Exodus Pub- Die Clan Kneipe

Black Dragon
Der Leibeigene saß wieder an seinem Tisch in der Ecke und versuchte seine Bloody Mary und die Aussicht auf Ria zu geniesen. Aber durch den lautstarken Streit und die ganzen stehenden Krieger wurde ihm beides gründlich versaut. Außerdem schien sich ein Elementar auch noch irgendein seltsames Interesse an ihm zu haben.
Schnell nahm er noch einen Schluck seines Getränks um die aufsteigende Wut hinunter zu spüllen.
Waldwolf
"NEG, du Surat!", schrie der Nebelparder den Wolf an.

"Ich gestehe dir zu, dass einige deiner Vorwürfe hier der Wahrheit entsprechen, was die Verantwortlichen dieser Taten mit großer Schade befleckt hat! Aber ausgerechnet ein Wolf wirft uns vor, die Regeln des Zellbrigen zu missachten???!!! Gerade die Jadefalken oder wir Nebelparder sind einige derer Clans, die äußerst ausgeprägt an der ehrenhaften Kampfart des Zellbrigen festhalten! Selbst gegen Truppen der Inneren Sphäre versuchen wir doch zumindest, die Regeln des Zellbrigen zu befolgen, auch wenn dieser Abschaum uns dieses Vorhaben mit seiner feigen Art zu kämpfen, oft erschwert!
Ihr Wölfe allerdings wart doch die ersten, die begonnen haben, gegen die Truppen der IS auf das Zellbrigen zu verzichten! Und nun habt ihr sogar bereits gegen Clantruppen, die Regeln des Zellbrigen, begonnen zu brechen!
Aber von einem Hochverräter wie dir, einer der nicht nur aus den Reihen der Verstoßenen stammt, sondern noch einer der höchsten Anführer dieses Haufens ist, erwarte ich nichts anderes, als das wahre Wesen der Clans, den Willen der Kerensky´s, die Innere Sphäre wieder in das Licht des Sternenbundes zu führen, zu verraten!"
Lucas Ravenwater
'' Das ist ja hier wie in einer Geschko . Ob mal jemand hier mal für Ruhe sorgen könnte.... ? '' dachte sich Nova Captain Ravenwater und versuchte sich zur Bar durchzukämpfen .
Ref Bekker
Die Tür der Kneipe ging auf und ein Mechkrieger in der Uniform eines Geisterbären Sterncaptain trat in Belgeiltung eines weiteren geisterbären mechkriegers ein. Der Sterncaptain sah sich kurz um und setzte sich dann an einen Tisch, während der Mechkrieger neben ihm PLatz nahem. die beiden beobachteten mit einem gewissen interesse die Szenerie bevor sie sich eienn Drink bestellten.
Black Dragon
Peter betrachtete die Neuankömmlinge und meinte zu Karl, welcher gerade von seinem Gespräch mit einem Mechkrieger zurückkehrte: "Hab ein Auge auf die beiden Geisterbären dort hinten in der Ecke in der Ecke. Die scheinen sich hier nur abreagieren zu wollen."
Karl nickte nur als Antwort und verschwand wieder in der Menge.

