Exodus Pub- Die Clan Kneipe

Masclan
"Habt ihr es also endlich geschafft, wurde ja auch Zeit das ihr kommt ich dachte schon ich muss den ganzen Fusi hier alleine trinken, setzt euch.
Musstet ihr noch eure Rüstung polieren?"

Joshua verschluckte sich fast an seinem Fusionsbrenner den er gerade trank vor Lachen, als er in das verduzte Gesicht des Elementar´s sehen musste.
Lucas Ravenwater
Im selben Momment wurde der Elementar gerufen....'' wo bleibt ihr denn , Star Commander ''...'' ich dachte schon ich muss das Bier alleine trinken'' sagte Nova Captain Ravenwater und begab sich Richtung Bar .
Ashura
OFF:
Ravenwater, ich spiel hier meinen "geliebten" Mitsurugi Mick, schau mal in de Thread mit de Chars großes Grinsen Der saKhan ist grad Schizophren einerseits hier drauf und dran das Konklave freizuräumen und im eigenen Forum grad dabei auf seine eigenen Leute fast zu schießen, ich hasse Befehlsverweigerung.
Masclan
"Wollt ihr denn nichts trinken heute ihr Muttersöhnchen alle hier?" schrie Joshua in die Menge und leerte sein Glas.
Black Dragon
Hiro wunderte sich warum sich ein Krieger zu einem Leibeigenen setzte.
Dankbar nahm er das angebotene Glas Sake und prostete Mitsurugi zu. Schließlich konnte es nicht schaden sich schon mal ein paar Freunde unter den Clans zu machen, da er so wie so jetzt zu ihnen gehörte.
Der Krieger namens Joshua schrie plötzlich irgentetwas von Trinken und Muttersöhnchen und leerte sein Glas mit dem geübten Schwung eines Trinkers.

OT:
@Masclan: Ich hoffe das ich damit deinen Char nicht verändere. Es soll eine Beobachtung, des Trinkverhaltens deines Char aus Sicht Hiros sein.
Genyosha
Ian Kabrinski warf einen Rundblick durch das Lokal und schätzte die Anwesenden ab.
Dann bestellte er eine weitere Runde für die Anwesenden Krieger und Leibeigenen an seinem Tisch.
Black Dragon
Peter grinste. So viele Gäste hatte er schon seit Monaten nicht mehr gehabt und alle schienen willig ihren hart erarbeiten Sold hier auf den Kopf zuhauen.
Die Bedienungen mussten sich sehr beeilen mit den vielen Bestellungen fertig zu werden. Auch an der Bar wurde es nun immer hecktischer.
Genyosha
Ian Kabrinski nickte den beiden GB Mechkriegern zu und beobachtete den Elementarstrahl der Hells Horses, dessen Eintreffen einige abfällige Bemerkungen von den Elementare an seinem Tisch auslöste.
Black Dragon
"Hell Horses!", brumte Hiro abfällig, als er die Elementare sah.
"Das gibt bestimmt noch Ärger.", fügte er hinzu und nippte an seiner Bloody Mary.
Masclan
OT: Black Dragon

Ich kann zwar nicht mehr Alkohol aals zwei Glas Wein vertragen aber hier hauen wir mal richtig auf den Putz. Also lasse mich mal trinken ist voll in Ordnung.

"Ihr Ellis könnte es doch wirklich nicht lassen, draußen bekommt ihr regelmäßig den Ranzen voll wenn ihr gegen meinen Trinärstern antretet und hier drinnen habt ihr ein gehöriges Mundwerk, ich hab euch richtig gerne."

Joshua dreht sich zur Bar und bestellt sich ein weiteres Glas Milch, der würde noch lang werden und daruf musste man vorbereitet sein.
Black Dragon
Peter wunderte sich über den Wolfskrieger. Immer wieder bestellte er Milch.
"Hey,Leia! Bring dem netten Wolfskrieger dort doch bitte seine Milch."
Leia verzog verächtlich das Gesicht und meinte:" Dazu müsste er doch nicht extra in das Exodus kommen, oder?"
"Nein, müsste er nicht. Aber so lang er zahlt bekommt er auch seine Milch.", brummte eine mürrische Stimme aus dem Eingang zu Lager.
"Und jetzt bring ihm seine Milch und vielleicht kannst du ihn ja auch überzeugen was anderes zu trinken.", meinte Helena frech, klopfte Leia auf den Hintern und zwinkerte ihr zu.
Masclan
"Danke Leia, das ist so nett von dir und bekomme ich noch einen anständigen Schuss Tequilla mit rein?"

Joshua grinste und war sich dieser Bestellung mehr als gewiss.
Black Dragon
Leia lächelte freundlich vielleicht würde sie ja diese Nacht nicht alleine schlaffen.

OT: Seltsamer Geschmack. großes Grinsen Schmeckt eigentlich Milch mit Tequilla?
Genyosha
OT: Man, seid ihr Pervers Milch mit Tequila. Ich habe noch nichts gegessen, mega Kopfschmerz und ihr postet etwas von Milch mit Tequila. Augen rollen Teufel
Black Dragon
OT: Verdammt, dann ließ doch diesen Thread nicht auf leeren Magen. Augen rollen du weißt doch das hier nur die härtsten überleben. großes Grinsen
Genyosha
Die Bestellung von Milch führt zu einer schweren Erheiterung am Tisch der GB Elementare und ihrer Begleitung.
Ref Bekker
Ref Bekker bemekrte den Geisterbären Elementar am anderen Tisch.

" Was meinst du Randall, sollten wir uns zu unserem Clankameraden setzen? Vielleicht hat der Elementar ja einige interessante GEschichten zu erzählen."
"Pos, Sterncaptain, warum nicht?", entgegente der Mechkrieger. Die Beiden Bären erhoben sich mit einem etwas gereizten Seitenblick auf die neuankömmlinge der Hell's Horses und gingen an den Tisch von Ian Kabrinski.
"Guten Abend Elementar, hättest du etwas dagegen wennw ir uns zu dir Gesellen. Ich bin Sterncaptain Ref Bekker, vom 6ten regulären Sternhaufen, das hier ist Mechkrieger Randall aus meinem Befehlsstern."
Genyosha
Guten Abend Star Captain, ich bin Star commander Ian Kabrinski vom 139. Striker Cluster der Omega Galaxy.
Setzt euch, der Abend hier scheint ja ein wenig chaotisch zu werden. Hier verhalten sich einige sehr unclanmäßig.
Black Dragon
Hiro sah wie sich die zwei Geisterbären zu ihren Clanskameraden umd meinte zu Mitsurugi: "Sieht so aus als würden sich die Bär für eine Schlägerei mit den Hell Horses bereit machen. Ich bin ja noch nicht so lange Clan aber diesen arroganten Hell Horses würde ich schon gerne eine Abreibung verpassen!"
Thorsten Kerensky
Der Exilwolf leerte sein zweites Bier und setzte sich neben den milchtrinkenden Wolfsclaner von Vlad's Rasselbande.
"Peter, dein Bier ist wie gewohnt ausgezeichnet. Aber ich verspüre Lust auf ein richtiges Getränk. Mach mir einen 'Zombie', bitte. Und einen Drink für den Wolf neben mir." Damit wandte er sich an Joshua. "Trinkt einer der zurückgebliebenen Eidbrüder mit einem alten Krieger, der zuviel Uneinigkeit gesehen hat, frapos?"