Chat

Faraday77
es war "ein bissen", eikyu.

mein kommentar bezog sich nicht auf die krümel, sondern auf die schwache antwort von unserem neuen moorhuhn. Augenzwinkern
AS-Angelfist
RÄUSPER

wollte auch mal was zum topic sagen Zunge raus

CHAT TIME UM 20UHR

ok das wars auch schon wieder großes Grinsen Zahnlücke
AS-Angelfist
schäm langsam komme ich mir vor als wenn ich hier nur rum spamme .......

ach ja heute ab 20 uhr ist wieder chat time smile

PS: könnte ein paar minuten später bei mir werden aber ich komme Zahnlücke
AS-Angelfist
aus magel an teilnehmern
oder das der chat heute irgend wie was gegen drust hatte ist er nun verwaist traurig
ich geh dann auch mal unglücklich
bis die tage großes Grinsen

aber morgen sieht schlecht aus da kann ich nicht nur schon mal als info Zahnlücke
aber sonntag gegen 2230uhr hab ich zeit ( komme da von der arbeit )
eikyu
aus Mangel an Teilnehmern ? also ich sah da jemanden mit den Namen "Ich".... Augen rollen
AS-Angelfist
ich weiß das *ich* da war Augenzwinkern deswegen bin auch erst raus als *ich* weg war Zahnlücke deshalb verwaist Augenzwinkern
ich war froh das *ich* da war großes Grinsen war nähmlich ganz nett mit *ich*
so genug gesagt Zahnlücke sonnst versteht keiner mehr was Augenzwinkern
AS-Angelfist
es ist mal wieder so weit

heute ab 20uhr chat time großes Grinsen
wer nicht kommt bekommt auch nichts
und ausreden gibt es nicht Zunge raus
AS-Angelfist
also daran denken heute 20uhr chev chat
Zahnlücke

wer nicht kommt bekommt eins auf die mütze ( außer die die sich abgemeldet haben Zahnlücke )

hab ich erwähnt das ich auch nach 2 tagen chat abwesenheit da sein werde verwirrt Zahnlücke
eikyu
gibs zu, du hast nur Angst davor, das Kitty sonst auf dich ballert, aber mit scharfer Muni...

und ich hoffe, es geht diesmal etwas zügigier vorran. Will wieder um 21 Uhr schlafen... (und von meiner Ärztin träumen...)
AS-Angelfist
ich weiß ja das sie mich mag Zahnlücke
und genau deshalb komme ich ja Zahnlücke nicht das sie es wirklcih noch macht traurig
TAS Dreadnought
Sorry das ich neulichs nicht im Chat erschienen bin.
Schaffe es momentan nicht so richtig Computer und Arbeitszeit in einklang zu bringen großes Grinsen Augenzwinkern
AS-Angelfist
falls jemand lust hat bin ab 20uhr im chat Zahnlücke
AS-Angelfist
da mir ja vorgeworfen wurde Zahnlücke nicht im chat gestern gewesen zu sein großes Grinsen
klopfe ich mal die buschtrommel hier und sage das ich heute ab 20uhr da sein werde Zahnlücke
hoffentlich bekomme ich nun kein ärger Zahnlücke
General Hartmann
kann leider nicht muss zu einer Diskusions Runde zwischen Lehrern Eltern und Schülern unglücklich das heißt im klartext sie mache uns vertig und wir dürfen da sitzen und zuhören unglücklich . ach das süße Schüler Leben Zahnlücke
TAS Dreadnought
Nur mal nebenbei.... Bin heute um 20 Uhr im Chat.

P.S: Engel bitte erscheine auch.... Neue RPG Infos
General Hartmann
werd auch da sein
AS-Angelfist
ok komme Zahnlücke
kann aber nicht lange da ich nachtschicht habe ... traurig
aber gut hab dafür ja bald WOCHENENDE Freude
eikyu
och manno, nun bin ich mal da, aber ihr wollte nicht...Gemeinheit
AS-Angelfist
sry ...
aber heute ab 20uhr bin ich da wenn es erwünscht wird Zahnlücke

hatte gedacht es findet nicht statt weil du am sonntag gesagt hast das du arbeiten bist ..... oder hab ich dich da falsch verstanden ?
Thorsten Kerensky
Ich bin mir ziemlich sicher, euch heute abend nicht mit meiner allumspannenden Anwesenheit zu beehren. Ich schau mal, aber wir haben Besuch, seltenen Besuch, und es gibt erst gegen 20 Uhr Abendessen und danach würde ich auch ganz gern bei den Leuten bleiben ...