AS-Angelfist
ja wie soll es anders sein heute wieder um 20uhr lade ich zum chatten ein wer will kann kommen
( frage kann ich eigentlich langsam was für die dauerbenutzug verlangen oder muß ich schon zahlen ? )
Jara Fokker
wir sind die garantie für eine regelmäßige nutzung des chats. vielleicht *zu Hunter schiel* werden wir ja zu Mods ehrenhalber.
eikyu
wie wäre es mit VIPs?
Ich zumindest kann nicht, kühle meine Füsse gerade mit Apfelsaft und danach ins Bettchen
(die ganzen sieben Stunden über gelaufen, beim Autowaschen, jetzt zu haues was zu trinken gesucht, und im Kühlschrank 1,5 Liter Tetrapack Apfelsaft gefunden. Etwas eingeschenkt und die eiskalte Packung zwischen die nackten Füsse auf den Boden gestellt, das wirkt...)
Habe etwas dagegen das ihr Chatmods werdet, nichts gegen euch, aber ich denke, die anderen Mods hier im Forum können auch mal Chatwache halten. Und zuviele Mods verwirren nur die Neulinge
Thrawn
Genau, verwirrt mich nicht!

Highlander
Ich bin auch schon ganz wirr im Kopf....lauter Mods...woo man hinbblickt...erschreckend....
AS-Angelfist
über all mods

wo
also zurück zum thema
wenn jemand lust hat um 20uhr bin ich ( mal ) wider im chat also bis denne
Jara Fokker
20 Uhr? Mh...vielleicht bin ich ausnahmsweise mal da.
eikyu
Mit viele Mods ist gemeint, das wir hier (wenn ichs richtig gezählt habe) acht Moderatoren haben, wobei ich jetzt Admins auch als Mods zähle.
20 Uhr...hm...auf der einen Seite Jara, auf der anderen Seite die letzte Folge von Alias....eine schwere Entscheidung
Highlander
@eikyu: SCHLEIMSPUR-ALARM !!!
eikyu
Hoffe du rutscht darauf aus, in den Chat hinein (lach).
Ich glaube, ich mache nachher beides
AS-Angelfist
mir ist heute extrem langweilig .... bin schon da hoffe da ist es kühler als hier ....

ich zerfließe
AS-Angelfist
bin off mir ist zu warm wenn mich jemadn sucht ich steh unter der dusche
Jara Fokker
Sorry, dass ich gestern so früh abgehauen bin. Werde heute um 8 da sein - hoffe ich.
AS-Angelfist
so ich versuche auch dazu sein
( kann ja nicht sein das es ein chatt abend ohne mich gibt
AS-Angelfist
so bin nun off ...
bis morgen dann
drustran
Sorry wegen meinenm Plötzlichen verschwinden.. hier war ein stromausfall.. der ganze text umsonst
AS-Angelfist
np dachte schon sowas als du sagtest bei euch fängt es an zu stürmen ....
Jara Fokker
*augenreib* ... *gähn*
Heute abend, 20 Uhr. Ich schlepp mich da mal wieder innen Chat, weiß nur noch nicht, ob ich lange bleibe...
AS-Angelfist
ich bin wie immer da übrigends das letzte mal vorm WE morgen bin ich nicht da

da bin ich schon auf dem weg an den strand wo ich auch das ganze WE über bleiben werde
also ab 20 uhr werde da sein
AS-Angelfist
so da keiner da war , na ja fast keiner , bin ich nun off wünsche euch ein schönes WE und ab sonntag bin ich wieder da