Exodus Pub- Die Clan Kneipe

Lucas Ravenwater
'' Nova Captain....ich glaube , die stravag Geisterbären sind nicht sehr glücklich über unser Auftauchen . Aus lauter Angst müssen sie sich jetzt schon an einen Tisch setzten '' sagte Star Commander Andrew Cobb mit einem teuflischen Grinsen .
Masclan
"Pos Galaxiskommander, es wäre mir eine Ehre mit Euch etwas zu trinken. Ihr seid Wolf auch wenn du mit deiner Galaxi auf Morges bist. Ich billige bei weiten nicht alles was mein Khan tut und sagt, und das Gleiche gilt für Phelan. Doch wenn ein ehrenhafter Krieger neben mir Platz nimmt sage ich nicht nein. Also nimm Platz und lasse uns deinen Zombi genießen, danach genießt du meine Todesmischung."

Joshua machte etwas Platz an der Bar und zeigte auf den Platz neben ihm.

"Leia bitte auch noch eine "Todesmischung" für den Galaxiskommander und mich, du weißt schon was ich meine. Ich brachte dir doch vor einpaar Wochen einige Flaschen aus Dawn mit, dort nennt man diesen Sprudel Sekt. Nimm ein Glas und fülle zu gleichen Teilen Sekt und meinen Tequilla ein und schüttel das ganze gut und heftig, danach auf ex alles runter damit, du wirst sehen die Novakätzchen würden töten für diese benebelnde Wirkung."

Joshua lachte und nickte dem Mitkrieger neben sich zu.

"Was macht ein Galaxiskommander hier in dieser Bar, sind auch Teile deiner Galaxie hier auf dem Planeten. Es wäre doch eine Schande auf dem Übungs-Feld unser Kräfte nicht messen zu wollen?"
Thorsten Kerensky
OP: Ich biege das mal so zu Recht, dass auf Morges einen Eingang zum Exodus hat, das Exodus also quasi eine Multi-Dimensionale (daher auch die Parder) Kausalität ist, die man von überall und von jeder Zeit aus erreichen kann, solange man Claner ist.

IP: "Neg, meine Einheiten stehen verteilt im Arc-Royal-Defensiv-Kordon. Außerdem würde es mich eine Menge Überwindung kosten, meine Truppen gegen Eidbrüder und Eidschwestern zu führen." Leise seufzte der alte Mann. "Der Wolf eint uns, die Politik entzweit uns. Vlads Weg ist genauso falsch, wie Phelans Weg. Ich hörte, Vlad hat sich in letzter Zeit verändet. Phelan tut das auch und ich befürchte, es wird seinen Teil des Wolfsclans früher oder später in ein ehrloses Söldnerdasein führen. Ich respektiere die Söldner, die an unserer Seite kämpfen, sie sind gute Krieger, aber alleine der Gedanke, für Geld zu töten, ekelt mich an."
Die Bedienung brachte die Drinks und der Claner prostete dem Mitwolf zu, während er das Longdrink-Glas ansetzte und sich den Rachen von sieben verschiedenen Rum-Sorten desinfizieren ließ.
"Die beiden Khane werden alt, ebenso wie ich. In Kürze werden junge Eidbrüder ihnen folgen und ich befürchte, dass die beiden Teile des stolzen Wolfsclans dann noch weiter auseinander driften. Das darf nicht geschehen. Was die Clans brauchen, ist ein Wolfsclan, der zu seiner alten Größe und Einheit zurückfindet, ein Wolfsclan, in dem Kreuzritter und Bewahrer sich das Gleichgewicht halten und zusammen arbeiten, um dem Größten aller Clans zu dem Platz zu verhelfen, der ihm zusteht: der Platz des IlClan."
Waldwolf
Die schöne Linda meinte daraufhin zu Thorsten Kerensky: "Oh, Sie sind aber energisch, Galaxiscommander! Ein Mann, der weiß, was er will, das gefällt mir!"
Masclan
"Galaxiskommander, deine Worte sind von viel Weisheit bestimmt. Doch auch wir müssen uns anpassen lernen als Krieger. Kaum ein Tag vergeht an dem ich mich nicht an meine Tagen in der Geschko auf Elissa erinnere. Ich war beseelt davon unser Erbe weiter zu führen, die Schlacht gegen die Gletscherteufel zu führen damals war wie die eigentliche Geburt als Krieger. Unser Khane haben viele von uns Kriegern enttäuscht, auf deiner wie auf der meinen Seite und wenn ich ehrlich bin, so verschieden sind wir nicht. Wir kämpfen im Grunde für das gleiche Ziel, die IS von den korrupten Machthabern zu befreien, dabei unsere Ehre nicht aus den Augen zu verlieren und zum Wohle aller die gewillt sind rechtschaffend zu leben.
Lass uns das Glas erheben auf den Wolf, das er wieder so stark und vereint sein möge wie er einstmals war und ihn begleiten an die Stelle unter den Clans der ihm gebührt, dem IlClan!"

