Highlander
Vielleicht sollte ich mal wieder dem Title-Chat-Highlander zu neuen Ehren verhelfen...
*Den Stiel des Klappspatens mit Metalldornen spick*
Jara Fokker
Dafür müsste der Herr Highlander auch mal wieder im Chat sein, wo er sich meines Wissens nach laaaange nicht mehr hat sehen lassen, oooder?
Warum eigentlich? Irgendwie ist es ohne den täglichen Kleinkrieg nur noch halb so schön, es sind (fast) nur noch Schleimer im Chat ...
Highlander
Was glaubst Du, warum sich der Herr Highlander erstmal zurückgezogen hat ???
Ausserdem mußte ich erst einmal für neue Drops sparen
AS-Angelfist
ab 18uhr bin ich im chat ....
Jara Fokker
Heute abend ab 20 Uhr ...
AS-Angelfist
ab 18uhr bin ich im chat ...
aber ich sage gleich das ich nicht lange kann .... max bis 20uhr
Jara Fokker
Hm ... was ist eigentlich aus den täglichen Chats geworden?
Jara Fokker
Die Begeisterung ist umwerfend ...
ich lege mein Amt als Chat-Kätzchen hiermit nieder, weil ich es nicht einmal schaffe, eine Chat-Runde am Laufen zu halten.
Wobei ich hier aber mal ALLE ansehen möchte ...
eikyu
wie, alle? Dawn und ich teilten uns erst vor kurzem den Chat, gestern war ich von 20 bis 20.25 Uhr drin, aber niemand kam herein. Was soll ich da noch sagen?
Und deinen "Rang" als Chatkätzchen haste nun leider bis August 2004. Naja, vielleicht auch nur bis ende des Jahres.
Nebenbei habe ich gesehen, das sich Jara, zumindest von 19.15 bis 19.45 auf den Board befand. Gleich nach meinen Post um kurz nach 19 Uhr war ich im Chat und habe gewartet, doch wer traute sich nicht ebenfalls zu kommen?
Jetzt ists 20 uhr...mal noch die Nachrichten abwarten, und wenn dann immer noch keiner da ist, dann war das, was vorher gepostet wurde, nur leere Luft.
AS-Angelfist
wenn es interressiert ab 22uhr + 15 min bin ich im chat da komme ich leider erst von der arbeit ...
wer mich dann schlagen will sollte da sein
Jara Fokker
Mal schauen, WENN ich dann noch wach bin, dann WIRST du nicht NUR geschlagen, sondern auch ... mal schauen
AS-Angelfist
da freu ich mich schon jetzt drauf

)
man warum muß arbeit nur so lange dauern ...
aber vorfreude ist ja bekanntlich die beste
Jara Fokker
look, look, who's here ...