
Thorsten Kerensky
"Oh, ihr seid niedlich." Der ältere Mechpilot lachte leise. (OT: Spammer, 3 Seiten in 2 Stunden, wie soll da jemand mithalten, der erst später nach Hause kommt? Alle noch Schüler???)
"Ich mein, ich habe ja wenig Probleme damit, wenn Kreuzritter und andere Möchtegern-Claner sich gegenseitig prügeln, aber irgendwie seid ihr ziemlich ehrlos geworden in den letzten Jahren. Seit wann wetten Claner auf Kämpfe? Seit wann betrinken sich Claner derart? Nur eines hat sich nicht geändert: Eure Ignoranz gegenüber den eifrigen Techs, Wissenschaftlern und anderen Angehörigen anderer Kasten." Er grinste. "Sicher habe ich eure kleinen Egos jetzt so verletzt, dass ihr euch alle um einen Kreis der Gleichen mit mir streiten werdet, vielleicht fallt ihr auch im Rudel über mich her, wie die ehrlosen Tiere, die ihr seid, aber leider ..." In seinen blauen Augen blitzte es wölfisch auf. "...wäre das recht dezgra. Ich bin alt, ihr wisste nicht einmal wer ich bin - ein Kampf, in dem ihr keine Ehre gewinnen könnt, frapos? Andererseits tut die Wahrheit eurer verkommenen Existenz euch derart weh, dass eure matschige Gensaat nach Vergeltung schreit. Was für ein Dilemma." Der Mechpilot lachte gewinnend und fügte dann verhöhnend hinzu: "Kerensky wäre sicher stolz auf solche Nachfahren."
Waldwolf
"Ich kann mir schon denken, mit wem ich es zu tun habe!", raunte der Parder den Unbekannten an.
"Du bist auf alle Fälle ein Wolf! Nur ein Wolf kann so dermaßen grundlos beleidigend, völlig arrogant und ohne jede Grundlage dafür, so völlig selbstverliebt sein. Auch wenn du kein Höllenroß bist, läufst du mit Scheuklappen durch die Welt, geblendet von deinen nicht vorhandenen aber überaus eingebildeten Fähigkeiten.
Die Güte deiner Saat ist äußerst zweifelhaft!"
Thorsten Kerensky
"Oh, meine Saat stammt direkt von unseren Gründervätern, mein Bluthaus ist das Haus der Kerensky und seit Jahren trage ich ehrenhaft einen der fünfundzwanzig edelsten Blutnamen, einen Blutnamen der Kerensky. Wenn du diesen Namen unehrenhaft nennen willst, dann kannst du auch direkt den Weg der Clans als den falschen Weg verschreien. Und wieder wächst das Dilemma in dem du dich befindest, frapos?"
Lucas Ravenwater
'' Ich fange langsam an mich über den Parder zu ärgern '' dachte sich Nova Captain Ravenwater . '' Ob das Kätzlein schon mal einen Mech von Innen gesehen hat ? ''
Waldwolf
Original von Lucas Ravenwater
'' Ich fange langsam an mich über den Parder zu ärgern '' dachte sich Nova Captain Ravenwater . '' Ob das Kätzlein schon mal einen Mech von Innen gesehen hat ? '' |
OT: Das du dich über mich - Waldwolf - ärgern magst oder nicht, ist eine Sache...
Aber wieso ärgerst du dich jetzt hier, in dieser Bar, über den Parder-Krieger, der hat dir und deinem Char. bis jetzt überhaupt nichts getan...???
Waldwolf
Sterncaptain Roland von den Nebelpardern antwortete auf die unverholene Herausforderung des Wolf-Kriegers, der aus der Kerensky-Blutlinie stammte:
"Neg! Ich stecke in keinem Dilemma! Du bist ein direkter Nachfahre Kerensky´s. Du darfst dich glücklich schätzen, solch eine Ehre beanspruchen zu dürfen.
Aber unabhängig von deinen Leistungen - und ich will deine Leistungen nun nicht kritisieren, denn darauf will ich nicht hinaus und ich kenne dich und deinen Kodax ja schließlich auch nicht - kann es auch vorkommen, dass selbst von der größten und ehrenvollsten Blutlinie, einzelne Individuen ihrem jeweiligen Blutnamen Schande einbringen!