Joshua nahm sein Glas in die Hand und streckte es dem Galaxiskommander entgegen.....................
Thorsten Kerensky
Mit einem gläsernen Klirren trafen sich die Longdrink-Gläser, die ein Getränk enthielten, dessen Name den gegenwärtigen Zustandes des Wolfsclans gut umriss. Der 'Zombie' brannte sich durch die Kehle des Galaxiscommanders und kurz verzog er sein Gesicht.
"Wenn die Jadefalken dieses Getränk verwenden würden, dann hätten sie Chancen auf einen Sieg gegen den Wolfsclan. Aber zum Glück sind sie so intelligent nicht und benutzen lieber BattleMechs, mit denen sie sowieso nicht umzugehen verstehen."
Masclan
Ein lauten Gebrüll was einem Gelächter ähnelte erfüllte die Bar und die beiden Wolsfkrieger leerten die Gläser in einem Zug.

"Das würde ich gerne sehen wollen wie ein betrunkener Falke im Flug sich hält, die Felsenfand hat er auf alle Fälle schon im Visier an der Er abprallt."

Mit einem leichten Schütteln knallte Joshua das Glas auf den Tresen.

"Du hast Recht Galaxiskommander, dieser Zombie ist wie das Heulen eines Wolfsrudels in der Nacht,......................man wird es nie vergessen weil es oft das letzte ist was ein Feind von uns hören und sehen wird. Noch eine Runde !!!!!!"
Thorsten Kerensky
OP: Du leerst keinen Zombie aus einem Long-Drink-Glas auf ex, mein Guter Augenzwinkern

IP: Nachdem die erste Runde sich in Venen und Schädel der Rudeljäger fraß, orderte der jüngere der Beiden die nächste Runde. Diesmal seine Abschuss-Mischung. "Seyla!" antwortete der Galaxiscommander mit einem wölfischen Grinsen.
Masclan
OT: Verzeih, doch ich trinke wirklich nicht viel Alkohol, da weiß ich nicht was alles in so einem Glas drinnen ist. Ich bin froh wenn ich meine beiden Gläser Wein weg habe und danach keine Tänze auf irgend welchen Tischen mache.............

"Dann werden wir das tun und danach sagst du mir warum du so alleine hier bist. Ich dächte das einige Krieger hier mit Freude dich zum Kampfe fordern würden, doch du stehst wie ein Fels in der Brandung und keiner wagt es dich hier zu fordern. Einem ehrenhaften Kampf ist doch das salz in der Suppe, frapos?"
Waldwolf
Zitat:
Original von Masclan

"Dann werden wir das tun und danach sagst du mir warum du so alleine hier bist. Ich dächte das einige Krieger hier mit Freude dich zum Kampfe fordern würden, doch du stehst wie ein Fels in der Brandung und keiner wagt es dich hier zu fordern. Einem ehrenhaften Kampf ist doch das salz in der Suppe, frapos?"

OT: Ich würde mit meinem Parder gerne einen körperlichen Kampf ausfechten, aber das geht nicht, weil ja jeweils der andere Charakter nicht freigegeben ist. Somit kann man auch keinen Kampf führen, da es einem ja nicht gestattet ist, einen anderen Charakter Schaden zuzufügen, ohne dessen Erlaubnis einzuholen...

Augenzwinkern
Masclan
OT: Ach brauchst du unbedingt einen Parder um dich zu balgen? großes Grinsen
Waldwolf
Zitat:
Original von Masclan
OT: Ach brauchst du unbedingt einen Parder um dich zu balgen? großes Grinsen

OT:

Sieht so aus, Wölfe darf ich nicht verhauen, ohne vorher deren Mamas gefragt zu haben... großes Grinsen
Masclan
OT: Du guter, hast wohl Angst was oder willst du auch eine Todesmischung, dann ran an die Bar.
Thorsten Kerensky
OP: Im Callahans ging das auch mit einem gewissen Hang zum Realismus von Seiten der Schreiber a la "...als Char X meinem Char Y einen rechten Schwinger versetzte, wurde Y nach hinten geschleudert und ging in die Knie..." bla bla ... geht schon

OP: @Masclan: In nem Zombie sind 7 versch. RumSorten ... + ein bisschen anderer Kram, dürfte aber dennoch so bei 30-50% sein ... das aus nem 0,3er-Glas ...