OT:
@Ref Bekker:
Chars bitte im Charakter Thread vorstellen.
@All: Hey hier wirds ja richtig voll. großes Grinsen
Lucas Ravenwater
'' Nicht noch mehr von diesen Geisterbären '' dachte Nova Captain Ravenwater und nahm sich vor , auf die beiden ein besonderes Auge zu haben .
Ashura
Mitsurugi stand immer noch vor dem leibeigenem:
"Habt ihr etwa nur das Recht bekommen euch zu besaufen aber nicht zu reden, ist das die gewohnte Freundlichkeit unter Kriegern franeg"
Ref Bekker
OG: oh entschuldigung wird gleich anchgeholt!
Black Dragon
Der Leibeigene starrte immernoch gerade aus und sagte: "Mein Name ist Hiro Kabaji und ich schweige wann und wo immer ich will."
Selbstbewusst legte der junge Japaner die Hand auf das Heft seines Katana.
Ashura
"Das werdet ihr nicht brauchen, auch wenn ich euch für eure Überheblichkeit gerne bestrafen würde, aber wenn der Krieger der euch als Isorla nahm so schwach ist, dann frage ich mich wie er euch besiegen konnte, hier nehmt ein Glas. Hiro"
Mitsurugi setzte sich dem Leibeigenen gegenüber und schenkte ihm und dan ihmselbst ein Glas ein.
Lucas Ravenwater
Nova Captain Ravenwater steht auf und begibt sich an den Tisch , an welcher der saKhan der Fire Mandrills sitzt . '' Guten Abend , oh ehrenwerter saKhan...ich habe nur eine Frage an euch . Welcher Kindraa gehört ihr an ? ''
Masclan
"Lasst uns endlich aufhören zu streiten Galaxyskommander, auch wenn du ein Wolf von Phelan bist erkennt jeder an das du ein Krieger bist, du solltest nichts auf das Geschwätze der Falken geben die haben mehr Angst vor IS´lern als vor sich selbst und wagen es kaum noch ihre Stimme zu erheben, außer vielleicht sie ist benebelt von Alkohol wie hier und jetzt. Beschmutze nicht dein Ehre indem du dich auf sein Niveau herab läßt."
Thorsten Kerensky
"Ich lasse mir von einem Mitglied von Clan Massenmörder nicht sagen, dass mein Clan ohne Ehre wäre. Orbitalbombardements scheinen ihm ehrenhafter zu sein, als ein Bruch von Zellbrigen. Und er redet über Kerensky, als kenne er ihn. Aber Kereneky war klug, frapos? Er schloss sich den Wölfen an, frapos? Damit dürfte dann wohl alles geklärt sein. Und jetzt wären interessante Dinge angenehm."
Ohne den zornigen Parder eines weiteren Blickes zu würdigen, wandte er sich ab und ging gemütlich und selbstbewusst zur Theke. Seine Sinne waren dabei hellwach, er rechnete mit einem unüberlegten, spontanen Angriff des Kreuzritters. Aber diese Bereitschaft und Alarmiertheit konnte der Parder ja nicht sehen ...
Masclan
Joschua zeigte seine kaum verholene Freude über das plötzliche Ende der Unterhaltung zwischen dem Falken und dem Galaxyskommander.

Auch wenn er nicht damit rechnete, dass der Falke so schnell klein bei gab, rechnete er damit, sich nun anderen Dingen widmen zu können.

Ein Blick zur schönen Linda offenbarte ihm, dass es Zeit wäre das Gespräch von vorhin fortzusetzen.

Auch wenn er damit rechnen musste, die Anwessenden tölpelhaften Pätze wohl oder übel im Auge behalten zu müssen.
Waldwolf
Zitat:
Original von Masclan
Joschua zeigte seine kaum verholene Freude über das plötzliche Ende der Unterhaltung zwischen dem Falken und dem Galaxyskommander.

OT:

Mein Charakter ist kein Falke, sondern Nebelparder!
Waldwolf
Der Parderkrieger war froh über das Ende des Streits. Er sah ein, dass jedes weitere Wort an Galaxiscommander Thorsten Kerensky reine Luftverschwendung gewesen wäre und wandte sich ab, in Richtung einer abgelegenen Nische, von der aus sein Begleiter die hitzige Debatte lässig mitverfolgt hatte.
Masclan
OT: menno schon wieder verwechselt, entschuldigung.
Lucas Ravenwater
Auf einmal geht die Tür auf und ein Strahl Elementare betritt das Pub........
Masclan
Joshua drehte sich um und sah zu Tür, erhob sein Glas und prostete den Elementaren zu, konnte es noch schlimmer kommen heute, anscheinend traf sich hier heute alles was Rang und Namen hatte, der Abend versprach noch sehr lustig zu werden.
Lucas Ravenwater
Der Anführer der Elementare schaute mit interessierten Blick auf Joshua und mit einem kaum merklichen Nicken setzte er und seine Begleiter ihren Weg zur Bar fort .