Rolan
Hallo,
es gibt von Anfang der '90er eine Veröffentlichung aus einem Magazin, in dem Die Fluff-Texte des 3025 Readouts in Sonderregeln dargestellt sind. Das Ganze ist sehr ausführlich beschrieben, und nicht übertreiben. Hat jemand diese Regeln, oder wo kann man sowas herkriegen?
Genyosha
Was war das für ein Magazin?
Rolan
weiß ich leider nicht, ich habe nur kopien gesehen, auf einem Con, aber es waren eindeutig Kopien aus einem Magazin, mit Seitenzahlen, Werrbung und so.
Genyosha
Welches Con war das den? Deutsch oder englisch? Wann war das?
Andai Pryde
Ich kann es dir morgen früh schicken, bzw. guck mal
hier:
Das sind die sogenannten Mechvorteile die sich aus den Fluffs ergeben (Beim SHD beispielsweise, dass die AK im Ultra Modus feuern kann oder das Life Support sehr gut ist usw.)
Rote Baron
Die Regeln standen im Dragon-Magazin (Haus-Magazin von TSR mit dem Hauptthema AD&D):
Regeln Dragon
Martin Wiesner
Es gab ja auch die Zeitschrift "Battletechnology", in der es unzählige Regelerweiterungen, Mech- und Fahrzeugkonstruktionen (z.B. den BATTLEAXE-Mech), Szenarien, Hintergrundgeschichten und alles andere mögliche gab. Hier wurde
definitiv auf die Fluff-Texte eingegangen, teilweise sogar auf das bloße Aussehen (Bsp.: VOLLSTRECKER-Beine).
Die meisten dieser Zeitschriften hatte ich auf den Essener Spielertagen ergattert, ich kann mir aber gut vorstellen, daß man sie auf diversen Cons auch noch kriegen kann -wenn auch zu Sammlertypischen Preisen

.....
Martin
Genyosha
Ebay ist auch noch eine gute Möglichkeit. Da habe ich das letzte fehlende Heft erwischt.Hat 9 Jahre gedauert alle zu erwischen.
Genyosha
Schon mal bei denen Bestellt?
Die beiden Ordner sind interessant.