IP: "Die meisten Krieger sind faul und träge geworden, seit dem Waffenstillstand. Es gibt weder Ehre, noch Kampfeswillen mehr, befürchte ich." Der Wolf seufzte. "Unsere Generation stirbt aus, die neuen Krieger sind anders. Ich zähle jetzt 37 Jahre und wäre nicht da, wo ich jetzt bin, wenn ich nicht jede Chance ergriffen hätte. Aber Politik, blinder Hass und festgefahrene Wege verblenden die jüngeren Clansmänner. Sie prügeln sich lieber mit Worten, als mit Fäusten und das ist ein bisschen enttäuschend. Und wenn man 37 Jahre Kampferfahrung hat und immer noch im aktiven Dienst steht, dann kann man der 'Fels in der Brandung' sein, weil jemand wie ich genug mitgemacht hat und genug überlebt hat, um mit einer Schlägerei gegen aufmüpfige Geschlinge ebenso fertig zu werden, wie mit Tukkayyid oder Coventry..."
Masclan
OT. Das Zeug (Zombi) boh!!!!!!!!!!!!!!!!! wir sollten vielelicht mal eine Speise oder Getränke Karte für unsere Bar rausbringen Freude

"Ich gebe dir Recht, die Erfahrungen und die Lehren die aus den Kämpfen von Tukkayyid oder Coventry sind nicht vergessen, und die Tomahawk´s müssten eigentlich ständig gewetzt sein wenn man als kampfbereit erscheinen möchte, doch was sieht man. Nicht ein Clan der zurückgebliebenen in den Heimatwelten hat uns unseren Platz hier in der IS bisher streitig gemacht oder es auch nur ansatzweise versucht. Es scheint nur wir, die hier die Luft der alten SB Heimat geschmeckt haben scheinen zu wissen, was es heißt mit Ehre und Blut zu kämpfen.
Sieh dich hier um in der Bar, da einpaar Bären oder auch einige verlorenen Parder, wo sind die Coyoten, wo die Haie, wo die Rösser alles feige Surat-Freigeburten. Das hat uns jedenfalls Kerensky nicht in die Wiege der Clans gelegt, Müsiggang!"
Waldwolf
Zitat:
Original von Thorsten Kerensky
OP: Im Callahans ging das auch mit einem gewissen Hang zum Realismus von Seiten der Schreiber a la "...als Char X meinem Char Y einen rechten Schwinger versetzte, wurde Y nach hinten geschleudert und ging in die Knie..." bla bla ... geht schon

Stimmt, so würde es gehen. Aber dann müsste ja jeder Benutzer eines Charakters fortwährend, "sich selber schlagen" und dann gewinnt der, der am wenigsten bereit ist, seinem Charakter selbst zu verletzen...

Man könnte sich aber natürlich auch vorher OP absprechen, wie ein bestimmter Kampf ablaufen soll...
Masclan
gute Idee Waldwolf, so kommt man wenigstens nicht dazu das man jemanden unegwollt hier auf dem schlips tritt und ich dir schon vorher sagen kann in welche Ecke der der Rest von unseren gegnern zusammengerügelt zum leigen kommt. großes Grinsen cool Freude
Thorsten Kerensky
"Ich kann mir Müßiggang kaum erlauben, Eidbruder. Nach fünf Jahren Bürgerkrieg in der Inneren Sphäre, in den Phelan unseren Clan geworfen hat, nach wiederholten Verstößen der Falken gegen Tukkayyid und Strana Mechty, braut sich über dem Gebiet des alten Sternenbundes nun ein Sturm zusammen, der schlimmer sein könnte, als alles, was bisher war. ComStar ist entzweit und eine Splittergruppe names 'Blakes Wort' sammelt Truppen, Anhänger und gerüchteweise sogar eines der großen Häuser unter seinem Banner, um einen heiligen Krieg zu führen. Dunkle Tage stehen uns bevor und nur kampfbereit und kriegserfahren können wir Schlimmeres abwenden, befürchte ich. Der Wolf muss stark, gerissen und wachsam bleiben."
Masclan
"Ist Phelan so blind das er nicht unterscheiden kann zwischen dem Schärfen der Sinne und der Ausbildung der Kampfeskunst und Glut in den Herzen eines Kriegers und dem sinnlosen Kämpfen für Ziele die nur andere ihm digtiert haben? Es sind wirklich schwere Zeiten für Euch und deinen Kriegern. Die Falken sind auch nicht bereit sich an ehrenhafte Absprachen zu halten uns haben das Zeug dazu uns alle mit in einen Krieg zu reißen den wir wohlmöglich für sie führen sollten."
Joshua verzog angwiedert das Gesicht und suchte anwesenden Falkenkrieger in der Bar um sie zu durchdringen mit seiner Wut.

"Von den Gerüchten du du zur Sprache brachtest ist auch zu uns nach Dawn einiges gedrungen, man berichtet mir, das ganze Regimenter auf Terra bereit ständen um zu kämpfen, nur erschließt sich mir nicht der Sinn bisher. Doch sollte dies eine Bedrohung für die Menschen im Gebiet des alten SB sein und auch für uns, dann sei es an der Zeit das wieder Wolf wird was einst Wolf war."
Ref Bekker
Ref Bekker wendete sich wieder an den Elementar: " Nun Ian Kabrinski, was treibt dich auf diesen Planeten? Ich hörte die Blutnamenskämpfe sollen bald beginnen. Gehe ich recht in der Annahnme , dass Du deswegen hier bist?"