Highlander
...arme Jara.....
Los..erkämpfe Dir den Titel zurück...
Jara Fokker
Naja, ich bin z.B. Freitag nicht im Chat und in der Schulzeit muss ich dann auch mal gucken ... und sooo nötig hab ich den Titel auhc nicht ...
Black-Death
Drustran was hast du ihr nur angetan sie ist ja am Boden Zerstört .
Arme Jara
AS-Angelfist
ok wir sollten darüber reden am besten heute um 20uhr
weil ab morgen hab ich spät schicht da komme ich frühstens um 22uhr in den chatt .....
Jara Fokker
Wir können Freitag auf Samstag so gegen 0 oder 1 Uhr gerne anfangen zu chatten, damit ich meinen Titel wiederbekomme, aber da liegt ihr wahrscheinlich schon alle im Bettchen, frapos?
Jara Fokker
P.S:
Wir könnte ja auch einen Umfrage-Thread erstellen lassen und für ein Jahr oder so ... das offizielle Chat-Kätzchen wählen. Dann machen wir ne richtige Wahl mit Nominirungen und so ...
drustran
WAAAAAAAS!
Ok, erste und letzte amtshandlung ist die wiedereinsetzung jaras als Chatkätzchen!
Ich will den posten net
eikyu
Neg, der Titel wurde aberkannt.
Wir haben hier noch ein Kätzchen. Und wenn wir keine Frauen mehr haben, nehmen wir halt Jungs...
Als Chatkätzchen...wen nominiere ich mal dazu....Highlander, genau. ich nominiere Highlander als Chatkätzchen (schlieslich hat er schon Erfahrung genug sammeln können, indem er das ehemalige Chatkätzchen mit Drops fütterte, und immer wieder mal kraulte)
Faraday77
*stahlhelm und baguette rauskramt*
bin ebenfalls dafür!
drustran
Dann nominiere ich Jara aufgrund ihrer erfahrung in dem job! und wer was dagegen hat kommt zu mir. *schwert schwing*
Highlander
Eikyu und fara: Ihr Mistpuckel !!!!!!!!!
Da ist man mal EINMAL nett zu anderen, da bekommt man direkt das Baquette (das harte, 9 Wochen alte) in die Leistengegend gerammt....na wartet !!!
Ich darf ausserdem nicht gewählt werden: Satzungsgemäß darf ein Chat-Kätzchen nicht älter als 24 Jahre sein...und da lieg ich nun einmal drüber .....
Ausserdem denkt bei meiner Größe und Breite niemand, aber auch wirklich niemand an irgendetwas mit "-chen" am Ende !!!!
*schon mal den Spaten zück um Widerstand vorzubeugen*
Jara Fokker
Huuuuuuuuuuuuuuuunter!!!!

Wir brauchen eine Umfrage zur Wahl des TWoBT-Chatkätzchens [tm].
Zur Wahl stehen:
- Highlander
- Jara Fokker
- Faraday77
- drustran
Achja, ich hab gerade Fara nominiert

...
Der Gewinner erhält den Titel auf ein Jahr verliehen und kann bei der Administration beantragen, seinen Benutzer Rang auf Chatkätzchen ändern zu lassen ...
Highlander
*grmbl*...kann denn eigentlich keiner lesen ????
Ich werde mir die Satzung noch einmal heraussuchen und sie dann posten........
drustran
Mach das Higlander... hey... Jara, nehm mich aus der liste raus... ich werde die Wahl nicht, ich widerhole NICHT annehmen!
Ich verdiene höchstens den titel Chatmuffel
Faraday77
Zitat: |
Original von Jara Fokker
Achja, ich hab gerade Fara nominiert
...
Der Gewinner erhält den Titel auf ein Jahr verliehen und kann bei der Administration beantragen, seinen Benutzer Rang auf Chatkätzchen ändern zu lassen ... |
wer sagt denn, das ich die wahl annehme? *g*
außerdem hat high eh genug vorsprung mir gegenüber.
eikyu
So, ich habe mal wieder die Person mit den grössten Brustumfang gewählt, wie immer...
Jara Fokker
Hmm ... ich glaube, ich sollte mir ernsthaft gedanken machen, ob ich den Titel "Chat-Kätzchen" überhaupt verdient hatte.

Hatte das wohl immer mit Schmusekätzchen gleichgesetzt, nicht mit angriffslustigem Säbelzehntiger oder so ...
AS-Angelfist
ich weiß nun nicht wo da der unterschied ist
wenn du dich ab jetzt so die ganze zeit im chat benimmst ist ein säbelzahntiger ja noch schmusig
oder bist du nur so grumelig weil dir der titel aberkannt wurde ? hmmmm mal drüber nachdenken
Highlander
Zitat: |
außerdem hat high eh genug vorsprung mir gegenüber |
Irgendwie freut sich der High da aber gar nicht .....
Faraday77
tja, hättest du nicht mit dem "chat-fara" angefangen...