Bevor Aidan Pryde zu einem der geachtetsten Krieger aller Clans wurde, hatte er einen Blutnamen erworben, der durch seine bisherigen Taten, die vor Tukayyid, völlig entehrt worden ist.
Ich wage zu behaupten, auch die Kerensky´s haben solche einzelnen schwarzen Flecken auf ihrer sonst weißen Weste. Dabei denke ich vor allem an Ulric Kerensky! Stimmst du mir soweit zu?"
Lucas Ravenwater
Er hat mir nichts getan....aber schreit hier in der Bar rum , obwohl ich hier nur in Ruhe mein Bier geniessen wollte !
Waldwolf
OT:
Na dann...
Aber ich bin hier nicht der einzige in der Bar, der sich daneben benimmt, und damit meine ich jetzt nicht deinen Charakter...
Thorsten Kerensky
"Ulric Kerensky vergleichst du mit Aidan Pryde? Du bist jung und ungebildet, frapos?" Der Wolf grinste. "Aidan brachte seinem Clan nur Schande, er brach die Regeln der Ehre und die Regeln aller Clans ohne Reue und wurde von den rückgratlosen JadeFalken dafür verehrt, ihrem Clan die nötige Schande gezeigt zu haben, die sie so bitter benötigten, um mit dem Wolf mitzuhalten. Ulric hingegen..."
Der Krieger zuckte mit den Achseln.
"... Ulric ist von den Falken hingerichtet worden, hat auf seinen Kodax aber keine Schande geladen. Er stab als ehrenhafter Clan-Krieger in einem hinterhalt der ehrlosen Kreuzritter in Inkarnation ihrer Galleonsfigur, den Falken. Das wirft kein gutes Licht auf die Crusader-Clans, darum versuchen sie ihr dezgra-Verhalten, dass zweifellos allen Kreuzrittern zu eigen ist, auf Ulric Kerensky abzuwälzen. Er ist ja tot, da kann er sich ja kaum noch wehren, wie ehrenhaft.", endete der Wolf spöttisch.
"Du wirst mir sicher zustiimmen, wenn ich behaupte, dass die Kreuzritter durch dieses Verhalten, durch das Verhalten von Aidan Pryde, durch die Schandtaten der Jadefalken und der Nebelparder und durch ungezählte andere Vergehen gegen Ehre und Stolz der Clans ihren Anspruch auf ihre Ehre, ihren Status als Claner und ihre Legitimation verwirkt haben, frapos?" Er zögerte kurz, schüttelte dann den Kopf. "Entschuldigung, für dich nochmal etwas einfacher: Alle Crusader sind dezgra, frapos?"
Bei dieser letzten Frage hatte seine Stimme einen gefährlichen, fordernden, bewusst provozierenden und dabei überlegenen Tonfall angenommen, den nur Menschen sprachen, die sich ihrer Sache sehr, sehr sicher waren ...
Masclan
Joshua hörte sich die Worte seines Brduderkriegers von den Wölfen an und beobachtete die reaktion der anderen Anwesenden, dies würde ien ehrenvoller kampf werden und er würde dafür sorgen das sich niemand in das "Gespräche " des Wolfes und des Parders einmischen würde.
In dem Augenblick wo sich ein unbeteiligter Gast der Bar sich zwischen sich und den beiden Kreigern schob fuhr ohne eine Vorwarnung der Ellenbogen aus. Aus kurzes trockenes knacken kündete vom Bruch des Unterkiefers, doch Joshua sah wieter gespannt auf den Wolfskrieger ohne sich weiter um den Unbeteiligten zu kümmern.
Ashura
Mitsurugi bekamm endlich seine Flasche Sake, bedankte sich beid er Bedienung, hörte die anderen heftigst debatieren und ging schnurstrackts auf den Leibeigenen deutete eine Verbeugung an:
"Konichi wa, trinkt einen Schluck mit mir und erzählt einem Sainze etwas über die Heimat."
Waldwolf
OT: @Thorsten Kerensky:
sich seiner Sache sehr, sehr sicher sein, kann man auch dann sein, wenn man gnadenlos verblendet ist...
IT:
Der Parder erwiderte dem Wolfskrieger:
"Ich bin jung, möglicherweise etwas ungebildet - als Clankrieger benötige ich auch keine große Allgemeinbildung um meine primären Aufgaben erfüllen zu können - aber keinesfalls ein Dummkopf, also verspotte mich nicht! Ich habe durchaus von Anfang an verstanden, was du mir mitteilen wolltest!
Aber nun zu deiner Frage: Pos lautet meine Antwort darauf! Allerdings sehe ich mich gezwungen, deine Frage vorher etwas abzuändern. Ich nehme mir die Freiheit heraus, deine Frage wie folgt verstanden zu haben: "Alle Bewahrer sind dezgra, frapos?" Wie gesagt, meine Antwort auf diese Frage lautet "pos" oder würde "pos" lauten, hättest du sie so gestellt!
Ulric Kerensky hat uns alle verraten, davon bin ich fest überzeugt! Er hat uns der Inneren Sphäre absichtlich in die Hände gespielt, er WOLLTE, dass wir im Kampf gegen sie unterliegen! Aber darin hat dein gesamter Clan ja Erfahrung. Der Beginn eures Verrats reicht ja mindestens bis zu Entsendung der Wolf Dragoner zurück!"
Sterncaptain Roland freute sich über seinen verbal gewitzten Gegner, aber ließ sich durch dessen Rethorik und Wortspielerei nicht aus der Ruhe bringen...
Thorsten Kerensky
"Neg, Stravag. Verrat an den Clans begingen die Nebelparder, als sie Edo bombardierten. Verrat an den Clans begingen die JadeFalken, als sie gegen Zellbrigen verstießen, als sie Andai Pryde zum Krieger machten, als sie Diana zur Pryde machten. Verrat an den Clans begingen die Kreuzritter. Die Wölfe aber nicht. Was Ulric tat, was gewitzt. Gescheitert ist dieser Zug lediglich an der Unfähigkeit der Kreuzritter, einen Sieg zu erringen. Außer dem Wolfsclan konnte auf Tukayid niemanden beide seiner Ziele besetzten, frapos? Die Wölfe eroberten die größte Invasionszone, frapos? Die Wölfe standen und stehen Terra am Nächsten, frapos? Die Wölfe sind als Bewahrer die besseren Kreuzritter gewesen, nur dummerweise blieben sie klar im Kopf und ließen sich nicht von ehrlosen Gedanken korrumpieren, wie Nebelparder oder JadeFalken. Und das hat diesen beiden Möchtegern-Clans natürlich nicht gefallen. Ein Clan, der gewann, ohne dabei Zellbrigen, SafCon und Hegira zu brechen, ohne gegen sämtliche Ehrenregeln und Kriegsrechte zu verstoßen, so etwas passt nicht ins Denk-Schema von Kreuzrittern."
Das überlegte, abschätzende Glitzern in den Augen des Wolfes veränderte sich, seine Pupillen versprühten nun Kampfbereitschaft und einen hellwachen Killerinstinkt. Bisher eher unbeachtet zeichneten sich nun stahlharte Muskeln unter dem T-Shirt des alten Mechpiloten, die erst durch ein dezentes Anspannen erkennbar wurden, aber von Zähigkeit, Flinkheit und Kraft kündeten. Die ganze Person erinnerte kurz an das Wappentier seines Clans.
"Ich bin Galaxiscommander Thorsten Kerensky, Kommandant der Omega-Galaxis des wahren Wolfsclans, stationiert derzeit auf Morges. Nebelparder-Krieger, ich wiederhole meine Frage: Alle Kreuzritter sind dezgra, frapos?"
Genyosha
Interessiert betrachtete Ian Kabrinski den Hells Horses Elementar, verwundert über das interesse an dem Leibeigenen der Parder.
Der Rest der GB beobachtete den Verlauf der Unterhaltung um den Wolfs Galaxy Commander.
Masclan
"Das Wolfsblut scheint in den Exilanten zu sein, es ist da und fließt durch ihre Adern." mit einem Lächeln vrfolgte er weiter die Szenerie.